Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

181

Samstag, 27. Mai 2006, 16:18

die frage sollte eigentlich sein.
wieso haben die ganzen games welche die unreal engine 3 benutzen so fette rüstungen.....

siehe huxley, UT 2007, Unreal, GoW, too human, Mass Effect... und was noch so folgen wird.

182

Samstag, 27. Mai 2006, 16:31

Zitat

Original von fake
die frage sollte eigentlich sein.
wieso haben die ganzen games welche die unreal engine 3 benutzen so fette rüstungen.....

siehe huxley, UT 2007, Unreal, GoW, too human, Mass Effect... und was noch so folgen wird.


Naja, glaub wenn du im Kreuzfeuer stehst, bist du froh um jeden cm Schutz :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

183

Samstag, 27. Mai 2006, 16:32

So wie bei PDZ...ein Schuss und der Schutz fliegt weg....fehlen nur noch die Sonnebrillen in den Dungeons :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

184

Samstag, 27. Mai 2006, 17:00

Zitat

Original von fake
too human, Mass Effect

Haben eigene Engines.

185

Samstag, 27. Mai 2006, 17:30

Zitat

Original von ltl.vamp
So wie bei PDZ...ein Schuss und der Schutz fliegt weg....fehlen nur noch die Sonnebrillen in den Dungeons :biglaugh:


hoffentlich nicht...da gefiel mir call of duty 2 mehr..ging mir immer auf die nerven (vor allem online)

186

Samstag, 27. Mai 2006, 19:40

Zitat

Original von Chr!s
Ist mir auch schon aufegfallen und glaube auch das es wegen der Coolnis ist :rolleyes:
Ist aber gefährlich helm frei in den krieg zu ziehen ,dir könnte zb ein zigel stein auf den kopffallen und schon liegste da ^^ (man spiel ja inner satd :biglaugh:)


:)) wenn man sich das so vorstellt. ist halt einfach unrealistisch. da is der masterchief schon etwas cleverer :]

187

Sonntag, 28. Mai 2006, 16:09

Zitat Maniac bericht:"Und ohne uns zu weit aus dem Fenster zu lehnen,die Echtzeitsequenzen sahen besser aus, als Alles was einen Tag zuvor auf der Sony-Konferenz gezeigt wurde."

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

188

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:59

haben das die leute von Man!ac oder die von M$ gesagt?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


189

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:17

geht alle mal an n kiosk und lest euch den artikel zu gears of war durch der in der maniac steht. da wir gow echt in den himmel gelobt... da steht aber auch einiges echt neues und interessantes drin! die sagen sogar dass die hütte vom marcus noch beeindruckender ist als dass was man bisher von gow sah 8o

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

190

Sonntag, 28. Mai 2006, 21:49

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von fake
too human, Mass Effect

Haben eigene Engines.


vllt. eine eigens weiterentwickelte u3 engine, aber sicher keine eigene.

siehe hier für "too human"
und
hier im bioware forum für mass effect

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (28. Mai 2006, 21:52)


191

Sonntag, 28. Mai 2006, 21:55

Guck dir Brothers in Arms 3 oder Call of Duty 2 an. Ebenfalls Unreal Engine 3.0 und keine fetten Rüstungen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

192

Sonntag, 28. Mai 2006, 22:44

der neue teil von americas army auch nicht, aber das sind ja auch keine abgespacten spiele.
es werden aber sicher auch noch normale spiele wie deus ex kommen, die auch keine fette rüstung haben werden.

193

Sonntag, 28. Mai 2006, 22:46

Zitat

Original von comic
Guck dir Brothers in Arms 3 oder Call of Duty 2 an. Ebenfalls Unreal Engine 3.0 und keine fetten Rüstungen.


call of duty 2 und unreal engine 3 ??????? sieht irgendwie nicht so aus ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (28. Mai 2006, 22:46)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

194

Sonntag, 28. Mai 2006, 22:58

er meint sicher teil3 :D

195

Sonntag, 28. Mai 2006, 23:08

Zitat

Original von fake
er meint sicher teil3 :D


dann is ja gut (das ist sogar sehr gut :D )

so weit ich weis gibts doch noch gar keine game mit der unreal engine 3 oder? (wann kommt das erste eigentlich)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

196

Sonntag, 28. Mai 2006, 23:13

alles 3.quartal 2006 und später ;(
genaue termine gibts leider noch keine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (28. Mai 2006, 23:14)


197

Montag, 29. Mai 2006, 00:48

Stranglehold und GoW werden wohl die Ersten sein.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

198

Donnerstag, 1. Juni 2006, 16:15

So wie es aussieht werden die Gamer sich wieder mit einer gekürzten version rumschlagen müssen........Wird GoW auf Deutsch Syncronisiert?????.......wenn nein dann holl ich mir eh die us version :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




199

Donnerstag, 1. Juni 2006, 16:57

Da gibts garkeine zweifel für mich, dass es gekürzt wird.
Das war mir schon klar, bevor ich die nachricht gelesen hab.
Bei solchen Spielen mach ich garkeinen Aufstand mehr drum und besorg mir grad die US-Version. *schulterzuck*

Nerds united!

200

Donnerstag, 1. Juni 2006, 19:20

Wayne......einfach die Uncut fassung aus der guten Schweiz importieren lassen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:.......SpieleGrotte machts möglich :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten