Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

181

Samstag, 18. Februar 2012, 21:58




Berechtigte Frage!

Ich nehm nochmal den Holiday Trade als Beispiel. (Sorry aiwan, will nicht drauf rumreiten, passt nur grade zur Frage)

Bledsoe gegen Holiday alleine würde die Sixers ja noch mehr benachteiligen. Ohne den Pick wäre der Trade wohl auch gar nicht durchgegangen, nur die CPU scheint die Picks anders zu gewichten als wir jetzt zB. Die Sixers verschlechtern sich um 14 Punkte auf PG und werden vllt 1-2 Jahre jünger. Bei fast demselben Potenzial. Der Pick, und da sind wir uns ja alle einig, wird ziemlich sicher ein später 1st Rounder, und wird somit wahrscheinlich keinen besonders guten Spieler bringen. Zudem sind die SIxers ja in absolut keiner Not jünger zu werden. Würdest du den Trade als GM der SIxers annehmen?
Holiday für einen Spieler, der deutlich schwächer ist und einen Pick, von dem man zwar nicht weiß, was er bringt, aber von dem man auch nicht viel erwarten kann?

Die CPU scheint einfach generell eine geringere Hemmschwelle zu haben, wenn 1st Rounder angeboten werden.
Das ist übrigens nicht richtig: Sie haben sich um ganze 5 Punkte auf der PG Position verschlechtert. Da gibt es zwei 74er als PGs. Nur um da skurz richtig zu stellen. Sie waren auf der Position mit 79, 74, 74 dezent in der QUalität zum rest des Kaders einfach überbesetzt.
Und sie wollen, so denke ich sehr wohl jünger werden. Wie schon geschrieben: Brand steht auf der Tradeliste. Klar , der ist dezent überbezahlt. Aber da wird es auch keinen 1 gegen 1 Ersatz geben.

Und ich gehe von einem mittleren Pick aus. Im ersten Drittel zumindest werde ich gesamt sicher nicht landen.

Aber gut, hat eh keinen Zweck, aber wie geschrieben, ich hätte ihn eh melden müssen, somit wäre egal gewesen, ob die CPU es angenommen hätte oder nicht.


Komisch, dass das Überangebot auf PG bei den Sixers erst durch den Thad Young Trade entstanden ist. Ohh the irony
I bleed Purple & Gold

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

182

Samstag, 18. Februar 2012, 21:59

Ich frage das dann noch mal öffentlich. Warum soll ich einen 1st Rounder melden müssen. Er ist scheinbar ja vollkommen wertlos. Dann begrenzt man das auf die letzeten 5-8 Teams der Tabelle.Aber da man für meinen ja scheinbar nichts vernünftiges bekommt. Warum sollte es da Meldepflicht geben?




Und dann bitte ich um Hilfe. Ich suche einen Sg der STarting Five Potential hat. Würde am liebsten Butler abgeben. Es scheint ja so einfach zu sein. Also wart eich auf vernünftige Ideen die mir nicht gekommen sind.


Dein Trade für Holiday wär ohne den Pick wahrscheinlich gar nicht zustande gekommen, mit der Regel haben wir nur alle Eventualitäten abgedeckt, da meistens mehr dahinter steckt, wenn jemand seinen 1st Rounder abgibt...

Du hättest es viel einfacher gehabt dir einen SG mit Bledsoe und dem Pick zu ertraden. Was verstehst du unter SG mit Starterpotenzial? Du brauchst keinen Monta Ellis, Eric Gordon oder Igoudala. Da Paul dein balldominanter Spieler sein sollte, reicht dir ein Shooter wie zB Ben Gordon oder Rip Hamilton.,
Ah ok, gut. Allerdings wie gesagt er ist nichts wert. Und so schlecht finde ich die Ki jetzt auch bei Trades nicht das sie das so total falsch einschätzt. Aber gut, da bin ich scheinbar allein. Der Trade wäre aber auch durch die 3 Sterne Regel nicht durchgegangen. Das kann es also nicht sein als Grund. Und somit ist es nicht wiklich eine Erklärung. Was kriege ich denn mit meinem Pick? EInen Spieler Stärke 65-70 mit etwas Glück eher mehr als weniger.? würde auch unter keine Regel fallen. Das wird also als zu schwach gewertet bzw nichts wert. Ne, die Logik verstehe ich nicht. Man kann auch alles übereglementieren (wie gesagt mein Trade wäre an den 3 Sternen gescheitert). Dann soll doch einfach jeder Trade angefragt werden bitte. Dann haben wir eine einfache Lösung.
Was passiert denn eigentlich wenn ihr an einem solchen Trade beteiligt seid?


Dein Trade war murks! Du bist quasi sicher in den Playoffs, also wird dein Pick ein später First-Rounder wirklich interessant sind First-Rounder von Teams die unten spielen und dadurch versuchen sich zu verbessern! Du hast aber einem Team den Starting Point Guard weggenommen, obwohl du Paul hast... Sinn? Hinzu kommt, dass du jetzt ZUSÄTZLICH nen S5 fähigen SG suchst. Ich bin langsam überfragt, was du dir unter Realismus verstehst, nehm das jetzt nicht persönlich, aber der Jrue Trade war schon so unfassbar unrealistisch, dass ich ehrlich gesagt kaum noch Lust habe gegen deine Clippers zu spielen!

Hinzu kommt, ist diese Frage " Was kriege ich denn mit meinem Pick? EInen Spieler Stärke 65-70 mit etwas Glück eher mehr als weniger.? " Ey... du hast einen NICHT wertvollen First Rounder und gibst DAZU einen jungen entwicklungsfähigen Spieler, also wären Spieler wie Demar DeRozan, Shannon Brown, Aaron Afflalo (siehe Liste) LOCKER drin gewesen! Hinzukommt, dass du schön mit zwei Trades ZWEI PG's nach Philly verschanzt hast und Thad Young und Jrue Holiday geholt. Allein die Tatsache nervt mich tierisch!

Aber was mich einfach am meisten nervt und ist das du nen SG suchst und nen PG holst und jetzt zusätzlich nen starken SG holen willst der in deinem Team aufgrund von Paul NUR scoren können muss, der muss nen Ball fangen können und den reinhauen mehr BRAUCHT man nicht bei Paul im Backcourt! Hol dir am besten noch von den Warriors Ellis, aber dann bin ich schneller aus der Asso als ihr NBA rufen könnt!

Du hast die 76ers kaputt getradet wirklich KAPUTT getradet und verlangst als CONTENDER jetzt noch einen Spieler wie Monta Ellis... ganz ehrlich ich bin erschüttert und bedient und jetzt sprachlos... :S
Du hast es in der Tat nicht wirklich verstanden sorry.


1. wo bin ich sicher in den Playoffs? ich bin 7. im Westen Was ist das für eine Logik?

Sorry gestern, warst du noch auf Platz 3... ist halt Eng, aber mi tdem Team solltest du es definitiv schaffen!

2. Ich habe Holiday nicht geholt um PG hinter Paul zu spielen. Für mich kann er auch SG spielen, und sonst spielt uch gerne Paul kurzzeitig im SPiel SG spielen.Billups ist jetzt auch mein SG obwohl er PG ist.

Paul auf SG ist eine Beleidigung!

3. Ich will jetzt nicht noch einen SPieler wie Ellis. Den wollte ich ursprünglich haben. Das war der Ersatz!

Der Ersatz war ein PG :rolleyes2:

4. zu all den eben von dir aufgezählten Spiele rhabe ich entweder etwas in der Liste egschrieben oder zusätzlich kam einfach nichts zu stande was logisch war.

Ja auf dem Post hatte ich nicht mehr reagiert, weil der auch murks war... Marcus Thornton 1 zu 1 gegen Butler wäre möglich - hast du sonst auch mal daran gedacht, dass du Butler als Sg und Young startest?

5. ich soll den trade rückgängig machen und frage deshalb nach anderen Spielern, da ich nicht weiter weiss.

Demar Derozan gegen Bledsoe + First Rounder oder Shannon Brown, oder James Anderson oder oder oder... ist mir zu blöd das ständig zu wiederholen

6.kaputt getradet sind die 76ers sicher nicht. zumal young da klar im schatten von inguoadala stand. die starting five jetzt finde ich dazu auch ganz ordentlich.

Der Ersatz SF ist jetzt Nocioni du ahst den S5 PG weggenommen 21 Jahre B Potenzial war schon vorher der beste.. was ist denn dann bitte nicht kaputt traden? DU hast dich mit BEIDEN Trades verbessert, die Sixers bei BEIDEN verschlechtert! Es kommt nicht nur auf eine starke S5 gute Rotation ist manchmal sogar mehr bei einem Superstar. (Siehe Cleveland nur mit LBJ aber gutem Roster. Finals erreichen mit nur einem Superstar ist aller erste Sahne!)

NEW YORK KNICKS

183

Samstag, 18. Februar 2012, 22:04



Komisch, dass das Überangebot auf PG bei den Sixers erst durch den Thad Young Trade entstanden ist. Ohh the irony
Ich glaube wir lassen das jetzt. So hat das sicher keinen Sinn mehr.


Young war da auf jeden Fall kein zwingend Spieler de runersetzlich war. Da gibt es jetzt Iguodala mit Backup Nocioni für die paar Minuten die Igi nicht spielt. Übrigens auch ein Trade der den 76ers Cap Space sichert, wenn sie es denn wolen zum Saisonende.

184

Samstag, 18. Februar 2012, 22:36

Ich frage das dann noch mal öffentlich. Warum soll ich einen 1st Rounder melden müssen. Er ist scheinbar ja vollkommen wertlos. Dann begrenzt man das auf die letzeten 5-8 Teams der Tabelle.Aber da man für meinen ja scheinbar nichts vernünftiges bekommt. Warum sollte es da Meldepflicht geben?




Und dann bitte ich um Hilfe. Ich suche einen Sg der STarting Five Potential hat. Würde am liebsten Butler abgeben. Es scheint ja so einfach zu sein. Also wart eich auf vernünftige Ideen die mir nicht gekommen sind.


Dein Trade für Holiday wär ohne den Pick wahrscheinlich gar nicht zustande gekommen, mit der Regel haben wir nur alle Eventualitäten abgedeckt, da meistens mehr dahinter steckt, wenn jemand seinen 1st Rounder abgibt...

Du hättest es viel einfacher gehabt dir einen SG mit Bledsoe und dem Pick zu ertraden. Was verstehst du unter SG mit Starterpotenzial? Du brauchst keinen Monta Ellis, Eric Gordon oder Igoudala. Da Paul dein balldominanter Spieler sein sollte, reicht dir ein Shooter wie zB Ben Gordon oder Rip Hamilton.,
Ah ok, gut. Allerdings wie gesagt er ist nichts wert. Und so schlecht finde ich die Ki jetzt auch bei Trades nicht das sie das so total falsch einschätzt. Aber gut, da bin ich scheinbar allein. Der Trade wäre aber auch durch die 3 Sterne Regel nicht durchgegangen. Das kann es also nicht sein als Grund. Und somit ist es nicht wiklich eine Erklärung. Was kriege ich denn mit meinem Pick? EInen Spieler Stärke 65-70 mit etwas Glück eher mehr als weniger.? würde auch unter keine Regel fallen. Das wird also als zu schwach gewertet bzw nichts wert. Ne, die Logik verstehe ich nicht. Man kann auch alles übereglementieren (wie gesagt mein Trade wäre an den 3 Sternen gescheitert). Dann soll doch einfach jeder Trade angefragt werden bitte. Dann haben wir eine einfache Lösung.
Was passiert denn eigentlich wenn ihr an einem solchen Trade beteiligt seid?


Dein Trade war murks! Du bist quasi sicher in den Playoffs, also wird dein Pick ein später First-Rounder wirklich interessant sind First-Rounder von Teams die unten spielen und dadurch versuchen sich zu verbessern! Du hast aber einem Team den Starting Point Guard weggenommen, obwohl du Paul hast... Sinn? Hinzu kommt, dass du jetzt ZUSÄTZLICH nen S5 fähigen SG suchst. Ich bin langsam überfragt, was du dir unter Realismus verstehst, nehm das jetzt nicht persönlich, aber der Jrue Trade war schon so unfassbar unrealistisch, dass ich ehrlich gesagt kaum noch Lust habe gegen deine Clippers zu spielen!

