Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 18. Dezember 2009, 12:17


a es wird so wie es aussieht sehr spannend am sonntag ;)
aber was die beste runde betrifft habe ich noch luft ca. 1-2 sekunden :thumbsup:


Na, da kann man sich ja warm anziehen. 1-2 Sek. sind wirklich heftig zu erkämpfen....


Ne,

1-2 Sekunden sind da für mich nicht mehr drin. Wäre auch untypisch das ich schneller als Kemistry oder Kenny sein könnte :D
Es ist wie es ist!

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 18. Dezember 2009, 13:00

ich habs gestern nach der spaß-und-freude-bis-zum-umfallen-lobby auch noch mal alleine versucht. aber komme zum verrecken nicht unter 2:03:xxx

Man, man, man, ich glaub ich bau gleich mal mein wheel wieder dran. dann mal auf ein neues testen. :)

183

Freitag, 18. Dezember 2009, 13:02

ich habs gestern nach der spaß-und-freude-bis-zum-umfallen-lobby auch noch mal alleine versucht. aber komme zum verrecken nicht unter 2:03:xxx

Man, man, man, ich glaub ich bau gleich mal mein wheel wieder dran. dann mal auf ein neues testen. :)
naja wenn ich wieder meinen trans Am aus der Garage hole dann biste schneller als ich^^
Was war mal cool gestern in der Kurve biste weg und auf der geraden hab ich dir am heck gehangen, allerdings ist das ding in den kurven zu schwerfälllig und hat zuviel kraft auf der hinterachse^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

184

Freitag, 18. Dezember 2009, 15:43

jo aber so macht ein Rennen doch auch spaß. Schade nur das du nachher den Anschluss verloren hast. Wäre so sonst noch ein knappes finalle gewesen.
Können die beiden ja gerne noch mal gegeneinander antreten lassen.
Darvid gegebn Giliat :)

185

Freitag, 18. Dezember 2009, 18:26

jo aber so macht ein Rennen doch auch spaß. Schade nur das du nachher den Anschluss verloren hast. Wäre so sonst noch ein knappes finalle gewesen.
Können die beiden ja gerne noch mal gegeneinander antreten lassen.
Darvid gegebn Giliat :)
Ich glaub ich hab nen Trauma^^

Ich hatte nach dem rennen sowas von nasse hände,das ding ist wie ein Biest^^


wenn ich den so einstellen könnte dasser in der kurve stabil bleibt dann könnt ich mit dem wagen gut abgehen^^


€dit:

ich bitte um Aktualiesierung meiner Zeit bin nun eine 2:02.564 mim Dino gefahren, und ich weis da geht noch mehr^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (18. Dezember 2009, 18:26)


186

Freitag, 18. Dezember 2009, 18:37



€dit:

ich bitte um Aktualiesierung meiner Zeit bin nun eine 2:02.564 mim Dino gefahren, und ich weis da geht noch mehr^^
i have your zeit aktualisiert ;)


187

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:19

Hi,


wer lust hat, kann ja mit mir nen paar übungsrunden auf mugello fahren.
(mein setup ist noch ausbaufähig ;) )

GT: Savys

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

188

Samstag, 19. Dezember 2009, 16:08

so endlich mal zum Fahren gekommen.
2.00,346 mit dem Porsche 930T
alle Hilfen aus und Handschaltung incl.Kupplung.

für ein setup bin ich noch immer empfänglich, da mein momentanes nicht wirklich passt. Das setup sollte aber offen sein, da ich eine komische Fahrweise an mir habe (sagt man mir zumindest nach) und daher immer an den setups noch etwas ändern muss.
TEAM-BAERENHERZ

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

189

Samstag, 19. Dezember 2009, 16:18

ohje ich seh schon ne reine porsche lobby bei uns :D.
wenn ich wüsste wie man nen freies setup verschickt.hätte ich meins mal im angebot.

190

Samstag, 19. Dezember 2009, 16:31

ohje ich seh schon ne reine porsche lobby bei uns :D.
wenn ich wüsste wie man nen freies setup verschickt.hätte ich meins mal im angebot.
Auf Upgrade gehen dann auf Meine Setups und dort auf das Porsche Setup und auf Geschenk gehen und einfach Maggieschnitzel schicken^^

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

191

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:21

ok danke.dann werd ich maggie mal das geschenk machen und ihn als freund mal hinzufügen.

192

Samstag, 19. Dezember 2009, 21:02

@zeiten aktualisiert :thumbup:

mein gott, die ersten 7 sind sooo dicht beieinander :thumbsup:
das verspricht spannung für morgen :)


193

Samstag, 19. Dezember 2009, 21:49

Das wird wohl 'ne lange Nacht für mich. Bei Testfahrten war ich schon bei 2.04.400.... aber das ist ja immer noch eine Galaxy entfernt...

194

Samstag, 19. Dezember 2009, 21:56

Das wird wohl 'ne lange Nacht für mich. Bei Testfahrten war ich schon bei 2.04.400.... aber das ist ja immer noch eine Galaxy entfernt...
dann mal viel glück :thumbsup:


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

195

Samstag, 19. Dezember 2009, 22:55

Ihr spinnt ja alle mit euren Zeiten, da lass ich mich doch lieber überrunden, Trulli sei Dank.
Gruß Dirty Trulli :schmeissweg:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

196

Sonntag, 20. Dezember 2009, 11:09

Ihr spinnt ja alle mit euren Zeiten, da lass ich mich doch lieber überrunden, Trulli sei Dank.
Gruß Dirty Trulli :schmeissweg:
da läuft mir jetzt schon ein schauder über den rücken :huh:

update :
mein wagen für heute abend :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (20. Dezember 2009, 11:09)


197

Sonntag, 20. Dezember 2009, 11:34

Schönes Teil! Muß mir den auch irgendwann zulegen, wenn ihr alle so begeistert seid :thumbup:

Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

198

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:51

@Korty
Habe gerade mal dein arg überteuertes GTO setup getestet :D
Ist mir ein rätsel wie du damit solch zeiten fahren kannst ?(
Unfahrbar für mich...

199

Sonntag, 20. Dezember 2009, 13:36

So, erste verwertbare Zeit im 930T:

2:02.987

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

200

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:19

bin heute echt gespannt wies laufen wird.sieht man die trainingszeiten,wird klar das es ziemlich eng wird.aber die auto auswahl ist doch sehr überschaubar.könnte eher nen porsche oldtimer cup sein :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (20. Dezember 2009, 15:19)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten