Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:55

Die Jungs bei Microsoft sollen gefälligst mal hinne machen :help:
Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich auf Teil 2 warten soll oder mir doch erst Teil 1 kaufe... ich kanns eigentlich nicht mehr abwarten weil ich mich sonst bis dahin mit der Teil1 Demo zufrieden geben muss :kaffee:

182

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:19

Was kannst Du falsch machen? Greif jetzt zu Teil 1, den es günstig gibt und hol Dir Teil 2 wenn Du fertig bist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

183

Donnerstag, 1. Januar 2009, 16:27

Gibts jetzt schon ein genaues Datum zur Demo?
Ich sitzte schon auf heißen Kohlen :D

184

Donnerstag, 1. Januar 2009, 19:17

Zitat

Wie auf der offiziellen Microsoft Seite zu lesen ist, soll am 08. Januar eine Demo zu Skate 2 veröffentlicht werden. Dieser Tag fällt auf einen Donnerstag, wo auch bei PlayStation Store Update ist. Bis jetzt wurde die Demo noch nicht offiziell bestätigt aber die Chancen stehen gut, dass die Demo auch auf der PlayStation veröffentlicht wird an dem Tag. Eine Anfrage an Electronic Arts bezüglich dessen ist raus und wir warten auf Antwort.


QUELLE

Hat sich erledigt;)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

185

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:03

Insoferns nicht nurn gerücht ist und auch für die 36ß der 8. angepeilt ist..
ICH WARTE AUF DEN 8. JANUAR!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


186

Samstag, 3. Januar 2009, 12:19

Der demo termin sollte schon stimmen. Sonst würde sowas ja nicht auf xbox.com stehen :biglaugh:

http://www.xbox.com/en-US/games/s/skate2…win/default.htm

ich freu mich drauf
Paramore <3

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

187

Samstag, 3. Januar 2009, 13:34

Jawoll!! ichfreu mcih :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

188

Samstag, 3. Januar 2009, 15:10

is das nicht nur us termin für die demo Oo
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

189

Samstag, 3. Januar 2009, 18:41

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
is das nicht nur us termin für die demo Oo


naja, man kann eigendich davon ausgehen das sie auch hier am donnerstag kommt. Und wenn nicht, wofür hat man einen Us Gamertagt? :biglaugh:
Paramore <3

ReeSeeR566

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Werl

Beruf: Fachabi E-Technik

  • ReeSeeR566
  • Private Nachricht senden

190

Samstag, 3. Januar 2009, 22:34

Hoffentlich kommt sie am gleichen tag wie in den US, ich freu mich nämlich schon riesig drauf, und nen US Gamertag hab ich auch nicht.

Jens

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

191

Samstag, 3. Januar 2009, 23:06

Zitat

Original von llluzifer
Es soll, soweit ich weiß, die "alte Welt" sein, also San Velona. Jedoch hat es wohl eine Naturkatastrophe gegeben und die Stadt mußte neu aufgebaut werden.

Vielleicht wird man alte Spots wiederfinden, diese aber "verdreckter" oder anders arrangiert. Ich laß mich überraschen! ;)


Da haste dich glaub vertan, das mit der Verwüsteten Stadt ist im Wii-Ableger Skate it !.
Ist das wirklich die gleiche Stadt, es heißt ja New San Vanelona.
Hatte San Vanelona eigtl. so ne "Hollywood" Schrift auf nem Berg ?
Daran kann ich mich nich so erinnern :]

ACH JA ! Was noch total geil ist in irgendnem Trailer hatte so ein Skater ein VANS Tshirt an, was ich auch hab !! Das wird so geil ich seh mein Skater schon mit Vans Slip-Ons und dem Tshirt vor mir :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jens« (3. Januar 2009, 23:10)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

192

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:11

Zitat

Original von Jens

Zitat

Original von llluzifer
Es soll, soweit ich weiß, die "alte Welt" sein, also San Velona. Jedoch hat es wohl eine Naturkatastrophe gegeben und die Stadt mußte neu aufgebaut werden.

Vielleicht wird man alte Spots wiederfinden, diese aber "verdreckter" oder anders arrangiert. Ich laß mich überraschen! ;)


Da haste dich glaub vertan, das mit der Verwüsteten Stadt ist im Wii-Ableger Skate it !.
Ist das wirklich die gleiche Stadt, es heißt ja New San Vanelona.
Hatte San Vanelona eigtl. so ne "Hollywood" Schrift auf nem Berg ?
Daran kann ich mich nich so erinnern :]

ACH JA ! Was noch total geil ist in irgendnem Trailer hatte so ein Skater ein VANS Tshirt an, was ich auch hab !! Das wird so geil ich seh mein Skater schon mit Vans Slip-Ons und dem Tshirt vor mir :biglaugh: :biglaugh:


Ja meinte er doch :D
Die Stadt ist teilweise die gleiche.. manche spots findet man wieder.. manche gebiete sind aber auch ganz neu.

Mein aktueller skater bei skate1 hat komplett dieselbe ausrüstung wie ich im realen leben :biglaugh: Von den Klamotten bis zum Deck
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

193

Sonntag, 4. Januar 2009, 14:29

slip ons sind keine skateboardschuhe :rolleyes:

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

194

Sonntag, 4. Januar 2009, 14:35

Zitat

Original von Soad Jonny
slip ons sind keine skateboardschuhe :rolleyes:


Fakt, aber gut für nen Bänderriss ;)

Jens

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

195

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:23

Ich skate als mit Slip Ons 8o

196

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:47

leider wird es in der demo wieder ein timer geben und skate.reel ist diesmal nicht dabei.

http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa…art=30&tstart=0
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (4. Januar 2009, 15:47)


Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

197

Montag, 5. Januar 2009, 13:40

was ist denn dieses CAS wovon die alle reden ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soad Jonny« (5. Januar 2009, 13:41)


198

Montag, 5. Januar 2009, 14:15

Create a Skater ;)

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

199

Montag, 5. Januar 2009, 16:18

das ist fett :D

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

200

Montag, 5. Januar 2009, 17:02

Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist aber in skate 2 wird es möglich sein eigene spots zu erstellen diese via live hoch zu laden und sich mit anderen zu messen. das find ich mal richtig geil. Das heißt ja dann unendlich viele spots an denen man sich messen kann. :laola: Falls das schon bekannt war, sorry für den doppelpost. Das wird echt der absolute wahnsinn das spiel, kann die demo kaum erwarten. schon lange nicht mehr auf ein spiel so gefreut.


Zitat:
Original von M-A-T-Z-E
is das nicht nur us termin für die demo Oo

Zitat:
naja, man kann eigendich davon ausgehen das sie auch hier am donnerstag kommt. Und wenn nicht, wofür hat man einen Us Gamertagt?

Du brauchst dann doch aber ne us-gold mitgliedschaft oder nicht, da die erste woche die demos doch gold exclusive sind. Oder täusch ich mich da und ne us-gold hab ich nicht.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lacko82« (5. Januar 2009, 17:05)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten