Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:25

Weniger ist manchmal mehr. ;)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

182

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:27

Weniger ist manchmal mehr. ;)


Aber nur 3 macht nicht soviel Spaß... Wenn man da so einen schäbigen Helikopter bekommt der nich unbedingt sonderlich stark ist. Gut manchmal macht er schon gut Kills aber eher nicht der Regelfall.

183

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:38

Mir hats deutlich besser gefallen, als diese viel zu übertriebenen Abschussserien in MW2, wie Nuke oder Chopper Gunner. Man war viel zu sehr von diesen Killstreaks abhängig, um das Spiel zu gewinnen. Es sollte anfangs nur ein netter Bonus, für die Leistung des Spielers sein, doch stattdessen baut man so unnötig viele darein, sodass das Spiel fast nur noch davon abhängt. :rolleyes:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

184

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:42

Ja diese finde ich auch übertrieben. Gerade eine Nuke, wieviel sich darauf einen freuen und in ihren Profilen Nuke Count:17203712381930 schreiben. Nja mit boosten kriegt jeder eine Nuke, oder mit extremen Campen. Sowas wie Predator, Stealth Bomber und Vorräte sind noch ganz aktzeptabel.

185

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:50

Weniger ist manchmal mehr. ;)


Aber nur 3 macht nicht soviel Spaß... Wenn man da so einen schäbigen Helikopter bekommt der nich unbedingt sonderlich stark ist. Gut manchmal macht er schon gut Kills aber eher nicht der Regelfall.


Wenn Spass bei Dir darin besteht irgendwelche Killstreaks Kills für Dich machen zu lassen kanns mit Deinem Geschick nicht weit her sein. Vielleicht solltest Du mehr Unverfälscht etc mal spielen, dann wird man unter Umständen auch besser als sich nur auf dämliche Killstreaks zu verlassen. Aber dann bringt auch Argumentation und alles weitere nichts weil Du meinen Standpunkt nicht verstehen wirst. Ich warte ja mal darauf das jemand schreibt "aber Perks und Killstreaks kann doch jeder benutzen".

Und da wären wir wieder bei dem Grundtenor: Killstreaks für Noobs damit die sich auch mal freuen das sie was tolles starten können und viele Kills bekommen.

Problem an unverfälscht und Co ist ja, es ist sehr beschränkt, warum kein Unverfälscht mit S&D und all den anderen Modi? Das einzigste was man da zocken kann ist Team Deathmatch.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

186

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:00

Ich spiele durchaus öfters unverfälscht oder abgespeckt. Und in MW2 kann man diese Modi auch bei SnD und Co. spielen! Irgendwer wird immer meinen das irgendetwas in einem Spiel überpowert ist. Ob es nun die Killstreaks sind, die Waffen oder die Verbindungen von anderen sind Schlecht. Es gibt auch viele Leute die einfach nicht verlieren können und dich dann als Famas, Ak 47 oder M16 Noob bezeichnen. Wo ist man bitte ein Noob wenn man eine Stinknormale Waffe benutzt die nicht wirklich überpowert ist?
Es ist halt alles eine Ansichtssache der eine mag es lieber so der andere so.

EDIT:
Und da wären wir wieder bei dem Grundtenor: Killstreaks für Noobs damit die sich auch mal freuen das sie was tolles starten können und viele Kills bekommen.

Als wenn du noch nie einen Killstreak benutzt hast? Und Drohnen, Konterdrohnen und eine EMP sind also auch Noobkillstreaks?

187

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:15

MP-Talk gehört da rein: [CoD8] Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer

Hier soll es rein um den SP gehen. :lehr:

188

Montag, 16. Mai 2011, 17:23

Wenn auch wieder etwas übertrieben.
DIE Untertreibung des Jahres :biglaugh: ;) ...

Irgendwie ist es in letzter Zeit Trend die größte Militärmacht der Welt regelmässig mit heruntergelassenen Hosen zu erwischen damit sie auch ja schön in der Opferrolle ist. Drama baby...Und wer kommt? Na...?



Die russische Flotte - die ja ein Riesenlacher von lecken Schrottkähnen ist, womöglich müssten die die Strecke Segeln wenn sie vorher nicht absaufen - vor Manhattan und keiner hat sie kommen sehen :rolleyes: . Stromausfall bei den Satelliten, SOSUS geht auch nicht mehr, die im Atlantik SSN haben sich in einem Anfall von Dämlichkeit und Zufällen selbst versenkt. Und und selbst wenn alles gehen würde - alle weinen sich betroffen die Augen aus weil der Makarov so böse ist und sehen eh nix mehr. Und die NATO?! Wo ist denn die? Was macht sie? Bündnisfall! Aufstehen!!

Wird irgendwie immer lächerlicher das Genre - aber ich muss sagen ich hätte es nie für möglich gehalten das man den Nonsens der letzten Jahre noch toppen könnte. Insofern - Chapeau...

Wenn es das der Maßstab dessen ist was der durchschnittliche amerikanische Spieler an Story gerade noch so aufnehmen kann ohne vor Input zu explodieren - na dann, das lässt wenig Grund zur Hoffnung für uns... ;)

189

Montag, 16. Mai 2011, 17:31

Wenn auch wieder etwas übertrieben.
DIE Untertreibung des Jahres :biglaugh: ;) ...


Naja, vielleicht sollte man die COD Storys als SciFi ansehen, und nicht alles auf die Goldwaage legen. :dunno: ;)

190

Montag, 16. Mai 2011, 18:05

Wer Realitätsnähe in der Geschichte eines Videospiel-Shooter erwartet, erhofft oder fordert, der ist genauso weit von der Realität entfernt wie die Umsetzung dieses Wunsches.

Videospiele sind fiktiv, sie beschreiben ausgedachte und womöglich unrealistische Gegebenheiten - deswegen sind sie erfolgreich. Ich wiederhole mich gern: die CoD, insbesonderer die Ableger der Modern Warfare Reihe, haben nicht umsonst solch finanziellen Erfolg. Das kommt nicht von ungefähr.

Offensichtlich will eine überwältigende Mehrheit dieses Szenario, will der Held sein. Wenns einem nicht passt weiter gehen - sich aber regelmäßig sinnlos drüber auszukotzen nervt mittlerweile nur noch.

191

Montag, 16. Mai 2011, 18:09

Wer Realitätsnähe in der Geschichte eines Videospiel-Shooter erwartet, erhofft oder fordert, der ist genauso weit von der Realität entfernt wie die Umsetzung dieses Wunsches.

Videospiele sind fiktiv, sie beschreiben ausgedachte und womöglich unrealistische Gegebenheiten - deswegen sind sie erfolgreich. Ich wiederhole mich gern: die CoD, insbesonderer die Ableger der Modern Warfare Reihe, haben nicht umsonst solch finanziellen Erfolg. Das kommt nicht von ungefähr.

Offensichtlich will eine überwältigende Mehrheit dieses Szenario, will der Held sein. Wenns einem nicht passt weiter gehen - sich aber regelmäßig sinnlos drüber auszukotzen nervt mittlerweile nur noch.


Wenn man ein Spiel realistisch machen würde, würde es stinklangweilig und nervig werden!
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

192

Montag, 16. Mai 2011, 18:30

Wer Realitätsnähe in der Geschichte eines Videospiel-Shooter erwartet, erhofft oder fordert, der ist genauso weit von der Realität entfernt wie die Umsetzung dieses Wunsches.

Videospiele sind fiktiv, sie beschreiben ausgedachte und womöglich unrealistische Gegebenheiten - deswegen sind sie erfolgreich. Ich wiederhole mich gern: die CoD, insbesonderer die Ableger der Modern Warfare Reihe, haben nicht umsonst solch finanziellen Erfolg. Das kommt nicht von ungefähr.

Offensichtlich will eine überwältigende Mehrheit dieses Szenario, will der Held sein. Wenns einem nicht passt weiter gehen - sich aber regelmäßig sinnlos drüber auszukotzen nervt mittlerweile nur noch.


Wenn man ein Spiel realistisch machen würde, würde es stinklangweilig und nervig werden!


Wer will schon ein Spiel spielen in dem man 8h lang arbeiten geht, einkaufen muss und und und was man sonst im echten Leben eigentlich tut?

193

Dienstag, 17. Mai 2011, 14:56

Man kann es auf Amazon vorbestellen. Erschreckend sogar, obwohl noch nicht viel bekannt ist, ist das Spiel sofort hoch in den Top 10 der Bestseller. Dabei ist die 360 Version nur auf Platz 20, scheint als ob die 360 Spieler die Klügeren sind und nicht alles Blind kaufen. :biglaugh:

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/ref=sv_vg_0

194

Dienstag, 17. Mai 2011, 15:13

ich frag mich eher warum noch so viel PS3 spieler es kaufen... :biglaugh:
auch wenn PSNotwork wieder geht, ich hätte kein bock auf PS3 wieder online zu spielen bei den hackern :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

195

Mittwoch, 18. Mai 2011, 06:49

ich hatte auch vorher eine ps3 ^^ (bis zum hack) Danach habe ich die gamestop aktion genutzt und habe meine PS3 + controller eingetauscht für: Xbox 360 Slim 250 GB, 3 Monate XBL Gold, 800 Livepoints und Homefront!

Zum Thema: Ich bestelle nichts vor^^ Bin nicht sicher ob MW3 oder Battlefield 3!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

196

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:40


Wer will schon ein Spiel spielen in dem man 8h lang arbeiten geht, einkaufen muss und und und was man sonst im echten Leben eigentlich tut?


der spielt POSTAL 2 :D

197

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:42

Cover Art



Sieht ja sehr, ich sag mal "unspektakulär" aus. ^^

198

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:46

Mir gefällts. :D
Sieht assi lässig aus und bin mal gespannt ob im Spiel selbst auch etwas mit Farben gespart wird. In MW2 gabs für nen Shooter , für meinen Geschmack , zu knallige Farben.

Also eins der besten Cover von CoD find ich.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

199

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:54

Schlecht sieht es nicht aus, aber die hätten doch ruhig auch was in den Hintergrund machen können statt nur Weiß. Da kann man sich ja schon fast ein weißes Blatt Papier als Cover rein machen und hat das selbe. :D Unspektakulär würde ich auch sagen.

200

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:07

Mir gefällt es, vorallem weil es schlicht gehalten ist. :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten