Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 21:02

Zitat

Original von Saab 93
Da stimme ich dir voll zu die ps3 ist viel zu teuer un da würde ich mir eher ne elite für holen oder für nen guten Bildschirm sparen :]


wer kann verzichtet aber nicht auf uncharted und ratchet. ihr nehmt das ja niemandem übel wenn er unabhängig sein will und sich alle perlen gönnen möchte ;)

182

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 21:40

Also momentan finde ich die 360 klar besser.

Aber die PS3 möchte ich auch nicht missen.

Wii brauch ich nicht. Obwohl mich manche Games reizen.

Bekannte und Freunde die nur eine Konsole haben, halten mich für verrückt, aber ich will ja nix verpassen.

183

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:26

Welches ist die beste - Diese Frage reduziert ja eigentlich schon mal auf EINS^^ und dann gibt es als Antwort drei Konsolen auf einmal^^ da kann ich nicht ganz folgen^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

184

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 23:09

Also auf meiner Persönlichen Liste steht die 360 immernoch auf Platz 1, die PS3 will ich aber auch nichtmehr hergeben, solangsam kommen nämlich die Exclusiven Perlen :biglaugh:
Den Wii hatte ich mal, Zelda durchgespielt und dann ist die Konsole eingestaubt. SM Galaxy würde mich zwar reizen, aber das war es auch schon. Ist mir für das was ich geboten bekomme einfach zu teuer das teil :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

185

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 00:04

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Saab 93
Da stimme ich dir voll zu die ps3 ist viel zu teuer un da würde ich mir eher ne elite für holen oder für nen guten Bildschirm sparen :]


wer kann verzichtet aber nicht auf uncharted und ratchet. ihr nehmt das ja niemandem übel wenn er unabhängig sein will und sich alle perlen gönnen möchte ;)


Apropos Perlen: mein Spiel des Jahres ist "Endless Ocean". Nur auf der Wii.... spätestens wenn man in "Die Spalte" eindringt ist man nur noch überwältigt.... absolute Dunkelheit, irrsinige Viecher, Geheimnisse, Höhlen, Gastürme... wahnsinn!!!! :jump:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

186

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 07:06

Das mit dem Wii Titel habe ich nun schon oft gehört. Eventuell noch ein Weihnachtskandidat!
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

187

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 08:28

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Saab 93 :]

;)

.. spätestens wenn man in "Die Spalte" eindringt ist man nur noch überwältigt... :jump:



Das ist ja mal ne Ausdrucksweise ... 8o *rofl* kann ich da nur sagen. Danke dass du meinen Tag gleich mit einem ordentlichen Lacher starten lässt .... :laugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

188

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 08:46

Zitat

Original von Svadilfari

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Saab 93 :]

;)

.. spätestens wenn man in "Die Spalte" eindringt ist man nur noch überwältigt... :jump:



Das ist ja mal ne Ausdrucksweise ... 8o *rofl* kann ich da nur sagen. Danke dass du meinen Tag gleich mit einem ordentlichen Lacher starten lässt .... :laugh:


Was kann ich dafür, wenn das tiefe Loch (ca. 164 Meter) in dem Spiel so heißt und so aussieht!? :base:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

189

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 09:02

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Svadilfari

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Saab 93 :]

;)

.. spätestens wenn man in "Die Spalte" eindringt ist man nur noch überwältigt... :jump:



Das ist ja mal ne Ausdrucksweise ... 8o *rofl* kann ich da nur sagen. Danke dass du meinen Tag gleich mit einem ordentlichen Lacher starten lässt .... :laugh:


Was kann ich dafür, wenn das tiefe Loch (ca. 164 Meter) in dem Spiel so heißt und so aussieht!? :base:


NICHTS, der ganze Satz war einfach genial :smeissweg:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

190

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 09:13

Für mich haben alle 3 Konsolen vorteile

Die PS3 weil sie so schön leise ist und noch jede Menge Potential vorhanden ist , laut Entwickler nutzt Uncharted Drakes nur 30% der Technik .. also hola da darf man noch auf einiges gespannt sein , ausserdem besitzt Sony 15 Entwickler-Studios das sind mehr als M$ und Nintendo zusammen also erscheinen noch einige Exclusiv Titel

Die 360 weil gute Exclusiv Spiele erscheinen/erschienen sind (Mass Effect , Too Human)

Der Wii weil die Steuerung Fun macht und auch einige Exclusiv-Titel erscheinen (RE Umbrealla Chronikles , Manhunt 2)

Wenn jetzt alles Spiele für alle Plattformen erscheinen würden , dann würde ich 360 / Wii verkaufen und nur noch PS3 daddeln , da dies aber nicht der Fall ist werde ich mit allen 3 meinen Spass haben

191

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 09:38

.... die Aussagen mit, nutzt 30% sind doch wirklich an den Haaren herbeigezogen. Wer misst wie wieviel % Leistung eine Konsole hat? Das ist doch wirklich quatsch. Das was auf dem Bildschirm erscheint interessiert mich und nicht was alles möglich wäre. Ich persönlich renne die 100 Meter in knapp 10 Sek, ich schätze mal wenn ich meine 100% Leistung abrufen würde könnte ich die in 7 Sekunden rennen^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

192

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 09:44

wenn sie so im raum steht ist sie an den haaren herbeigezogen.

es geht dabei auch nicht um die gesamtleistung der PS3. naughty dog sagte einzig und allein das sie die SPU's von Cell zu 30% belasten, das war alles ;)

schlussendlich ist das jedoch genau entscheidend bei dem was du willst: was auf dem screen ist interessiert! das animationssystem, wasser, sound usw. läuft auf cell. wenn das oben stimmt dann frage ich mich warum uncharted keine physik hat? mit 10% mehr wäre die auf einem SPU gelaufen oder? ;)

193

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 09:44

Zitat

Original von Faustschlag
.... die Aussagen mit, nutzt 30% sind doch wirklich an den Haaren herbeigezogen. Wer misst wie wieviel % Leistung eine Konsole hat? Das ist doch wirklich quatsch. Das was auf dem Bildschirm erscheint interessiert mich und nicht was alles möglich wäre. Ich persönlich renne die 100 Meter in knapp 10 Sek, ich schätze mal wenn ich meine 100% Leistung abrufen würde könnte ich die in 7 Sekunden rennen^^


naja, in zukunft hat die PS3 sicher mehr zu bieten (ps3 hat einfach mehr potenzial, und das sage ich als stolzer xbox360-besitzer)
ich weiss aber nicht, in wie fern die kapazität bei der 360 schon ausgelastet ist (als gears of war rausgekommen ist, war die rede von 50% auslastung, bild ich mir vielelicht auch nur ein, kann mir aber ehrlichgesagt auch nicht vorstellen, dass da noch recht viel reserve ist)
ich würde auch mal gerne wissen, in wie weit sich die xbox360 an ihrer leistungsgrenze befindet.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (6. Dezember 2007, 09:49)


194

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 09:48

es gibt spiele die sehen genial aus und laufen perfekt: gears of war

es gibt spiele die sehen scheisse aus und laufen auch so: lieber kein beispiel nennen :biglaugh:

die technik der konsole ist doch nichts das man fassen kann für ein spiel. talent, gefühl für style usw. ist doch viel wichtiger!

es gibt spiele die sehen super aus auf der UE3 Engine und laufen gut: nochmal gears of war

es gibt spiele die sehen nicht gut aus und laufen auch schlecht auf der UE3: rainbowsix vegas (vorallem die PS3 version!)

dann kommt ein uncharted das selbst gears imo in den schatten stellt - nix UE3, eigengebräu von naughtydog. das spiel hat texturen das ist nicht zu fassen!? die PS3 hat doch aber eine texturschwäche wegen dem speicher? usw.

know how ist viel mehr wert als ein über-Cell chip etc.

195

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:38

McE so sehe ich das auch. Von mir aus kann da ein Turbo-Hyper-Extrem-Power Chip drinnen sein der in der Entwicklung mehr gekostet hat als eine Columbia^^ Was zum Schluss auf dem Bildschirm passiert, dass isses und nichts anderes.

Potential, Potential, dass haben viele organische und nicht organische Teile^^ wer es ABRUFEN kann, dass ist die Frage^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

196

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:44

@faustschlag (Potential, Potential, dass haben viele organische und nicht organische Teile^^ wer es ABRUFEN kann, dass ist die Frage^^)

:laugh: du bist lustig :P

das sehe ich genau so. aber ich sehe die Ps3 in ein paar jahren weiter von der technik her. die xbox360 wird dann vor allem mit ihrem dvd-laufwerk etas zurückliegen (meiner meinung nach). aber wer weiss, was sich da noch alles tud.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (6. Dezember 2007, 10:46)


197

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:50

In einer ach so tristen Welt, wo Liebe durch Haß und Gunst durch Neid, den Menschen erfährt, freue ich mich, dass Du mich als lustig empfindest^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

198

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:43

Ich mag meine ELITE. Aber leider muss man immer etwas Arbeit in die 360 stecken, damit die leise wird. Einmal getan, ein Traum. Gerade jetzt mit 120 GB HD und HDMI.

PS3 wird kommen. Aber die 360 hat sich im Vergleich zur XBOX gut gemacht auf dem Markt. Denke MS wird mit dem Nachfolger dann auftrumpfen.

Wenn ich mir das jetzt so im Nachhinein anschaue hat MS eine gute Strategie gefahren.

Und Nintendo kann es wohl doch. Der DS geht ja wie Hund und der Wii ist für mich die Überraschung. Ich gönne es jedem der damit Spaß hat, aber es sind einfach leider nicht meine Spiele. Eventuell kann mich ja mal mein Sohn in 3-4 Jahren (Obwohl dann gibt es bestimmt den Wii 2) vom Gegenteil überzeugen.

Macht Euch locker, haben tun alle Konsolen was!

199

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:10

Genau, deshalb hab ich auch alle Konsolen^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

200

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:17

Was meint ihr, wann wird der xbox360 nachfolger erscheinen?
Lustig wa?

Thema bewerten