Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:13

Gibts eigentlich Hinweise ob irgendwas geschnitten werden könnte?
Ansonsten sieht es ja mehr nach FSK 16 aus.

182

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:14

da wird denk ich nix gecuttet, könnte dogar fsk16 bekommen

183

Dienstag, 24. Oktober 2006, 23:35

hab se mit n bisschen verspätung jetzt auch mal angezockt... xD
finds ziemlich cool, kam allerdings auch noch nicht so ganz mit dem fadenkreuz klar, wär schon fett wenn man das justieren könnte... ^^ das laufen und nach hinten schiessen fand ich sehr fett umgesetzt... hab bis jetzt erst kurz angespielt, bin in beiden levels abgekackt aber mords schwer ists glaub ich nicht... genau richtig halt... ^^
Dread-Rat.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

184

Freitag, 3. November 2006, 12:03

Habe gerade auf unserer geliebten XBoxfrontseite den Bericht über das Lost Planet Paket gelesen...ich muss echt sagen, das es mich langsam Ank*****. In Japan wir denen die 360 ja fast schon hinterhergeworfen und ein Game noch dazu...darf´s noch ein bischen mehr sein? Ok...dann noch Controller, Fernbedienung... alles für 299 Euro! Und das nur, weils dort nicht so läuft...wir Europäer sind halt doch nur 2te Klasse, oder werden ausgenommen... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

185

Freitag, 3. November 2006, 12:14

Zitat

Original von LOKI l
Habe gerade auf unserer geliebten XBoxfrontseite den Bericht über das Lost Planet Paket gelesen...ich muss echt sagen, das es mich langsam Ank*****. In Japan wir denen die 360 ja fast schon hinterhergeworfen und ein Game noch dazu...darf´s noch ein bischen mehr sein? Ok...dann noch Controller, Fernbedienung... alles für 299 Euro! Und das nur, weils dort nicht so läuft...wir Europäer sind halt doch nur 2te Klasse, oder werden ausgenommen... :rolleyes:


Ich bekomme auch gerade das Kotzen, es ist ja schön ung gut das wir immer mit den neuesten News versorgt werden, aber warum uns so unter die Nase gerieben wird wie sehr uns auf den Schäder geschi**en wird halte ich nicht gerade für nöteg.

Bei der nächsten konsole sollten wir auch einfach nicht zugreifen dann wird sie uns auch ein Jahr später nachgeworfen. Bei uns kostet ein Bundle 435 und da ist kein gratisdownload dabei und schon keine 3 Gratismonate. Das sind fette 135 Eusen mehr und man gekommt auch noch weniger. *Kopfschüttel*

186

Freitag, 3. November 2006, 12:33

Wollt Ihr eigentlich auch japanisch angehauchte Spiele wie Final Fantasy & Co haben? Wenn ja, dann freut Euch, daß Microsoft weiterhin versucht auf dem japanischen Markt Fuß zu fassen.
Ich begrüße diesen Schritt, da ich ehrlich gesagt die Schnauze voll von 08/15-Titeln wie z.B. Prey habe. Ich will Abwechslung und auch mal was Neues aufgetischt bekommen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

187

Freitag, 3. November 2006, 12:43

Zitat

Original von SoulRISE
Wollt Ihr eigentlich auch japanisch angehauchte Spiele wie Final Fantasy & Co haben? Wenn ja, dann freut Euch, daß Microsoft weiterhin versucht auf dem japanischen Markt Fuß zu fassen.
Ich begrüße diesen Schritt, da ich ehrlich gesagt die Schnauze voll von 08/15-Titeln wie z.B. Prey habe. Ich will Abwechslung und auch mal was Neues aufgetischt bekommen.


Dann musst Du PS2 spielen, da gibts noch wirkliche Abwechslung! Okami, ICO, Shadow of the Colossus, Katamari, EyeToy, SingStar, Final Fantasy XII, ...

Lost Planet wird ein ziemlich starkes Game aber auch keine wirkliche Abwechslung im Action- und Sportalltag der 360!

Wie kommt es eigentlich das auf der Konsole nur Baller- und Sportspiele kommen!?

Freu mich natürlich trotzdem riesig auf Lost Planet, auch wenn man als Europäer wieder den japanischen Konsolenkrieg finanzieren darf! Aber sind wir Deutsche ja gewohnt, müssen auch den Bockmist unserer Großväter und Urgroßväter bezahlen! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

188

Freitag, 3. November 2006, 12:43

Zitat

Original von SoulRISE
Wollt Ihr eigentlich auch japanisch angehauchte Spiele wie Final Fantasy & Co haben? Wenn ja, dann freut Euch, daß Microsoft weiterhin versucht auf dem japanischen Markt Fuß zu fassen.
Ich begrüße diesen Schritt, da ich ehrlich gesagt die Schnauze voll von 08/15-Titeln wie z.B. Prey habe. Ich will Abwechslung und auch mal was Neues aufgetischt bekommen.


...den Weg so zu beschreiten halte ich jedoch für falsch.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

189

Freitag, 3. November 2006, 15:29

naja ich sehs auch nicht so kritisch... als ich mir die box gekauft hab wusste ich schließlich wie viel mir die sache wert ist - und für mich wars auf jeden fall n guuter batzen kohle...
klar könnt ich mich jetzt anpissen und abgehn, dass die n scheiss vorteil von 200 euro haben da drübe, aber was würds mir bringen?
freu mich dann einfach, dass die chancen nutzen um zumindest ein wenig present in japan zu sein...
..ich bin viel zu optimistisch... xD
Dread-Rat.

190

Freitag, 3. November 2006, 16:19

Zitat

Original von Dan
..ich bin viel zu optimistisch... xD


Man kann nie zu optimistisch sein. ^^

Finds zwar schon etwas schade, dass wir Europäer von MS etwas benachteiligt werden, aber es kratzt mich auch irgendwie nicht.

Ich freu mich einfach auf das Spiel. Die Demo fand ich ziemlich vielversprechend. Genau mein Ding. :)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

191

Montag, 6. November 2006, 12:58

mit so nem verhalten fördert man das raubkopieren natürlich gar nicht... :rolleyes:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

192

Dienstag, 14. November 2006, 11:15

hab mir gerade die webisode2 angeguckt...

in der vergangenheit war optik ja nicht gerade DIE stärke von capcom titeln, aber was meint ihr? nimmt's lost planet mit gow auf???

193

Dienstag, 14. November 2006, 11:28

Es kommt jedenfalls recht nah in diese Region, einfach ein technisch sehr starker Titel. Und das die Optik bei Capcom-Titeln nie so der Brüller war, stimmt nicht so ganz: Was ist mit Resident Evil 4? :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

194

Dienstag, 14. November 2006, 11:29

ich finde die grafik ist nich so der hammer nur die Explosionen sind richtig GEIL!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

195

Dienstag, 14. November 2006, 11:54

@riptor: is resi4 alt? ich meinte eher so sachen wie resi1-3 incl vx...

aber natürlich sind die perlen von capcom grafisch ganz klar:
-resi 0 (cube)
-resi remake (cube)
-resi 4 :pray: (imo immer noch schöner als so mancher "next-gen" müll)
-dead rising

196

Dienstag, 14. November 2006, 12:36

Zitat

Original von -=>TmP<=-
@riptor: is resi4 alt? ich meinte eher so sachen wie resi1-3 incl vx...

aber natürlich sind die perlen von capcom grafisch ganz klar:
-resi 0 (cube)
-resi remake (cube)
-resi 4 :pray: (imo immer noch schöner als so mancher "next-gen" müll)
-dead rising
Hast Du einen Ahnung wie ich meinen GameCube ambesten an meinen Toshi 37" anschließ. Habe das RGB Kabel, aber das kann nicht die Lösung sein!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

197

Dienstag, 14. November 2006, 12:43

da ich technik goof bin kann ich dir da nicht helfen!

aber auch wenn ich demnächst mal nen hd haben sollte, würd ich mich für retro konsolen NIE von nem pal als 2t zock tv trennen ;)

198

Dienstag, 14. November 2006, 13:23

Naja leider gibt es ja noch keine richtigen infos zum Release der CE von Lost Planet hier bei uns.

Zum USK: 16 GRAW genauso ähnlich mit richtigen Explosionen und starship troopers auch^^

199

Dienstag, 14. November 2006, 13:30

Zitat

Original von GERryLee
Hast Du einen Ahnung wie ich meinen GameCube ambesten an meinen Toshi 37" anschließ. Habe das RGB Kabel, aber das kann nicht die Lösung sein!


--> Component (Komponenten) Kabel. Ist leider nur noch sehr schwer zu bekommen und oft wird es zu teuer angeboten (klick Wolfsoft. Musst beim booten B gedrückt halten. Mehr Infos hier.

Aber ich denk, das ist OT, deshalb wieder zurück zu Lost Planet. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

200

Mittwoch, 15. November 2006, 11:15

imo sieht die ce ssseeehhhrrr geil aus und inhaltlich scheint sie auch einiges zu bitten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ActionCutter« (15. November 2006, 11:15)


Thema bewerten