Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

181

Freitag, 13. Juni 2008, 14:59

sowas in der richtung soll es doch auch geben.
über 4 spielzeiten hinweg seinen eigenen spieler aufbauen und zum angesehenen club- sowie nationalspieler aufsteigen.
selbst in nhl09 wird dieser modus enthalten sein.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 13. Juni 2008, 19:07

Zitat

Original von dermou
sowas in der richtung soll es doch auch geben.
über 4 spielzeiten hinweg seinen eigenen spieler aufbauen und zum angesehenen club- sowie nationalspieler aufsteigen.
selbst in nhl09 wird dieser modus enthalten sein.


Nur 4?? Schade hätte ruhig "ohne Ende" sein dürfen. Bis der Spieler halt seine Shuhe an den Nagel hängt. Dafür hätte ich gerne lange mir Zeit genommen. Da macht EA so geniale Manager immer, verbocken es aber einen ordentlichen Franchise Modus für ein Fussball Spiel zu machen... :rolleyes:
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

183

Montag, 16. Juni 2008, 14:29

ich hoffe der manager anteil wird nicht so riesig
wenn ich jede einstellung wie ticket preise oda so einstellen will spiel ich den fussball manager von ea

bei fifa hoffe ich mir vorallem qualität auf dem platz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FLX« (16. Juni 2008, 14:30)


184

Montag, 16. Juni 2008, 14:53

Dafür gibt es den Fussball-Manager, bei Fifa will man (ich) mit Spieler bzw mit Manschaften spielen!!
Ich hoffe, dass sich beim Anwehrverhalten noch einiges tud, dass beim Uefa Euro - Ableger relativ unrealistisch und zum Verzweifeln ist. Das offensive Spiel ist dagegen schon recht gelungen.
Des weiteren hoffe ich auf etwas mehr Stadionatmosphäre. Lebendigere Zuschauer würden das ihrige dazu beitragen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

185

Montag, 23. Juni 2008, 12:48

ein neues dribbling system wäre cool

186

Montag, 23. Juni 2008, 13:04

Ich finde das derzeitige eigentlich Hammer! Soviele Möglichkeiten zu dribbelen gab und gibt es derzeit auch in keinem anderen Fußballspiel! 8)

Allerdings sollte es überarbeitet werden, so dass es auch wirklich etwas bringt und man öfter an Gegenern vorbeikommt! :rolleyes:
Ich denke Uefa Euro 2008 war schon ein großer Schritt in die Richtige Richtung! Noch ein bischen direkter und wirkungsvoller.... dann ist es meiner Meinung nach schon ziemlich gut! :]
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

187

Montag, 23. Juni 2008, 15:16

Ich komme eigentlich ziemlich gut auch in den 1gegen1 Situationen klar :]

Ich will diesmal ein Multilinguales Spiel, sprich ich will englische Kommentatoren. Labern zwar genauso viel Mist sind aber erträglicher vom Klang der Stimme und wirken in gewisser Weise emotionaler.

188

Montag, 23. Juni 2008, 15:50

So wie bei PES, da kann man einfach umstellen. oder konnte man jedenfalls.

aber ich fände es geil wenn man die spieler noch etwas präzieser steuern könnte! würde finde ich unheimlich dem realismus dienen! also nicht nur (ka 16 schätze ich sind es derzeit) "richtungen" sondern 32 :biglaugh:.
Generell das übliche, schnellere ballannahmen von talentierten spielern... usw.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

189

Sonntag, 29. Juni 2008, 05:26

Hey leute, bald ist es ja schon so weit und es gibt ja auch schon einige infos auf der seite www.fifa09.de ein bisschen vorgeschmack auf das spiel...da ich das spiel in und auswendig kenne und 600. in der rangliste bin möchte ich meine erfahrungen mit euch teilen...ich erstelle mal kurz ne liste was ich fände was verbessert und neu angeschafft und abgeschafft werden sollte!

- Ballannahme

das weil ich es manchmal echt ziemlich ätzend finde wenn man beispielsweise einen hohen pass zugespielt bekommt, dass der spieler dann erst mal ne halbe ewigkeit braucht um den ball auf den boden zu kriegen...da wird das spiel oft ein wenig gestoppt und man muss das tempo wieder aus dem spiel nehmen.

- Schiedsrichter und Auswechselbank

also die schiedsrichter sind mittlerweile echt wichtig finde ich...also ich finde sie sollten auch was tun, sprich, die sollen nicht nur rumlaufen sondern auch reagieren, beispielsweise der linienrichter mit seiner fahne, der hauptschiedsrichter sollte auch mal ohne eine zwischensequenz, seine gelbe karte zücken...ich finde allgemein sollte man nicht soviele sequenzen reinmachen...beispielsweise bei einwürfen soll der spieler sich einfach den ball geben lassen, das selbe bei ecken, sodass er den ball bekommt, ihn sich zurechtlegt etc...einfach damit man nie so wirkliche verschnaufpausen hat;)

und auch die auswechselbank, bzw die trainerzone, wo der trainer halt rumhüppelt...zb so einer wie fatih terim, der von a nach b und gleich wieder zurückrennt und mit den händen und armen bewegungen macht, als würde er für taubstumme sprechen^^

- Schuss

Ja der schuss ist mittlerweile schon ein bisschen trist...der ball geht dann meist an die gleiche stelle etc...bisschen mehr individualität...und ich finde den RB schuss total unnötig...weil manchmal kotzt es mich schon an wenn man dann Fifa 07 like solche RB tore hinkriegt...wo der torwart wie so ein geisteskranker nach hinten geht und den ball gar nicht mehr sieht...ich finde stattdessen ein flacherschuss wäre angebracht...den man auch beim freistoß nutzen kann!

- Elfmeterschießen

eine kleinigkeit, sollte aber auch bedacht werden! also wie sicher einige gemerkt haben, hechten erfahrene spieler nicht mehr...sie gehen mit dem rechten stick einfach in die ecke und bleiben da stehen...und das finde ich ziemlich scheiße...irgendwie fehlen mir die geilen paraden etc...aber ich mein wenn man in der mitte stehen bleibt und der gegner den linken stick links oder rechts hochdrückt und recht stark schießt ist da nichts zu halten...da kann man noch so gut sein wie man will! also da sollte sich EA mal was feines ausdenken

- Freistöße

auch irgendwie nen bisschen langweilig...auch wenn das andrehen manchmal ziemlich bock machen kann;) aufjedenfall sollte man irgendwie möglichkeiten wie bei fifa 03 oder so haben...einfach bisschen mehr möglichkeiten!

- Öfteres Kaderupdate!!!

Das finde ich persönlich seeeehr wichtig!!! also dass zb jeden monat mal die kader aktualisiert werden und halt auch gleich nach sehr wichtigen transfers...jedes halbe jahr ist mir irgendwie zu blöd...auch sollte man die spielerstärken öfters ändern...ich mein natürlich jetzt nicht, dass wenn X ein monat 70 ist und dann in dem monat super spielt, dass er 72 wird...sondern einfach da, wo sich EA komplett geiirrt hat, dass sie das nochmal nachbessern...zb hat semih sentürk, der euch deutschen schön eins auf die mütze gehauen hat, nur 66 oder so im spiel...lächerlich, weil er auch schon in der CL ziemlich ordentlich abging! oder ein Deivid von Fenerbahce der auch total schlecht im spiel ist und der in der CL unglaubliche dinge vollbracht hat! also da sollte EA aufjedenfall bisschen aktiver sein (und sorry wegen den türkischen beispielen;) spiele nicht allzu oft mit deutschen teams)

- Dribbling

hier sollte man auch einiges ändern, da man beim rennen irgendwie immer nur in bestimmte richtungen rennen kann....zb...oder halt auch beim tricksen...manchmal steht man so seltsam, dass man erst mal überlegen muss, wie man den bestimmten move den man machen will betätigen muss...da kommt man schon ziemlich schnell durcheinander...

