Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Homefront

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 11. März 2011, 08:52

dass der SP ned lang ist, war klar, dass die grafik auch ned der überbringer sein wird auch....meine hoffnung stirbt aber erts wenns noch heisst: MP fürn arsch.....was ich NICHT hoffe.....vielleicht bekomm ichs auch heute schon...mal sehn....

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 11. März 2011, 09:30

was den mp angeht, hab ich gestern noch kurz einen blick riskiert, weil man ja bis level 5 ohne code spielen kann!!

das level und ep(xp) system kennt man aus cod bzw bf, auch das zusammenstellen der ausrüstung is nix neues, trotzdem gibt es eine menge netter waffen, und die gegner kippen auch um :thumbsup: ...zumindest was den mp angeht, scheints gut zu laufen, auch wenns mich selber doch zu sehr an bf erinnert und ich das einfach nicht mag....bin wohl auch zu cod verwöhnt...man weiß es nicht :S

muss sich halt jeder selber ein bild machen :)
NUR DER BVB!!

183

Freitag, 11. März 2011, 09:40

...... scheints gut zu laufen, auch wenns mich selber doch zu sehr an bf erinnert und ich das einfach nicht mag....bin wohl auch zu cod verwöhnt...man weiß es nicht :S

muss sich halt jeder selber ein bild machen :)


Dann aber mal her mit dem Schinken, aber zz..... :P
...it´s a thin line between love and hate!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

184

Freitag, 11. März 2011, 10:00

Also grafik sieht ja aus wie bei BC1 und spielt sich wahrscheinlich auch ähnlich. Die Waffendetails sehen ganz gut aus aber der rest eher n flop.

185

Freitag, 11. März 2011, 11:09

First 10 Minutes HD



Ich denke mal die krassen Anfangsszenen werden wieder für kontroverse Mediendiskussionen sorgen. ^^

186

Freitag, 11. März 2011, 12:15

also sagt mir zu....sicher keine grafik bombe aber das gesamtbild stimmt für mich......werd meine fingerchen aber leider erst am MO dranlegen können..... :wacko:

naja dann halt nächste woche.....

187

Freitag, 11. März 2011, 12:44

weiß jemand ob die deutsche version die englische sprachausgabe mit dabei hat? dann würde ich mir nämlich am ende doch heute noch die special edition bestellen, da diese wohl schon verschickt wird....

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

188

Freitag, 11. März 2011, 12:48

Also bei zockerrampe.de und noch wo anders hatte ich gelesen, dass die UK multilingual sein soll. Ich schätze, die produzieren dann nur eine DVD-Version für ganz EU. Bei der UK fehlen aber glaub ich die Resist-Edition-Extras. Mein Exemplar der dt. Resist-Edition wurde auch schon versandt :)

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

189

Freitag, 11. März 2011, 16:01

also hab nun das spiel gekauft ( leider ) werde es das wochenende zu ende zocken und gleich wieder verkaufen. Meine fresse, das spiel kommt nicht einmal gegen ein cod 2 an, die Grafik geht mal gar nicht für dieses Niveau, das zielen mit der Waffe sehr ungenau ( wenn man battlefield und cod zocker ist ) und wie schon gesagt, geht das spiel nicht all zu lange, bin nun im kapitel 2 von 5 oder 6, nach 50 min spielzeit. Mein Tipp wenn ihr es euch holen wollt dass für Low Budget, lieber Bulletstorm holen oder auf Crysis 2 warten

190

Freitag, 11. März 2011, 16:09

woher habtn ihr dass alle schon??

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

191

Freitag, 11. März 2011, 16:17

woher habtn ihr dass alle schon??


habs per zufall in einem elektronik geschäft gefunden, da du in Deutschland wohnst bringts wohl nix dir zu sagen von wo ich es habe :D

192

Freitag, 11. März 2011, 16:46

Falls noch wer Interesse hat, hier mal ein "richtiges" Multiplayervideo. Also mir gefällt das was ich da sehe :) ! Wobei die Grafik wirklich etwas besser sein könnte! Aber solange das Gameplay stimmt kann ich damit leben! Und das scheint es!
Und es geht ordentlich die Post ab :D !



EDIT: Der 3.Teil der Videoserie. Diesmal geht es um de Singleplayer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (11. März 2011, 18:09)


193

Freitag, 11. März 2011, 17:08

Ach, Frontlines: Fuel of War vom gleichen Entwickler hat auch schon eine menge Spaß gemacht, auch ohne astreine Grafik. Ich steh einfach auf den Drohnen-Kram :D

194

Freitag, 11. März 2011, 20:15

Hier mal noch ein Multiplayervideo!



Und mal eine Frage dazu an alle die das Spiel schon haben! Bei Minute 0:20 in den Video ist ein mir noch nicht bekannter Modus zu sehen! Skirmish! Was ist das genau? Alleine auf der Map zum "testen"? Alleine gegen/mit Bots? Oder evtl. auch mit anderen Spielern zusammen gegen Bots? Oder evtl. auch frei einstellbare Matches für z.B. Clans? Ein großes :?:
Testet dies bitte mal aus falls noch nicht geschehen!
Habe im Netz auch schon nach einer Antwort gesucht aber nichts gefunden! Also Bitte klärt mich/uns auf :D!
Danke schonmal im Vorraus!

195

Freitag, 11. März 2011, 21:18

@electroking

Was soll das ACAB in deiner Sig? Gehörst du etwa zu den dümmlichen Fußballchaoten? :[
Signatur

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

196

Freitag, 11. März 2011, 21:46

@electroking

Was soll das ACAB in deiner Sig? Gehörst du etwa zu den dümmlichen Fußballchaoten? :[


ja ich gehe jedes wochenende schlägeln und anpöbeln ( achtung ironie )

nein, die bullen machen einfach zu viel scheisse an den fussballmatches, aber gehört nicht zum thema homefront

back to topic, bin sehr entäuscht von diesem spiel

197

Samstag, 12. März 2011, 10:08

................... :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3b3l sTu« (12. März 2011, 14:03)


Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

198

Samstag, 12. März 2011, 10:11

hm, ich habe in das spiel eigentlich auch viel hoffnung reingesetzt.
aber das hört sich alles so an, als ob ichs nicht kaufen werde!

199

Samstag, 12. März 2011, 10:44



Cooler Launch Trailer. :thumbup:

Und so schlecht wie hier einige behaupten ist das Game und die Grafik nun wirklich nicht.

200

Samstag, 12. März 2011, 10:49

Das spiel wurde mit einem 32 spieler - mpmodus beworben. ist der nun wirklich drin? oder ist bei 16 wieder schluss?
Gamertag: THE TURBO RIDER

Thema bewerten