Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

181

Sonntag, 6. November 2005, 17:53

ich hasse es, wenn ich den mp3 player fast 2 h suchen muss! dann ich ihn an den pc anschliesse, der pc macht wieder mal einen auf ego und stürzt ab!!! wenig später hab ich ein paar lieder rübergezogen, da stürzt mir das scheiss ding wieder ab X(
das schlimmste ist mein mp3 player stockt schon bei 50% voll wie die sau. ich schmeiss das ding später in den fluss und hol mir nen ipod, kann ich leider net, weil ich schon das geld für die xbox 360 benötige :rolleyes:

das hat jetzt gut getan ein bisschen frust ablassen :]
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

182

Sonntag, 6. November 2005, 18:02

Ich hasse es, dass alle den ipod so toll finden! Das Ding ist gar nicht so toll wie alle meinen...

183

Sonntag, 6. November 2005, 18:05

ich hasse das übliche sonntag abend fernsehprogramm,so wie heute nur schrott
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

184

Sonntag, 6. November 2005, 18:06

Ich freu mich schon auf stromberg :).

Bis dahin guck ich noch 2 Folgen "Everybody hates Chris"

185

Sonntag, 6. November 2005, 19:07

Zitat

Original von schwaebli
ich hasse das übliche sonntag abend fernsehprogramm,so wie heute nur schrott

Gegen Mittag gings eigentlich "Ey Mann, wo is mein Auto?" hab ich ewig nicht mehr gesehen. Is zwar eigentlich Schrott, aber gelacht hab ich trotzdem. :))

WildWildWest danach war eigentlich auch nicht schlecht.

Zurzeit hasse ich, dass ich (wahrscheinlich) wegen der Grippeimpfung krank geworden bin. :rolleyes:

Schon komisch, wenn man über 1 Jahr nicht ein Anzeichen von Krankheit verspürt, man dann geimpft wird und ne Woche später im Bett liegt und sich die Lunge aus dem Brustkorb hustet.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

186

Sonntag, 6. November 2005, 19:18

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von schwaebli
ich hasse das übliche sonntag abend fernsehprogramm,so wie heute nur schrott


Zurzeit hasse ich, dass ich (wahrscheinlich) wegen der Grippeimpfung krank geworden bin. :rolleyes:



das is ein monat zu früh :D
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

187

Sonntag, 6. November 2005, 23:19

Zitat

Original von schwaebli
ich hasse das übliche sonntag abend fernsehprogramm,so wie heute nur schrott


Stromberg vorhin, jetzt "mein neuer Freund" auf MTV... ich finde das mal sehr gut.

188

Donnerstag, 10. November 2005, 20:10

http://www.pro-soft-computer.de/shopprod…tails.php#preis

Will mir da eigentlich 'nen PC zusammenstellen....weiß nur nicht wie ich das zusammenbauen soll..gibts 'nen bekannten Laden wo das gemacht wird? und wie viel kostet sowas? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (10. November 2005, 20:10)


189

Donnerstag, 10. November 2005, 20:15

falscher thread aber wenn du nen pc willst geh zu alternet oder so

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

190

Donnerstag, 10. November 2005, 20:42

ja falscher thread...
obwohl? vllt. kotz es ihn ja echt total an, das es nicht so will wie er es haben möchte ;)

wenn du das system komplett selbst zusammen stellen möchtest und das auch noch von einen einzigen laden haben möchtest, dann kannste dich hier mal umschauen...
www.arlt.com , www.kmelektronik.de , www.alternate.de , www.nenotec.de , www.mix-computer.de , www.mindfactory.de

191

Donnerstag, 10. November 2005, 20:43

Ich glaube www.mindfactory.de macht das auch. Mit denen habe ich gute Erfahrungen beim Bestellen von Einzelteilen gemacht.

192

Freitag, 11. November 2005, 17:22

ja mindfactory hat ein umfangreiches Angebot, aber ich weiß immernoch nicht wer mir das zusammenbaut :D
kann ja privat jemanden fragen, aber Profis wären mir lieber ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

193

Freitag, 11. November 2005, 18:32

das macht mindfactory auch, wenn du denen das sagst.
dürfte kein problem sein. was wäre das denn für ein schuppen, wenn die sowas nicht anbieten würden ;)

194

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 12:51

der Threat hier gehört auch wiederbelebt:

wenn ich morgens aufstehe und im ganzen Haus ist es eiskalt, weil ich Abends vergessen habe, Holz für den Brenner nachzulegen...
[GC1]Pez1964[/GC1]

195

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 12:54

Wenn ich eine Konsole haben will, sie aber nicht kriege X(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

196

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 13:29

Wenn leute sich ihre Finger ablecken wenn sie in Büchern oder Zeitschriften blättern. Das ist einfach nur ekelhaft.
Ausserdem hasse ich es, wenn Leute ihre Nase so übertrieben laut putzen, dass man sie ein paar Räume weiter hören kann.
Das sind auch wirklich weltbewegende Untaten.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

197

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 14:34

ich hasse es, wenn man vorgeworfen bekommt, das man seine nase laut putzt und es auch noch ein paar räume weiter hört :P
ne spass. so laut putz ich nicht.

ich hasse es, wenn fälschlicher weise beschuldigt wird und deshalb richtig dick auf den deckel bekommt. bis sich die ganze sache geklärt hat, vergehen meist stunden.

198

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:07

Meinste vielleicht den Soul???
n!faculty @ www.faculty.de

199

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:08

xbox
em xbox
em,ach ja xbox

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

200

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:23

nicht mag ich, dass der Nacht-Thread geschlossen wurde
nicht mag ich, dass der 1000-Post-Party-Thread geschlossen wurde
nicht mag ich, dass der Passt-nirgendwohin-Thread geschlossen wurde
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten