Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

181

Mittwoch, 29. September 2010, 12:42

Es ist nur merkwürdig, das es gestern mittag als "versendet" angezeigt wurde, aber anscheinend noch bei keinem eine Lieferung angekommen ist. Ich hoffe, die Verantwortlichen waren da ehrlich ...
BMW Motorsport

182

Mittwoch, 29. September 2010, 12:48

das kotzt mich an :cursing:

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

183

Mittwoch, 29. September 2010, 12:54

Also ich hab mir mein FIFA bereits gestern persönlich bei der Grotte abgeholt. Die Spiele sind auch gestern erst bei denen eingetroffen.
Wichtig is aufm Platz...

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

184

Mittwoch, 29. September 2010, 13:38

Meins von der Grotte ist auch nicht angekommen. Und das wäre das erste Mal, das es nicht am nächsten Tag da ist. Ist ja auch nur ne Distanz von 20km...
Hab gerade mal ne Mail geschrieben ob die den Lieferdienst gewechselt haben. Hermes z.B. kommt ja meißt über den ganzen Tag verteilt.
Aber seltsam das alle Grotte besteller noch nichts bekommen haben...

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

185

Mittwoch, 29. September 2010, 13:40

Da ich gerade nichts zutun habe, habe ich mal ein wenig gegoogelt. Ich habe nun in ca. 10 Foren geschaut und nirgendwo haben SG-Besteller die Ware erhalten. Also ist definitiv noch nichts zugestellt. Du kannst ja mal Nachricht geben, was auf deine Frage geantwortet wurde.
BMW Motorsport

186

Mittwoch, 29. September 2010, 14:04

also habs mir grad aus der videothek geholt..dort sagte mir der nette man dass er auch heute nur die verleihversion bekommen hat und die kaufversion auch noch nicht da ist...also keine ahnung anm was es liegt bei der grotte
jetzt kanns aber wenigstens losgehen

187

Mittwoch, 29. September 2010, 14:22

so Lieferung von Amazon ist angekommen. :compute: :danke:

188

Mittwoch, 29. September 2010, 14:35

Meins von der Grotte ist auch nicht angekommen. Und das wäre das erste Mal, das es nicht am nächsten Tag da ist. Ist ja auch nur ne Distanz von 20km...
Hab gerade mal ne Mail geschrieben ob die den Lieferdienst gewechselt haben. Hermes z.B. kommt ja meißt über den ganzen Tag verteilt.
Aber seltsam das alle Grotte besteller noch nichts bekommen haben...
warum fährst du dann nicht hin wenn es "nur" 20km sind? manchmal kapier ich die leute und ihre bequemlichkeit nicht. seid ihr so nerds die sich nicht nach draussen trauen oder was ist los?

189

Mittwoch, 29. September 2010, 14:41

Das erste Mal, dass ich enttäuscht bin von der Spielegrotte.. würde mich nicht wundern, wenns gestern auch garnicht rausgegangen ist und das nur behauptet wurde um die Kunden nicht zu verärgern. Ne andere Erklärung gibts nämlich nicht. Schade
Kommt nicht in Frage-Lalage

190

Mittwoch, 29. September 2010, 14:46

Auch hier nochmal: Release ist der 30.09. (Das ist morgen)

Es gibt keinen Grund unzufrieden zu sein, wenn man es nicht vorher hat!

Gruß GreyScorpion

191

Mittwoch, 29. September 2010, 14:47

Wenn man weiss das man es in ganz Deutschland in jedem Elektrofachmarkt seit gestern bekommt, dann schon ^^

192

Mittwoch, 29. September 2010, 14:49

Auch hier nochmal: Release ist der 30.09. (Das ist morgen)

Es gibt keinen Grund unzufrieden zu sein, wenn man es nicht vorher hat!
? Also 1. hat die Grotte selber den 29. als Release Datum angegeben ,
2. kriegt man bei denen seine Spiele IMMER früher,
3. verkaufts ja schon jeder Blöd Markt und Saturn mittlerweile..

Ich mein er garantiert ja keine Lieferung einen Tag vor Release aber wenn man das halt so gewöhnt ist.. hätte es mir ja genauso gut beim Saturn kaufen können, wenn ich das vorher gewusst hätte
Kommt nicht in Frage-Lalage

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

193

Mittwoch, 29. September 2010, 14:49

Meins von der Grotte ist auch nicht angekommen. Und das wäre das erste Mal, das es nicht am nächsten Tag da ist. Ist ja auch nur ne Distanz von 20km...
Hab gerade mal ne Mail geschrieben ob die den Lieferdienst gewechselt haben. Hermes z.B. kommt ja meißt über den ganzen Tag verteilt.
Aber seltsam das alle Grotte besteller noch nichts bekommen haben...
warum fährst du dann nicht hin wenn es "nur" 20km sind? manchmal kapier ich die leute und ihre bequemlichkeit nicht. seid ihr so nerds die sich nicht nach draussen trauen oder was ist los?


Soso..."bequemlichkeit"... Es sind sogar nur 17km um genau zu sein.
Liegt vielleicht daran das ich selbstständig bin, den ganzen Tag von morgens bis abends nen Haufen Arbeit habe und noch nicht mal absehen kann, wann ich dazu kommen werde Fifa 11 zu spielen. Deshalb bin ich so "bequem".

194

Mittwoch, 29. September 2010, 14:52

Meine UK-Version von gamesonly.at steht auf Versand in Vorbereitung :)

Wird also wohl heute schon versendet (statt morgen, wie angekündigt) und kommt hoffentlich (dank Expressversand) morgen an :biglaugh: YES!

Same here, hab grad die Versandbestätigung bekommen.
:laola:

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

195

Mittwoch, 29. September 2010, 15:26

Da ich gerade nichts zutun habe, habe ich mal ein wenig gegoogelt. Ich habe nun in ca. 10 Foren geschaut und nirgendwo haben SG-Besteller die Ware erhalten. Also ist definitiv noch nichts zugestellt. Du kannst ja mal Nachricht geben, was auf deine Frage geantwortet wurde.


Also hab Antwort von der Grotte bekommen. Sie haben nichts geändert am Versanddienstleister. Also immer noch deutsche Post. Es könnte halt vorkommen das Sendungen nicht immer am nächsten Tag ankommen. Da geb ich den Jungs zwar recht, aber seltsam ist das schon. Naja, dann morgen. Hätte heute wohl eh keine Zeit mehr zum zocken gehabt :(

196

Mittwoch, 29. September 2010, 15:36

Da ich gerade nichts zutun habe, habe ich mal ein wenig gegoogelt. Ich habe nun in ca. 10 Foren geschaut und nirgendwo haben SG-Besteller die Ware erhalten. Also ist definitiv noch nichts zugestellt. Du kannst ja mal Nachricht geben, was auf deine Frage geantwortet wurde.


Also hab Antwort von der Grotte bekommen. Sie haben nichts geändert am Versanddienstleister. Also immer noch deutsche Post. Es könnte halt vorkommen das Sendungen nicht immer am nächsten Tag ankommen. Da geb ich den Jungs zwar recht, aber seltsam ist das schon. Naja, dann morgen. Hätte heute wohl eh keine Zeit mehr zum zocken gehabt :(
Will hier niemanden für was beschuldigen, was man nicht nachweisen kann...aber wenn etwas per DEUTSCHE POST BRIEF versendet wird, ist es auch am nächsten Tag da und Basta. Und seltsam, dass es wirklich bei niemandem angekommen ist oder?? Ich vermute einfach, dass die das gestern garnicht verschickt haben und deshalb geht das Spiel auch schön zurück zur Grotte wenn es denn dann mal da ist. Ich zahl nicht 62€ dafür,dass ich nach allen anderen spiele und auch noch angelogen werde.
Kommt nicht in Frage-Lalage

197

Mittwoch, 29. September 2010, 15:42

Wenn es aber als DEUTSCHE POST Warensendung verschickt wurde, dauert der Versand ca. 2-5 Werktage ;)

198

Mittwoch, 29. September 2010, 15:46

Bin ich hier im Spielegrottentroll Forum gelandet? Falls du da selber schonmal bestellt hast,wirst auch wissen wann die Spiele von denen normalerweise ankommen oder ;) Also müsstest mein Ärger auch verstehen können. Ich geb dir morgen dann bescheid, als was es versendet wurde ;)
Kommt nicht in Frage-Lalage

199

Mittwoch, 29. September 2010, 15:48

Leute. Ganz ehrlich bleibt doch mal ruhig. Das Spiel erscheint doch erst MORGEN! Wenn man es ein oder zwei Tage vorher bekommt - ist es immer ganz nett klar. Aber wenn man es wohl dann doch "nur" zum Release bekommt - ist das so schlimm? Wir sind alle wohl etwas zu sehr verwöhnt mitlerweile...

mrnoname

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Bochum

  • mrnoname1982
  • Private Nachricht senden

200

Mittwoch, 29. September 2010, 15:55

Da ich gerade nichts zutun habe, habe ich mal ein wenig gegoogelt. Ich habe nun in ca. 10 Foren geschaut und nirgendwo haben SG-Besteller die Ware erhalten. Also ist definitiv noch nichts zugestellt. Du kannst ja mal Nachricht geben, was auf deine Frage geantwortet wurde.


Also hab Antwort von der Grotte bekommen. Sie haben nichts geändert am Versanddienstleister. Also immer noch deutsche Post. Es könnte halt vorkommen das Sendungen nicht immer am nächsten Tag ankommen. Da geb ich den Jungs zwar recht, aber seltsam ist das schon. Naja, dann morgen. Hätte heute wohl eh keine Zeit mehr zum zocken gehabt :(
Will hier niemanden für was beschuldigen, was man nicht nachweisen kann...aber wenn etwas per DEUTSCHE POST BRIEF versendet wird, ist es auch am nächsten Tag da und Basta. Und seltsam, dass es wirklich bei niemandem angekommen ist oder?? Ich vermute einfach, dass die das gestern garnicht verschickt haben und deshalb geht das Spiel auch schön zurück zur Grotte wenn es denn dann mal da ist. Ich zahl nicht 62€ dafür,dass ich nach allen anderen spiele und auch noch angelogen werde.
Also ein Kollege von mir hat sein FIFA11 von der Grotte heute bekommen . Er hat mir Formel1 2010 UK Version mitbestellt und das Paket ist per DHL gekommen . Also hat die Grotte definitiv die Spiele ausgeliefert vielleicht hat eurer Postbote nur keine Lust gehabt die ganzen Spiele auszuliefern ;)

Thema bewerten