Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
...mir Britney scheiß egal ist.
...Tokio Hotel mich nicht intressiert.
...ich nicht verstehen kann wie man sich für den Dreck,bzw das Leben iwelcher Suffpromis und Gruftis interressiert wenn mann selber ein Leben hat und man auch Freunde hat die eins haben
Original von Werner
...ich nicht verstehen kann wie man sich für den Dreck,bzw das Leben iwelcher Suffpromis und Gruftis interressiert wenn mann selber ein Leben hat und man auch Freunde hat die eins haben
SIGN!!!!!!!!!!!!!! WTF SO SIGNED!!!!!!!
Irgendwann werdefinde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch inhau ich ihnblau.
Original von Werner
... ich so ne Art Date mit 2 Girls hatte die ich nicht kenne. Boa eine war nicht so schön und viel zu gross und die andere war aber noch sehr nice und auch nicht zu gross.
... endlich meine Brille wieder habe!
... merke wie scharf doch die Welt ist
... noch Mathe lernen muss