Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 25. Februar 2008, 10:17

Bin gespannt wann mein Game kommt. Renne jeden Tag zum Briefkasten :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

182

Montag, 25. Februar 2008, 10:57

Zitat

Original von mehl
Hier liegt wohl eher eine umgekehrte Beweislast vor. Wer eine Woche vor release und bei gleichzeitigen Erscheinen von illegalen Downloadquellen im inet ein spiel sein Eigen nennt, der steht halt nicht unberechtigt unter Verdacht und sollte lieber mal eine Angabe machen woher er es legal hat :rolleyes:

Gibt ja einige Spezies hier, die immer wieder weit vor release damit rumprahlen ein Spiel schon zu haben, aber den Beweis einer legalen Kopie immer schuldig bleiben....


So ein quatsch, ich werde doch wohl noch meine quelle für mich behalten können.
Habe das Spiel selber noch nicht, wüsste aber zu 100% wenn ich zu meinen kleinen Stammladen gehen würde, dass ich es sofort mit nehmen könnte.
[GC1]thor1l[/GC1]

183

Montag, 25. Februar 2008, 11:28

Leute, leute, leute.

Immer diese Anschuldigungen. War auch am Samstag mit einem Freund bei meinem kleinen StammLaden und die hatten es auch schon seit Freitag abend.

Habe es mir nicht geholt, weil ich kein LOST fan bin. Werde warten bis mein Freund damit fertig ist und es mir dann ausleihen.

Statt hier jeder der es schon Spielt als Raubkopierer hinzustellen, sollte man erstmal die kleinen Läden in der Stadt abklappern und man wird mit ziemliche Sicherheit Glück haben.

Grössere Läden wie Media Markt, Saturn oder GameStop werden es erst am Veröffentlichungstag zum Verkauf freigeben, weil die Angst vorm Publisher haben und die Strafen hoch sind.

Gruss

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

184

Montag, 25. Februar 2008, 14:55

Er könnte ja auch Spieletester sein. Und so lange man es nicht weiß, heißt es im Zweifel für den "Angeklagten".

185

Montag, 25. Februar 2008, 15:24

Hab mir mal so´n Youtube Video angesehen. Ähm...scheint ja so zu sein, dass Elliot während der Dialoge KEIN Wort sagt! Naja, Dialoge wie bei Mass Effect hatte ich auch nicht erwartet aber etwas arm ist das schon. Wo ist da die Authentizität? Schade. Ein dickes Minus für mich.

186

Montag, 25. Februar 2008, 16:33

Zitat

Original von Masterpiece1989
Er könnte ja auch Spieletester sein. Und so lange man es nicht weiß, heißt es im Zweifel für den "Angeklagten".

Fragt sich nur, warum man seine Quelle geheim halten sollte. Sowas ist eben verdächtig. ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

187

Montag, 25. Februar 2008, 17:15

Finde das gar nicht so abwägig, bei unserem Media Markt kommen die meisten Games auch vorm offiziellen Release raus. Oder eben bei so kleinen Geschäften, weiss nicht wie das in Deutschland ist.

Aber ihr habt ja auch immer die Cut-Versionen wie ekelhaft :)

edit:
Aso zum Topic noch, ich denke mal das Lost - The Game, für Lost Fans ein Hit werden wird, alle anderen werden damit wohl weniger anfangen, da es glaub ich nicht ein Spiel wird was wirklich ein breites Spektrum abdeckt, wie Massenspiele ala Call of Duty z.B.
Gamescore Jäger werdens wohl auch kaufen :)

Ich freue mich jedenfalls schon darauf....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cebra« (25. Februar 2008, 17:18)


188

Montag, 25. Februar 2008, 18:15

also ich habs mir auch schon vor sehr langer zeit vorbestellt, da ich ein absoluter lost fan bin. Mir ist es egal wie das spiel wird, hauptsache mal auf der Insel rumlaufen ^^

@smasher ja auch ich schaue gerade die Season4 und ich finde das es bis jetzt der absoluter hammer ist. Ich habe erst gedacht so langsam würde die luft ausgehen, aber pustekuchen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (25. Februar 2008, 18:20)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

189

Montag, 25. Februar 2008, 18:33

In einigen Foren lese ich jetzt schon, dass es nur um die 8 Stunden Spielzeit hat :(. Gut das ich es mir noch nicht vorbestellt hab. Bin zwar auch ein großer LOST Fan, aber 45€ sind mir doch zuviel für 8 Stunden. Ich werde es mir mal ausleihen und an einem WE durchzocken :].

190

Montag, 25. Februar 2008, 20:55

Das Game hat beileibe keine so gute Grafik als das man stehen bleiben müsste und sich umgucken sollte.

Und diese ganzen Raubkopiereranschuldigungen sind so lächerlich.

Warum darf ich dann nix über das Spiel schreiben?Ich kann doch genau wie jeder andere Infos liefern zum Gameplay und Spielzeit

Wenns dich beruhigt das Spiel ist am Samstag bei Gamestop in 114 Childers DR gekauft worden für 35,99 Pfund

Bin ich jetzt auch ein Raubkopierer wenn ich ab Donnerstag was zu Condemned 2 schreibe was ab dann auch hier verkauft wird?

