Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] GTA San Andreas

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 13. Juli 2005, 00:19

Gibt es in der Statistik eigentlich auch eine Anzeige wie weit ma mit der Story ist?

Ich habe da eine %-Anzeige, aber keine Ahnung ob es der komplette Vortschritt oder nur der der Story ist!

182

Mittwoch, 13. Juli 2005, 00:30

Das ist der komplette Fortschritt... die Zahl erhöht sich ja z.B. wenn du Häuser kaufst, was ja storyunabhängig ist.

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

183

Mittwoch, 13. Juli 2005, 01:53

Zitat

Original von Dominik R.
Gibt es in der Statistik eigentlich auch eine Anzeige wie weit ma mit der Story ist?

Ich habe da eine %-Anzeige, aber keine Ahnung ob es der komplette Vortschritt oder nur der der Story ist!


Nur mal ne Frage aber wie zockt man eigendlich ein Game von dem man weis wan es fertig ist ,ich find diese Fortschritt Anzeigen zum.... Ich find das Game Goil nur bis auf das eben ,das macht mir nicht so den Spaas...nur nebenbei :D
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (13. Juli 2005, 01:54)


184

Mittwoch, 13. Juli 2005, 01:56

hmmm, naja ist mir eigentlich schnuppe^^.

Man weiß ja eigentlich sowieso in etwa wo man im Spiel ist (Fortschrit auf der Karte).

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

185

Mittwoch, 13. Juli 2005, 02:06

Nuja ich meine nur Z.B : Ich zocke Level für level und man weis nicht wie lang'e ich noch zocken muß , wenn ich weis ok ich hab 95% ist das game gleich Fertig . Ohne die Anzeige ist es einfach Spannender , man weis nicht wie lange man noch Spaas hat . Einfach Nervenkitzel eben 8)
Antiheld!!

186

Freitag, 22. Juli 2005, 18:54

GTA San Andreas

Sexszenen-Kontroverse führt zu Produktionsstopp

Das Game "GTA: San Andreas" gibt es in Amerikas Supermärkten künftig nicht einmal mehr unter dem Ladentisch: Die Altersfreigabe wurde auf "Ab 18" hoch gestuft - das bedeutet das Aus für den Verkauf bei Walmart, Best Buy und anderswo. Die Produktionsfirma zog umgehend die Notbremse.

Die Kontroverse um den "Heißen Kaffee" genannten, im Internet erhältlichen Freischaltcode für verborgende Sexszenen im Spiel "Grand Theft Auto: San Andreas" führte am Donnerstag zur zumindest vorläufigen Einstellung der Produktion des Spieles. Grund dafür ist die Neueinstufung von "GTA" durch das amerikanische Entertaining Software Rating Board (ESRB), das die Altersfreigabe des äußerst populären Konsolen-Games von "M" für "Mature" (ab 17 Jahre) auf "AO" für "Adult Only" (ab 18 Jahre) hochstufte.

Das Spiele-Unternehmen Take Two und seine angeschlossene Produktionsfirma Rockstar Games müssen als Folge mit hohen Verlusten rechnen: Die Lobby für den Spielevertrieb, die Interactive Entertainment Merchants Association reagierte prompt und kündigte an, das Game in seiner jetzigen Version nicht mehr in den angeschlossenen Märkten zu verkaufen. Die großen amerikanischen Supermarktketten Wal-Mart, Target und Best Buy nehmen es somit komplett aus dem Sortiment, da die Filialen grundsätzlich keine Spiele "Für Erwachsene" verkaufen.

Weiterhin musste Take Two zugeben, dass die expliziten Szenen in der Tat auf den verkäuflichen Versionen für die Xbox, die Playstation 2 und den PC enthalten seien und nicht das Werk böser Hacker, wie bislang behauptet. Jim Ankner, Sprecher von Take Two äußerte sich dazu gegenüber der Nachrichtenagentur "AP": "Der Schnitt und der endgültige Abschluss eines jeden Games sind eine komplizierte Angelegenheit und es ist nicht unüblich, dass nicht genutzte wie nicht fertig gestellte Inhalte auf der CD zurück bleiben."

Rockstar Games kündigte als Reaktion auf die Neueinstufung und den faktischen Verkaufsstopp durch die großen amerikanischen Ketten umgehend an, die Produktion des Games einzustellen. Bald soll ein Software-Patch angeboten werden, der verhindern soll, dass die besagten Szenen auf den im Moment noch käuflichen Versionen zu sehen sind. Außerdem soll ein verbessertes Update des Games im kommenden Quartal wieder unter "M", also ab 17 Jahren erhältlich sein.

Der Wirbel um die für die USA so skandalösen Szenen war durch ein "Mod" des Niederländers Patrick Wildenborg ausgelöst worden. Seine Game-Modifikation mit dem unschuldigen Namen "Hot Coffee" legt bestimmte Features im Game frei, die normalerweise nicht zugänglich sind, aber verborgen noch auf der DVD beziehungsweise CD-Version enthalten waren. Bei den beanstandeten Inhalten handelt es sich um pixelige Sexszenen, denen Amerikas Jugendwächter offenbar einen größeren schädlichen Einfluss zusprechen, als den deftigen Gewaltszenen, die man in "GTA: San Andreas" ohnehin durchspielen kann.

Für Take-Two, den Herausgeber des Spieles, ist der Skandal rund um GTA eine Katastrophe. Die Aktien des Unternehmens fielen nachbörslich, als die Nachricht der Neueinstufung öffentlich wurde, um 6,72 Prozent. Take-Two kündigte umgehend an, dass in Anbetracht des Verkaufsstopps in den USA die Umsatzerwartung für das laufende wie kommende Quartal nach unten korrigiert werden müsse.

Die Entwicklung qualitativ hochwertiger Videospiele für Konsolen und PC kostet heute zweistellige Millionensummen. GTA gilt als eine der aufwendigsten Produktionen überhaupt. Das Spiel - ein weltweiter Bestseller - ist erst seit wenigen Wochen im Verkauf.

Quelle: [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,366144,00.html]www.spiegel.de[/url]

187

Freitag, 22. Juli 2005, 19:07

hehe, selbst schuld^^

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

188

Samstag, 23. Juli 2005, 11:35

ich bekomm denn MOD nicht installiert :)) :))
II IvaN II

189

Freitag, 29. Juli 2005, 16:46

Australien: GTA San Andreas aus Handel genommen

29.07.05 - Grand Theft Auto: San Andreas (Xbox, PS2) von Take-Two wurde in Australien aus dem Handel genommen, nachdem die 'Office of Film and Literature Classification' die Altersfreigabe 'MA15+' widerrufen hat. In der Begründung heißt es, dass das Spiel 'umstrittenes Material' beeinhaltet, dass gegenüber der Institution bei der damaligen Prüfung nicht angegeben wurde.
CLICK (TheAge: 'Popular game pulled from sale')

Quelle: www.gamefront.de

Nach dem ganzen Hickhack um die Hot Coffe- Mod haben sich jetzt erstmals die Schöpfer der Modifikation für San Andreas offiziell zu Wort gemeldet. Auf GTAgarage.com veröffentlichten sie jetzt eine Pressemitteilung, welche der Netzreporter Daniel von GIGA.de nun teilweise ins Deutsche übersetzt hat. Und so sieht das Ganze dann aus:

"Sehr geehrte Mrs. Clinton, sehr geehrter Mr. Yee und Mr. Thompson.
In jüngsten Erklärungen der ESRB, wurde die Mod-Community beschuldigt, die Alterseinstufungen durch das Hinzufügen von eindeutig sexuellem Material in PC-Spiele, in diesem Fall "GTA: San Andreas", welches ohnehin schon ein "M"-Rating hatte, zu hintergehen.

Wenn Sie Sich das Spiel "Singles - Flirt up your Life" anschauen, wird schnell deutlich, dass sie [Anm.: die Videospielindustrie] es gut verstehen all dies selbst zu tun.
Dieses "M" eingestufte Spiel zeigt vollkommene Nacktheit (und nicht androgyne "Barbies" wie in "Die Sims") und die Charaktere greifen in interaktive Sex-Szenen ein.

[...]
Und wo wir schon dabei sind, was ist mit dem Spiel "Playboy: The Mansion", welches auf dem Magazin selbst basiert und ebenfalls eine "M"-Einstufung hat?

Angesichts dessen, dass dieses Spiel sehr viel bessere grafische Darstellungen von Sex hat, als alles, was in "GTA: San Andreas" zu finden ist - einschließlich der Szenen die Nacktheit mit einbeziehen, welche wir in das Spiel hinein modifiziert haben ("Hot Coffee" enthielt vollständig angezogene Akteure...), wie genau haben wir dann deren Alterseinstufung hintergangen?

[...] Die Mod-Community deswegen anzugreifen ist nicht nur überempflindlich, sondern schlicht und ergreifend irreführend.

[...]Wie auch immer, wir stimmen mit Ihnen allen überein, dass die ESRB ein einziger, großer Witz ist. Speziell jetzt, wo sie ihre eigene Kundschaft für Inhalte angreifen, mit denen sie offensichtlich selbst keine Probleme hatten. Warum sollten wir Konsumenten für das Hinzufügen von Dingen in ein Spiel verfolgt werden, welches die ESRB bereits als vollkommen akzeptabel für einen "M"-Rating-Titel anerkannt hat?
"GTA: San Andreas" war ursprünglich mit der Warnung "strong sexual content" versehen, und ausgehend von vorherigen Einstufungen bestehen wir darauf, dass wir die "Hot Coffee"-Mod in Übereinstimmung mit den (bereits gebrochenen) ESRB-Richtlinien herausgegeben haben."


Quelle: www.consolewars.de [Forum]

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

190

Freitag, 29. Juli 2005, 18:12

Ich spiel San Andreas nun endgültig nicht mehr. Eigentlich müsst ich jetzt nur noch Gang-Territorien erobern um die letzte Mission antreten zu können, das motiviert mich aber irgendwie nicht richtig. Die Nebenmissionen machen irgendwie auch keinen Spaß, ich sag nur Zero X(

191

Freitag, 29. Juli 2005, 18:22

ich zock es noch allerdings bekom ich seit ein paar ingame tagen keine missionen mehr.

die letzte war die wo ich jizzy erledigen musste und sein handy genommen habe.
seitdem ruft nur cesar wegen der crackgeldleiferungen an meh rnicht.

hat jemand nen plan was da los is ?

192

Freitag, 29. Juli 2005, 18:50

Vielleicht musst Du Dich nun um die Crackschmuggelei kümmern, schon probiert?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

193

Freitag, 29. Juli 2005, 19:15

Zitat

Original von SoulRISE
Vielleicht musst Du Dich nun um die Crackschmuggelei kümmern, schon probiert?


ja hab ich schon ein zweimal gemacht das sind aber nur nebenmissionen zum geldverdienen und keine storymissionen

EDIT: argh bin weiter. ich hab das triaden zeichen übersehen.
kann ja mal passieren 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (30. Juli 2005, 04:31)


194

Montag, 1. August 2005, 17:19

Zitat

Original von kasei
ich zock es noch allerdings bekom ich seit ein paar ingame tagen keine missionen mehr.

die letzte war die wo ich jizzy erledigen musste und sein handy genommen habe.
seitdem ruft nur cesar wegen der crackgeldleiferungen an meh rnicht.

hat jemand nen plan was da los is ?
Falls du seither noch nicht weiter gekommen bist. Ich bin jetzt bei den Missionen auch dort angelangt. Zum Glück bin ich aber per Zufall am Pier vorbei gefahren, wo sich eine Mission für Cesar befindet. Sie wird auf der Karte nicht in Buchstaben, sondern als eigenartiges rotes Zeichen (sieht ein wenig aus wie das Property for sale Zeichen) angezeigt. Die Mission ist oben rechts, wo so sechs Dämme ins Meer hinausragen, an der grossen Strasse zu finden.
--- you want sexy? I give you sexy ---

195

Montag, 1. August 2005, 19:16

bin mittlerweile weiter (siehe letzen post/edit)
aber trotzdem danke.

196

Samstag, 24. September 2005, 14:32

Rockstar to release two Special Editions of San Andreas
Because Rockstar needs to find a way to make up for that lapse of cash flow when San Andreas was pulled off the shelves, come October 18th expect to find two new special editions of San Andreas to further entice gamers who must buy all things Grand Theft Auto, gamers with a scratched copy, or (yes, they exist) those who still have yet to buy the game.


For the PlayStation 2, fans will be able to purchase the Special Edition of the game, which includes a bonus DVD featuring the prequel movie and the Sunday Driver documentary.

Xbox fans do not get as nice of a treatment – their special edition, The Trilogy, is just all 3 games in one $60 bundle. However, if you are planning on taking a month out of your life to complete all three games (which could take about 70 hours apiece, at least), $60 is a good deal.
Quelle

197

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 09:57

GTA kommt aufn Xbox Originals Marktplatz


http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=4205

und hier:

http://www.xbox.com/en-us/games/g/grandt…eas/default.htm

Meiner Meinung nach schöne Entscheidung aber die Grafik sieht trotzdem komisch aus mit eckigen Kanten und kräftigen Farben xD

EDIT: Ich hoffe mal das kommt hier rein und nicht unter Marktplatz inhalte :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBigM« (16. Oktober 2008, 09:57)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

198

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:55

wie geil, aber ich habs im original uncut hier :D
da werd ich doch lieber das spielen, als runter zu laden.

mmhh andererseits will ichs doch, schwere entscheidung :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

199

Freitag, 17. Oktober 2008, 09:20

jo ich habe es auch fürn PC da werde es mir aber auch noch mal auf meine BOX laden :=)

200

Montag, 27. Juni 2011, 23:27

ich hab mal ne frage hab mir jetzt auch san andreas runtergeladen aber die cheats funtionieren nicht es steht immer ich soll statt dem schwarzen knopf RB drücken und statt dem weißen LB aber es funktioniert nicht. Wäre sehr froh wenn mir jemand hillft. :D

Thema bewerten