Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 15. März 2006, 18:24

schalke verliert sowieso :)) von daher Burnout zoggen :]

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

182

Mittwoch, 15. März 2006, 18:35

Zitat

Original von ALFistA
schalke verliert sowieso :)) von daher Burnout zoggen :]


Abwarten :bounce:
Na ich werd einfach vorher, in der Halbzeit, und dann danach zocken :biglaugh:

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

183

Mittwoch, 15. März 2006, 18:49

Ähm auf welchem Sender zeigen sie denn diesmal Schalke ? Das hinspiel ham sie doch auch net gezeigt, warum auch immer ??? :/

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

184

Mittwoch, 15. März 2006, 19:20

Zitat

Original von Chrisnation
Ähm auf welchem Sender zeigen sie denn diesmal Schalke ? Das hinspiel ham sie doch auch net gezeigt, warum auch immer ??? :/


ZDF!

@ die die schon Burnout haben: Wie sind eure Erfahrungen bisher? Ich hoffe das der Online Modus gut und stabil ist!

185

Mittwoch, 15. März 2006, 19:44

ich hab noch nicht viel online gespielt aber was ich zockte war sehr gut. keine lags, volle action.

186

Mittwoch, 15. März 2006, 20:01

Gefällt mir bisher ziemlich gut, nette Musik, schicke Optik und verdammt schnell oO Muss mich erstmal ans Spiel gewöhnen bisher auch nur 3 Rennen online gefahren die waren aber völlig in ordnung keine Lags oder so.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

187

Mittwoch, 15. März 2006, 20:03

Christian machst du das Review??
n!faculty @ www.faculty.de

188

Mittwoch, 15. März 2006, 20:09

Ich habs gekauft, ka gerade ob wer schon nen Testmuster hat oder eins eingetroffen ist, soweit ist da also nix geplant, von mir kommt als nächstes was zu Black was ich heut dann wohl noch erste mal anspielen werd überhaupt.

Gibt da vlt auch eher Burnout Experten, da es mein erster Teil ist den ich wirklich davon mir gegönnt hab, hatte mich immer so bissl abgeschreckt aber seit mir selbst Full Auto gut gefallen hat dacht ich mir wird mir auch das gefallen und so isses auch. Wie gesagt bisher erst so 3 Std ungefähr gespielt bin aber ziemlich angetan. Wobei wie manchmal in Printmags gesagt das Tempo echt extrem ist wenn dann auf ner Bergstrecke noch die Sonne voll blendet kommt man bischen in Panik ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

189

Mittwoch, 15. März 2006, 20:10

oh man ich krieg schon richtig lust auf das spiel, wenn der online modus echt so lagfrei ist dann wird es am wochenende wieder schlaflose nächte geben .
nachher noch ne runde GR:AW und morgen schon burnout ;)
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

190

Mittwoch, 15. März 2006, 20:11

Ich habe bis jetzt alle gezcokt und mir gefallen sie immer besser.
Alle außer Bournout 1.
n!faculty @ www.faculty.de

191

Mittwoch, 15. März 2006, 20:14

burnout revenge auf der 360 wird mein erster gekaufter burnout titel sein und somit wohl auch der spektakulärste :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

192

Mittwoch, 15. März 2006, 20:20

Habe Bournout schon durchgespielt , deswegen werd ich mir wohl nicht noch mal kaufen , sondern nur ausleihen.
n!faculty @ www.faculty.de

193

Mittwoch, 15. März 2006, 20:21

Hab bisher noch keinen einzigen Teil der Burnout-Serie gespielt. Deswegen freu ich mich schon auf morgen. :)

194

Mittwoch, 15. März 2006, 20:34

burnout3 takedown ist klar mein favorit der serie aber revenge ist sicher der spektakulärste. mir hat das ganze aber mittlerweile zuwenig mit fahren zu tun. ist fast nur noch eine reine reaktionsübung da das spiel noch schneller wurde und man nun auch den verkehr rammen darf. dazu kann ich mit dem crashmodus nichts anfangen und leider ist der in revenge noch mehr dabei.

trotzdem natürlich ein geiles spiel und reine geschmackssache ob man jetzt BO3 oder Revenge besser mag!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (15. März 2006, 20:35)


195

Mittwoch, 15. März 2006, 22:29

habs seit gestern und ich muss sagen mir gefällt eindeutig die 360 version besser

warum ?

1.Xbox Live support / etc. man kann seine crash replays hochladen und bewerten lassen , ( hab schon ein paar runtergeladen, was manche drauf haben total übel ;)...,

2. konstant 60 fps


3. Schadenmodelle sind total überarbeitet worden wenn man jetzt frontal jemanden reinfährt ist die schnauze vorne komplett weg, die schramen im lack sind realistisch,

Fazit: da hat sich einiges getan ;) und vielleicht sieht man sich online wieder ;)


meine Bewertung 9,5 von 10


Top game bleibt top game , aber mit grafik verbesserung und mit konstanten 60 fps !

Respekt :)

196

Mittwoch, 15. März 2006, 22:36

DAnn muss ich mir das doch nochmal überlegen.
Werde aber wohl die Review von XBF abwarten und von euch.
n!faculty @ www.faculty.de

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

197

Mittwoch, 15. März 2006, 23:38

In der GamePro wurde gesagt, dass man es sich schon gut überlegen sollte, alleine für die verbesserte Grafik/Präsentation nochmal den Vollpreis auszugeben.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

198

Donnerstag, 16. März 2006, 08:11

Das habe ich auch gesehen , aber es kommt Oblivion , dann FCP und dann noch BF2 , da muss ich mich entscheiden.
n!faculty @ www.faculty.de

199

Donnerstag, 16. März 2006, 10:59

Die Entscheidung ist einfach:

Burnout Revenge und Oblivion!

Noch zwei Stunden bis der Postschlepper klingelt! 8)

FarCry konnte mich schon am PC nicht fesseln und BF2:MC scheint gigantisch zu werden, aber ein Shotter ohne Mouse und Keyboard ist leider nix für mich! Hoffentlich gibts bald Adapter oder nen Patch für das Problem!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (16. März 2006, 11:28)


200

Donnerstag, 16. März 2006, 11:23

Ich brauch ein Clangame.
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten