Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Homie1990« (16. Februar 2017, 22:44)
Wieso sehe ich keinen Text oder so in den Beiträgen über mir?
Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB
dort sind YouTube Videos eingebunden
und dein Browser zeigt die scheinbar nicht an
Sehe mit Internet Browser von Android auch nichts
Siehe hier, das ist ein Fehler in der Forensoftware:
https://frontforen.de/index.php?page=Thread&threadID=71378
Bin ja mal gespannt ob man sie irgendwo im Laden ausprobieren kann.
Bestimmt, seit gestern dürfen ja unboxing Videos gezeigt werden. Viele Redakteure haben sie ja schon erhalten. Habe auch gerade ein Video von der deutschen Version mit Zelda gesehen. Ich freu mich auf nächste Woche
Ich freue mich auch schon richtig auf nächsten Freitag!
Kann's kaum erwarten endlich wieder ein zelda zu zocken!
Außerdem freut es mich sehr, dass snipperclips ebenfalls am nächsten Freitag erscheint.
Es soll wohl auch ein bundle geben mit bunten joycon und snipperclips.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Ich freue mich auch, hole mir nicht unbedingt eine weil
ich total überzeugt bin, sondern mir eher dieses Entertainment gezwänge und ewige update laderei auf PS4 und XOne mich zu sehr nerven. Ich will einfach die Konsole anmachen und spielen...Ohne irgendwelchen sinnlosen Mist.
Und Du bist Dir da sicher das es da nicht so sein wird?
Jep, zumindest nicht so nervend und aufdringlich.
naja mit Day One Patches , Firmware Updates und DLC´s
musst du leider auch hier in Kauf nehmen
und das bei kleinerem Grundspeicher
wird also richtig toll
Naja warten wir es mal ab.
Was soll der Nintedo Online Dienst eigentlich kosten?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Naja warten wir es mal ab.
Was soll der Nintedo Online Dienst eigentlich kosten?
Soll zwischen 20-30 Euro im Jahr kosten. Das waren die letzten Infos. Aber bis Herbst kann sich ja noch einiges tun. Wenn der Preis so bleibt dann kann man wirklich nicht meckern.
So muß konsole!!!
https://mobile.twitter.com/scully1888/status/835451038517903361/video/1
Zum day one patch der konsole wurde gesagt, dass er im Hintergrund läuft und einen nicht beim spielen stört.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Eigentlich dürfte es ja bald mit Versandbestätigungen losgehen.
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher