Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

181

Samstag, 26. November 2011, 00:00

@aiwan4: Es steht aber tatsächlich schon dran, dass der Trade an ein "Schiedsgericht" überwiesen wurde. Wäre mir neu, dass das Schiedsgericht aus anderen Mitspielern besteht... Also reicht tatsächlich ein Veto aus.

Kann einer von den anderen noch ein Veto einlegen beim Trade zwischen aiwan4 und mir?´Könnt ihr mal nachschauen, wenn ihr mal wieder im Spiel seid?
I bleed Purple & Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (26. November 2011, 00:00)


182

Samstag, 26. November 2011, 00:35

So erledigt, schau mer mal was jetzt mit dem Trade passiert.
Tja wird geprüft. Findet sich jemand der irgendwo über unseren Trade abstimmen darf?

183

Samstag, 26. November 2011, 01:17

SO Trade ist gerade angeboten. Gar nicht so einfach. Notfall skönnen wir ja zurücktraden.
.


Warum sehe ich eigentlich bei Dir noch die entlassenen SPieler in der Tradeansicht? Das bedeutet, ich kann die theoretisch aus dem entlassenenstatus zu mir auch hintraden?


Ich guck's mir an wenn ich daheim bin ;)

Welche Spieler siehst du? Shelden Williams hast du glaube ich gesigned, White spielt bei Flash und Jeffries habe ich selber resigned. Aber vllt ist das die Lösung meines Problems ;)
Sehe da Jeffrey und SMith als entlassen

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

184

Samstag, 26. November 2011, 11:02

Sehe da Jeffrey und SMith als entlassen


Kannst du dann vllt versuchen, Shelden Williams ein jahr zu verlängern? Also nur wenns dir nicht ausmacht, ich würde nur mal gern sehen, ob sich dann an meinem Budget nächstes was Jahr ändert. Kannst ihn dann in der Offseason zu mir traden, wenn du ihn egtl gar nicht brauchst ;)
I bleed Purple & Gold

185

Samstag, 26. November 2011, 13:56

Lockout is OVER :thumbsup: :jump: :drink:

EDIT: Fox7 wir haben noch ein Spiel, dass wir schnell machen sollten. Wann hättest du Zeit?


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

186

Mittwoch, 30. November 2011, 20:39

Los spielt mal, kann es kaum erwarten meine nächsten Spiele zu gewinnen :).
gegen Miami hab ich ausversehn , lag aber eh 20 pkt. zurück- keine chance .

187

Mittwoch, 30. November 2011, 20:54

@ RG5 wie siehts aus, wann hättest du zeit für unser game? am geschicktesten wär mir der freitag und da hab ich n ganzen tag zeit ;)

ach und sorry, dass ich grad soviel trade, aber ich musste vor der trade deadline unbedingt arenas und turkoglu loswerden. die verdienen einfach zu viel. dafür hab ich aber auch mächtig geblutet ;)
OOOUUUHHH MAGIC

188

Mittwoch, 30. November 2011, 23:16

Los spielt mal, kann es kaum erwarten meine nächsten Spiele zu gewinnen :).
gegen Miami hab ich ausversehn , lag aber eh 20 pkt. zurück- keine chance .
Wär auch mal dafür das es weiter geht :D .. in letzter Zeit ging ja mal gar nichts. :( ich glaube viele Spiele wurden simuliert, die ich gerne gespielt hätte, wie gegen Aiwan oder bbjordan...


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

189

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 15:05

Ich hab mal geschaut. Die LA. Clippers sollten reichlich nachlegen. Sie sind gerade mal bei 23 Spiele , alle anderen sind so im Schnitt bei 26-28 Spiele. Dann kann ich endlich mein Spiel gegen die Laker machen (xbbjordan)- pünktlich zum spiel sind alle Spieler wieder fit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChromAkkustik« (1. Dezember 2011, 15:05)


190

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 15:20

Ich hab mal geschaut. Die LA. Clippers sollten reichlich nachlegen. Sie sind gerade mal bei 23 Spiele , alle anderen sind so im Schnitt bei 26-28 Spiele. Dann kann ich endlich mein Spiel gegen die Laker machen (xbbjordan)- pünktlich zum spiel sind alle Spieler wieder fit
Werde heut aufjedenfall mal 1-2 Spiele machen :).


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

191

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:18

Super dann kann es ja weiter gehen. Achso LA. Lakers unser Spiel wär verfügbar. Wann gedenkst du zu spielen ? Also ich kann es dir erst im morgen im Laufe des Tages sagen. Eventuell morgen ca. 19.00 Uhr ? Weiß aber noch nicht genau.....

192

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:52

Grad ein Spiel gemacht und zack, Server agbestürtzt -.- .. Ich versuchs Später noch einmal.


193

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:35

rg5, irgendwie noch online? haben noch 25 Minuten...sehr eng, sonst müssen wir wohl dem SImulator vertrauen

194

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 23:43

@Aiwan, konnte dir irgendwie keine Voicemail zurück schicken..

Aufjedenfall war es ein hammer Spiel und es hat echt Spaß gemacht :). Am anfang konnte ich mich zwar etwas absetzen, habe aber dann im letzten Viertel ordentlich nachgelassen.. Man muss aber auch sagen, dass Dirk einfach unstoppable war.. Also hast echt zum schluss nochmal richtig reingehauen :D. Wünsch dir noch weiterhin viel Erfolg und natürlich viel Spaß! :)


195

Freitag, 2. Dezember 2011, 08:32

Achso LA. Lakers unser Spiel wär verfügbar. Wann gedenkst du zu spielen ? Also ich kann es dir erst im morgen im Laufe des Tages sagen. Eventuell morgen ca. 19.00 Uhr ? Weiß aber noch nicht genau.....
geht bei mir auch so - heute 19:00 passt mir gut (vorausgesetzt, dass ich zu hause bin)
freu mich schon aufs spiel : )

Fair & Fun

196

Freitag, 2. Dezember 2011, 08:45

Grad ein Spiel gemacht und zack, Server agbestürtzt -.- .. Ich versuchs Später noch einmal.


Das ist genau der Grund warum mir etwas Lust abhanden gekommen ist.
Es passiert auch immer erst im 3 o. 4 Viertel-.-

197

Freitag, 2. Dezember 2011, 11:28

Aber lustigerweise wohl nur gegen die Ki oder? Bei Spielen gegen andere Menschen ist es mir noch nie passiert.

@Flash, ich glaube ja, ich muß meine Karriere jetzt beenden. Man soll aufhören wenn es am schönsten ist. ;-)

198

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:58

Achso LA. Lakers unser Spiel wär verfügbar. Wann gedenkst du zu spielen ? Also ich kann es dir erst im morgen im Laufe des Tages sagen. Eventuell morgen ca. 19.00 Uhr ? Weiß aber noch nicht genau.....
geht bei mir auch so - heute 19:00 passt mir gut (vorausgesetzt, dass ich zu hause bin)
freu mich schon aufs spiel : )
wann hättest du denn für unser Top Spiel zeit? :D


199

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:38

ja eigentlich jederzeit... passt dir z.b. heute oder morgen vielleicht?

Fair & Fun

200

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:43

ja eigentlich jederzeit... passt dir z.b. heute oder morgen vielleicht?
wie wäre es wenn wir jetzt spielen? :D


Thema bewerten