Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 17. September 2008, 20:10

Um ein authentisches und umfangreiches globales Eishockey-Erlebnis zu gewährleisten, enthält NHL 09 Dynasty-Modi für die offizielle schwedische, finnische, tschechische, deutsche und sogar die russische Liga.

Hmm wo bitte geht das ??? Kann irgendwie das nur für die NHL auswählen....

Und noch was... Wie heisst das XBOX Front Team und wie kann man es joinen ( bzw ist es überhaupt erwünscht ?? ))

182

Mittwoch, 17. September 2008, 20:16

Ist ein Vereins Teamspiel was anderes als ein normales Teamspiel ???Oder wieso ändert sich bei mir die Steuerung .Passen ist doch RT und nicht A normalerweisse oder ???

Hab es versucht umzustellen aber ihr wart immer so schnell beim nächsten Spiel .Brauche mein Headset +arg+.War trotzdem seh ustig auch wenn ich grotte war dadurch :-(.Vor allem in der Abwehr kein Ballgewinn und nur STrafen .Bei dieser Steuerung hab ich nicht mal die Bodychecks gefunden :-(.

Bis zum nächsten mal

183

Mittwoch, 17. September 2008, 20:31

Gude.
Wer noch keinen verein hat kommt bitte in meinen Verein.
Sein Name lautet BVB 09 :biglaugh:

Ab wievielen SPieler kann man überhaupt gegen andere Mannschaften antreten``

184

Mittwoch, 17. September 2008, 20:35

@ Legolars

Ich kenne ja die Steuerung schon vom letzten Jahr, aber ich habe mehr 2k8 als NHL 08 gespielt, weil mir die 2k Variante wesentlich besser gefiel.

Dieses Jahr wird es wohl wieder genauso sein, dass ich 2k9 dem 09 vorziehen werde.

Ich habe jetzt 6 Spiele gg CPU hinter mir und ich muss ehrlich gesagt sagen, dass sich für mich NHL 2k9 mit ordentlichen Settings mehr nach Eishockey anfühlt. Die Spieler bewegen sich meines Erachtens bei 2k9 besser. Ich habe da das bessere Feeling, besonders in der Verteidigung. Die Steuerungen bei 2k und EA sind ja ähnlich, aber bei 2k habe ich eher das Gefühl, dass mein Spieler das macht, was ich will.

Was mich an EA auch total wundert ist die KI. Für mich sieht jeder CPU Spielzug gleich aus. Im Pro Modus habe ich mein erstes Spiel 6:1 gewonnen, danach bin ich dann gleich eine Stufe höher auf All-Star gegangen. Da gingen die Spiele der Reihe nach so aus: 0:3, 0:4, 0:3, 0:4 und das letzte dann 0:8. Ich habe im letzten Spiel gerade einmal 4 Schüsse auf das Tor gebracht.

Super Ausbeute: 5 Spiele, 0 Tore

Unglaublich, dass der Schwierigkeitsgrad zwischen Pro und All-Star dermaßen krass ansteigt.

Die Neuerungen und der Umfang von EA in allen Ehren - mit Neuerungen hat sich 2k eher zurückgehalten - aber vom Gameplay her ist für mich 2k9 das wesentlich ausgeglichenere, realistischere Game.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (17. September 2008, 20:39)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

185

Mittwoch, 17. September 2008, 21:38

@maxi

du kannst bereits mit zwei spielern gegen ein anderes team antreten.
wenn du willst, kannste mir ne einladung schicken. ohne diese kann man meiner meinung nach nicht beitreten.
zuviel solltest du dann aber nicht erwarten, wenn mal ein spiel zustande kommt.;)
immerhin habe ich vorhin im shootout den entscheidenden treffer markieren können.

186

Mittwoch, 17. September 2008, 22:37

wie tritt man eigentlich einem verein bei?

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

187

Mittwoch, 17. September 2008, 22:56

Zitat

Original von AloaGoa


Was mich an EA auch total wundert ist die KI. Für mich sieht jeder CPU Spielzug gleich aus. Im Pro Modus habe ich mein erstes Spiel 6:1 gewonnen, danach bin ich dann gleich eine Stufe höher auf All-Star gegangen.


Wieso gehst du denn auch nach einem sieg gleich ne stufe höher? Hab auch auf pro im 3 oder 4. spiel columbus 8:1 geputzt im nächsten spiel folgte aber ne niederlage gegen die rangers, 1 kantersieg bedeutet doch nicht das man jeden gegner putzt?
[spielverderber][/spielverderber]

188

Mittwoch, 17. September 2008, 23:10

Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt, ich meinte den Pro Schwierigkeitsgrad und nicht den Be a Pro Modus. Habe nur schnelle Freundschaftsspiele gemacht und habe da den Schwierigkeitsgrad von Profi auf All-Star umgestellt und dann hatte ich totale Probleme was zu reissen.

189

Donnerstag, 18. September 2008, 06:50

Nochmal meine Frage:
Um ein authentisches und umfangreiches globales Eishockey-Erlebnis zu gewährleisten, enthält NHL 09 Dynasty-Modi für die offizielle schwedische, finnische, tschechische, deutsche und sogar die russische Liga.

Hmm wo bitte geht das ??? Kann irgendwie das nur für die NHL auswählen....

Und noch was... Wie heisst das XBOX Front Team und wie kann man es joinen ( bzw ist es überhaupt erwünscht ?? ))

190

Donnerstag, 18. September 2008, 08:49

Leider hatte ich gestern keine Zeit NHL online zu spiele, da das neue Star Wars Game gekommen ist und am abend noch Champions League war! ;)
Heute dagegen habe ich es sicher vor mit euch online NHL09 zu zocken. Ich hoffe, dass sich was ergibt und mich ein team aufnimmt :D
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

191

Donnerstag, 18. September 2008, 09:16

Zitat

Original von corangar
Nochmal meine Frage:
Um ein authentisches und umfangreiches globales Eishockey-Erlebnis zu gewährleisten, enthält NHL 09 Dynasty-Modi für die offizielle schwedische, finnische, tschechische, deutsche und sogar die russische Liga.

Hmm wo bitte geht das ??? Kann irgendwie das nur für die NHL auswählen....

Und noch was... Wie heisst das XBOX Front Team und wie kann man es joinen ( bzw ist es überhaupt erwünscht ?? ))


Man kann mit der DEL usw. nur Schnelles Spiel, Turnier (da musste aber alle Vereine rein macehn, ist auch blöd weil nur 15 dabei sind und ie tunrinere haben 8 oder 16 teilnehmenr), shooutout und online geht auch. liga ist nicht drin

Mal ne Frage kennt ihr Sabrina Ladho? Ist der Hammer die ist 20 und hat Stärke 96, stärkste Torhüter(in) im Spiel. :biglaugh:

Hab die natürlich direkt ertraded, die ist richtig gut :biglaugh:

192

Donnerstag, 18. September 2008, 09:23

wie ne Frau in der NHL ??

193

Donnerstag, 18. September 2008, 10:32

hab mich gestern 2std vor dem laptop gesetzt und mir sämtliche original torsirenen bzw. einlaufmusik der jeweiligen clubs auf den usb stick gezogen, dann bei nhl in die jeweiligen teams eingefügt als sound, kann ich jedem nur empfehlen.... unglaublich geil :biglaugh:

194

Donnerstag, 18. September 2008, 10:39

Zitat

Original von ridestar

Zitat

Original von corangar
Nochmal meine Frage:
Um ein authentisches und umfangreiches globales Eishockey-Erlebnis zu gewährleisten, enthält NHL 09 Dynasty-Modi für die offizielle schwedische, finnische, tschechische, deutsche und sogar die russische Liga.

Hmm wo bitte geht das ??? Kann irgendwie das nur für die NHL auswählen....

Und noch was... Wie heisst das XBOX Front Team und wie kann man es joinen ( bzw ist es überhaupt erwünscht ?? ))


Man kann mit der DEL usw. nur Schnelles Spiel, Turnier (da musste aber alle Vereine rein macehn, ist auch blöd weil nur 15 dabei sind und ie tunrinere haben 8 oder 16 teilnehmenr), shooutout und online geht auch. liga ist nicht drin

Mal ne Frage kennt ihr Sabrina Ladho? Ist der Hammer die ist 20 und hat Stärke 96, stärkste Torhüter(in) im Spiel. :biglaugh:

Hab die natürlich direkt ertraded, die ist richtig gut :biglaugh:


Dynasty Mode kann man auch die DEL Teams nutzen...weil es nur 15 sind hab ich den rest mit europäischen Teams aufgefüllt...ich bin glücklich damit :]

Die Sabrina Ladho ist eine von den entwicklern...die mogeln sich jedes Jahr rein...würd ich auch machen :biglaugh:

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

195

Donnerstag, 18. September 2008, 11:29

Zitat

Original von yakuzzaa
hab mich gestern 2std vor dem laptop gesetzt und mir sämtliche original torsirenen bzw. einlaufmusik der jeweiligen clubs auf den usb stick gezogen, dann bei nhl in die jeweiligen teams eingefügt als sound, kann ich jedem nur empfehlen.... unglaublich geil :biglaugh:


dann hau doch mal deine sammlung raus :D
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

196

Donnerstag, 18. September 2008, 11:33

Wo hast du die ganze Musik denn her? Von den Homepages der Clubs? Ist ja ne heiden Arbeit...
Keep on Racing

197

Donnerstag, 18. September 2008, 11:43

die ganzen sounds findet man auf youtube, einfach nhl goalhorn oder sowas eingeben.
da ist so gut wie jedes team vertreten - arbeit ist bzw war es auf jeden fall, allerdings hat sich der aufwand mehr als gelohnt.
unglaubliche atmo durch diese kleinen soundfiles :smokin:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

198

Donnerstag, 18. September 2008, 12:26

Von Youtube? Da ist die Soundquali ja unter aller Sau nicht?

Weiß nicht wo ihr spielt aber ich spiel NHL in meinem Heimkino und da tut das sicher weh...

Falls wen interessiert..mein Heimkino Projekt: (mit vielen Bildern)

http://www.hifi-forum.de/index.php?actio…=36&thread=6168

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario084« (18. September 2008, 12:26)


199

Donnerstag, 18. September 2008, 12:33

mit dem richtigen programm nicht ;)
kommt halt immer drauf an wie das lied bzw in welcher quali es geuppt wurde.
spiele auch mit ner 5.1 anlage und bin zufrieden mit dem ergebniss :rolleyes:

kannste du mir ein programm empfehlen mit dem ich mp3 IN audio umwandeln kann...da die box ja keine mp3 unterstützt ?? .... hab da nur so ein mistprogramm was laufend abstürtzt :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (18. September 2008, 12:35)


200

Donnerstag, 18. September 2008, 14:32

stell sie doch der community zur verfügung? ist bestimmt kein kleines paket und hat dich viel arbeit gekostet, aber wäre sehr cool..

wie hast du die songs auf der xbox gespeichert? geht das auch mit mp3s?.. müsste eigentlich oder? man muss halt ne playlist erstellen. dachte eigentlich das geht nur wenn man normale audio cds auf die xbox rippt und dann heißen die songs auch immer erst track01,track02... etc.
das ist ja mal voll nervig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (18. September 2008, 14:34)


Thema bewerten