Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:57

ich hab die mission mit den haüsern und so au schon komplett durch!
jeztz bin ich in der nächsten mission,hab die morser schon gekillt und muss jegtz nen lkw für die geafngen holen

182

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:58

ich hab die mission mit den häusern au scho geschafft!
bin bei der nächsten wo ich n lkw für die gefangenen holen muss

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

183

Donnerstag, 16. Februar 2006, 20:15

Zitat

Original von timbbb
ich hab die mission mit den häusern au scho geschafft!
bin bei der nächsten wo ich n lkw für die gefangenen holen muss



icxh bin schon dort wo man mit dem panzerschreck den zweiten panzer zerstöen muss und nachher eine kreuzung einnehmen, da is aber schwer :(
MichiMike - notorischer Vielposter

184

Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:12

Ich glaube mich erinnern zu können dass du den 2. Panzer mit den eingenommenen Kanonen zerstören kannst. Einfach warten bis der Panzer kommt.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

185

Donnerstag, 16. Februar 2006, 22:48

Boah kann mir einer weiterhelfen? ich bin in der letzten Mission (Rheinüberquerung) und habe zwei Artelerie nester ausgehoben nun muss ich zum dritten, der aber Sau schwer ist. Man muss ja um die dritte artelerie einmal rumgehen,weil vorne ja der Weg von Stacheldraht zugepflastert ist. Bloß wenn ich hinten rumgehe finde ich kein deckung und werde immer abgeschossen! :(! Also wie mach ich das bitte schön?
Hoffe mir kann einer helfen ;(


Vader
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (16. Februar 2006, 22:49)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

186

Donnerstag, 16. Februar 2006, 23:05

hab das game heute mit der post endlich bekommen, und find es einfach geil! super atmosphäre, und die grafik ist vorallem bei den charakteren besser als ich gedacht hätte... nur der online mode check ich noch nicht so ganz! ging ma rein und da war ich auch schon in ner lobby konnte die nicht aussuchen..

lord ich sags dir dann wenn ich auch da bin! :D :))

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

187

Freitag, 17. Februar 2006, 13:25

Zitat

Original von Siedler
hab das game heute mit der post endlich bekommen, und find es einfach geil! super atmosphäre, und die grafik ist vorallem bei den charakteren besser als ich gedacht hätte... nur der online mode check ich noch nicht so ganz! ging ma rein und da war ich auch schon in ner lobby konnte die nicht aussuchen..

lord ich sags dir dann wenn ich auch da bin! :D :))



heheh Brauchste mir nicht mehr sagen bin nähmlich auf Veteran durch! :D
Fazit: Ich fande das Spiel im SP ziemlich genial, vorallem die Atmo :]
aber der MP war dadurch umso schwächer, gerade der Online MP hat mich überhaupt nicht überzeugt. Einfach in ein Spiel geworfen zu werden finde ich nicht gut. ES gibt keine Lobby und die Server sind fast immer überlastet (oder sonst was)
Aber der SP ist echt genial:thumb:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

188

Freitag, 17. Februar 2006, 21:23

ich brauche en bisschen help.... bin in der Tiger Mission um Caen rum und muss nun das HQ stürmen.... Gibts irgendwelche Checkpoints ums HQ rum und wie macht ihr das am besten?
MichiMike - notorischer Vielposter

189

Samstag, 18. Februar 2006, 09:36

DA BIN ICH AU,komm au net weidda

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

190

Samstag, 18. Februar 2006, 23:00

bin jetzt auf dem hügel und komm dort net mehr weiter... also dort wo man glab ich den letzten bunker einnehmen muss und überall wimmelt es von deutschen... soll ich racuh granaten einsetzen oder sollte ich die für die 5 minuten attacke behalten???
MichiMike - notorischer Vielposter

191

Sonntag, 19. Februar 2006, 08:32

Zitat

Original von MichiMike
bin jetzt auf dem hügel und komm dort net mehr weiter... also dort wo man glab ich den letzten bunker einnehmen muss und überall wimmelt es von deutschen... soll ich racuh granaten einsetzen oder sollte ich die für die 5 minuten attacke behalten???


Ich hasste diese Stelle! Rauchgranaten kannste einsetzen, habe ich später nicht mehr gebraucht.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

192

Sonntag, 19. Februar 2006, 08:52

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von MichiMike
bin jetzt auf dem hügel und komm dort net mehr weiter... also dort wo man glab ich den letzten bunker einnehmen muss und überall wimmelt es von deutschen... soll ich racuh granaten einsetzen oder sollte ich die für die 5 minuten attacke behalten???


Ich hasste diese Stelle! Rauchgranaten kannste einsetzen, habe ich später nicht mehr gebraucht.



schon? brauchst du die dann eben nicht für die attacke der deutschen auf den hügel, welche 5 min dauert???
MichiMike - notorischer Vielposter

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

193

Sonntag, 19. Februar 2006, 12:42

yeeees! hab das spiel vor 20min beendet.... wer irgendwelche tipps braucht soll sich nur melden :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

194

Montag, 20. Februar 2006, 19:54

ja,ich brauch tipps:ich kann das deutsche hq nicht einnehmen.das ist e!!!
kannst du mir tipss geben,michi????bitttte,biddde

195

Sonntag, 26. Februar 2006, 15:22

bin jetzt bei der 2 AMi mission... der D-DAy Teil war echt genial.... Allerdings auch sauschwer... frag mich wie leute dass bei der schwesten Stufe durchzocken... ich tu mir hier bei "soldat" schon schwer

196

Sonntag, 26. Februar 2006, 17:39

hab vorhin die demo durchgezockt und muss sagen Cod2 isn ziemlich geiles Spiel :)
Ich hatte viel bedenken bei der steuerung, aber nach einiger zeit gewöhnt man sich daran recht gut.
Ist wirklcih ne überlegung wert das zu kaufen. Hab bei meiner mutter sowieso noch 2-3 xbox360 spiele gut^^

197

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:47

also ich hab das spiel seit einiger zeit auf veteran durch und war total begeistert von CoD2. Jetzt warte ich nur noch auf den Patch und dann geht das Online daddeln endlich los...in der zwischenzeit hab ich das Spiel einigen Freunden geliehen, damit die auf den GEschmack kommen und es sich auch kaufen :)

198

Sonntag, 26. Februar 2006, 21:15

glaubst du echt das sie sich das spiel auch kaufen wenn du es ihnen zum durchzocken borgst
Don`t turn your back on me!!

199

Dienstag, 28. Februar 2006, 14:35

ich hab das game jetzt since 2 wochen auf veteran durch

200

Montag, 6. März 2006, 14:33

Das Silo

hi,
ich brauche mal hilfe, und zwar komme ich bei D-Day in der Mission Der Silo nicht weiter. Wie habt ihr das hin bekommen ich kan machen was ich will ich schaffe es einfach nicht und ich stitze jetzt schon 3 Tage davor. Es kommen immer neue Gegner und auch auf Söldner bin ich nicht wirklich weit gekommen

MfG
Mike




www.damn-mike.homepage24.de

Thema bewerten