Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

181

Mittwoch, 24. Mai 2006, 15:29

Zitat

Original von corner
Bei der Quest "Verratene bruderschaft" könnte ich Hilfe gebrauchen. Also, ich betrete das Haus und die Wachen schicken mich weg, die Witwe will nicht mit mir reden. Was muss ich da machen?


Schau mal HIER
rülps!

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

182

Montag, 12. Juni 2006, 00:23

Hallöchen, häng auch grad fest bei einem Nebenquest. Ich soll 12 Fischschuppen finden und sie irgend so einem Typen bringen. Ein paar Schuppen hab ich auch schon. Doch unter aktuellen Quest steht das ich erstmal genug Schuppen hätte und sie diesem alten Typen bringen solle?!?!? Der grüne Pfeil auf meiner Karte liegt über einem See wo einfach kein Fisch mehr zu finden ist. Was soll ich tun, bitte helft mir...!!!

183

Freitag, 16. Juni 2006, 15:19

Ich soll der Gräfin, dass Gemälde mit dem Täter bringen finde , aber nicht genug Beweise.
Habe bis jetzt nur die Mal Sachen bei Chanel gefunnden-
n!faculty @ www.faculty.de

184

Freitag, 16. Juni 2006, 15:22

Zitat

Original von DORN482ers
Hallöchen, häng auch grad fest bei einem Nebenquest. Ich soll 12 Fischschuppen finden und sie irgend so einem Typen bringen. Ein paar Schuppen hab ich auch schon. Doch unter aktuellen Quest steht das ich erstmal genug Schuppen hätte und sie diesem alten Typen bringen solle?!?!? Der grüne Pfeil auf meiner Karte liegt über einem See wo einfach kein Fisch mehr zu finden ist. Was soll ich tun, bitte helft mir...!!!


Die Quest ist verbuggt, bei mir zeigte der Pfeil auch ständig auf einen Toten Fisch, nachdem ich 3 oder 4 schuppen hatte.
Mach einfach ein paar andere quests erstmal, nach ein paar Spielwochen oder -monaten geht die quest wieder.

Nerds united!

185

Freitag, 16. Juni 2006, 15:23

Zitat

Original von dzs.brooklyn.Devil4life
Ich soll der Gräfin, dass Gemälde mit dem Täter bringen finde , aber nicht genug Beweise.
Habe bis jetzt nur die Mal Sachen bei Chanel gefunnden-


In der Großen halle im Essensraum auf dem Teppich sind Farbflechen.
In Chanels Zimmer in der Kommode ist Malerzubehör, Pinsel Farbpalette etc
und im westlichen Turm geht hinter ein paar kisten ne Luke nach unten, in dem raum findest du ein Gemälde.

Das sind die 3 Hinweise die du brauchst.



Achja, du kannst dann wählen, ob du den Verbrecher verrätst oder es für dich behältst, wenn du es für dich behältst, wird dir innerhalb von 3 wochen ein besonderes Bild gemalt und du bekommst von der Gräfin 150 Gold(s). Wenn du den Täter der Gräfin verrätst, bekommst du 500 Gold(s).
Ich habe ersteres gemacht, warte noch auf das Bild.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (16. Juni 2006, 15:25)


186

Freitag, 16. Juni 2006, 15:25

Zitat

Original von dzs.brooklyn.Devil4life
Ich soll der Gräfin, dass Gemälde mit dem Täter bringen finde , aber nicht genug Beweise.
Habe bis jetzt nur die Mal Sachen bei Chanel gefunnden-


Da sind noch Farbkleckse auf dem Teppich im Speisesaal und Bei dem Flügel (Westflügel? jedenfalls der bei Chanels Zimmer um die Ecke) ist eine Falltür im Boden, dort findest du das Bild.

187

Freitag, 16. Juni 2006, 15:28

Erster :P

Nerds united!

188

Freitag, 16. Juni 2006, 15:29

Jo... du hast auch vor mir angefange :biglaugh:

189

Samstag, 17. Juni 2006, 12:51

Zitat

Original von Byblos
Die kostet 2.500! Aber die ist total zerfallen und verflucht. Kauf sie dir trotzdem und erfüll die Quest ;)


ich hab dir das Haus für 5000 gekauft, aber die Quest geht bei mir net weiter.
Kann mir ma jemand sagen wie ich die Quest weiter bringen kann?
Und wie ich Bilder in meinem Haus aufhängen kann?

190

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:22

Heyho, ich soll grad für einen Daedra-Schrein nen schwarzen Seelenstein besorgen, hab aber nur einmal bei ner Quest der Magiergilde einen gefunden, kann mir jemand sagen, wo man die am ehesten findet?

Nerds united!

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

191

Samstag, 24. Juni 2006, 14:30

Zitat

Original von boone

ich hab dir das Haus für 5000 gekauft, aber die Quest geht bei mir net weiter.
Kann mir ma jemand sagen wie ich die Quest weiter bringen kann?
Und wie ich Bilder in meinem Haus aufhängen kann?


Wenn du dass Haus betrittst dürfte links an der Wand bei dem schrank eine skeletthand sein die ein Buch festhält,nimm beides mit dann dürfte es weitergehen die Hand brauchst du später.Oh ja und die Bilder kommen von selber wenn du ein Haus einrichten lässt, dass wird später im Questmenü angezeigt wenn dass Haus "erlöst" ist.

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (24. Juni 2006, 14:41)


192

Samstag, 24. Juni 2006, 23:33

Zitat

Original von boone

Zitat

Original von Byblos
Die kostet 2.500! Aber die ist total zerfallen und verflucht. Kauf sie dir trotzdem und erfüll die Quest ;)


ich hab dir das Haus für 5000 gekauft, aber die Quest geht bei mir net weiter.
Kann mir ma jemand sagen wie ich die Quest weiter bringen kann?
Und wie ich Bilder in meinem Haus aufhängen kann?


Du musst erst in dem Haus pennen!

Nerds united!

193

Samstag, 24. Juni 2006, 23:34

Zitat

Original von Strangled
Heyho, ich soll grad für einen Daedra-Schrein nen schwarzen Seelenstein besorgen, hab aber nur einmal bei ner Quest der Magiergilde einen gefunden, kann mir jemand sagen, wo man die am ehesten findet?


Hab noch keine Antwort darauf also:

Heyho, ich soll grad für einen Daedra-Schrein nen schwarzen Seelenstein besorgen, hab aber nur einmal bei ner Quest der Magiergilde einen gefunden, kann mir jemand sagen, wo man die am ehesten findet? :P

Nerds united!

194

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:51

Zitat

Original von Siggi the Ripper

Zitat

Original von boone

ich hab dir das Haus für 5000 gekauft, aber die Quest geht bei mir net weiter.
Kann mir ma jemand sagen wie ich die Quest weiter bringen kann?
Und wie ich Bilder in meinem Haus aufhängen kann?


Wenn du dass Haus betrittst dürfte links an der Wand bei dem schrank eine skeletthand sein die ein Buch festhält,nimm beides mit dann dürfte es weitergehen die Hand brauchst du später.Oh ja und die Bilder kommen von selber wenn du ein Haus einrichten lässt, dass wird später im Questmenü angezeigt wenn dass Haus "erlöst" ist.


Thanks

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

195

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:32

Ok jetzt brauch ich Hilfe und zwar wann und woher bekomm ich jetzt nach dem durchspielen die Kaiserliche Drachenrüstung her?.

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

196

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:38

Zitat

Original von Strangled
Heyho, ich soll grad für einen Daedra-Schrein nen schwarzen Seelenstein besorgen, hab aber nur einmal bei ner Quest der Magiergilde einen gefunden, kann mir jemand sagen, wo man die am ehesten findet? :P


Nekromanten haben oft welche in der Tasche :)

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Ok jetzt brauch ich Hilfe und zwar wann und woher bekomm ich jetzt nach dem durchspielen die Kaiserliche Drachenrüstung her?.


Nachdem Du die Hauptquest beendet hast musst Du zwei Wochen warten. Sie wird extra für Dich angefertigt. Bekommst eine Meldung ins Tagebuch sobald sie fertig gestellt ist.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

197

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:38

Warte 2 Wochen und folge dann dem Quest-Pfeil. Die Rüstung liegt beim Gefängnis in ner Kammer . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

198

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:47

Zitat

Original von Strangled

Hab noch keine Antwort darauf also:

Heyho, ich soll grad für einen Daedra-Schrein nen schwarzen Seelenstein besorgen, hab aber nur einmal bei ner Quest der Magiergilde einen gefunden, kann mir jemand sagen, wo man die am ehesten findet? :P


Wie weit bist du denn etwa bei der Magiergilde soweit ich weis dürftest du bei einem späteren Auftrag(Der Kolossale Schwarze Seelenstein oder so)noch welche kriegen einen anderen weg kenn ich leider auch nicht :(
PS:du könntest mir sagen wo ich den Daedra schrein finde, denn ich hab noch welche. :D

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

199

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:48

Zitat

Original von Byblos
Warte 2 Wochen und folge dann dem Quest-Pfeil. Die Rüstung liegt beim Gefängnis in ner Kammer . . .


Aha danke ;)

Edit:Auch dir danke Cawdor

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (27. Juni 2006, 15:50)


200

Mittwoch, 28. Juni 2006, 09:35

Ich habe zwar schon mittlerweile knapp 120 Stunden Spielzeit hinter mir, aber dennoch hänge ich zur Zeit an zwei Dingen fest, vielleicht kennt ja jemend die Lösung:

1. Ich möchte das Haus in Skingrad kaufen, habe soweit alles erfragt und suche nun den Typen der das Haus verkauft, dass ist ja eigentlich der den ich um einen Kerker-Job gefragt habe, ich meine während eines Quests der Diebes-Gilde. Nunja, er wird mir angezeigt an einem Ort ausserhalb von Skingrad bzw. in einer Art Schlucht. Nun stehe ich auf der grünen Markierung und er ist nicht da, gehe ich dahin wo er eigentlich Essen soll wird er mir grundsätzlich als rote Markierung gezeigt, bin ich wieder ausserhalb wird die Markierung grün, ich laufe dorthin und er ist nicht da. Versteckt er sich irgendwie unterirdisch? Oder habe ich ein anderes Quest offen, welches mich blockiert?

2. War bereits hier gefragt aber ohne Antwort, im Quest Der Eintreiber bin ich in der Ruine Fa.......sowieso... und die Statue soll in einer eingezäunten Nische des Adepten stehen, was meinen die denn tatsächlich mit Adepten, ich latsch dort jetzt sein Stunden rum, schau mir alles an komm aber nicht weiter. Ein weiteres Problem habe ich in dieser Ruine, fast am Ausgang ist ein Umlauf über mir, dort befinden sich noch Gegner, wie komme ich dort rauf?? Alle Wege führen eigentlich tiefer. Nur nicht rauf!
Vielen Dank und Grüße
Uwe

Thema bewerten