Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 16. November 2007, 12:28

Zitat

Original von Babashaq
werd ich hier btw der einzige sein, der seinen rang wieder auf 1 setzt, wenn er mal 55 war? die m16 find ich eh am besten. is nur der einstieg schwer, da man noch keine perks hat etc. aber das sollte sich nach 1-2 runden auch gelegt haben.


ich werds vielleicht auch irgendwann mal machen. zumindest wenn ich ne zeitlang mit allem freigeschaltetem gespielt habe und befriedigt bin.
in meiner freundesliste haben es auch schon ein paar wenige gemacht / geschafft.

die waffen brauch ich schon alle da ich je nach modus map ne andere waffe brauch. allein für s&d hab ich schon 4 eigen klassen. mir sind die 5 slots soweiso zu wenig. ich bräuchte pro modi 5

182

Freitag, 16. November 2007, 12:58

ja, geht mir im prinzip auch so. aber weniger weil ich so viel waffen hernehm, sondern weil ich je nach spielmodi andere perks einsetzen möchte. da immer vorher rumzuwechseln is mir zu viel arbeit.

183

Freitag, 16. November 2007, 13:00

Ich spiele genau eine eigene Klasse mit der M16. Deshalb werde ich das auch machen. Solte ich mit der P90 extrem gut klarkommen, dann werde ich vielleicht kurz überlegen.

184

Freitag, 16. November 2007, 13:05

Zitat

Original von Babashaq

imo is nämlich das aufleveln gerade eins der hauptmotivationsgründe. und wenn das wirklich so geht bis level 65, wie jemand hier behauptet hat, dann umso besser (also zurücksetzen auf 1-->56 wieder zurück auf 1 --> 57 usw)


Wenn das Stimmt tue ich mir das ganze zu 100% nicht an wenns nur ein anderes Symbol/Rangabzeichen dafür gibt?

185

Freitag, 16. November 2007, 13:51

ja, anscheinend. aber wär auch unfair, wenns die besten sachen erst gäbe, wenn man zum 10 mal beim hochleveln ist. mir is das hochlevel allein motivation genug, da muss nicht nochmal extra was kommen :biglaugh:

186

Freitag, 16. November 2007, 14:01

Das Hochleveln ist nicht das Problem, sondern manche der Herausforderungen wenn die auch 10x Resettet werden hab ich keinen Bock mit manchen Waffen die Herausforderung mit den XX Volltreffern zu machen

187

Freitag, 16. November 2007, 14:05

Zitat

Original von Iceman83
so ich habe mal nen frage wenn ich nen spiel hosten tue fehlt im unteren bildschirm die leiste für den Level aufstieg.worann kann das liegen?bin leider erst level 16 da ich noch nicht so lange spiele.wenn das daran liegt das ich erst level 16 bin ab welchem level geht das?


In privaten Spielen bekommt man keine Erfahrung, darum wird der Balken auch nicht gezeigt.

Zitat

Original von lesmue
Das Hochleveln ist nicht das Problem, sondern manche der Herausforderungen wenn die auch 10x Resettet werden hab ich keinen Bock mit manchen Waffen die Herausforderung mit den XX Volltreffern zu machen


Das ist auch das, was mir Sorgen macht. Würde ich die Herausforderungen behalten hätte ich kein Problem den Level zu nullen.

Irgendwie hab ich aber das Gefühl, das hier niemand was 100%iges dazu weiß, nur so vom Hören-Sagen.
[GC3]JuMe100[/GC3]

188

Freitag, 16. November 2007, 14:21

Wenn man es logisch betrachtet dürften die Herausforderungen aber nicht 10x Resettet werden, da man ja in der Regel schneller den Level resettet als wie man sämtliche Herausforderungen voll hat?

189

Freitag, 16. November 2007, 14:48

Muss man die Herausforderungen alle abgeschlossen haben um in den Prestigemodus zu kommen?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

190

Freitag, 16. November 2007, 15:03

Zitat

Original von spieler 1
únd würdet ihr dennoch die güte besitzen mir mitzuteilen wieviel assists ihr habt?


Kills: 1303
Assists: 244
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

191

Freitag, 16. November 2007, 16:10

Zitat

Original von Reznor
Muss man die Herausforderungen alle abgeschlossen haben um in den Prestigemodus zu kommen?



bezweifel ich. man brauch einfach nur eine bestimmte anzahl an punkten egal wie man die bekommen hat um level 55 zu erreichen und dann wird der prestigemode freigeschaltet

192

Freitag, 16. November 2007, 16:12

Dann ist es mir wirklich völlig egal. Die meisten Punkte bekomme ich vom Spielausgang. Die meisten Herausforderungen mache ich deshalb gar nicht erst.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

193

Freitag, 16. November 2007, 16:12

So, einer der im Prestigemodus ist, meinte: LVL. 55 + 1000 Punkte
Danach kann man offenbar den Prestigemodus wählen.
Alles wird auf 0 gesetzt (Waffen, Challengaes usw.), aber man erhält beim Rang einen "goldenen" Hintergrund.

So hab ich das verstanden....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

194

Samstag, 17. November 2007, 10:10

RE: Call of Duty 4 - Modern Warfare - Multiplayer

ich hatte gestern wieder mal sehr starke verbindungs problem gegen 20 uhr in einer gruppe aber auch einzeln... fast 6 mal war dieses symbol mit dem kabel und den pfeilen

und da stand etwas mit sever zeit überschritten

kann mir einer sagen woran das liegen kann?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (17. November 2007, 10:11)


195

Samstag, 17. November 2007, 10:43

RE: Call of Duty 4 - Modern Warfare - Multiplayer

Zitat

Original von saschi333
ich hatte gestern wieder mal sehr starke verbindungs problem gegen 20 uhr

Komisch, ich hatte um die Uhrzeit das Gefühl, Gegner mit bloßen Blicken töten zu können. : )
Welch geniale Runde gestern.

196

Samstag, 17. November 2007, 10:52

ich habe vorgestern mit 8 leuten in einer gruppe gespielt. sind dann gemeinsam auf Bodenangriff und da war entweder immer direkt nach spielbeginn unentschieden oder wir hatten ALLE in der grupe nur 1 pingstrich! also rot!

und dann beim 12. spiel klappte es :laugh:


ist das normal bei so großen matches?

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

197

Samstag, 17. November 2007, 10:54

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich habe vorgestern mit 8 leuten in einer gruppe gespielt. sind dann gemeinsam auf Bodenangriff und da war entweder immer direkt nach spielbeginn unentschieden oder wir hatten ALLE in der grupe nur 1 pingstrich! also rot!

und dann beim 12. spiel klappte es :laugh:


ist das normal bei so großen matches?



auf keinen Fall ist das normal!
ich hatte gestern auch diverse Probleme...ich hoffe da kommt irgendwie noch in Patch oder sowas...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

198

Samstag, 17. November 2007, 12:04

das einzige was mich nervt ist, dass ich manchmal einladungen, bekomme wo, ich der spielsitzung aber trotztdem nicht beitreten kann!


Error!
Unable to connect to the host

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

199

Samstag, 17. November 2007, 12:19

Zitat

Original von Yoshmania
das einzige was mich nervt ist, dass ich manchmal einladungen, bekomme wo, ich der spielsitzung aber trotztdem nicht beitreten kann!


Error!
Unable to connect to the host


jo manchmal ist es echt komisch...manchmal kann ich bestimmte personen in der Lobby auch nich hören ?(
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

200

Samstag, 17. November 2007, 23:36

wenn du einige nicht hören kannst geh mal in der lobby rechts auf den Namen desjenigen den du nicht hörst und nimm die stummschaltung raus.ich hab mich auch tagelang gewundert bis ich dann gemerkt hab das,warum auch immer,einige auf Stummschaltung waren...
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

Thema bewerten