Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 20. Februar 2008, 23:35

Ich habe wieder vor dem 10.000 Kill Erfolg angst :scared:

182

Mittwoch, 20. Februar 2008, 23:41

*shake*

[SIZE=7]Mehr Worte braucht es zu den News nicht![/SIZE]
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

183

Donnerstag, 21. Februar 2008, 00:06

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Hoffentlich wird EPIC von MS aufgekauft, dann kommen nur wir in den Genuss geiler Spiele!



Versteh das immer nicht warum soviele wollen das ein spiel exclusiv bleibt..Ich finde jeder sollte ein geiles spiel spielen können egal auf welcher konsole...

184

Donnerstag, 21. Februar 2008, 00:11

Zitat

Original von RealDeal

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Hoffentlich wird EPIC von MS aufgekauft, dann kommen nur wir in den Genuss geiler Spiele!



Versteh das immer nicht warum soviele wollen das ein spiel exclusiv bleibt..Ich finde jeder sollte ein geiles spiel spielen können egal auf welcher konsole...


Solange es dadurch nicht später kommt und/oder die Qualität leidet, sehe ich das genauso.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

185

Donnerstag, 21. Februar 2008, 00:34

Grrr ... hier in Deutschland guckt's du wieder in die Röhre! :base: Kein Dashboard-Theme und keine Avatare.

Naja die Ankündigung von GoW 2 ist jedenfalls rießig! :drink:

186

Donnerstag, 21. Februar 2008, 00:34

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wow der trailer ist ja mal seeehr geil. da gibts ja soviel zu sehen und man weiß nciht wo man gucken soll!

vor allem die grafik ist soooo geil! zieht euch das mal rein. ist ja mindestens 5 mal besser als teil 1


wo siehst du da grafik im teaser ??? das doch nur ne bewegte zeichnung :rolleyes:

187

Donnerstag, 21. Februar 2008, 00:46

Ironie :rolleyes:

Hier gibts übriegens das techvideo von der GDC mit neuer Physik, neuer zerstörbarer Umgebung, mehr Feindaufkommen oder auch neuer Wasseranimation

http://www.gamersyde.com/news_6002_en.html

188

Donnerstag, 21. Februar 2008, 00:48

ja da erkennt man schon mehr! sieht gut aus gefällt mir das endlich auch die umgebung zerstörbar ist! hoffentlich wirkt sich das auch in kämpfe aus

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

189

Donnerstag, 21. Februar 2008, 02:15

Bei der Wasserdarstellung haben sie immer noch probleme mit größeren Objekten, es spritzt einfach nicht genug und erzeugt nicht genug Wellen.
Aber was wirklich verdammt cool war, waren die Soft Objects. Sowas will ich in Jericho 2 sehen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (21. Februar 2008, 02:15)


Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

190

Donnerstag, 21. Februar 2008, 06:52

Definitiv ein Pflichtkauf!!!

191

Donnerstag, 21. Februar 2008, 07:55

Also als ich gestern die Meldung gelesen habe, dass Gears of War im November kommen soll, konnte ich es einfach nciht glauben und dachte, dass es wieder so ein Gerücht sein wird. Dann forschte ich im Internet und tatsächlich, die meldung stimmt!
Wenn es hoffentlich pünktlich kommt, dann ist es für mich jetzt schon das Spiel des Jahres! Obwohl das nicht sehr ratsam ist, so viel von einem Spiel zu erwarten, da man doch schon einige male enttäuscht wurde.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

192

Donnerstag, 21. Februar 2008, 08:10

JUHUUUUU ein neuer Kettensägenmove!!! :)

193

Donnerstag, 21. Februar 2008, 10:02

Die Techdemo ist einfach nur geil.

Ich glaube die benutzen sogar die selbe Physik engine wie Star Wars: Force Unleashed und GTA4.
Die zerstörung von holz sieht sehr danach aus.

Man, man, man. Ich freue mich wie ein kleines Kind.
Muss aber meine ganze Freude ein bisschen zurück halten, nicht das es ein Marketing Gag ist, um mehr Konsolen zu verkaufen und das Spiel dann im November 2008, auf April 2009 verschoben wird.

Diese Spielchen kennen wir lange genug und wie wir alle wissen möchte Microsoft Epic Kaufen.

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (21. Februar 2008, 10:02)


194

Donnerstag, 21. Februar 2008, 10:02

Meine Erwartungen an Gears of War 2:

Singleplayer:

- Deutlich längere Kampagne
- Schwierigkeitsgrad leicht nach oben schrauben
- 4-Mann Koop Modus wie in Halo 3
- Atmosphäre soll so düster und einsam sein wie vorher
- mehr Gegner, bessere Gegner KI
- noch neuere und grössere Gegner

Multiplayer:

- Abschaffung der Host-Frage, eigene Server wie bei COD4 oder UT!
- Keine Fahrzeuge (!)
- Mindestens 2 neue Waffen (wie Bajonett oder Baseballschläger)
- Bestehende Waffen beibehalten (wenn der Bogen weg ist, dreh ich durch!)
- Sniper-Downshots irgendwie abschaffen (Snipern kann eh jeder)
- Durch neue Engine alles kaputt hauen zu können.
- Atmospährisch gute Maps und Kanäle, Depot und Tyro Station bebehalten
- 8 gegen 8 oder 10 gegen 10 auf riesigen Karten! (O M G ! ! !)

Momentan fällt mir nicht mehr ein, reicht doch fürn Anfang! So Epic, jetzt dürft ihr beginnen!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

195

Donnerstag, 21. Februar 2008, 10:06

der Teaser gefällt mir sehr gut, es kommt wieder richtig gut Atmosphäre rüber. Das spiel wird sofort gekauft.

196

Donnerstag, 21. Februar 2008, 10:16

jetzt gibts das ganze als video

total geil :biglaugh:
http://www.gametrailers.com/player/30825.html

das soft body dings ist ja geil^^ da können die ja einen eigenen spielmodus für machen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (21. Februar 2008, 10:23)


197

Donnerstag, 21. Februar 2008, 12:42

Also wen das Game wie im Unreal Engine Trailer wird, dann wird es zu 100% zum Pflichtkauf.
Das Wasser sieht ja :eek2: :eek3: aus.
Ich hoffe MS kauft Epic :]


198

Donnerstag, 21. Februar 2008, 13:13

Ist jetzt schon mein Hype 2008. :D

Ne, ich kann mit dem Spiel einfach nichts anfangen - aber freut mich das Fans der Serie noch dieses Jahr weiterzocken dürfen. ;-)

199

Donnerstag, 21. Februar 2008, 13:14

Zitat

Original von Smasher
Ist jetzt schon mein Hype 2008. :D

Ne, ich kann mit dem Spiel einfach nichts anfangen - aber freut mich das Fans der Serie noch dieses Jahr weiterzocken dürfen. ;-)

Ich glaube irgendwie kaum das es noch in diesem Jahr rauskommt, keine ahnung wieso ;)


200

Donnerstag, 21. Februar 2008, 13:33

Zitat

Original von eX I Jihad
Meine Erwartungen an Gears of War 2:

Singleplayer:

- Deutlich längere Kampagne
- Schwierigkeitsgrad leicht nach oben schrauben
- 4-Mann Koop Modus wie in Halo 3
- Atmosphäre soll so düster und einsam sein wie vorher
- mehr Gegner, bessere Gegner KI
- noch neuere und grössere Gegner

Hier kann ich dir eigentlich nur beipflichten, alles gute Punkte.

Zitat

Original von eX I Jihad
Multiplayer:

- Abschaffung der Host-Frage, eigene Server wie bei COD4 oder UT!
- Keine Fahrzeuge (!)
- Mindestens 2 neue Waffen (wie Bajonett oder Baseballschläger)
- Bestehende Waffen beibehalten (wenn der Bogen weg ist, dreh ich durch!)
- Sniper-Downshots irgendwie abschaffen (Snipern kann eh jeder)
- Durch neue Engine alles kaputt hauen zu können.
- Atmospährisch gute Maps und Kanäle, Depot und Tyro Station bebehalten
- 8 gegen 8 oder 10 gegen 10 auf riesigen Karten! (O M G ! ! !)


- CoD4 hat keine eigenen Server, zumindest nicht auf der 360. Läuft doch dort genauso mit Host etc ab... Ich finde das dort in letzter Zeit ziemlich schlimm, wie lange es dauert, bis ein gescheites Spiel gefunden wird. Empfand ich bei GoW I nie so extrem.
- Baseballschläger?
- Snipern kann nicht jeder ;)
- 10 auf 10 fänd ich zu viel. Fand es gerade super, dass man schnell die Leute zusammen hatte. So musste man auch mehr im Team arbeiten, da jeder Spieler wichtig ist.

Thema bewerten