Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 9. Oktober 2006, 16:22

das mit den "bei der nächsten Version NHL08 dabei" würd ich mir ganz ganz schnell wieder aus dem Kopf radieren. Schau dir mal FIFA07 an oder PES6 - hätte auch niemand geglaubt dass so wenig Lizenzen da sind. Wer weiß, vielleicht regt sich der Amerikaner gar nicht auf, dass man nur die NHL zocken kann... dann wird EA und 2kSports in den Nachfolgern auch keine deutsche Liga oder finnische Liga einbauen, weil die Amis das eh nicht wollen.
Solche Spiele orientieren sich wohl immer am amerikanischen Markt...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

182

Montag, 9. Oktober 2006, 16:36

Zitat

Original von geridane
das mit den "bei der nächsten Version NHL08 dabei" würd ich mir ganz ganz schnell wieder aus dem Kopf radieren. Schau dir mal FIFA07 an oder PES6 - hätte auch niemand geglaubt dass so wenig Lizenzen da sind. Wer weiß, vielleicht regt sich der Amerikaner gar nicht auf, dass man nur die NHL zocken kann... dann wird EA und 2kSports in den Nachfolgern auch keine deutsche Liga oder finnische Liga einbauen, weil die Amis das eh nicht wollen.
Solche Spiele orientieren sich wohl immer am amerikanischen Markt...

Es hieß aber auch, dass man keine Zeit mehr für andere Ligen hatte. Da man diese Version speziell für die XBox360 entwickelte, konnte man am Ende nicht mehr alle Ligen integrieren...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (9. Oktober 2006, 16:36)


183

Montag, 9. Oktober 2006, 16:39

ja, also ich persönlich glaub das mal nicht. Es verlangt doch kein Mensch, dass die "Stars" der DEL mit Originalvisage erscheinen, ein 0815-Face hätte es wohl auch getan, oder?
Hockey-Jersey nachbilden kann doch kein Problem sein.

Für mich persönlich ist das nur eine faule Ausrede. Also wie gesagt: meine persönliche Meinung !
Die Daten der Spieler und Teams wären ja schon seit Urzeiten bekannt, da EA ja schon lange die DEL und finnische Liga integriert hat.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

184

Montag, 9. Oktober 2006, 19:15

Hab mir grad NHL 07 im Saturn gekauft. Leider kann ich's noch nicht zocken weil ich noch auf Arbeit bin. :( NHL 2K7 hat 49.99 € gekostet und NHL 07 59.99 €. Fand ich ein bissl komisch. ?(

185

Montag, 9. Oktober 2006, 21:50

Da ich an der DEL eh nicht so interessiert bin wie ander NHL stört es mich keineswegs das es nur die ganze NHL mit allen Arenen und sehr Detailirten Gesichtern dabei ist
HAVE A NICE DAY

186

Dienstag, 10. Oktober 2006, 00:32

Zitat

Original von SyN
Hab mir grad NHL 07 im Saturn gekauft. Leider kann ich's noch nicht zocken weil ich noch auf Arbeit bin. :( NHL 2K7 hat 49.99 € gekostet und NHL 07 59.99 €. Fand ich ein bissl komisch. ?(


ist normal, 2ksports an sich ist nicht teuer aber EA hat einen großen bekannten namen, die kassieren bei allem mächtig ab.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

187

Dienstag, 10. Oktober 2006, 09:07

Meine letzten Fragen, bevor ich aufhöre euch zu nerven :biglaugh:
Stimmt es jetzt, dass die Mit- und Gegenspieler in NHL07 manchmal etwas dumm agieren und in NHL2k7 besser sind? Da ich va alleine Spiele, ist mir das Verhalten der Spieler auf dem Eis am wichtigsten, sonst würd es bald keinen Spaß mehr machen. Selbst in der Demo von NHL07 ist es mir öfters passiert, dass der Gegenspieler im Mittelkreis steht und sich nicht mehr bewegt...

Danke. Wie gesagt, danach nerv ich nicht mehr bzw hoff ich, dass ich dann endlich ne Entscheidung getroffen habe :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


188

Dienstag, 10. Oktober 2006, 09:11

also die ki ist alles andere als dumm was mit und gegenspieler angeht und das schon in einer relativ geringen schwierigkeitsstufe, 1a game mehr gibts da nicht zu sagen.... online gehts natürlich richtig ab :biglaugh:

189

Dienstag, 10. Oktober 2006, 09:17

Zitat

Original von K-Man
Stimmt es jetzt, dass die Mit- und Gegenspieler in NHL07 manchmal etwas dumm agieren...?


hab nur NHL07, und dazu schrieb ich vor einigen Seiten das hier:

Zitat

Original von geridane
Ich frag mich, ob die CPU nicht doch hin und wieder ganz schön beknackt ist... und zwar nicht während dem Spiel sondern während der Spielpausen, sprich: im GeneralManager-Menü.
Spiele NHL07 nun doch endlich auf PRO (die ersten Stunden mussten im Amateur-Modus gezockt werden, sonst hätt ich die Steuerung nicht gescheid gelernt).

Na wie auch immer:

hab mir vorgestern gedacht, dass ich mal einen ordentlichen Spieler traden muss und hab für meinen Center D.Brieure (Stärke 87) und RightWinger L.Nolan (Stärke 80; hab ich zuvor als Free Player gezogen) den sympatischen uns spielstarken Jaromir Jagr von NewYork bekommen !!! Der Typ hat Stärke 97 !!!
ja, da macht das Spiel ja richtig Spass. Wenn man so einfach einen genialen Spieler bekommt...

Ich war leicht schockiert als da stand, dass der Trade accepted wurde !!!


Hatte ich in diesem Fall Glück oder reagierte die CPU bei euren TRades auch schon mal merkwürdig ? (in meinem Fall ist es ja zu meinen Gunsten :P )

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 10. Oktober 2006, 10:38

Mir gings nur darum, weil ich mal gelesen habe, dass manchmal ein paar Gegenspieler einfach stehen geblieben sind und sich nicht mehr gerührt haben. Aber wenn die KI in Ordnung ist, dann bin ich beruhigt. Will ja länger was vom Spiel haben. Mein letztes NHL war 2001 oder 2002. Da hab ich dann bald in der schwierigsten Stufe jedes Spiel gewonnen. Wenn das Gameplay in NHL07 bzw. das Spielgefühl auf dem Eis nicht deutlich schlechter als bei NHL2k7 ist, dann werd ich mir NHL07 zulegen. Alleine schon wegen der Atmosphäre, dem Dynastiemodus und dem Skillstick. Denke aber, dass man wohl bei keinem der Spiele was falsch machen kann...

Schon mal danke für eure Hilfe:thumb:

Edit:
Ach ja. Hat man bei den Spielen Geld? Also kauft bzw. verkauft man Spieler oder tauscht man wie in den alten Teilen? Ich fand die Laufbahn in PES5 geil, bei der man sich auch um die Finanzen kümmern musste...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (10. Oktober 2006, 10:39)


191

Dienstag, 10. Oktober 2006, 10:48

ich glaub einfach, dass dir hinsichtlich dem 2kSports-Titel noch kein Mensch was handfestes sagen kann. NHL07 war das erste Spiel auf dem Markt und das haben sich hier in diesem Forum offensichtlich die meisten Männer zugelegt.

Was die Bodychecks anbelangt: wenn man einen Gegner checkt, dann spürt man das irgendwie selber voll am Kontroller. Ist irgendwie so das Gefühl, als drückt einen selber der Kontroller in den Sessel rein.
Können das die anderen NHL-Spieler bestätigen ?? mir kommt das zumindest so vor.
und wenn dann die Geräuschkulisse noch passt..... Herrrrrrrrrrrlich !!!

Ich selber bin mit dem EA-Game sehr zufrieden :]


edit:
auf deine weitere Frage wegen Geld:
klar, man hat ein Budget (also beim Dynasty-Modus) und mit dem Geld kannst du dann zusehen, ob du zusätzliche Spieler angeln kannst. Die Spieler bekommen ja für einen Wechsel/Draft ein nettes Sümmchen Handgeld. Und dafür brauchst du die Marie unbedingt. --> nicht irgendwelche Penner einkaufen sondern gleich einen guten Spieler.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

192

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:52

ich war gestern im mm und die hatten dort beide spiele rumliegen. dort konnte man ea's titel anspielen und obwohl ich mit der absicht hinkam, mir 2k7 zu kaufen, wär ich bei nhl 07 fast schwach geworden. habs dann aber doch bei 2k7 belassen und muss sagen, dass sich beide spiele grafisch nicht viel nehmen. man kann optisch kaum unterschiede feststellen, denn auch 2k7 sieht beeidruckend aus. vom gameplay her scheints etwas mehr auf realismus zu setzen, jedenfalls konnte ea's nhl da nicht ganz mithalten. meine meinung, nachem ich beide spiele gesehen hab: beide spielen eishockey auf sehr hohem niveau!

193

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:45

ich kenn leider nur die 2k7-Demo, die hat mich nicht so sehr überzeugt. Sicher, es war mal eine neue Kameraeinstellung, aber die Spieler sahen halt nicht so fein aus wie beim Konkurrenten. Am meisten hat mich die Verwendung des Skillsticks gereizt, drum ist es EA geworden.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

194

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:38

Hey jungs und mädels.
hab ein problem,wenn i online spielen will kommt immer a fehler meldung und irgendwas mit membership.
weiß jemand was da los ist danke schon mal
mfg
:help:

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

195

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:48

Zitat

Original von Zwerg
Hey jungs und mädels.
hab ein problem,wenn i online spielen will kommt immer a fehler meldung und irgendwas mit membership.
weiß jemand was da los ist danke schon mal
mfg
:help:

Hast du schon ne Goldmitgliedschaft?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


196

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:01

Ich dachte mir Silber reicht?

197

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:08

Livespiele nur mit Goldabbo ! :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

198

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:35

;(

199

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:43

ist leider bei jedem Xbox360-Spiel so. Drum bringt in meinen Augen ein Silber-Abo überhaupt nix. Wenn schon Internetzugang, dann ordentlich ! 8)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

200

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:45

Schade das man mit Konsolen immernoch nicht kostenlos online zocken kann, einziger Pluspunkt für die PS3 ;)
Find ich echt Schade das man für alles heutzutage Geld ausgeben muss :(

Thema bewerten