Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

181

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:17

Auch wenn es ziemlich unrealistisch erscheint. Wer weiß wie es weitergeht und was uns noch alles erwartet.

Ich finde den Storykniff mit der Neuzeit cool und es bietet ja auch ne Menge Potenzial...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

182

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:36

Eben, man weiß noch nicht wie sich die Story rund um Desmond weiterentwickelt. Klar war es seltsam das Abstergo keine Schusswaffen hatte am Ende von Teil 2, jedoch weiß man auch nicht ob es die Neuzeit ist wie wir sie kennen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

183

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:11

Ich mag das moderne Setting einfach nicht und mag lieber die altertümlichen Metzeleien (und die scheinen technisch auch besser programmiert zu sein). Die Story von Desmond könnte man von mir aus auch in kurzen Zwischensequenzen abhaken ... :thumbdown:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

184

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:03

3. Entwicklertagebuch und neue Screens

Wow, freue mich immer mehr auf das Spiel. Der Panzer wird wie auch die anderen Erfindungen von da Vinci werden nach man genutzt hat zerstört. Dazu auch noch die neuen Truppen Gegner Typen, die schweizer Garde werden sicher schwere Brocken werden. Kampfsystem scheint sich mehr geändert zu haben als ich erwartet habe, die Tatsache das man offensiver und schneller agieren kann im Kampf gefällt mir. Bin mal gespannt in welcher Form Dungeons den Spielverlauf beeinflussen.
Ausblick auf das 4. Tagebuch ist auch interesant, ob die Reise nach Spanien im SP oder im MP vorkommt. Da kurz darauf Bilder vom MP gezeigt worden sind.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

185

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:52

Ich mag das moderne Setting einfach nicht und mag lieber die altertümlichen Metzeleien (und die scheinen technisch auch besser programmiert zu sein). Die Story von Desmond könnte man von mir aus auch in kurzen Zwischensequenzen abhaken ... :thumbdown:


Wieso sollten die Desmond-Abschnitte nicht so gut programmiert sein wie die Ezio-Abschnitte? Ist doch auch die gleiche Engine... ?!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

186

Sonntag, 10. Oktober 2010, 12:42

Es ist ein eigenständiges großes Add On zu Teil 2. Ezios Geschichte wird zu Ende erzählt und es spielt sich in um um Rom herum ab. Welche Rolle Desmond einnehmen wird ist noch nicht bekannt, es gibt bisher nur ein paar Screens bei dem man vermuten kann wohin die Gruppe rund um Desmond geflohen ist nachdem sie am Ende von Teil 2 gefunden worden ist.


Wie Add-On? Ich dachte es ist ein eigenständiges Spiel. Muss man etwa Teil 2 besitzen um Brotherhood zu spielen?

Oder meinst du, dass die Geschichte einfach weitergeführt wird.

187

Sonntag, 10. Oktober 2010, 12:54

Ja, Story wird weitergeführt. Add On ist es auch nicht wirklich, aber trotzdem kann man es auch als Add On betrachten.

Teil 2 braucht man nicht um zu spielen, das habe ich aber auch im Beitrag geschrieben. Es ist aber zu empfehlen um die Stroy besser zu verstehen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

188

Montag, 11. Oktober 2010, 12:08

@CandyMan365: das empfinde ich so. Genau das gleiche bei der Uraltsequenz: das sieht nicht nur vom Setting anders aus, sondern alles ist irgendwie anders, angefangen bei den Details, Ausleuchtung und bei den Bewegungen. Ich empfinde das jedenfalls so. :dunno:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

189

Montag, 11. Oktober 2010, 19:04

Das einzige was ich anders empfinde ist die Steuerung. Die ist im "eigentlichen Spiel" etwas genauer glaube ich...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:31

Also gibst Du mir Recht!? 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:23

Zumindest in puncto Steuerung - wenn mein Empfinden stimmt... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

192

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:37

PS.: in den Credits kann man übrigens nachlesen, dass die unterschiedlichen Bereiche tatsächlich von unterschiedlichen Teams programmiert wurden. 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

193

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:43

Pfff. Was ein Qualitätsmanagement.

Ich kann Vamp da nur zustimmen, ich habe da auch einen Unterschied gemerkt. Wobei ich das bei der "Uralt-Szene" eher auf eine traumartige Sequenz geschoben habe :P
the past is only the future with the lights on.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

194

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:25

Es ist ja nicht gleich schlecht. Nur merkt man halt schon nen kleinen Unterschied...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

195

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:06

bin grad ein wenig enttaeuscht, dass es anscheind nur 9 bzw 10 level geben wird?! o.o

http://www.xboxfront.de/news-2289-21570-…t_Xbox_360.html

196

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:09

bin grad ein wenig enttaeuscht, dass es anscheind nur 9 bzw 10 level geben wird?! o.o

http://www.xboxfront.de/news-2289-21570-…t_Xbox_360.html


Du weißt doch noch gar nicht wie Zeitaufwändig jedes "Level" ist ;)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

197

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:13

na, ich schaetze einfach mal so wie bei AC2 ... o.o
aber es klingt einfach mal nach zu wenig! o.o

198

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:37

AC2 ist ein absolutes Hammer-Spiel! Dementsprechend bin ich auch auf Brotherhood gespannt.
Aaaaaber.... dieses "ausmelken" der Produkte geht mir echt auf den Zeiger. Ich warte erstmal ob nicht wieder irgendetwas weggelassen wurde für das man nochmal in die tasche greifen muss um das komplette spiel zu haben, oder ob der umfang des spiels überhaupt größer ist als bei anderen ein add-on.
bevor jetzt wieder leute sagen "andere bringen auch dlc's": die dlc's von rockstar-games z.b. bieten etwas neues, machen wieder lust aufs game und sind umfangreich. dafür zahle ich gern!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

199

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:38

mein beitrag kam irgendwie doppelt.
bitte einmal löschen :danke:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

200

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:58

die meisten bringen dlcs raus.. sie erweitern die story oder sowas..
aber ubisoft ist halt einfach immer ne idee frecher.. schneiden teile komplett raus.. nur mit online anbindung spielbar... wollen weiter handel oder verleihen der spiele unterdruecken und verkaufen die games auch teilweise extrem teuer ... bild ich mir auf jeden fall ein o.o

Thema bewerten