Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

181

Montag, 19. April 2010, 19:51

Auf dem Iphone gibs Forzatune. Die selben Daten kannste auch in Webinterfaces hacken. Gewicht, Gewichtverteilung, Reifenbreite, Antriebart und schon spuckt er dir sämtliche Fahrwerkssettings aus.
lg

Henning Piez

182

Montag, 19. April 2010, 19:55

Oder man geht einfach auf diese Seite:

http://www.forzatraders.com/flash/ForzaM…arSetupTool.swf

Und benutz dieses Tool, wobei ich sagen muss dass mir dieses Tool bis jetzt nicht geholfen hat beim Setup erstellen.
Ich bin einer der alten Schule, ich stelle nach und nach Sachen ein und fahre immer paar Runden um zu sehen obs was bewirkt ;)

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

183

Montag, 19. April 2010, 19:58

Auf eine ferrari Challenge freue ich mich schon lange, für mich die einzige Alternative zu einen Porsche :thumbup: Ich hoffe ich finde ein wenig zeit um zu trainieren, mit dem eigenen Setup das klappt eigentlich schon ganz gut, dank hilfe des kleinen webtools. dann noch feinjustieren und gut ists. Werd dabei sein!

LGM
Webtool??? :?: :?:
Also ich meinte dieses hier:
http://www.forzatraders.com/flash/ForzaM…arSetupTool.swf

sicher nicht perfekt, aber ich kann ganz gut leben mit.

LGM

@ RBDog war schneller, wie sonst eigentlich auch immer :P
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

184

Montag, 19. April 2010, 20:01

Oder man geht einfach auf diese Seite:

http://www.forzatraders.com/flash/ForzaM…arSetupTool.swf

Und benutz dieses Tool, wobei ich sagen muss dass mir dieses Tool bis jetzt nicht geholfen hat beim Setup erstellen.
Ich bin einer der alten Schule, ich stelle nach und nach Sachen ein und fahre immer paar Runden um zu sehen obs was bewirkt ;)
Ich versuch auch lieber erstmal selbst was rumzutüfteln, auch wenn ich net besonders viel ahnung davon hab.
ich denk man ist auch stolzer auf sich selbst wenn man selbst was zusammengebaut hat, als wenn man sich alles nur zusammen "schummelt"... net falsch verstehen!

185

Montag, 19. April 2010, 20:04

@ RBDog war schneller, wie sonst eigentlich auch immer :P
Den Spruch nehm ich als Kompliment auf ;)

186

Montag, 19. April 2010, 21:04

Hat der Ferrari noch ein Mittelmotor oder gehört das schon zum Heck? Wollte nämlich mal diesen Konfigurator testen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

187

Montag, 19. April 2010, 21:17

Hat der Ferrari noch ein Mittelmotor oder gehört das schon zum Heck? Wollte nämlich mal diesen Konfigurator testen.
V8 Mittelmotor....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

188

Montag, 19. April 2010, 21:27

Huhu Jungs

also habe gerade mal ne zeit gefahren

01:50:876 leider ist die net in den bestenlisten weil ich mit der viper
noch schneller war habe aber ein video in den shop hochgeladen als
beweis
Du gibst dir grad ne schlechtere Zeit als du eig gefahrne bist^^

Den du bist eine 1:50.676 gefahren ;)

Hier ein Beweisfoto aus deiner Wiederholung (nicht die Beste Qualtät des Bildes diesmal) :


Übrigens könnte man so auch ein Beweisfoto machen, den man hat den Namen oben und Rechts oben sieht man das die Zeit auch "Würklich" ohne Dreieck gefahren ist!!!!!


Achja und ich bin auch mal schnell ne Zeit gefahren: ne 1:48.382




Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 20. April 2010, 09:12

Guten Morgen Jungs

@ rbdog

danke dass du abfotografiert hast ich konnte noch nicht einmal auf meinem tv erkennen ob es eine 6 oder 8 war habe da geraten.

Einen schönen Tag euch

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 20. April 2010, 12:33

Oder man geht einfach auf diese Seite:

http://www.forzatraders.com/flash/ForzaM…arSetupTool.swf

Und benutz dieses Tool, wobei ich sagen muss dass mir dieses Tool bis jetzt nicht geholfen hat beim Setup erstellen.
Ich bin einer der alten Schule, ich stelle nach und nach Sachen ein und fahre immer paar Runden um zu sehen obs was bewirkt ;)
Kann man auf dieser site auch irgendwo einstellen auf welchem kurs man ein setup anwenden möchte? find mich da och nit ganz so zurecht..
Gruß
Masel

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 20. April 2010, 12:44

so, werd auch mal meine erste zeit posten, 1:46.738, steht auch in den Bestenlisten

192

Dienstag, 20. April 2010, 15:03

so, werd auch mal meine erste zeit posten, 1:46.738, steht auch in den Bestenlisten

Sorry Masel0815 aber deine zeit ist leider ungültig!!!!

Da dein Wagen einen LI von 770 hat aber der Standart Wagen nur einen LI von 749 hat :rulez:

193

Dienstag, 20. April 2010, 15:47

Oder man geht einfach auf diese Seite:

http://www.forzatraders.com/flash/ForzaM…arSetupTool.swf

Und benutz dieses Tool, wobei ich sagen muss dass mir dieses Tool bis jetzt nicht geholfen hat beim Setup erstellen.
Ich bin einer der alten Schule, ich stelle nach und nach Sachen ein und fahre immer paar Runden um zu sehen obs was bewirkt ;)
Kann man auf dieser site auch irgendwo einstellen auf welchem kurs man ein setup anwenden möchte? find mich da och nit ganz so zurecht..
Gruß
Masel


Habe mir die Seite auch gerade nochmal angeguckt, dabei ist mir aufgefallen, dass ich beim Konfigurieren des Setups vergessen habe, das Gewicht (Curb-Weight) einzutragen (bei mir stand 0kg). Jetzt weiß ich wahrscheinlich auch, warum ich von dem Setup gestern Abend nicht begeistert war. Werde das direkt nachher nochmal ausprobieren.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

194

Dienstag, 20. April 2010, 17:55

so, werd auch mal meine erste zeit posten, 1:46.738, steht auch in den Bestenlisten

Sorry Masel0815 aber deine zeit ist leider ungültig!!!!

Da dein Wagen einen LI von 770 hat aber der Standart Wagen nur einen LI von 749 hat :rulez:
:sorry: :sorry: :sorry: oha, des is mir garnit aufgefallen, werd später nochmal schauen, hab den aus meiner garage genommen und wusst nicht das ich da irgendwas eingebaut habe, muss mal schauen was da illegaler weise drin ist, sry nochmal, keine absicht :uah:

195

Dienstag, 20. April 2010, 21:32

hehe

kann passieren Masel... andere Fahren mit Allrad obwohl nur RWD Erlaubt ist... und merkens nichtmal... :whistling: :love:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

196

Dienstag, 20. April 2010, 21:49

RE: hehe

kann passieren Masel... andere Fahren mit Allrad obwohl nur RWD Erlaubt ist... und merkens nichtmal... :whistling: :love:
...oder fahren mit dem ´92 Lotus Esprit in der Oldie-Challenge, obwohl nur Autos bis 1991 erlaubt sind..... :whistling:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

197

Mittwoch, 21. April 2010, 08:11

Habe jetzt mal ein Setup zusammen gebastelt. Wäre nett wenn jemand der besser fahren kann als ich (also die Mehrheit aller hier anwesenden Racer), das mal testen kann und mir ein kurzes Feedback gibt.

Das Setup "RoC Mugello X" gibts im Shop für 1000 Cr.

Da ich zurzeit noch Probleme mit der Strecke (mir fehlt noch die ideallinie) habe, kann ich es nicht so wirklich beurteilen ob Potenzial vorhanden ist.

Danke im voraus.


Edit: Vielleicht hat "Kennys Fahrschule" für diese Woche noch ein paar Fahrstunden zu vergeben :help:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

198

Mittwoch, 21. April 2010, 13:31

So, hab jetzt auch mal eine reguläre Zeit gefahren :D, ich wusste gar nicht das ich den jemals aufgerüstet hab ?( .
Hoffe man siehts, R749 :thumbsup:,
Weiß halt nicht ob ich meine Gänge kürzer oder länger stellen soll!? Werd das Setup die tage auch mal in meinem Shop hochladen.
1:46.930



DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

199

Donnerstag, 22. April 2010, 20:09

Nix mehr los hier im thread :kaffee: :kaffee: :kaffee:

hab gerad langeweile, dachte ich schreib einfach mal irgendwas...

IRGENDWAS!
:poke:

200

Freitag, 23. April 2010, 12:59

schreib bloß nicht zu viel ;)
Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "TheGamingLibertines". :)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten