Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 01:52

Ok, beim Lackierungseditor ist die Beleuchtung wirklich etwas komisch. Gerade von hinten betrachtet ist es viel zu dunkel. Evtl. bessert man da noch etwas nach. Muss aber sagen, dass man auf der höchsten Zoomstufe dennoch arbeiten kann. Aber grundsätzlich wärs schon besser, wenn man hier nachbessert.

Ein Qualy kann ich mir bei Forza nicht wirklich vorstellen. Ich hab nix gegen Qualys, im Gegenteil. Ich finde bei einer simulierten Rennserie gehören die dazu und sollten auch so realitisch wie möglich umgesetzt werden. Nur simuliert Forza eben keine bestimmte Rennserie. Und wenn man ein Qualy einbaut, dann sollte man gleich noch ein Freies Training etc. einbauen. Das macht aber bei Forza net wirklich sinn, wenn man sich mal den Umfang anschaut. Wenn man vor jedem Karriere-Rennen noch ein Qualy fahren müsste, würde man ja ewig brauchen ;) Und das würde die meisten Leute abschrecken. Mich auch, denn wie gesagt simuliert Forza ja keine reale Rennserie.

Ich wollte auch nicht behaupten, dass Forza 3 auf jeden Fall besser ist als GT5. Aber Forza legt die Messlatte eben sehr hoch. Fehlende Features hin oder her. Forza bietet in seinem Zustand mehr als genug und das was es bietet macht es auch richtig. Das muss GT5 erst mal toppen können.

182

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:37

Die Quali kann man doch auch selber einstellen oder irre ich mich?
Wenn man in den Lobby-Einstellungen den richtigen Renntyp auswählt, steht am Ende der mit der besten Rundenzeit vorne und nicht der, der als erster die Ziellinie überquert hat. Zumindest hat das bei uns letztens gut funktioniert...
Ich muss aber nochmal nachgucken was man da einstellen muss (ich war nicht der Host).

Gruß GreyScorpion

183

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 16:28

Servus,

die Cockpitansicht Ansicht ist ja nicht schlecht, aber wo sind die Anzeigen von den Fahrzeuen teilweise??? Der BMW M3 GT2 ist innen mausetot. Keine LED Anzeige oder sonstiges. Genauso der R1 Peugeot-> auch alles tot. Dafür haben sie sich tausend mal mehr Mühe z.B. beim Ferrari Italia gegeben. Dort ist alles bis aufs kleinste aktiv angezeigt.

Oder die KI- Gegner, Gottseidank gibt es den Replay Modus!!! Die sind manchmal einfach nur dumm und fahren einem 5 x in Folge ins Heck.

Der Fehler im Lackiermodus am Heck ist auch nur Murcks pur. Dafür das das Spiel tausend mal getestet wurde, ist es schade das er bis heute noch nicht behoben wurde.
Wenn man das Heck Lackiert muss man immer wieder aus dem Lackiermodus rausgehen damit man sieht, ob hinten alles passt.



Gruß
anekon

184

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:22

So Leute,

wir haben diesen Thread jetzt wirklich lange genug strapaziert und für normalen Diskussionstalk genutzt.

Aber jetzt bitte diese Art von Gesprächen im offiziellen Thread weiterführen.

Danke!

Hier bitte nur zu aktuellen, oder bekanntegebenen Patchfeatures Kommentare abgeben.


€dit:

Wir ihr sicher bemerkt habt fehlen die nach meiner Aufforderung geposteten Beiträge jetzt hier. Ihr findet Sie dort wo ich gebeten habe das ihr diese Art von Talk weiterführen sollt. Im offiziellen Thread. Viel Spaß weiterhin und am richtigen Ort für diese Art von offener Diskussion.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

185

Freitag, 15. Januar 2010, 22:54

OMG, Turn 10 hat jetzt endlich nen neuen Rennmodi eingeführt "Rundstrecke Hinterradantrieb" das löst zu mindest teilweise die frustration mancher über die Übermacht der AWD´ler Online weiter so T10 :thumbsup:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

186

Samstag, 16. Januar 2010, 22:56

OMG, Turn 10 hat jetzt endlich nen neuen Rennmodi eingeführt "Rundstrecke Hinterradantrieb" das löst zu mindest teilweise die frustration mancher über die Übermacht der AWD´ler Online weiter so T10 :thumbsup:
Finde ich auch gut. Wird auf forzamotorsport.net schon ne ganze Weile drüber diskutiert. Hoffentlich muss man den Rennmodus nicht in Lotus Elise-Modus umbenennen.

Aber ansonsten ne echt gute und nachvollziehbare Erneuerung.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

187

Montag, 8. Februar 2010, 12:37

Für mich wäre es wichtig wenn sich Turn10 endlich dazu bereit sehen würde den Systemlink in Fm3 wieder einzubauen.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

188

Montag, 8. Februar 2010, 12:44

Also mit dem Systemlink finde ich auch ziemlichen Mist.

Ich war beim Release des Spiels beim Kumpel mit meiner Box um mit ihm zu zocken. Und was war? Wir mussten übers Internet zusammen spielen obweohl wir nebeneinander gesessen haben ;)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

189

Samstag, 27. Februar 2010, 15:56

Neuer Patch kommt auszug aus dem Turn10 Blog:

So what’s up with the patch? There are a list of things we’re adding
and addressing in the game, but the biggest of these is Team Racing, a
new mode added to multiplayer matchmaking
(aka “the hoppers”). What
this effectively brings to FM3 public multiplayer is the ability to
have teams of cars competing in a race, allowing for new strategies –
especially when you introduce multi-class cars within the same track to
the equation. With this new mode comes new game types such as Cat and
Mouse and tag
. Other hopper changes include team balancing and the
addition of AI cars to team racing. My team will also have the ability
to scale the XP earned in multiplayer hopper races so that certain
hoppers will get you more XP per race. The other big additions involve
our drag mode: Players will now have the ability to control their revs
during the 3-2-1 countdown if they use manual transmission with clutch,
and other tweaks influenced by feedback from the drag racing community
(you know who you are).

There are also a couple fixes going
into the patch: The 6th gear speed exploit and the transmission swap
exploit – both of which allowed cheaters to go faster on leaderboards.
Since we’ll be doing a partial wipe of the leaderboards after this
patch is released, I’ll put this warning out now for would-be
leaderboard cheaters -- use of these exploits is against the FM3 terms
of use. We’ll offer amnesty to those who didn’t know better (yeah
right) up to this point and used these exploits, but going forward, any
use of these in FM3 will result in a permanent ban from our servers.
You have been warned.

We don’t have a date on the patch yet but I’ll let you guys know as
soon as T10’s taskmaster Brian Lockhart tells me
. Meanwhile, you guys
can look forward to the official reveal of the March DLC next week.
Officially called the Jalopnik Car Pack, we will be lifting the layers
on 10 mystery cars in spyshot fashion over at Jalopnik.com. Before I’m
out for the weekend, I want to put this question out there to everyone
in the community: Should we raise the Storefront price cap from 50,000
credits to 100,000 credits? Let us know right here in our blog comments
section or give us a shout on Twitter. For now, I’ll let Fred take over
and tell you about some cool things we’re doing for VIPs this week,
including gift cars, an exclusive time trial, and weekly car gift
voting!

Endlich macht T10 mal was gegen die versauten Bestenlisten und auf den neuen Team Racing modus bin ich auch mal gespannt :thumbsup:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

190

Samstag, 27. Februar 2010, 16:10

Joa hoffentlich kommt der Patch aber schnellst möglich, weil die Bestenlisten bis jetzt gehen mir schon Tierisch auf den geist mit diesen "Cheatern" :(

Also ich bin auch sehr gespannt auf diesen Team Race Modus :thumbsup:

191

Sonntag, 28. Februar 2010, 13:46

Wirklich viel wurde aber nicht gepatched, fast alles betrifft den Multiplayer. Beim dem Tempo wird Forza 3 am ende des Jahres einen neuen Rekord für das Spiel mit den meisten Patches aufstellen :S . Wir sind ja mit den kommenden schon beim Patch #4

192

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:21

Wirklich viel wurde aber nicht gepatched, fast alles betrifft den Multiplayer. Beim dem Tempo wird Forza 3 am ende des Jahres einen neuen Rekord für das Spiel mit den meisten Patches aufstellen :S . Wir sind ja mit den kommenden schon beim Patch #4
Naja Patch sind nicht schlimm, ich mein wieviel Patch hat den NFS Shift schon bekommen und ist immer noch bescheiden?^^

Oder z.B. Fifa wieviele Patch gabs dafür schon von EA^^

Solange die Patch was bewirken und nicht nur einfach so daher kommt dann ist das gut, wieso die meisten Patch für dieMultiplayer sachen sind, naja heutzutage leben die meisten spiele eig durch den Multiplayer. :P

Oder zockt einer von euch Forza hauptsächlich im Offline Modus? ;)

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

193

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:22

Was mich immernoch nervt ist diese fehlende Rauchentwicklung beim Driften oder beim Burnout. Das würde soviel mehr Flair bringen, wenn sie die Rauchentwicklung verfünffachen würden, aber anscheinend wird das nicht als wichtig erachtet. Für mich wäre das ein sehr großes Plus ...
BMW Motorsport

194

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:41

Turn10 erachtet neue MP Spielmodi und das beseitigen einiger Fehler wohl als wichtiger als weiteres optisches Tuning. Und was wir nicht wissen können ist ob dein Wunsch auch so leicht umsetzbar ist. ;)

195

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:00

Wirklich viel wurde aber nicht gepatched, fast alles betrifft den Multiplayer. Beim dem Tempo wird Forza 3 am ende des Jahres einen neuen Rekord für das Spiel mit den meisten Patches aufstellen :S . Wir sind ja mit den kommenden schon beim Patch #4
Naja Patch sind nicht schlimm, ich mein wieviel Patch hat den NFS Shift schon bekommen und ist immer noch bescheiden?^^

Oder z.B. Fifa wieviele Patch gabs dafür schon von EA^^

Solange die Patch was bewirken und nicht nur einfach so daher kommt dann ist das gut, wieso die meisten Patch für dieMultiplayer sachen sind, naja heutzutage leben die meisten spiele eig durch den Multiplayer. :P

Oder zockt einer von euch Forza hauptsächlich im Offline Modus? ;)


Shift hatte eigentlich nur ein Patch der sehr viel auf einmal behoben hat. Forza 3 hat selbst nach 4 patches nicht viel gefixed. Fifa 10 hatte 3 patches.

Was mich immernoch nervt ist diese fehlende Rauchentwicklung beim Driften oder beim Burnout. Das würde soviel mehr Flair bringen, wenn sie die Rauchentwicklung verfünffachen würden, aber anscheinend wird das nicht als wichtig erachtet. Für mich wäre das ein sehr großes Plus ...


Mehr Rauch verringert die Framerate was der Grund sein dürfte warum es nicht erhöht wird.

196

Sonntag, 28. Februar 2010, 17:36

Rauchentwicklung ist ein Punkt der nervt. Ich meine, für die "normalen" Racer mag das keine Rolle spielen, da ist ja die Vermeidung von Rauch das Ziel :sleeping:. Für Driftbegeisterte wie mich ist das aber ein klarer Atmosphäre-Killer, SHIT war tätsächlich Superscheiße - aber die Raucheffekte erstklassig. Wie sich der Rauch da in den Radkästen hielt, von den Felgen verwirbelt wurde... :love: . Das einzig gute an dem Spiel...

Wenn ich ein Auto mit 500PS anstelle und die Reifen ne ganze Runde lang am brennen halte dann will ich auch Rauch sehen und nicht solche GT-like Alibirauchwölkchen. Das ist doch peinlich...Aber eben eine Sache die sich nicht mehr ändern wird. :cursing:

Zitat

Should we raise the Storefront price cap from 50,000
credits to 100,000 credits?
JAAA VERDAMMT! WAS FÜR EINE BESCH***EN DÄMLICHE FRAGE IHR HONKS :wall: ! Das ist überfällig, glaubt doch niemand ernsthaft das es irgendjemanden auf Dauer befriedigt die Arbeit von Stunden oder Tagen für nen Appel und ein Ei zu verscherbeln nur weil 1. die Volleimer bei Turn10 meinen ihre eigene, völlig undurchdachte Ökonomie zu schützen ( wenn etwas unendlich generiert werden kann wie die Cr. bei FM3 dann machen irgendwelche Beschränkungen keinen Sinn verdammtnochmal...) und 2. die meisten User aufgrund von Punkt 1. glauben das alles nur kleines Geld kosten muß - am besten wäre natürlich alles geschenkt. Völlig Gaga... :wall:

So käme mal Bewegung in die Sache, am besten keine Regulierung - das pendelt sich alles ein. Eine Inflation lässt sich eh nicht verhindern. Die tun ja grad so als gäbe es bei FM3 Leute die in Pappkartons schlafen müssten und die schützenswert sind... :stupid: :wall:

197

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:10

Rein Theoreitsch bringt es doch jetzt schon nichts irgendetwas für 50.000 Cr in den Shop zu stellen da das ja schon nicht gekauft wird, dann kann man tausend mal probieren was für 100.000 Cr zu verkaufen das hat kein zweck niemand wird was für diesen Wert kaufen.

Von daher halte ich es für überflüssig dort preise nach oben zu schrauben, diese zeit die sie dort verbringen könnten sie in was sinnvolleres Stecken.

198

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:36

SHIT war tätsächlich Superscheiße - aber die Raucheffekte erstklassig. Wie sich der Rauch da in den Radkästen hielt, von den Felgen verwirbelt wurde... :love: . Das einzig gute an dem Spiel...


Shift lief ja auch mit nur 30 Fps.

199

Sonntag, 28. Februar 2010, 23:12

Ob sie es doch noch mal schaffen, dass man endlich wieder seine eigene öffentliche Lobby aufmachen kann.
Wäre das überhaupt nachträglich machbar?

200

Montag, 1. März 2010, 10:42

Rein Theoreitsch bringt es doch jetzt schon nichts irgendetwas für 50.000 Cr in den Shop zu stellen da das ja schon nicht gekauft wird, dann kann man tausend mal probieren was für 100.000 Cr zu verkaufen das hat kein zweck niemand wird was für diesen Wert kaufen.

Von daher halte ich es für überflüssig dort preise nach oben zu schrauben, diese zeit die sie dort verbringen könnten sie in was sinnvolleres Stecken.
Jeder der ein Design macht will damit Kohle verdienen. Das man sich in den Ranglisten boostet wenn man was verschenkt ist auch der totale Hirnriss, bestimmte Leute haben einen Namen und verkaufen auch Scheiße tausendfach aber so wie es jetzt ist verkommt ein Design - und damit die Zeit die man damit verbracht hat - zum Wegwerfprodukt. Wieviele z.B. Angeline Jolies gab es in FM2? mit Sicherheit nur einen Bruchteil, wo ist da noch das besondere? Das dieser ganze Mist auch Einfluss auf die Designs hat wollen wir auch nicht außer Acht lassen, ständig irgendwelche Comicweiber oder Landschaftsbilder - einzig zum Zweck in der Toplist zu landen. Bullenscheiße! Was hat das mit Motorsport zu tun? Oder Autos? Diesen ganzen Storefront-Mist hätte man sich sparen können, das total bekloppte Bewertungssystem erst Recht.

Eine offene Preisgestaltung würde eine bessere Übersicht bringen, eine bessere Ordung. Es würde weniger verschenkt werden und exclusive Sachen würden auch was kosten, die Leute die sich die Arbeit machen bekämen auch was dafür. Nimm es oder lass es. Mit 100k als Grenze gehen meine Preise auf 50k hoch. Und ich scheiß auf schlechte Bewertungen weil jemand das unbedingt umsonst haben will oder neidisch ist oder gestern keinen geblasen bekommen hat. Umso exklusiver sind meine Sachen.

Abgesehen davon, übertragen auf unsere Welt bedeutet das aktuelle System folgendes: der Staat legt eine gesetzliche Preis-Obergrenze fest - egal für was. Ein Brot für 50k oder ein Auto für lau, egal, liegt am Hersteller selbst. Und das tollste ist, jedermann hat ne Gelddruckmaschine zuhause stehen - ist also eigentlich egal was wieviel kostet, ist halt nur die Frage wie lange man den Drucker arbeiten lässt. Klingt bescheuert? Ist auch so. Wirtschaftswunder á la Turn 10. :wall: :stupid:


In FM2 hat man es sich ein paarmal überlegt ob man eine bestimmte Summe investiert hat für ein Design, heute kauft man duzende und weiß am Ende gar nicht mehr welche man hat oder auf das Eine Auto macht das man hat. Schade um die Arbeit, und danke T10 für dieses überaus genaue Abbild der Gesellschaft heute - Arbeit ist nix mehr wert. Das wäre nicht nötig gewesen.

Thema bewerten