Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 2. März 2006, 15:58

Dann verschieb das. :)

182

Donnerstag, 2. März 2006, 16:00

Uff, nö, schreibt einfach hier weiter:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…d=&hilight=halo
8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

183

Freitag, 3. März 2006, 13:00

Die Erwartungen in die Xbox 360-Version von Battlefield 2: Modern Combat sind nicht zuletzt wegen der vielversprechenden Screenshots und Ingame-Videos äußerst hoch. Das englishe Official Xbox Magazine hatte nun die Möglichkeit eines Interwievs mit BF 2-Producer Jeff Gamon, in dem interessante neue Informationen ans Tageslicht kamen.

So soll der größte Unterschied gegenüber der Xbox Version hauptsächlich in der audiovisuellen Darstellung liegen. Jedes einzelne Ingame-Modell wurde komplett neu gestaltet und bietet nun einen unglaublich hohen Detailgrad. Jeder Charakter im Spiel hat nun ein individuelles Aussehen und unterscheidet sich im mitgeführten Equipment, was den Eindruck einer "Klon-Armee" deutlich vermindert. Neben dem digital eingespielten 5.1 Sound erwarten dem NextGen Spieler ebenso eine überarbeitete Physikengine, eine gesteigerte AI (künstliche Intelligenz), sowie neue Render-, Lighting- und Effektroutinen.

Insgesamt verfügt der Titel über 16 Multiplayer Maps, die die drei Zusatzkarten der Xbox-Version (Hidden, Full Frontal und FrostBite) ebenfalls beinhalten. Es stehen 35 unterschiedlich Fahrzeuge zur Verfügung, darunter befinden sich Schneemobile, diverse Hubschrauber, Trucks, mobile Raketenstellungen, Panzer, etc.

Der Multiplayermodus hat nur wenig spielerische Änderungen erfahren, da die Xbox Version laut Gamon schon annähernd perfekt ausbalanciert war. Ebenso soll die Spielerzahl auch in der Xbox 360-Variante auf 24 limitiert bleiben, um auch in größen Maps mit vielen Fahrzeugen lag- und frustfreies Gameplay zu bieten.

http://www.xboxfront.de/news-960-3140-Ba…ern_Combat.html

184

Freitag, 3. März 2006, 13:15

Zitat

Original von Matthias Brems
Der Multiplayermodus hat nur wenig spielerische Änderungen erfahren, da die Xbox Version laut Gamon schon annähernd perfekt ausbalanciert war.


So ist es und das hat mir an Battlefield sehr gut gefallen. Jede Klasse hat ihre Stärken und Schwächen.

Zitat


Ebenso soll die Spielerzahl auch in der Xbox 360-Variante auf 24 limitiert bleiben, um auch in größen Maps mit vielen Fahrzeugen lag- und frustfreies Gameplay zu bieten.


Finde ich ein wenig schade, das hätte man auf 32 Spieler erhöhen sollen, da die Karten ja doch recht groß sind und es öfters mal an der ein oder anderen Ecke brennt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

185

Freitag, 3. März 2006, 14:35

Ich habe gerade gelesen das im Multiplayer "nur" 24 Leute auf den Karten rumhüpfen.

Finde ich sehr schade ich finde wenn man Kriegsspiele spielt will man doch auch Massenschlachten. Wann kommen die endlich?

Werde mir das Spiel jetzt nicht mehr holen!

Ich will mit meinem MG auf einer Hügelkuppe in meinem MG Nest sitzen und dann kommen plötzlich 100 Gegener auf mich zu und überrennen mein MG nest! Das will ich auf einer Next Gen Konsole sehen.

Das hat mich damals schon bei Star Wars Battelfront genervt riesen Schlachtfelder und alle 2 Minuten ein Gegener auf so Schlachtfeldern will ich tausende Gegener sehen die ich auch angreifen kann das ist für mich next gen :]
rülps!