Hinzu kommt, ist diese Frage " Was kriege ich denn mit meinem Pick? EInen Spieler Stärke 65-70 mit etwas Glück eher mehr als weniger.? " Ey... du hast einen NICHT wertvollen First Rounder und gibst DAZU einen jungen entwicklungsfähigen Spieler, also wären Spieler wie Demar DeRozan, Shannon Brown, Aaron Afflalo (siehe Liste) LOCKER drin gewesen! Hinzukommt, dass du schön mit zwei Trades ZWEI PG's nach Philly verschanzt hast und Thad Young und Jrue Holiday geholt. Allein die Tatsache nervt mich tierisch!

Aber was mich einfach am meisten nervt und ist das du nen SG suchst und nen PG holst und jetzt zusätzlich nen starken SG holen willst der in deinem Team aufgrund von Paul NUR scoren können muss, der muss nen Ball fangen können und den reinhauen mehr BRAUCHT man nicht bei Paul im Backcourt! Hol dir am besten noch von den Warriors Ellis, aber dann bin ich schneller aus der Asso als ihr NBA rufen könnt!

Du hast die 76ers kaputt getradet wirklich KAPUTT getradet und verlangst als CONTENDER jetzt noch einen Spieler wie Monta Ellis... ganz ehrlich ich bin erschüttert und bedient und jetzt sprachlos... :S
Du hast es in der Tat nicht wirklich verstanden sorry.


1. wo bin ich sicher in den Playoffs? ich bin 7. im Westen Was ist das für eine Logik?

Sorry gestern, warst du noch auf Platz 3... ist halt Eng, aber mi tdem Team solltest du es definitiv schaffen!

2. Ich habe Holiday nicht geholt um PG hinter Paul zu spielen. Für mich kann er auch SG spielen, und sonst spielt uch gerne Paul kurzzeitig im SPiel SG spielen.Billups ist jetzt auch mein SG obwohl er PG ist.

Paul auf SG ist eine Beleidigung!

3. Ich will jetzt nicht noch einen SPieler wie Ellis. Den wollte ich ursprünglich haben. Das war der Ersatz!

Der Ersatz war ein PG :rolleyes2:

4. zu all den eben von dir aufgezählten Spiele rhabe ich entweder etwas in der Liste egschrieben oder zusätzlich kam einfach nichts zu stande was logisch war.

Ja auf dem Post hatte ich nicht mehr reagiert, weil der auch murks war... Marcus Thornton 1 zu 1 gegen Butler wäre möglich - hast du sonst auch mal daran gedacht, dass du Butler als Sg und Young startest?

5. ich soll den trade rückgängig machen und frage deshalb nach anderen Spielern, da ich nicht weiter weiss.

Demar Derozan gegen Bledsoe + First Rounder oder Shannon Brown, oder James Anderson oder oder oder... ist mir zu blöd das ständig zu wiederholen

6.kaputt getradet sind die 76ers sicher nicht. zumal young da klar im schatten von inguoadala stand. die starting five jetzt finde ich dazu auch ganz ordentlich.

Der Ersatz SF ist jetzt Nocioni du ahst den S5 PG weggenommen 21 Jahre B Potenzial war schon vorher der beste.. was ist denn dann bitte nicht kaputt traden? DU hast dich mit BEIDEN Trades verbessert, die Sixers bei BEIDEN verschlechtert! Es kommt nicht nur auf eine starke S5 gute Rotation ist manchmal sogar mehr bei einem Superstar. (Siehe Cleveland nur mit LBJ aber gutem Roster. Finals erreichen mit nur einem Superstar ist aller erste Sahne!)
Es wäre zu erst mal schön wenn du ein bisschen die Agressivität rausnehmen würdets.

Ich habe geschrieben,d as Paul kurzzeitig SG spielen kann. Das tut er übrigens in der automatischen ROtation auch jetzt immer mal für ein paar Minuten. Ich habe jetzt einen PG geholt als für mich Notlösung. Es spielt ja auch ein PG jetzt als SG für mich als STarter. FUnktionert ja auch ganz gut, nur das Billups halt im SPiel besser von der Bank kommt. Und ein PG als SG halte ich nun für deutlich realistischer als ein SF.


Dann nochmal zu Thornton. Das passt vom Gehalt. Da geben sie ihren einzigen SG ab und haben dann 4-5 SF im Kader. Selbst wenn die Ki ja sagen würde, würden mir unsere Admins zurecht sagen dass das aus deren sicht totaler quatsch ist einen starter komplett ohne ersatz für die Position zu haben. Wo ist die Begründung murks?
iter
Bei Shannon Brown finde ich meine Begründung von gestern auch sehr logisch. Andersson hilft mir einfach nicht weiter. Das waren für mich jetzt also einfach keine sinnvollen Tradevorschläge. (Frage an alle anderen: sehe ich das so falsch?)

Und zu den 76ers. Trade eins hat aus drei sf zwei gemacht und aus 2 PG 3. Beide hatten Stärke 74. Der eine Williams spielt da auch sg. Wo war das eine Schwächung für sie?

185

Samstag, 18. Februar 2012, 22:51

Ich sage nichts gegen den Young Trade, auch wenn der in sicht der 76ers eine Verschlechterung war, Warum? Ganz einfach, Young von der Bank Iggy als starter = TIEFE BANK, also wieso noch ein PG holen in Mo Williams? Aber dieser Trade mal bei seite, mir geht es eher um den Holiday trade und da kann man den schön und gut reden wie man will, er ist UNREALISTISCH und wirklich nicht akzeptabel, da ist einfach jede disskusion über diesen Trade schwachsinn. Versetz dich doch einfach mal in die Lage der 76ers und mach es dir auch mal einfach, WIESO sollten die 76ers Holiday traden, wenn er denn JETZT schon viel besser ist als Bledsoe?? Bledsoe spielt kaum, ist gleich alt und hat ingame sogar ne viel schlechtere Bewertung, da kannst du mir mit jedem Argument kommen, allein schon das Holiday für ein Bank spieler getradet wird übertrifft alle Argumente. Du sagst gleich viel Potential, ich sage beide sind gleich Alt und dazu kommt, dass Holiday einfach mal stärke 79 hat und Bledsoe 65.

Aiwan, bitte versteh uns nicht falsch, ich will dir hier wirklich nicht dein Spielspaß nehmen, aber wir wollen einfach das die Liga realistisch bleibt und dieser Trade war es einfach nicht. Ich hoffe du nimmst das nicht böse, denn wir sind froh dich als Spieler zu haben, da du zu denen gehörst, die sehr realistisch spielen. :) Wir versuchen lediglich die Liga so realistisch es geht zu halten und das geht eben nur wenn man über solche Trades disskutiert.


186

Sonntag, 19. Februar 2012, 16:11

kann jmd bei meinem trade mit den jazz veto drücken bitte - wollte den so gar nicht, wurde mir angeboten und bin ausversehen auf den A-knopf gekommen.
q-rich und wafer gegen howard würden da getauscht werden. danke schonmal
OOOUUUHHH MAGIC

187

Sonntag, 19. Februar 2012, 16:20

@toddey: Done ;)

@aiwan: Gib doch einfach zu, dass der Trade scheiße war. Dann würde sich hier keiner mehr so drüber aufregen :) . Ich versteh z.b. petzi, dass er leicht agressiv wird, denn nichts ist schlimmer als Leute die fehler nicht eingestehen können und stattdessen diese noch rechtfertigen wollen ;)

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

188

Sonntag, 19. Februar 2012, 17:13

Ich frage das dann noch mal öffentlich. Warum soll ich einen 1st Rounder melden müssen. Er ist scheinbar ja vollkommen wertlos. Dann begrenzt man das auf die letzeten 5-8 Teams der Tabelle.Aber da man für meinen ja scheinbar nichts vernünftiges bekommt. Warum sollte es da Meldepflicht geben?




Und dann bitte ich um Hilfe. Ich suche einen Sg der STarting Five Potential hat. Würde am liebsten Butler abgeben. Es scheint ja so einfach zu sein. Also wart eich auf vernünftige Ideen die mir nicht gekommen sind.


Dein Trade für Holiday wär ohne den Pick wahrscheinlich gar nicht zustande gekommen, mit der Regel haben wir nur alle Eventualitäten abgedeckt, da meistens mehr dahinter steckt, wenn jemand seinen 1st Rounder abgibt...

Du hättest es viel einfacher gehabt dir einen SG mit Bledsoe und dem Pick zu ertraden. Was verstehst du unter SG mit Starterpotenzial? Du brauchst keinen Monta Ellis, Eric Gordon oder Igoudala. Da Paul dein balldominanter Spieler sein sollte, reicht dir ein Shooter wie zB Ben Gordon oder Rip Hamilton.,
Ah ok, gut. Allerdings wie gesagt er ist nichts wert. Und so schlecht finde ich die Ki jetzt auch bei Trades nicht das sie das so total falsch einschätzt. Aber gut, da bin ich scheinbar allein. Der Trade wäre aber auch durch die 3 Sterne Regel nicht durchgegangen. Das kann es also nicht sein als Grund. Und somit ist es nicht wiklich eine Erklärung. Was kriege ich denn mit meinem Pick? EInen Spieler Stärke 65-70 mit etwas Glück eher mehr als weniger.? würde auch unter keine Regel fallen. Das wird also als zu schwach gewertet bzw nichts wert. Ne, die Logik verstehe ich nicht. Man kann auch alles übereglementieren (wie gesagt mein Trade wäre an den 3 Sternen gescheitert). Dann soll doch einfach jeder Trade angefragt werden bitte. Dann haben wir eine einfache Lösung.
Was passiert denn eigentlich wenn ihr an einem solchen Trade beteiligt seid?


Dein Trade war murks! Du bist quasi sicher in den Playoffs, also wird dein Pick ein später First-Rounder wirklich interessant sind First-Rounder von Teams die unten spielen und dadurch versuchen sich zu verbessern! Du hast aber einem Team den Starting Point Guard weggenommen, obwohl du Paul hast... Sinn? Hinzu kommt, dass du jetzt ZUSÄTZLICH nen S5 fähigen SG suchst. Ich bin langsam überfragt, was du dir unter Realismus verstehst, nehm das jetzt nicht persönlich, aber der Jrue Trade war schon so unfassbar unrealistisch, dass ich ehrlich gesagt kaum noch Lust habe gegen deine Clippers zu spielen!

Hinzu kommt, ist diese Frage " Was kriege ich denn mit meinem Pick? EInen Spieler Stärke 65-70 mit etwas Glück eher mehr als weniger.? " Ey... du hast einen NICHT wertvollen First Rounder und gibst DAZU einen jungen entwicklungsfähigen Spieler, also wären Spieler wie Demar DeRozan, Shannon Brown, Aaron Afflalo (siehe Liste) LOCKER drin gewesen! Hinzukommt, dass du schön mit zwei Trades ZWEI PG's nach Philly verschanzt hast und Thad Young und Jrue Holiday geholt. Allein die Tatsache nervt mich tierisch!

Aber was mich einfach am meisten nervt und ist das du nen SG suchst und nen PG holst und jetzt zusätzlich nen starken SG holen willst der in deinem Team aufgrund von Paul NUR scoren können muss, der muss nen Ball fangen können und den reinhauen mehr BRAUCHT man nicht bei Paul im Backcourt! Hol dir am besten noch von den Warriors Ellis, aber dann bin ich schneller aus der Asso als ihr NBA rufen könnt!

Du hast die 76ers kaputt getradet wirklich KAPUTT getradet und verlangst als CONTENDER jetzt noch einen Spieler wie Monta Ellis... ganz ehrlich ich bin erschüttert und bedient und jetzt sprachlos... :S
Du hast es in der Tat nicht wirklich verstanden sorry.


1. wo bin ich sicher in den Playoffs? ich bin 7. im Westen Was ist das für eine Logik?

Sorry gestern, warst du noch auf Platz 3... ist halt Eng, aber mi tdem Team solltest du es definitiv schaffen!

2. Ich habe Holiday nicht geholt um PG hinter Paul zu spielen. Für mich kann er auch SG spielen, und sonst spielt uch gerne Paul kurzzeitig im SPiel SG spielen.Billups ist jetzt auch mein SG obwohl er PG ist.

Paul auf SG ist eine Beleidigung!

3. Ich will jetzt nicht noch einen SPieler wie Ellis. Den wollte ich ursprünglich haben. Das war der Ersatz!

Der Ersatz war ein PG :rolleyes2:

4. zu all den eben von dir aufgezählten Spiele rhabe ich entweder etwas in der Liste egschrieben oder zusätzlich kam einfach nichts zu stande was logisch war.

Ja auf dem Post hatte ich nicht mehr reagiert, weil der auch murks war... Marcus Thornton 1 zu 1 gegen Butler wäre möglich - hast du sonst auch mal daran gedacht, dass du Butler als Sg und Young startest?

5. ich soll den trade rückgängig machen und frage deshalb nach anderen Spielern, da ich nicht weiter weiss.

Demar Derozan gegen Bledsoe + First Rounder oder Shannon Brown, oder James Anderson oder oder oder... ist mir zu blöd das ständig zu wiederholen

6.kaputt getradet sind die 76ers sicher nicht. zumal young da klar im schatten von inguoadala stand. die starting five jetzt finde ich dazu auch ganz ordentlich.

Der Ersatz SF ist jetzt Nocioni du ahst den S5 PG weggenommen 21 Jahre B Potenzial war schon vorher der beste.. was ist denn dann bitte nicht kaputt traden? DU hast dich mit BEIDEN Trades verbessert, die Sixers bei BEIDEN verschlechtert! Es kommt nicht nur auf eine starke S5 gute Rotation ist manchmal sogar mehr bei einem Superstar. (Siehe Cleveland nur mit LBJ aber gutem Roster. Finals erreichen mit nur einem Superstar ist aller erste Sahne!)
Es wäre zu erst mal schön wenn du ein bisschen die Agressivität rausnehmen würdets.

Ich habe geschrieben,d as Paul kurzzeitig SG spielen kann. Das tut er übrigens in der automatischen ROtation auch jetzt immer mal für ein paar Minuten. Ich habe jetzt einen PG geholt als für mich Notlösung. Es spielt ja auch ein PG jetzt als SG für mich als STarter. FUnktionert ja auch ganz gut, nur das Billups halt im SPiel besser von der Bank kommt. Und ein PG als SG halte ich nun für deutlich realistischer als ein SF.


Dann nochmal zu Thornton. Das passt vom Gehalt. Da geben sie ihren einzigen SG ab und haben dann 4-5 SF im Kader. Selbst wenn die Ki ja sagen würde, würden mir unsere Admins zurecht sagen dass das aus deren sicht totaler quatsch ist einen starter komplett ohne ersatz für die Position zu haben. Wo ist die Begründung murks?
iter
Bei Shannon Brown finde ich meine Begründung von gestern auch sehr logisch. Andersson hilft mir einfach nicht weiter. Das waren für mich jetzt also einfach keine sinnvollen Tradevorschläge. (Frage an alle anderen: sehe ich das so falsch?)

Und zu den 76ers. Trade eins hat aus drei sf zwei gemacht und aus 2 PG 3. Beide hatten Stärke 74. Der eine Williams spielt da auch sg. Wo war das eine Schwächung für sie?


Du hast noch nicht einmal gesagt, was für einen SG du suchst... NOCH EINMAL du braucht dort nur einen Scorer - meiner Meinung nach reicht Foye bei deinem Team aber egal... ist ja meine Meinung. Du würdest den Kings einen richtig starken SF geben, diese würden auf SG Evans packen, der nur aufgrund des PG Aufgebotes bei den Kings derzeit PG spielt, so könnten die Kings ihre SF gegen einen PG traden und wären auf Anhieb ziemlich stark... Evans ist eigentlich SG!

Ich hab langsam das Gefühl das du einfach keine Lust hast, dich mit einem Spieler im Bereich >75 zu befassen auf SG und das geht mir auf'n Sack! Es tut mir leid das ich so rede, aber ich habe dir 15 SG genannt die dich besser machen würden, die jung sind und genau das können was du brauchst und das einzige was ich entgegen bekomme ist:"der bringt mich nicht weiter..."

Ich bin raus aus dem Thema hat mir jetzt schon genug nervne gekostet noch einmal les dir dein eigenes Zitat bitte durch, du suchst einen SG und ertradest einen REINEN PG... Butler hingegen ist sogar SF/SG aber egal... außerdem ist das gar nicht so etwas neues,das ein SF auf SG spielt...Lebron James spielt bei Miami auch eher PG und wird als SF gehalten, weil er den Ball nach vorne trägt... aber ist mir jetzt egal :rolleyes2:

I am out! 8)

NEW YORK KNICKS

189

Sonntag, 19. Februar 2012, 19:45




! Es tut mir leid das ich so rede, aber ich habe dir 15 SG genannt die dich besser machen würden, die jung sind und genau das können was du brauchst und das einzige was ich entgegen bekomme ist:"der bringt mich nicht weiter..."


Nur dazu etwas, da es wirklich ein gutes Beispiel ist für deine Schärfe hier.
Meine Antwort auf deine 15 Beispiele. Bei genau zwei habe ich geschrieben, das sie für mich nicht interessant sind. (einmal dazu da falsche Werte) Zu jedem habe ich dir etwas anderes geschrieben und warum e sso nicht funktioniert, zu jedem. Also erzähl mir bitte nicht, das ich deine Vorschläge so da hin geklatscht hätte. Das hat jetzt auch gar nichts mehr mit dem Trade zu tun. Da sist nur noch persönlich...

Ronny Brewer absoluter Bankspieler, nicht gut genug als Aussenschütze

Wesley Matthews naja warum sollten die gerade auch nur einen SPieler
Traden, Dazu habe ich kein Gegenmaterial. Butler wäre da zu schade. We
rpasst da sonst?

Monta Ellis - habe ich alles versucht, kriege aber keinen vernünftigen Trade hin

Landry Fields - da habe ich absolut niemanden im Tausch der für die Knicks interessant sein könnte.

Aaron Afflalo - wollten sie nicht abgeben wenn ich mich recht erinnere

Rodney Stuckey - wollens ie gegen mein Material nicht abgeben, gleiches
Problem, ist mehr oder weniger auch deren Star/ gleiche Logik, warum
sollten sie auch?

Marcus Thornton - da doch das gleiche, die geben ihren einzigen SG ab,
haben dann genau zwei fähige PGs/ macht vom Tausch genauso wenig Sinn

Demar DeRozan passt on outside scoring einfach nicht zu dem wasvich für die Position suche.

Courtney Lee kein gegenmaterial vorhanden. Martin ist da interessanter, aber auch da keine CHance.

James Anderson reiner Bankspieler

Shannon Brown doppelte Probleme, kostet zu wenig, so das ich kaum Kaum
Gegenmaterial habe./ ist aber auch deren topscorer mit abstand und eher
etwas für deren zukunft odeR?

Evan Turner spielt bei den Sixers

Wesley Johnson durchaus interessant, durch das Gehalt was noch sehr
niedrig ist, läßt sich allerdings kaum etwas vernünftiges packen

190

Sonntag, 19. Februar 2012, 19:48



Ich bin raus aus dem Thema hat mir jetzt schon genug nervne gekostet noch einmal les dir dein eigenes Zitat bitte durch, du suchst einen SG und ertradest einen REINEN PG... Butler hingegen ist sogar SF/SG aber egal... außerdem ist das gar nicht so etwas neues,das ein SF auf SG spielt...Lebron James spielt bei Miami auch eher PG und wird als SF gehalten, weil er den Ball nach vorne trägt... aber ist mir jetzt egal :rolleyes2:

I am out! 8)
Dazu muss ich allerdings sagen, das ich das so nicht wirklich auf dem Schirm hatte. Also das häufig SF auf der SG Position spielen.
. Bei Butler ist halt mein Problem, das er mir nicht liegt. Habe schon viel mit ihm trainiert aber im SPiel kriege ich selten die richtigen Würfe hin. So habe ich ihn nie als SGin Betracht gezogen und sehe ihn als SPiele rzum traden

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

191

Sonntag, 19. Februar 2012, 19:59




! Es tut mir leid das ich so rede, aber ich habe dir 15 SG genannt die dich besser machen würden, die jung sind und genau das können was du brauchst und das einzige was ich entgegen bekomme ist:"der bringt mich nicht weiter..."


Nur dazu etwas, da es wirklich ein gutes Beispiel ist für deine Schärfe hier.
Meine Antwort auf deine 15 Beispiele. Bei genau zwei habe ich geschrieben, das sie für mich nicht interessant sind. (einmal dazu da falsche Werte) Zu jedem habe ich dir etwas anderes geschrieben und warum e sso nicht funktioniert, zu jedem. Also erzähl mir bitte nicht, das ich deine Vorschläge so da hin geklatscht hätte. Das hat jetzt auch gar nichts mehr mit dem Trade zu tun. Da sist nur noch persönlich...

Ronny Brewer absoluter Bankspieler, nicht gut genug als Aussenschütze

Wesley Matthews naja warum sollten die gerade auch nur einen SPieler
Traden, Dazu habe ich kein Gegenmaterial. Butler wäre da zu schade. We
rpasst da sonst?

Monta Ellis - habe ich alles versucht, kriege aber keinen vernünftigen Trade hin

Landry Fields - da habe ich absolut niemanden im Tausch der für die Knicks interessant sein könnte.

Aaron Afflalo - wollten sie nicht abgeben wenn ich mich recht erinnere

Rodney Stuckey - wollens ie gegen mein Material nicht abgeben, gleiches
Problem, ist mehr oder weniger auch deren Star/ gleiche Logik, warum
sollten sie auch?

Marcus Thornton - da doch das gleiche, die geben ihren einzigen SG ab,
haben dann genau zwei fähige PGs/ macht vom Tausch genauso wenig Sinn

Demar DeRozan passt on outside scoring einfach nicht zu dem wasvich für die Position suche.

Courtney Lee kein gegenmaterial vorhanden. Martin ist da interessanter, aber auch da keine CHance.

James Anderson reiner Bankspieler

Shannon Brown doppelte Probleme, kostet zu wenig, so das ich kaum Kaum
Gegenmaterial habe./ ist aber auch deren topscorer mit abstand und eher
etwas für deren zukunft odeR?

Evan Turner spielt bei den Sixers

Wesley Johnson durchaus interessant, durch das Gehalt was noch sehr
niedrig ist, läßt sich allerdings kaum etwas vernünftiges packen



Oh man :rolleyes2:
"Courtney Lee kein gegenmaterial vorhanden. Martin ist da interessanter, aber auch da keine CHance." - sagt mir quasi alles JEDEN DU interessant findest hat mind. Stärke 80 ich werd bescheuert ey -.- DU KANNST KEINE BIG 5 haben...

Du musst doch nicht 1 gegen 1 Trades machen?????????? Du hast doch selbst schuld, wenn du dein gutes Tradematerial vertradest - schon mal von FA's gehört???

James Anderson reiner Bankspieler, alter? Der ist 21 Jahre alt und spielt hinter Ginobili, der sagt doch auch nicht in Echt:"Ey All-Star ich will spielen, ich bin geiler als du!"

Shannon Brown, hat nur ein Jahr Vertrag, aufgrund von Hill der gerade weg ist, macht es sehr viel Sinn das die nen SF suchen!

Marcus Thornton habe ich MEHR als deutlich erklärt DIE TRADEN NICHT IHREN EINZIGEN SG -.- ließt du eigentl. meine Beiträge?

Rodney Stuckey... Knight S5 PG da Rookie und schon recht gut, SG ist Ben Gordon noch da und SF ist derzeit nur Daye also Butler gutes Puzzlestück!

"Monta Ellis - habe ich alles versucht, kriege aber keinen vernünftigen Trade hin" ja weil der 25 Jahre alt ist und 85 oder so hat... ich sag es nochmal FINDE DICH DAMIT AB DAS NICHT ALLE IN EINEM TEAM SUPERSTARS SIND :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ronny Brewer absoluter Bankspieler hat mich auch zum heulen gebracht... unfassbar...

ich bleibe bei meinem Ton - siehe Orbes Beiträge im anderen Thread, du bist derzeit so unfassbar Stur, dass es mir zu blöd ist - hättest du net Holiday ertradet, wäre Bledsoe mit seinen kleinen Vertrag doch da gewesen? :rolleyes2: Ich red chinesisch glaub ich :rolleyes2:

NEW YORK KNICKS

192

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:11

Kommt mal etwas runter bitte...

@Aiwan, habe dir mal ein paar SG ausgesucht, die eigendlich perfekt in dein System passen sollten:

Rudy Fernandez
Tracy McGready
Kyle Korver
Raja Bell
Mike Miller
J.J. Redick

Alles gute Shooter, mehr brauchst du auch nicht und an Trade Material dürfte es da auch nicht fehlen :).

PS: Am alter sollte es bei dir NICHT scheitern, du bist ja JETZT schon ein Contender, du brauchst nur noch erfahrene Spieler und da reichen Spieler die 28-33 Jahre alt sind.


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

193

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:17

Aiwan, ich möchte nicht das du die Liga verlässt, aber ich finde du bist derzeit einfach festgefahren und stur. Aber versuch es auch mal so zu sehen, ich versuche einfach den Realismus beizubehalten und der Jrue Trade war weit davon entfernt. Es ist einfach nicht möglich, dass zu erreichen was du vor hast. Ich habe die viele Spieler genannt und versteh einfach nicht, warum du dich nicht mit einem wie Anderson anfreunden kannst? Das ist ein super Schütze? Mit 21 Jahren auch noch entwicklungsfähig?

NEW YORK KNICKS

194

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:17

Zitat

von Flash

Kommt mal etwas runter bitte...

@Aiwan, habe dir mal ein paar SG ausgesucht, die eigendlich perfekt in dein System passen sollten:

Rudy Fernandez
Tracy McGready
Kyle Korver
Raja Bell
Mike Miller
J.J. Redick

Alles gute Shooter, mehr brauchst du auch nicht und an Trade Material dürfte es da auch nicht fehlen :).

PS: Am alter sollte es bei dir NICHT scheitern, du bist ja JETZT schon ein Contender, du brauchst nur noch erfahrene Spieler und da reichen Spieler die 28-33 Jahre alt sind.


und lass dich nicht von der stärke abschrecken! ein 66 starker shooter kann in manchen fällen wertvoller sein als ein über 70 starker gerald henderson usw.
oder noch ein bsp aus meiner mannschaft: der 66 starke harrington hilft mir 3x mehr weiter, als mein 70 starker davis / beides PF
OOOUUUHHH MAGIC

195

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:33

Aiwan, ich möchte nicht das du die Liga verlässt, aber ich finde du bist derzeit einfach festgefahren und stur. Aber versuch es auch mal so zu sehen, ich versuche einfach den Realismus beizubehalten und der Jrue Trade war weit davon entfernt. Es ist einfach nicht möglich, dass zu erreichen was du vor hast. Ich habe die viele Spieler genannt und versteh einfach nicht, warum du dich nicht mit einem wie Anderson anfreunden kannst? Das ist ein super Schütze? Mit 21 Jahren auch noch entwicklungsfähig?
Das finde ich jetzt schon deutlich angenehmer.

Ich sehe halt grundsätzlich meine FÄhigkeiten im Gegensatz zu vielen anderen im unteren Durchschnitt und denke nicht, das wir deutlich mehr als 3-4 Saisons schaffen werden. Wie gesagt, irgendwann kommt ein Nachfolger. Deshalb ,5. Da hätte ich halt gerne dann sthabe ich bisher versucht einfach das beste für diese Position zu bekommen. Ich habe ja gerade auch eher eine Big 2-3 als Big 5.
Bei ANderson hatte ich mich übrigens gestern verguckt und auch den Wuirfwert von aussen mit c gesehen. Da hat er ja aber A- Für diesen Fall also einfach mal ein Entschuldigung.


Und dann nochmal zum Holidaytrade abschließend. Wahrscheinlich, vielleicht sogar höchstwahrscheinlich hätte es den in der wahren NBA nicht gegeben das ist richtig. SIcher haben die Sixers dabei auch verloren keine Frage, wahrscheinlich dann auch etwas zu viel. (Edit: Wobei ich halt ähnlich wie die CPU 1st rounder relativ hoch gesehen habe)
Ich für mich hatte halt den Ansatz ihn als PG haupsächlich als SG spielen zu lassen. Ich denke das kann man durchgehen lassen vom Grundansatz (siehe halt das Beispiel Billups von mir, oder halt auch Paul der vom Trainer in der automatischen Rotation auch immer wieder mal dort spielt). Ich denke zumindest da dies nicht grundlegend verkehrt ist oder?

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

196

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:45

Aiwan, ich möchte nicht das du die Liga verlässt, aber ich finde du bist derzeit einfach festgefahren und stur. Aber versuch es auch mal so zu sehen, ich versuche einfach den Realismus beizubehalten und der Jrue Trade war weit davon entfernt. Es ist einfach nicht möglich, dass zu erreichen was du vor hast. Ich habe die viele Spieler genannt und versteh einfach nicht, warum du dich nicht mit einem wie Anderson anfreunden kannst? Das ist ein super Schütze? Mit 21 Jahren auch noch entwicklungsfähig?
Das finde ich jetzt schon deutlich angenehmer.

Ich sehe halt grundsätzlich meine FÄhigkeiten im Gegensatz zu vielen anderen im unteren Durchschnitt und denke nicht, das wir deutlich mehr als 3-4 Saisons schaffen werden. Wie gesagt, irgendwann kommt ein Nachfolger. Deshalb ,5. Da hätte ich halt gerne dann sthabe ich bisher versucht einfach das beste für diese Position zu bekommen. Ich habe ja gerade auch eher eine Big 2-3 als Big 5.
Bei ANderson hatte ich mich übrigens gestern verguckt und auch den Wuirfwert von aussen mit c gesehen. Da hat er ja aber A- Für diesen Fall also einfach mal ein Entschuldigung.


Und dann nochmal zum Holidaytrade abschließend. Wahrscheinlich, vielleicht sogar höchstwahrscheinlich hätte es den in der wahren NBA nicht gegeben das ist richtig. SIcher haben die Sixers dabei auch verloren keine Frage, wahrscheinlich dann auch etwas zu viel. (Edit: Wobei ich halt ähnlich wie die CPU 1st rounder relativ hoch gesehen habe)
Ich für mich hatte halt den Ansatz ihn als PG haupsächlich als SG spielen zu lassen. Ich denke das kann man durchgehen lassen vom Grundansatz (siehe halt das Beispiel Billups von mir, oder halt auch Paul der vom Trainer in der automatischen Rotation auch immer wieder mal dort spielt). Ich denke zumindest da dies nicht grundlegend verkehrt ist oder?


Naja es gibt auf der Position des PG zwei Arten: First Pass then Shoot oder First Shoot then Pass

Jrue und Chris Paul gehören zur ersten Art! Daher beide überhaupt nicht geeignet für SG. Deshalb ist auch Lou Williams der der auf SG ausweicht bei den Sixers in der realen Welt. Chauncey spielt derzeit zum ersten mal in seinem leben SG und hat das bis zu seiner Verletzung recht gut gemacht, aber auch nur weil er ein sehr guter Shooter von 3 ist! Da macht es mehr sinn, dass z.b. Caron auf SG wechselt!

Wir können auch gerne mal im Chat darüber reden, ich bin sowieso der Meinung, dass auf textlicher Art und Weise oft etwas schief geht, selbst im Unternehmen entstehen oftmals Streitereien aufgrund einer misverstandenen E-Mail ;)

NEW YORK KNICKS

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

197

Montag, 20. Februar 2012, 15:45

Hmm...das ist komisch: Ray Allen hat mir ja gesagt, dass er unbedingt verlängern will, hab ihm auch ein Angebot gemacht womit er zufrieden war (also, ich meine jetzt diese Leiste, die dort angezeigt wird. Wenn man das Gehalt usw. ändert). Unter dem Manager Meüpunkt Vertragsverlängerung stand auch "Wird auf jeden Fall verlängern" oder so ähnlich.
Jetzt hab ich hier die Meldung "Vertrag abgelehnt" 8| Hab jetzt nochmal etwas Geld drauf gepackt, obwohl das eigentlich genug war....
Oder verlängern Spieler ihre Verträge grundsätzlich erst immer um 5 vor 12? Weil, die Saison ist ja noch nicht mal zur Hälfte vorbei...

198

Montag, 20. Februar 2012, 20:46

Hmm...das ist komisch: Ray Allen hat mir ja gesagt, dass er unbedingt verlängern will, hab ihm auch ein Angebot gemacht womit er zufrieden war (also, ich meine jetzt diese Leiste, die dort angezeigt wird. Wenn man das Gehalt usw. ändert). Unter dem Manager Meüpunkt Vertragsverlängerung stand auch "Wird auf jeden Fall verlängern" oder so ähnlich.
Jetzt hab ich hier die Meldung "Vertrag abgelehnt" 8| Hab jetzt nochmal etwas Geld drauf gepackt, obwohl das eigentlich genug war....
Oder verlängern Spieler ihre Verträge grundsätzlich erst immer um 5 vor 12? Weil, die Saison ist ja noch nicht mal zur Hälfte vorbei...

Beispiel Nick Young. Gleiche Situation wie Allen. Der hat erst das 4. Angebot von 11 Millionen plus Spieleroption angenommen :) Also geduldig sein und langsam Angebot steigern bis zu deiner Schmerzgrenze.Hast du für Ray Allen Bird-Rechte? Steht unter dem Punkt "Vertragsverlängerung".
Kann auch sein das er seine Karriere noch beendet nach der Saison, auch wenn er verlängern will.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

199

Montag, 20. Februar 2012, 20:55

Bird Rechte.... ?(

mal eben gegoogelt:

"Bird-Rechte" stammt von Larry Bird. Die Celtics wollten ihn damals weiterverpflichten, konnten ihm aber nicht soviel Geld bieten wir andere Teams, da sie über dem Salary Cap waren.

Die eingeführte Neuerung, die "Larry-Bird-Exception", sagt, dass ein Team einen Spieler auch dann mit dem Maximum weiterverpflichten kann, wenn sie über dem Cap sind. Vorraussetzung ist, dass der Spieler mind. drei Jahre hintereinander für das Team spielte. Die Verträge der Bird-Exception werden aber trotzdem im Payroll aufgeführt.


Quelle: http://www.basketball.de/showthread.php?t=11877

Also, hab jetzt noch nicht nachgeguckt, aber Allen ist ja seit 2007 bei den Celtics, von daher müsste ich sie ja haben.
Ich werde es weiter versuchen, eigentlich dachte ich am Anfang der Saison: Ich versuch, die "Alten" nach der Saison los zu werden. Aber irgendwie kann ich mich nicht von den Big 3 trennen.... die sind ja auch noch sau gut. Außerdem sind das so Namen, die einfach was her machen :)
Ich bin echt hin- und hergerissen.^^

200

Montag, 20. Februar 2012, 21:47

@ Ollinger: wie siehst n bei dir aus wgn t.douglas? hast ja n ziemliches überangebot an pg's, wärst du bereit den abzugeben u wenn ja, gibts jmd bei mir der dir gefallen könnte (und jetzt sag nicht D.Howard :D ) ?
OOOUUUHHH MAGIC

Thema bewerten