Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Im übrigen kann ich jedem der noch in den kompletten Genuß der klassischen DooM Serie kommen will und noch eine PS3 zuhause hat nur empfehlen sich DooM Classic Complete aus dem Store zu besorgen. Das ist mit Abstand die kompletteste Version für Konsolen welche je erschienen ist und beinhaltet neben Ultimate DooM und DooM II auch alle Master Levels für DooM II und Final DooM.
Soweit ich weiß ist dieses Paket auch mal für den PC auf Steam erschienen. Dieses Paket toppt auf jeden Fall die klassichen Versionen für die Xbox (360) vom Marktplatz oder die aus der BFG-Edition.
Im übrigen kann ich jedem der noch in den kompletten Genuß der klassischen DooM Serie kommen will und noch eine PS3 zuhause hat nur empfehlen sich DooM Classic Complete aus dem Store zu besorgen. Das ist mit Abstand die kompletteste Version für Konsolen welche je erschienen ist und beinhaltet neben Ultimate DooM und DooM II auch alle Master Levels für DooM II und Final DooM.
Soweit ich weiß ist dieses Paket auch mal für den PC auf Steam erschienen. Dieses Paket toppt auf jeden Fall die klassichen Versionen für die Xbox (360) vom Marktplatz oder die aus der BFG-Edition.
Oh danke für den Tipp, die werde ich mir vielleicht mal kaufen. Kommt grad auf die Wunschliste
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!