- Training

die arena ist schön und gut, aber keine große hilfe, denn in der arena lernt man das tricksen etc zb so, dass man es sich erst im spiel angewöhnen muss...oder freistöße schießen in der arena ist lächerlich, da der torwart immer einfach in der mitte bleibt und man nur von ganz nahen treffen kann....schon scheiße...also andere trainingsmöglichkeiten sollten vorhanden sein!

- Kommentatoren!!!

ich hasse diese kerle so sehr, sodass ich sie einfach abgeschaltet habe...einfach lächerlich dass sie manchmal so eine scheiße labern...ich laufe mit dem torwart paar schritte nach vorne "JAAA DIESER MANN IST SEHR GEFÄHRLICH"...alter leck mich doch...bei solchen dummen und unpassenden kommentaren krieg ich echt einfach nur die krise...


jaaa ansonsten gibts meiner ansicht nach nicht viel zu bemängeln! vielleicht noch den managermodus bisschen schöner gestalten...aber ich meine ich bin sowieso so ein onlinezocker von daher ist mir das nicht mehr allzuwichtig;) aber ich bitte EA nichts zu übersehen und hoffen wir mal, dass es nicht wieder so ein bug oder so gibt, wo man total locker tore machen kann!!! das wär nämlich hoooooorrrroooor!!! :(


so leute, es ist halb 6 am frühen morgen und ich muss mal pennen;)

LG!!!
Ein Leben lang CimBom!

190

Sonntag, 29. Juni 2008, 10:50

Zitat

Original von Halil43

- Öfteres Kaderupdate!!!

Das finde ich persönlich seeeehr wichtig!!! also dass zb jeden monat mal die kader aktualisiert werden und halt auch gleich nach sehr wichtigen transfers...jedes halbe jahr ist mir irgendwie zu blöd...auch sollte man die spielerstärken öfters ändern...ich mein natürlich jetzt nicht, dass wenn X ein monat 70 ist und dann in dem monat super spielt, dass er 72 wird...sondern einfach da, wo sich EA komplett geiirrt hat, dass sie das nochmal nachbessern...zb hat semih sentürk, der euch deutschen schön eins auf die mütze gehauen hat, nur 66 oder so im spiel...lächerlich, weil er auch schon in der CL ziemlich ordentlich abging! oder ein Deivid von Fenerbahce der auch total schlecht im spiel ist und der in der CL unglaubliche dinge vollbracht hat! also da sollte EA aufjedenfall bisschen aktiver sein (und sorry wegen den türkischen beispielen;) spiele nicht allzu oft mit deutschen teams)


Warum sollte man häufiger Kaderupdates anbieten?
An den Kadern ändert sich nunmal nur bis zum schluß des ersten Transferfensters und innerhalb des zweiten etwas - da benötigt es kein Transferfenster.

Das Spieler die jetzt groß rauskommen schlechter bewertet wurden liegt auch an deren Vergangenheit als die Spiele noch nicht so gut waren und diese Spieler relativ unbekannt waren.
Im Nachfolgespiel sind diese sicherlich stärker.

Etwas was ich cool finden würde, wären wöchentliche Aufstellungsupdates sodass die Standardaufstellung der Mannschaften immer die vom letzten Wochenende ist - allerdings müssten dafür schnellere und besser Server her, denn vor dem Spiel will ich keine 30 Sekunden warten bis es los gehen kann. :)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

191

Sonntag, 29. Juni 2008, 11:20

Was für Luxus schon zwei Transferupdates sind ! Bei PES spielt etwa Santa Cruz noch bei Bayern, so kann ich nicht spielen.
Socom 4

192

Sonntag, 29. Juni 2008, 21:01

Zitat

Original von Yildirim

Warum sollte man häufiger Kaderupdates anbieten?
An den Kadern ändert sich nunmal nur bis zum schluß des ersten Transferfensters und innerhalb des zweiten etwas - da benötigt es kein Transferfenster.