186

Freitag, 3. März 2006, 14:42

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich habe gerade gelesen das im Multiplayer "nur" 24 Leute auf den Karten rumhüpfen.

Finde ich sehr schade ich finde wenn man Kriegsspiele spielt will man doch auch Massenschlachten. Wann kommen die endlich?


24 Spieler reichen eigentlich und es kommt auch schnell zum Feindkontakt. 8 Spieler mehr wären zwar schön gewesen, aber das Spiel ist einfach genial.

Bevor Du Dich endgültig entscheidest, solltest Du die Onlinedemo zocken die Mitte März kommen soll.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

187

Freitag, 3. März 2006, 18:36

RE: Battlefield II auf der 360

dieses spiel is das beste von allen :eek2:

188

Samstag, 4. März 2006, 20:27

Zitat

Original von SoulRISE

Bevor Du Dich endgültig entscheidest, solltest Du die Onlinedemo zocken die Mitte März kommen soll.

Demo:gaming: :gaming: :gaming:
n!faculty @ www.faculty.de

189

Samstag, 4. März 2006, 22:48

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich habe gerade gelesen das im Multiplayer "nur" 24 Leute auf den Karten rumhüpfen.

Finde ich sehr schade ich finde wenn man Kriegsspiele spielt will man doch auch Massenschlachten. Wann kommen die endlich?


24 Spieler reichen eigentlich und es kommt auch schnell zum Feindkontakt. 8 Spieler mehr wären zwar schön gewesen, aber das Spiel ist einfach genial.

Bevor Du Dich endgültig entscheidest, solltest Du die Onlinedemo zocken die Mitte März kommen soll.


wo hast du denn das gelesen über die Demo?? würde mich interessieren.
wäre super wenn eine Multiplayer demo kommt.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

190

Sonntag, 5. März 2006, 01:32

wer ein richtiger fan ist sollte sich das 1up show video ziehen http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3148581 die grosse version.

ab 6min 5sek kommt BF2 360. das ist absolut der hammer! es hat nichts mit BF2 auf dem PC zu tun! das ist ein total anderes spiel und das scheint mir extrem viel spass zu machen. auch die grafik... wow.

191

Sonntag, 5. März 2006, 14:12

Danke für den Tipp MCE. :)
n!faculty @ www.faculty.de

192

Sonntag, 5. März 2006, 14:15

Hm, keine Lust mir jetzt 300 MB zu laden. vielleicht will das ja jemand zurecht schneiden so das nur das BF2 Video da ist?! :P
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

193

Sonntag, 5. März 2006, 15:17

Ich lad's mal eben runter.

194

Sonntag, 5. März 2006, 15:20

Zitat

Original von comic
Ich lad's mal eben runter.

DAs ist die richtige Einstellung ;)
n!faculty @ www.faculty.de

195

Sonntag, 5. März 2006, 16:22

Schade das immer nur Szenen von der gleichen Map gezeigt werden. Sieht aber schon cool aus. Kommt eine Demo zu dem Spiel?

196

Sonntag, 5. März 2006, 17:35

Das sieht ja so geil aus8) So viel Action, geil!

Batman!

197

Dienstag, 7. März 2006, 14:23

Sehr schicker neuer Trailer aufm Marketplace oder alternativ bei Gametrailers ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

198

Dienstag, 7. März 2006, 16:13

wie siehts den im SP aus gibt es nee kampange und noch wichtiger eine Botmatch option ???

199

Dienstag, 7. März 2006, 18:15

Offline Multiplayer gibts garnicht. Kampagne schon und die ist auch sehr gut, wie ich finde.

200

Sonntag, 12. März 2006, 11:37

Also mir gefiel Battlefield 2 auf Xbox schon total gut (mir? mir gefällt sowas? das ist ja schon mal an sich unnormal) auf jeden Fall ich hab nur aufgehört das zu zocken, wegen der XBox 360 Version. :D Da gehts dann weiter! :D

Thema bewerten