Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 26. August 2006, 19:54

Zitat

Original von DaJoka
Meint ihr es gibt einen Editor um einen eigenen Spieler zu kreieren??
Vielleicht mit Unterstützung der Cam??

Das wäre richtig geil.


eher nicht...zumindest wird niergends etwas gesagt das es möglich sein wird.....schade ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




182

Montag, 28. August 2006, 16:45

warum ist auf der easports seite nichts von einer 360er version zu lesen?????????????

183

Montag, 28. August 2006, 16:46

Wie oft den noch, es kommt definitiv eine 360 Version die sogar ne eigene Engine bekommen hat ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




184

Montag, 28. August 2006, 16:59

Zitat

Original von markuswausr
warum ist auf der easports seite nichts von einer 360er version zu lesen?????????????


Vielleicht wollte er etwas über das game erfahren z.B. die liste mit den FEATURES.
Und ich denke er weis es bestimmt das es eine für die 360 gibt
also nicht gleich so aufbrausend werden.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

185

Montag, 28. August 2006, 17:06

Dann soll er danach fragen hat ja niemand was dagegen....aber solange er nur eine Frage stellt, geb ich auch nur eine Antwort.....lol "aufbrausend"....eine Seite vorher wurde schon fleißig darüber spekuliert ;).....

PS: Ich bin cooler als cool :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (28. August 2006, 17:06)


186

Montag, 28. August 2006, 18:29

Kommt den das Game jetzt am 29.09 ? Und Gameplay Videos für die 360
habe ich auch noch nicht gesehen!

187

Dienstag, 29. August 2006, 11:39

26.10 kommt die 360 Fassung, die normale Xbox-Fassung kommt am 28.09 ..meine Fresse ...wie oft denn noch! :laugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

188

Dienstag, 29. August 2006, 11:43

:pray: METALLICA!!!!:pray:

ich würde gern ma auf der 360fassung die trikots sehen
mal gucken ob sie dieses jar werder bremen richtig hinbekommen haben
www.HAEMATOM.de

189

Dienstag, 29. August 2006, 12:16

wann kommt eigentlich das Spiel raus ???



















:biglaugh: war ein Scherz !!


Bin auf die Online-Qualitäten gespannt ! Ligamodell online ? Cups online ? so wie zB 2kSports das anbietet...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

190

Dienstag, 29. August 2006, 21:51

Endlich bewegte Bilder...........Klick
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 29. August 2006, 21:56

Optisch natürlich eine Bombe, zwei Klassen besser als PES6, wenn das Gameplay einigermaßen stimmt, werde ich es mir wohl neben PES6 holen, um auch mal mit Lizenzen spielen zu können.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

192

Dienstag, 29. August 2006, 23:02

So habe mir den ersten Trailer angeschaut!
Also die Grafik ist einfach TOP besser gehts nicht!
Gameplay sieht nach meiner Meinung nach viel besser aus als die Vorgänger!

Hoffe es erscheint noch vor dem Release eine Demo!

193

Mittwoch, 30. August 2006, 08:25

aaahhhh, endlich mal brauchbare bewegte Bilder !! sehr schön :] !!
Ist richtig eine Freude mal ein Fußballspiel zu sehen, bei dem die Spielerfiguren nicht extra-weichgewaschen wurden und glänzen wie frisch poliert.

Ist euch was aufgefallen beim Video ???
mir schon.... wie Ronaldinho das Freistosstor geschossen hat, hat sich das Tornetz nicht mal einen Millimeter bewegt 8o ich hoffe, dass das nur ein "Fehler" war und in der Endversion der Ball im Netz so realitisch wie immer zappelt.

Mir kommt die Spielgeschwindigkeit noch etwas zu schnell vor.

Ansonsten: sieht super aus !!!!! Leider sind im Video kaum Torschüsse zu sehen, da kann man dann auch nicht nachvollziehen was der nette Herr im Interview gemeint hat, als er davon sprach dass man unter anderem bei den Schüssen und dem Ballverhalten wie mit einem Mischpult die Feinabstimmungen gemacht hat.

auch wenn ich derzeit PES5 spiele muss ich sagen: leckere Grafik und ruckelfreie Performance würden einen Kauf dieser Fifa-Reihe rechtfertigen!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

194

Mittwoch, 30. August 2006, 09:18

sieht aber wieder danach aus als könnte man wieder wärend der Ladezeiten kicken :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




195

Mittwoch, 30. August 2006, 09:32

jo, stimmt. Aber ich glaub mich würd das auf Dauer nerven. Diese Funktion hatte ja bereits die Demo von RTWC - beim 3. mal anspielen hab ich auf das gekicke verzichtet.

Lustiger wäre, wenn man so Gimmicks einbauen würd wie zB: so oft mit dem Ball rumjonglieren bis der Ball zu Boden fällt.
aber egal, wir werden da Spiel ja wohl nicht wegen dem Zeitvertreib während der Ladezeiten beurteilen :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

196

Mittwoch, 30. August 2006, 09:53

Das mit dem Tornetz ist mir auch sofort ins Auge gerutscht ^^

197

Mittwoch, 30. August 2006, 09:58

Grausam, oder ?
das schlimme ist: ich hab noch kein anderes Video gesehen und das noch schlimmere ist: es wurde kein weiteres Tor geschossen.... bei den anderen Versuchen schnappte der Goalie dem Ronaldinho immer den Ball vom Schlappen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

198

Mittwoch, 30. August 2006, 10:00

habe mir das wiede angeguckt und da meint man das Netz wär eine Wand^^ :-(

Aber es hat sich schon was verändert bei Fifa!
Bin begeisterter PES Zocker aber ich werde mich auch hier ein wenig nach der Community richten so dass man wieder hier Ligen und Turniere veranstalten können! :D
#makeXboxfrontgreatagain

199

Mittwoch, 30. August 2006, 10:26

wird gekauft, sach ich mal, aber pes 6 auch :]
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

200

Mittwoch, 30. August 2006, 10:29

es sollte ja kein Problem darstellen, auch eine XBF-Fifa-Meisterschaft zu veranstalten ;)
wenn genug Leutz dabei sind und alles diszipliniert läuft...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten