Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wie ist der MP?
Ich habe da echt noch gar nichts gelesen oder gesehen. Wie ist das mit den Killstreaks gelöst z.B.? Oder gibt es neue Modi?
Angeber! Hau mal noch ein paar raus! Kein Bock Geld dafür auszugeben
Hi zusammen,
wenn ich mir das Spiel ausm UK, US, etc. Store lade, bleibt die Version mit Symbolik?
Viele Grüße
So ein Mist...
Trifft das auch auf den Zombiemodus zu?
Danke für die Infos
Typisches CoD würde ich sagen, mit allem was man mag und mit allem was einen ankotzt.
Derzeit läuft das aber noch nicht richtig sauber, hab gestern mindestens genauso lange in der Lobby gewartet bis es los ging, wie ich auch wirklich spielen konnte.
Du mochtest die CoD's ja eh immer, da machste mit dem hier auch nix falsch.
Typisches CoD würde ich sagen, mit allem was man mag und mit allem was einen ankotzt.
Derzeit läuft das aber noch nicht richtig sauber, hab gestern mindestens genauso lange in der Lobby gewartet bis es los ging, wie ich auch wirklich spielen konnte.
Du mochtest die CoD's ja eh immer, da machste mit dem hier auch nix falsch.
Also noch immer keine dedicated Server?
Wie ist der camper factor? Und sind wieder viele QS dabei?
ja es gab wohl am wochenende probleme mit den servern
finde die maps bei TDM echt interessant, auch motiviert mich mein stg hochzuleveln
momentan bin ich etwas angefixt
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!