Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 30. August 2007, 20:28

Ich bin noch nicht so weit , aber hab schon so zwei-drei Schockmomente erlebt ...
aber die waren auch nicht so krass, konnte man fast schon erahnen
"I can't believe we said no to free beer!"

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

182

Donnerstag, 30. August 2007, 20:35

Ich hatte noch keinen Schockmoment. :)Bin im 7(letztes??)Level und hab mich noch gar net erschrocken.Bin aber auch net sehr schreckhaft
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

183

Donnerstag, 30. August 2007, 21:00

am anfang dachte ich auch, dass das spiel gruselig wird, aber jetzt bin ich im hafenviertel und es gab schon seit langem nichts mehr, womit ich nicht problemlos fertig wurde. jetzt fürcht ich mich nicht mehr, was wohl hinter der nächsten ecke sein mag.
[GC3]JuMe100[/GC3]

184

Donnerstag, 30. August 2007, 22:22

also die bei Giga die scheuen ja garnicht davor einfach mal so spoiler rauszuhauen:angry:

wenn man die litle sister nur einmal tötet hat man gleich das "böse" ende! und ansonsten halt das "gute" ende...

klasse....

185

Donnerstag, 30. August 2007, 22:25

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also die bei Giga die scheuen ja garnicht davor einfach mal so spoiler rauszuhauen:angry:

wenn man die litle sister nur einmal tötet hat man gleich das "böse" ende! und ansonsten halt das "gute" ende...

klasse....


toller spoiler :rolleyes:

186

Donnerstag, 30. August 2007, 23:00

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
toller spoiler :rolleyes:

Die Spoilerempfinglichkeit unterscheidet sich von Mensch zu Mensch, sofern würde ich mit solchen Kommentaren vorsichtig umgehen.

Zitat

Original von J100
am anfang dachte ich auch, dass das spiel gruselig wird, aber jetzt bin ich im hafenviertel und es gab schon seit langem nichts mehr, womit ich nicht problemlos fertig wurde. jetzt fürcht ich mich nicht mehr, was wohl hinter der nächsten ecke sein mag.


Da wird auch nichts mehr kommen. Dieses Spiel ist alles, aber nicht gruselig. Es gibt ein paar erbärmliche Gruselversuche (vergleichbar mit den Skeletten im Tutorial von GoW, oder in Akt 3, wenn beim Eintreten der Tür die Fledermäuse raus fliegen), aber wer sich da erschreckt, der kann nicht ganz bei der Sache gewesen sein.

Es ist kein Horrorspiel. Das ist einfach nicht der Fall und wer primär mit dieser Erwartung in's Spiel geht, dürfte ein Problem haben.

187

Donnerstag, 30. August 2007, 23:18

So hab jetzt mal eine Story Frage, Welt-Premiere Inferno Romeo nutzt die Spoiler Funktion:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also nachdem man Ryan getötet habe und danach die Selbstzerstörung deaktiviere, da ist die Maschine (und XBOX) ja mal richtig laut bei und deshalb hab ich kaum verstanden was Atlas und Fontaine so gesagt haben, hab da leider nur Bruchstücke verstanden, weil die dumme Maschine halt sowas von laut war... hab nur verstanden das ich ne Marionette von Fontaine war bzw. Atlas oder sind das die selben? Haben die sonst noch was interessantes gesagt?

188

Donnerstag, 30. August 2007, 23:23

Zitat

Original von Inferno Romeo
So hab jetzt mal eine Story Frage, Welt-Premiere Inferno Romeo nutzt die Spoiler Funktion:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also nachdem man Ryan getötet habe und danach die Selbstzerstörung deaktiviere, da ist die Maschine (und XBOX) ja mal richtig laut bei und deshalb hab ich kaum verstanden was Atlas und Fontaine so gesagt haben, hab da leider nur Bruchstücke verstanden, weil die dumme Maschine halt sowas von laut war... hab nur verstanden das ich ne Marionette von Fontaine war bzw. Atlas oder sind das die selben? Haben die sonst noch was interessantes gesagt?

Drücke den Back-Button und dann geh' ein oder zwei Menüs nach rechts, da kann man alle Nachrichten, die man erhalten hat abhören. Wenn ich mich nicht irre.

189

Donnerstag, 30. August 2007, 23:33

Cool danke, wusste gar nicht das sowas geht. Dann schaue ich da mal nach.

190

Donnerstag, 30. August 2007, 23:38

so, hab jtzt giga ausgeschaltet..die haben grad die camera geholt und gehen jetzt in die fischfabrik...


da bin ich nämlich auch gerade...deswegen gucke ich net^^


PS: ich glaube das war gerade kein spoiler! weil keiner was mit den 2 schlüsselbegriffen anfangen kann der da nicht schon war 8)

191

Freitag, 31. August 2007, 17:20

eben wahr ein big dady drausen im wasser 8o

192

Freitag, 31. August 2007, 17:56

den big daddy am meeresgrund hab ich auch schon getroffen, irgendwo im hafenviertel.
[GC3]JuMe100[/GC3]

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

193

Freitag, 31. August 2007, 18:27

Habe ich noch garnicht mitbekommen, dass draußen auch einer rumläuft. Coole Sache! :] In welchem Level genau war das? ;)

194

Freitag, 31. August 2007, 20:22

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das ist dort wo man diese Spider-Splicer fotografieren muss. In dem Hotel/Bar Bereich, so vom Haupteingang her Richtung "rechts hinten".
[GC3]JuMe100[/GC3]

195

Freitag, 31. August 2007, 20:37

ich soll momentan das "kunstwerk" zu ende bringen. 2 opfer habe ich bereits gefunden. nur finde ich den dritten nicht. kann mir da jemand helfen?!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

196

Freitag, 31. August 2007, 20:45

Zitat

Original von Drunken Master
ich soll momentan das "kunstwerk" zu ende bringen. 2 opfer habe ich bereits gefunden. nur finde ich den dritten nicht. kann mir da jemand helfen?!

Wie heißt er?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

197

Freitag, 31. August 2007, 21:01

Den in der Bar oder??Du gehst rein in die Bar dann durch den schmalen Gang hinter der Bühne wieder nach vorne und dann läuft er weg und schmeist mit Flammen .Einfach Telekinese einsetzen und zurück schöeudern
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

198

Freitag, 31. August 2007, 21:30

Habe da eine interessante Seite gefunden, keine Ahung ob diese Bilder schon bekannt sind..

Hier Klicken

sind ein paar schöne Artworks dabei..

mfg

199

Samstag, 1. September 2007, 16:32

Die verzweifelten Sony-Fanboys haben wieder zugeschlagen!

http://www.599usdollars.com/599usd-reviews-4-bioshock/

Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder über die Tatsache weinen soll, dass der Fanboyismus im aktuellen "Konsolenkrieg" immer lächerlicher wird.

Wie kann man nur so was hilfloses verfassen...?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

200

Samstag, 1. September 2007, 16:43

ok danke euch für die hilfe - habs jetzt auch so geschafft
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
(hab grad rayn gekillt)!


@galamax: der verfasser war sogar zu blöd den helligkeitsregler im spiel zu nutzen - was will man da erwarten?!?!?!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (1. September 2007, 16:44)


Thema bewerten