Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 19. März 2009, 21:00

die weight-detection ist schon ein witz. wie gesagt, mit bam bam bigelow konnte ich yokozuna beliebig durch die luft schmeissen, dagegen kann ich mit hulk hogan king kong bundy nix antun, er kann ihn nicht hochheben. :laugh:

bei svr 09 ist es zwar genauso aber man sollte doch aus fehlern lernen, das war so gut bei svr 07!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. März 2009, 21:00)


182

Donnerstag, 19. März 2009, 21:12

Yap, das ist das was ich an den Serien nie verstehe (egal of Fifa, Nba, oder svr) sie schaffen es nicht nur nicht lange fällige Verbersserungen zu erreichen, nein ab und zu kommen sie noch auf die geile Idee: "hey das hat funktioniert, die Leuten standen drauf, also schmeissen wirs doch raus!" :rolleyes:

Kanns einfach nicht kapieren, die bekommen Tonnen von Feedback, haben Jahre Zeit (können ja immer auf dem Vorgänger aufbauen) und trotzdem dann immer wieder so was.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

183

Donnerstag, 19. März 2009, 22:13

japp, sehe es genauso. manchmal würde man schon gerne dem verantwortlichen die fresse polieren. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. März 2009, 22:13)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

184

Donnerstag, 19. März 2009, 22:45

Mein Game wurde gerade als verschickt markiert bzw. habe ich eine E-Mail bekommen 8)

185

Donnerstag, 19. März 2009, 23:40

hatte bis jetzt noch kein wrestling aber ich finde es gut zumal die alten aus der WWF dabei sind das war so meine zeit wo ich es immer gesehen habe(träum). aber mal ne frage wie kann ich mein wrestler aufleveln ich finde nix oder bin ich nur zu blöde :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doc Nicnac« (19. März 2009, 23:41)


186

Freitag, 20. März 2009, 07:13

Hab auch länger gesucht. Du kannst deinen erstellten Wrestler nur über den Legen Killer Mode aufleveln. Dazu musst in den Mode gehen und auf die mittlere Statue gehen, dort kannst du dann aufleveln. So wie ich das sehe, kann man seinen Wrestler auch nur über Punkte im Legend Killer Mode aufleveln. Also Exhibition Matches zählen wohl nicht.

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

187

Freitag, 20. März 2009, 09:40

Hallo,

kurze Frage zum Erfolg: Schließe ein Nacherleben Match ohne Verwendung des Pausenmenüs ab!

Hab ich gestern bei zwei Matches gemacht und keinen Erfolg bekommen, muss ich noch was anderes beachten?

Das Spiel gefällt mir immer besser, gerade die Spielmodi machen überlst Laune, schade as es nur 7 Nacherleben Matches gibt, die Auseinandersetzung von Hogan und Slaughter hatte ich schon wieder verdrängt :)!

188

Freitag, 20. März 2009, 09:49

Also bei mir kam der Erfolg sofort. Hab einfach nur ein Spiel ohne Pause gemacht.

Der Nacherleben Modus hat doch mehr! Man kann ja auch noch neu definieren und den anderen Mode machen. Da sind doch glaub ich noch ca. 10-15 Matches.

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

189

Freitag, 20. März 2009, 10:10

Hat schon jemand irgendwelche Caws zu dem Spiel im Netz entdeckt ?
Habe gestern ein wenig im Entrance erstellen rum gespielt. Und dabei entdeckt das sie den Einlauf von den Bushwackers 1 zu 1 haben.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

190

Freitag, 20. März 2009, 15:19

was mich ja nervt um alle Legen Killer Mode partien zu zocken braucht man ja einen spielstand von RAW09 so ein rotz das game habe ich nicht :(

191

Freitag, 20. März 2009, 16:01

Kannst du dir das Spiel eventuell aus der Videothek oder von einem Freund leihen? Der Spielstand reicht schon aus. Man muss keine DVD wechseln.

192

Sonntag, 22. März 2009, 09:22

Habs jetzt auch endlich.
Bin aber ein wenig enttäuscht.
Die Grafik ist ok, aber wenn ich zum Vergleich Dwyane Wades Gesicht in nba2k9 mit Shawns vergleiche...

Die Steuerung ist m. M. nach sehr ungenau, oft will ich den Gegner aufheben, aber mache dann einen Move, oder ich will aufs Seil (lenke auch dahin und bin viel näher am Turnbuckle als am Gegner) aber pinne ihn.
Besonders wenn man bestimmte Sachen erfüllen muss, frustet die Steuerung arg, hoffe ohne "Ziele" ist es weniger schlimm.
Was mich am meisten ärgert, warum wurden Matcharten gestrichen?
Da gibts schon die Kompatibilität mit SVR09 und dann sowas! :(
Schwach ist es auch, dass nicht jeder Wrestler ein alternatives Attire hat, wieviel Arbeit kann das schon machen?
Hoffe sehr auf DLC. Hat schon jemand was über die Cheats herausgefunden?

Positiv ist der verbesserte Editor und natürlich Nostalgie, Damian mag ich am liebsten.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

193

Montag, 23. März 2009, 09:41

Also von den Modi bin ich auch nicht wirklich begeistert :/.
Legend Killer ist so was von eintönig, man klopft eigentlich nur schnell drauf um die Erfolge zu bekommen!

Den Nacherleben Modus find ich sehr ansprechend, aber wie gesagt wegen der Steuerung teilweise sehr frustrierend!

Royal Rumble schnall ich immer noch nicht wirklich, egal wie schnell ich auf die Tasten hämmere, fliege immer frühzeitig raus, sehr nervig!

194

Montag, 23. März 2009, 11:58

also wie ich so hier lese überzeugt das Spiel nicht so richtig oder..

ich wollts mir kaufen jetzt krieg ich bedenken

glaub ich pack smackdown here comes the pain raus

195

Montag, 23. März 2009, 12:21

die gamepro hat dem spiel 71% gegeben. ich werd´s mir wohl erstmal aus der videothek holen...

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

196

Montag, 23. März 2009, 13:42

Ich würde dem Spiel 80% geben!
Aufgrund der Wiederholungen im Gameplay ist die Langzeitmotivation gleich null!
Der Nostalgiefaktor rettet so einige Punkte, auch der Wrestlemania Tour Modus macht mächtig Laune,für zwischendurch ist das Game aber auf jeden Fall zu gebrauchen!

Als Budget Preis Titel kann ich das Spiel wirklich jeden Wrestling Fan ans Herz legen, als Vollpreis Titel hätte ich mirs im nach hinein nicht geholt!

197

Montag, 23. März 2009, 20:10

hab es mir über Amazon bei nem Verkäufershop für ingesamt 45 Euro Neupreis bestell, denke das ist ok.

198

Dienstag, 24. März 2009, 09:00

Das Spiel ist okay!Alleine schon wegen den Legenden ein Muss! Die neuen Wrestler kenne ich ja gar nicht.

Der Macho Man fehlt allerdings.Grafik könnte besser sein.

199

Dienstag, 24. März 2009, 10:47

da verstehe einer die wwe, die bringen gerade eine dvd über den macho-man raus, aber beim spiel ist er nicht dabei.... schon blöd.

ich denke mal für +/- 40€ werde ich auch zuschlagen...

200

Dienstag, 24. März 2009, 19:37

jedoch muss man hier sagen dass sich die meisten wunschwrestler wie razor ramon, macho man, diesel, etc. sehr gut erstellen lassen, meist sind die attires schon vorhanden mehr oder weniger oder die gesichter lassen sich optimal erstellen. auf wrestlinggames.de kann man einige beispiel im forum sehen.

Thema bewerten