Im übrigen Jungs.Wer hier schon Staffel 4 schaut.Schön das das ja auch legal ist aber hauptsache immer die Moralapostel.Ich hab über 100 Xbox360 Spiele, Geldprobleme sind nun meine kleinste Sorge
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (25. Februar 2008, 20:57)


191

Montag, 25. Februar 2008, 21:00

Zitat

Original von RazerViper
Das Game hat beileibe keine so gute Grafik als das man stehen bleiben müsste und sich umgucken sollte.

Und diese ganzen Raubkopiereranschuldigungen sind so lächerlich.

Warum darf ich dann nix über das Spiel schreiben?Ich kann doch genau wie jeder andere Infos liefern zum Gameplay und Spielzeit

Wenns dich beruhigt das Spiel ist am Samstag bei Gamestop in 114 Childers DR gekauft worden für 35,99 Pfund

Bin ich jetzt auch ein Raubkopierer wenn ich ab Donnerstag was zu Condemned 2 schreibe was ab dann auch hier verkauft wird?

Im übrigen Jungs.Wer hier schon Staffel 4 schaut.Schön das das ja auch legal ist aber hauptsache immer die Moralapostel.Ich hab über 100 Xbox360 Spiele, Geldprobleme sind nun meine kleinste Sorge


hey dann kannst du mir ja eine kleine spende zukommen lassen oder ?(

wobei ich könnt mir eigendlich auch 100 kaufen :P :biglaugh:


es gibt bei youtube videos von jeder mission. hab in eine mission mal reingeguckt. sieht extremst geil aus wie man sich in der station frei bewegen kann und dann auf einmal gehen die brandschutztüren zu! und alles blaues licht und so....kommt schon cool

192

Montag, 25. Februar 2008, 21:08

100 games, ok. Aber keine geldprobleme?
lüge!

Man hat NIE genug Geld. ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

193

Montag, 25. Februar 2008, 21:39

Ich weiss nicht was einige gegen die Spielzeit von angeblich 8h haben ?(
Die meisten Spiele haben eine vergleichbare Spielzeit und kosten Vollpreis 60€.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

194

Montag, 25. Februar 2008, 21:40

Zitat

Original von offense04
Ich weiss nicht was einige gegen die Spielzeit von angeblich 8h haben ?(
Die meisten Spiele haben eine vergleichbare Spielzeit und kosten Vollpreis 60€.


Aber die meisten haben dann auch noch einen gescheiten MP, was man bei LOST ja nicht hat, bzw. nicht braucht.

195

Montag, 25. Februar 2008, 22:10

Zitat

Im übrigen Jungs.Wer hier schon Staffel 4 schaut.Schön das das ja auch legal ist aber hauptsache immer die Moralapostel.

Pff, ich hab ja garnix gesagt. ;-)

In Sachen legalität sollte man im Inet eh nicht drüber diskutieren, der grossteil hat sowieso illegale Sachen auf dem Rechner. Aber ja, wir wollen ja nicht ins Off-Topic komen. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (25. Februar 2008, 22:15)


196

Montag, 25. Februar 2008, 22:26

Zitat

Original von Smasher

Zitat

Im übrigen Jungs.Wer hier schon Staffel 4 schaut.Schön das das ja auch legal ist aber hauptsache immer die Moralapostel.

Pff, ich hab ja garnix gesagt. ;-)

In Sachen legalität sollte man im Inet eh nicht drüber diskutieren, der grossteil hat sowieso illegale Sachen auf dem Rechner. Aber ja, wir wollen ja nicht ins Off-Topic komen. :]


so ist es. brauch man hier nicht diskutieren :)
habs mir von verwandten schicken lassen, die wohnen in den staaten. der offizielle release ist zudem das datum , an dem der endnutzer das teil kaufen kann :)

Zum Spiel: Auch relativ nervig.... man spielt....ladezeit....spielen....video....kokosnüsse aufsammeln....ENDE? Man spielt quasi wie einzelne Folgen.. es kommt das typische Ende von einer Lostfolge und dann kommt: "previously on LOST" ...kurzer Rückblick... dann gehts weiter..

find das etwas strange :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smubob« (25. Februar 2008, 22:28)


197

Montag, 25. Februar 2008, 23:19

Genau, es ist gut. Redet doch woanders darüber, woher ihr das Spiel jetzt schon habt denn hier will es keiner wissen. Hier wollen welche was über das Spiel erfahren.

BTT !

198

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:43

Alos ich war vohin bei meinem Gamstoppwar die hatten das Game schon da..... :biglaugh:

Also zack; Geld raus; Spiel ran und nachhause...

Und zum Speil kann nich nur sagen das es mir nach ca. 1,5 h Spielzeit sehr gut gefällt. Grafisch is es für TV Umsetzung gut gelungen und die Atmosphäre passt auch soweit. Sawyer der Einen dumm an macht, Jack der "Held", Locke der irgendwie immer anders ist und die "Anderen". Es gibt zwar ein paar nervige Sachen(Warum muß ich alle immer dasgleiche fragen??) aber es sind halt nur ein paar und für nen Inselausflug zuverkraften.
Toll is auch das alle Gespräche auf Deutsch vertont sind.

Mal hoffen das der gut Ersteindruck hält und der Rest auch zugefallen weiß.

Naja erstmal weiterspielen :gaming:

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

199

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:46

Fands nach dem ersten anspielen ganz gut, aber leider konnt ich nich länger, weil mir durch die Kamera total wummerig wird. Ganz komisch... oO Naja, dafür gehts ja am Freitagmorgen weiter mit Staffel 4 :D

200

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:57

habs auch und werde es im Laufe der Woche anspielen und meine Eindrücke schildern. 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten