Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 28. Oktober 2007, 15:12

die kannst du glaub ich in shops verkaufen

182

Sonntag, 28. Oktober 2007, 15:59

Kann mir bitte jemand auf dieser karte reinmalen wie ich durch das Labyrinth komme?

Ich renn seit über 3 Std. dort rum und komme keinen Schritt weiter.


http://i20.tinypic.com/x5a0bb.gif

183

Sonntag, 28. Oktober 2007, 16:14

Zitat

Original von Knusperzwieback
Kann mir bitte jemand auf dieser karte reinmalen wie ich durch das Labyrinth komme?

Ich renn seit über 3 Std. dort rum und komme keinen Schritt weiter.


http://i20.tinypic.com/x5a0bb.gif


wenn das die stelle nach der brücke auf dem weg zum schloß ist..ich häng da auch :(

184

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:59

?(brauche hilfe
bin gerade in forte stadt und suche phil.aber wo steckt der bengel?

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

185

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:21

Zitat

Original von mr.mojorisin
?(brauche hilfe
bin gerade in forte stadt und suche phil.aber wo steckt der bengel?



ja da bin ich auch grad...ich bin schon die klippen runter, aber ab der kiste komm ich nich weiter...wo steckt der junge ^^?
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

186

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:27

die klippen runter?wie geht das?mich haelt immer ein typ auf der da nen zaun bauen will

187

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:42

ich gebe es auf. der hat sich wahrscheinlich die klippen runtergestuerzt :biglaugh:

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

188

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:50

Zitat

Original von mr.mojorisin
die klippen runter?wie geht das?mich haelt immer ein typ auf der da nen zaun bauen will



du musst den alten opa paar mal anquatschen, dann lässt dich der typ auch die klippen runter
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

189

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:34

Habs vorhin geschaft druch das Labyrinth zu kommen(fragt aber nicht wie... irgenwann war ich halt durch).

Das Game hat mir einfach keine Ruhe gelassen.

Nun gehts fröhlich weiter. Oder besser gesagt morgen nach der Arbeit.

Ist gut so das ich jetzt aufhöre zu zocken und noch etwas TV schaue. Sonst bluten mir noch die Augen weil alles so süss ausschaut. ;)

190

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:43

Zitat

Original von LoD vader

Zitat

Original von mr.mojorisin
die klippen runter?wie geht das?mich haelt immer ein typ auf der da nen zaun bauen will



du musst den alten opa paar mal anquatschen, dann lässt dich der typ auch die klippen runter


ich hab JEDEN bewohner dieser stadt mindestens 20 mal angequatscht.NICHTS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr.mojorisin« (28. Oktober 2007, 20:50)


191

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:56

:wall:hab es gecheckt :]

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

192

Sonntag, 28. Oktober 2007, 21:19

Zitat

Original von mr.mojorisin
:wall:hab es gecheckt :]



und haste phil schon gefunden bei den klippen? wie gesag, ich komm ab der truhe nicht weiter
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

193

Sonntag, 28. Oktober 2007, 21:19

in den laeden kosten die gegenstaende zwischen 50 und 400 gold(forte stadt).fuer EIN gutes foto bekommt man aber bis zu 6000 gold.mein konto betraegt mitlerweile 55000 gold.giebt es im laufe des spieles noch VIEL teurere gegenstaende oder ist das balancing wirklich so schlecht?

194

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:03

hab ihn gefunden. glaube ich weiß wo du nicht weiter kommst. da ist ein verstecktes seil links von der truhe.du must immer nach unten.entweder springen oder am seil runterklettern

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

195

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:09

Zitat

Original von mr.mojorisin
hab ihn gefunden. glaube ich weiß wo du nicht weiter kommst. da ist ein verstecktes seil links von der truhe.du must immer nach unten.entweder springen oder am seil runterklettern


ich meine ich komme da nicht weiter an der truhe wo man durch die kleine höhle laufen muss um dran zukommen (die 2. truhe am berg)
ab da find ich einfach keinen weg mehr :(
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

196

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:15

Bitte darauf achten, dass ihr hier keine Spoiler reinschreibt, ohne den SPOILER (SP)-Button zu verwenden!

@mr.mojorisin: Bitte nutze die Ändern-Funktion, um Doppelposts zu vermeiden, danke! ;)

197

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:16

Zitat

Original von mr.mojorisin
in den laeden kosten die gegenstaende zwischen 50 und 400 gold(forte stadt).fuer EIN gutes foto bekommt man aber bis zu 6000 gold.mein konto betraegt mitlerweile 55000 gold.giebt es im laufe des spieles noch VIEL teurere gegenstaende oder ist das balancing wirklich so schlecht?


also ich bin jedes mal wenn ich einkaufe total pleite. die volle party mit waffen und rüstung auszurüsten kostet immer viel kohle aber ich benutzen jetzt das fotografieren nicht gerade häufig

198

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:53

die klippen sind ja in verschiedene ebenen eingeteilt.von einer ebene geht es auf die darunter liegendde.suche die ebene von vorne bis hinten ab irgentwo geht es runter.die wege hinter einer felswand sind auch geteilt.

199

Montag, 29. Oktober 2007, 00:19

ich komm in diesem labyrinth mit dem schaltern einfach nicht weiter :(

das reicht auch für heute..morgen versuch ich es mit nem klaren kopf!

200

Donnerstag, 1. November 2007, 15:12

kann mir wer 2 sachen erklären?

1. wie mach ich gegenangriffe?

also laut gruppenlevel bin ich bereit dafür, aber dass A aufleuchtet, kommt sooo selten vor, dass man darauf einfahc nicht gefasst sein kann. gibts da irgend nen trick?

2. wie mach ich die harmoniekette?

immer wenn meine echos bei 24 oder 32 sind drück ich beim spezialangriff, wenn "harmoniekette" da steht, nochmal Y . danach heilt viola meistens nochmal meine gruppenmitglieder. mit wem anderen bin ich noch nicht dazugekommen. ist das richtig so, oder gibts da auch nen trick`?

Thema bewerten