Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Korty70
Soll das denn überhaupt noch kommen? Soweit ich gelesen habe ich doch ein Album von Mettalica für GHWT geplant, dann macht ein seperates Metallica GH doch nur noch wenig Sinn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (31. August 2008, 21:42)
Zitat
Original von Korty70
Ich weiß ja nicht ob es das neue Mettalica Album sein soll für GHWT, oder eines mit den alten Klassikern.
Bin kein Metallica Fan und kenne mich da nicht so aus, aber rein marketingtechnisch ist es vielleicht to much für die Masse wenn man Alben und nen komplettes Mettalica Game macht.
Aber warten wir es ab und die breite Masse kennt sicher keine 50 Metallicatitel....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (31. August 2008, 21:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (31. August 2008, 21:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (4. September 2008, 12:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (4. September 2008, 13:07)
Zitat
Original von Jihad
Weiss jemand wenn denn Death Magnetic als DLC kommt?
Habe das Album bereits, ist Hammer! Werden verdammt schwierige Songs! Vor allem All Nightmare Long wir sauschwer zum spielen auf der Gitarre!
Zitat
Original von Korty70
Die Aerosmith Version soll ja böse gefloppt sein wenn man diversen Berichten glauben schenken darf.
Wenn die schlau sind geben die euch ein Metallica Best of inkl. dem neuen Album als DLC für GHWT, oder GH3, da werden die sicher rauschende Verkaufszahlen schaffen.
Ist es denn überhaupt sicher, nach der Aerosmith Ernüchterung, das die an einem Metallica Stand Alone GH festhalten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. September 2008, 15:37)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!