Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blur

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:51

Bin nun grad bei den Zwillingen in der Stage.

Kann mir jemand sagen was die 10 fach bonustreffer challenge ist? Das ist die dritte challenge bei einem zerstörungsevent.

kann mir jemand helfen?
check das irgendwie nicht ganz :x

Bonus treffer sind die, wenn du ein schweres Auto zerstörst lassen die ja meistens Minen liegen und wenn da ein anderes Auto reinfährt ist das ein Bonustreffer.
Geht wohl ma besten in Kurven oder so, immer auf die vorderen Autos schiessen so das die dahinter eben reinfahren.
Entweder so, oder einfach wenn mehrere Autos auf einem Haufen sind...eins davon demolieren, dann triffst du meist noch ein zweites und so bekommst du dann den Bonus für die Challenge.
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

182

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:19

Ju, hab das nun geschafft, bin auch schon in der letzten stage nu :>

Muss ich noch bei nen paar den ersten holen und die minen werfen, das werd ich wohl schaffen. Nur die eine runde mit 120 mph heizen da bin ich mir noch nicht im klarem drüber o_0

183

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:29

Ju, hab das nun geschafft, bin auch schon in der letzten stage nu :>

Muss ich noch bei nen paar den ersten holen und die minen werfen, das werd ich wohl schaffen. Nur die eine runde mit 120 mph heizen da bin ich mir noch nicht im klarem drüber o_0



;)

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

184

Samstag, 12. Juni 2010, 17:11

Hmm...die Idee mit dem Schild hatte ich auch schon, wollte aber nicht so wirklich gelingen, werds nochmal mit dem entsprechenden MOD versuchen wie im video gezeigt.

Heute Abend werde ich mal wieder online ein paar Runden drehen! :D
Gelassen bleibt der Weise!

185

Dienstag, 15. Juni 2010, 23:31

Hab noch nen Nitro dazu benutzt, dann habe ich es geschafft.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

186

Freitag, 18. Juni 2010, 13:34

kann mir jemand mit den erfolgen mit den challenges aus der friendslist helfen??hab leider keinenin meiner friendslist der blur zockt ;( bitte nachricht per live und freundschaftsanfrage schicken..
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

187

Freitag, 18. Juni 2010, 14:19

kann mir jemand mit den erfolgen mit den challenges aus der friendslist helfen??hab leider keinenin meiner friendslist der blur zockt ;( bitte nachricht per live und freundschaftsanfrage schicken..


Klappt auch mit einem 2. Profil

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

188

Freitag, 18. Juni 2010, 17:36

Aha...gut zu wissen...Werd ich mal testen...Boaahhhn also ich komme einfach zu keinem Sieg mehr im Online Modus...Max. der zweite Platz oder der dritte...Die schaff ich des öfteren zu erreichen aber manche die führen die haben Vorsprünge das kanns nicht sein...Kann das sein das die cheaten!!?? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

189

Freitag, 25. Juni 2010, 14:58

kann mir jemand mit den erfolgen mit den challenges aus der friendslist helfen??hab leider keinenin meiner friendslist der blur zockt ;( bitte nachricht per live und freundschaftsanfrage schicken..
doch, hast du ;)

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

190

Freitag, 25. Juni 2010, 20:32

Mh ich meld mich mal allgemein zum Game, ich find es sieht ultra interessant aus, konnte leider damals die 2 Beta Keys die ich ahtte auf Grund von internetmangel nicht nutzen. xD

Werds mir wohl die Woche holen, genug Leute hier zum Online zocken? : D

191

Freitag, 25. Juni 2010, 20:51

jep hier is schonmal einer ^^
daten stehn



<<< da

192

Freitag, 25. Juni 2010, 22:39

Ich auch......

wie erwähnt Gametag steht





<=== :thumbsup:

193

Samstag, 26. Juni 2010, 14:06

Was fahrt ihr Online eigentlich meist für Rennen, habe letztens mal ein zwei Rennen in dem komplett ohne Power-Ups Modus gefahren. War auch recht interessant.
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

194

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:38

Ich fahr am liebsten die Gefechtsrennen sind über sichtlich.Bin zur zeit an meinem Zweiten Legenden rang am arbeiten.
Wer spielen mag kann sich ja melden.
Gamertag.:Vega1987

Ulysses

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Konstanz

  • littleGades
  • Private Nachricht senden

195

Mittwoch, 30. Juni 2010, 13:52

Die Teamrennen haben ja auch was... aber ein echter Favorit unter den Online-Modi hat sich bisher bei mir noch nicht herauskristallisiert. Auf jeden Fall sehr gelungen, das Spiel.
Bin auch gerne für das eine oder andere Rennen zu haben:
Gamertag: littleGades

196

Freitag, 2. Juli 2010, 19:14

Wie kommt ihr eigentlich in der Karriere klar?

Hab bisher mittel gespielt und schaffe den 3 Gegner nicht (also nicht einmal die Vorraussetzungen). Auch wenn ich auf Leicht wechsel hab ich bei dem einen oder anderen Rennen vorallem mit den Fan Anfragen Probleme (Punkte).

Geht das mal wieder nur mir so?

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

197

Samstag, 3. Juli 2010, 19:42

Am Anfang hatte ich auch ein paar probleme hinter her aber nicht mehr.Hab´s auch auf schwer geschafft.Und hab mir die 1000GS in Blur geholt.Das reine Übung.Lies dir durch was du machen musst und versuch es.So schwerr sind die anforderungen nicht nur die Boss sind verdammt gut ein tipp versuch die Bosse immer zu Demolieren dann geht´s schneller.
Mein Gamertag:Vega1987

198

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:54

hmm bei den Bossen hatte ich bisher keine Probleme.

Werd dann wohl einfach weiter frustrierend üben müssen. Die speziellen Sachen wie Distanz Blitz, Drift Blitz etc. sind bei mir ja die Knick-Punkte.

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

199

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:41

Distanz-blitze sind schwer weil das eine bestimmt enfernung ist.Die gehen am besten auf der geraden.Drift-blitz da hatte ich auch schwierickeiten hab einfach ein auto genommen was sehr gut Driften kann und bin in den kurven hinter denn geslidet.

200

Montag, 5. Juli 2010, 22:33

ich überlege mir das spiel auch zu kaufen, aber mich quälen 2 fragen ^^

1. kann man in dem game gut driften ?
2. ist es online gut ? sprich laggt es oder läuft alles flüssig ?
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Thema bewerten