Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RG_DUNK« (15. Februar 2014, 13:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RG_DUNK« (15. Februar 2014, 13:23)
Ein 8-Kern Prozessor, der eine Simulation nicht flüssig laufen lässt…?
hmmm… da muss man sich aber auch die Frage stellen, wie soll man denn überhaupt ein Rennen mit 30 oder mehr Leuten fahren und es trotzdem so aussehen lassen, wie man es in den Trailern und Teasern der Hersteller geboten bekommt…
Für einen Ligabetrieb ist so etwas dann nur bedingt brauchbar… Ich schätze mal, dass unter solchen Umständen die einschlägigen Sims wie rFactor GTR2 und Race noch lange nicht abgelöst werden. Denn wenn ich die grafik-Leistungen so weit herunter schrauben muss, um mit einer größeren Zahl Fahrern auf die Strecke gehen zu können, dann hat das Ganze irgendwie seinen Sinn verfehlt.
Ich glaube das schafft aktuell kein Rechner bei pCars. Wetter ist noch ziemlich hardwarefressend. Allein schon Zeitfahren alleine auf der Strecke ist bei sehr starken Regen schon schwer. Verliert man locker die Hälfte der FPS. Wobei Regen nicht gleich Regen ist in pCars. Das geht von Nieselregen bis "Supersturm". Dazu dann noch mit max Anzahl K.I., was ca 60 entspricht, keine Chance. Aktuell nicht fahrbar bei Max Setting.Zitat
Welche Hardware braucht man um bei vollen Details und Effekten, bei Regen und maximaler Fahrzeuganzahl noch stetig 50 bis 60 FPS zu erreichen?
Ich glaube die meisten hier machen eh nur Hotlapping... Und sind jetzt bei AC auch endlich mal KI-Gegner dabei oder gibt es einen MP-Modus
68 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!