Das Spieler die jetzt groß rauskommen schlechter bewertet wurden liegt auch an deren Vergangenheit als die Spiele noch nicht so gut waren und diese Spieler relativ unbekannt waren.
Im Nachfolgespiel sind diese sicherlich stärker.



ja die paar wochen danach sollte man dann aber auch einbeziehen! und ich habe keine lust ein jahr zu warten bis so ein richtig guter spieler verbessert wird...ich mein fifa verbessert ja auch die spieler! baris özbek war 55 vor dem update, nach dem update war er 65 o.ä.
Ein Leben lang CimBom!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

193

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:20

Ich will mir Fifa 09 auf jedenfall holen!
Ich habe lange nicht mehr ein Fifa gespielt..
Weil meine Box Fifa nicht leiden kann..
Ich hoffe es flimmert jetzt nicht mehr..
Das regt mich sehr auf..

Weiss einer wann Fifa09 Demo erscheint?

194

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:30

Zitat

Original von TRL
Ich will mir Fifa 09 auf jedenfall holen!
Ich habe lange nicht mehr ein Fifa gespielt..
Weil meine Box Fifa nicht leiden kann..
Ich hoffe es flimmert jetzt nicht mehr..
Das regt mich sehr auf..

Weiss einer wann Fifa09 Demo erscheint?


haha sehr lustig...das spiel kommt erst in 4-5 monaten raus...ich glaub noch nicht mal die entwickler wissen wann die demo kommt^^
Ein Leben lang CimBom!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

195

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:39

Ja hast recht also muss ich noch 3 Monate warten^^

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

196

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:53

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Was für Luxus schon zwei Transferupdates sind ! Bei PES spielt etwa Santa Cruz noch bei Bayern, so kann ich nicht spielen.


Du solltest vielleicht wenn dann auch pes 2008 einlegen :D
[spielverderber][/spielverderber]

197

Montag, 30. Juni 2008, 00:27

Zitat

Original von Halil43

ja die paar wochen danach sollte man dann aber auch einbeziehen! und ich habe keine lust ein jahr zu warten bis so ein richtig guter spieler verbessert wird...ich mein fifa verbessert ja auch die spieler! baris özbek war 55 vor dem update, nach dem update war er 65 o.ä.


Was aber wenn ein Spieler einfach nur gut in Form ist?
Dieser kann genauso gut ein paar Wochen später wieder runter gehen mit der Form. Für diese Art von Support wäre außerdem noch ein hoher Unkostenbeitrag fällig den der Kunde tragen müsste.

Über das Winterupdate kann man eigentlich schon zufrieden sein. :)

198

Montag, 30. Juni 2008, 00:58

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Halil43

ja die paar wochen danach sollte man dann aber auch einbeziehen! und ich habe keine lust ein jahr zu warten bis so ein richtig guter spieler verbessert wird...ich mein fifa verbessert ja auch die spieler! baris özbek war 55 vor dem update, nach dem update war er 65 o.ä.


Was aber wenn ein Spieler einfach nur gut in Form ist?
Dieser kann genauso gut ein paar Wochen später wieder runter gehen mit der Form. Für diese Art von Support wäre außerdem noch ein hoher Unkostenbeitrag fällig den der Kunde tragen müsste.

Über das Winterupdate kann man eigentlich schon zufrieden sein. :)


ne, es geht um die unbekannten spieler, über die EA nicht genügend infos hat...
Ein Leben lang CimBom!

199

Montag, 30. Juni 2008, 01:28

Ganz ehrlich, ich bin nicht bereit mehr zu zahlen nur damit EA einer Hand voll Fans dort mehr bieten könnte - dieser Support wäre sehr kostspielig und nur über einen erhöhten Preis wieder rein zuholen.

200

Montag, 30. Juni 2008, 02:37

blödsinn, warum sollte das denn extra kosten? ich glaube nicht dass das eine riesen mühe ist...bei der arbeiterzahl die die haben!
Ein Leben lang CimBom!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten