Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

181

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:37

habs grad eben erstmal abbestellt...
ich glaub, ich schau noch mal in einigen wochen, ob es dann schon ein wenig guenstiger ist...

die reviews hauen mich grad nicht so vom hocker ... dann hab ich eh ja noch fable 3 vorbestellt.. und castlevania liegt immer noch unberuehrt rum -.-
von daher.... den coolen usb stick bekomm ich auch ohne CE xD

182

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:36

Wirkt auf mich bislang ein wenig wie Copy & Paste Reviews ... einfach die negativ Punkte aus Teil 1 aufgegriffen und wieder verwurstet, mir ist es wurscht - Teil 1 hat mir sehr gut gefallen, ich denke als Star Wars Fan kann man nicht viel falsch machen.



Zitat

Als
Auszüge aus der Story von TFU 2 bekannt wurden, hatte ich es fast schon
geahnt, dass die Story an den Haaren herbeigezogen wurde. Ich mein wäre
z.B. das EU kennt, GL anscheinend nicht, der weiss, dass man JEDIS
NICHT KLONEN KANN.


Wer sagt das wir bereits alles darüber wissen? Die paar Story-Trailer die es bisher gibt bzw. die Demo?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man einfach so plump sein Pulver verschoßen hat - zumal auch in einem Trailer der von dir groß geschriebene Spruch fällt ;)

Daher einfach mal abwarten und schauen was bei raus kommt. Teil 1 war von der Story her schon nicht zu 100% mit den Filmen oder dem EU konsistent (wobei das EU nur so vor Widersprüchen trieft und das Wort Konsitenz im Zusammenhang mit diesen eine Frechheit ist 8)), dennoch hat es einige Spieler gut unterhalten ;)




Wenn ich ein montones Gameplay bekomme mit toll inszenierter Story die vielleicht nicht zu 100% mit dem Rest der Star Wars Saga übereinstimmt, dann kann ich damit bestens leben. :)

183

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:58

So ich habe mich durch einen Member von Starwars Union in einem Kommentar spoilern lassen und bin doch derbe von Abschluss der STory geschockt. Zudem habe ich keinen Grund an der Aussage zu zweifeln.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Zitat Blender:

Man kämpft wieder gegen Vader, man gewinnt wieder easy, ohne irgendeine Form von Star Wars Feeling; es fühlt sich aufgrund der Umgebung und der zusätzlichen Gegner wie Resident Evil an und ein von Klonplatform zu Klonplatform hüpfender Vader erinnert an alles, nur nicht an Darth Vader aus Star Wars. Ich wurde während des gesamten Spiels immer wieder an einen Automaten in der Spielhalle erinnert.
Nachdem man Vader dann besiegt hatte, kann man wieder (diesmal ausgeschrieben) zwischen hellem und dunklem Ende wählen und wenn man das gute Ende nimmt, wird DARTH VADER von sechs, oder sieben Rebellensoldaten gefangengenommen und in einer Gefangenenvorrichtung an Bord eines Frachters zu einem Rebellenstützpunkt gebracht. Darth Vader, Kriegsgefangener einer Handvoll Rebellen? Sagt mal Leute, geht´s noch???



EDIT: Wer sich evtl. näher im Kommentar Tread informieren möchte ;) hier der Link zur SWU Seite.

ABER VORSICHT: Die haben keinen SPOILER Kasten. ;)

http://www.starwars-union.de/nachrichten…e_Unleashed_II/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (27. Oktober 2010, 21:58)


184

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 08:43

also ich habe gestern ca. 2,5 h gespielt und bin von dem spiel weder enttäuscht noch übermässig überwältigt. der ablauf und die steuerung sind wie im ersten teil und die grafik ist leicht aufpoliert. die story finde ich bislang nicht soooo schlecht, aber da ich noch nicht weiss was kommt lasse ich die bewertung mal aus. die cutscenes sind in gewohnt guter qualität.



ich würde jemandem der den ersten teil mochte den zweiten teil auch ruhig empfehlen, ob man ihn sich allerdings in diesem monat in dem viele top-titel erscheinen zum vollpreis kaufen muss, soll jeder selbst entscheiden. ich habe bei MM dafür 55€ bezahlt und find´s ne´faire sache.

185

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:45

Kann ich mich nach den ersten beiden Missionen ausnahmslos anschließen, gerade die zweite ist in seiner Art einfach nur genial.
Bislang wurden meine Erwartungen absolut erfüllt, drauf geschissen ob es nicht die Spielerevolution oder Übermegahype-Erfahrung ist, mir machts Spaß 8)

186

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:46

Huhu so ich habs mit einem Kumpel eben durchgespielt und das in ca. 5-6 Stunden. Ich muß dazu sagen ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und mich kann da was storytechnisch kommt ansich nicht viel schocken doch ich bin eines besserem belehrt worden.

Ich sags mal so ohne Spoilern zu wollen aber das Ende ist absoluter Bullshite und einem Star Wars Titel nicht würdig. Selbst das von Teil 1 was mir ansich ganz gut gefallen hat ist da mit abstand um einiges besser. Also im ganzen ist die Story einfach nicht gut und wirkt erschreckend langweilig. Die ganze Trailer auch wenn es nur Rendertrailer waren auf die man ja nicht schauen sollte wenn es ums Spiel geht aber die wurde mit so viel Atmosphäre dahin gezaubert das das Spiel wie ein großer Witz daneber wirkt.

Unglaublich was man sich hier geleistet hat und das nach einem meiner Meinung nach so tollen ersten Teil.

Der nächste schlechte Witz folgt bei den Bosskämpfen. DIese sind so hart in die länge gestreckt das man sich nach ner Zeit einfach veräppelt vorkommt.


Versteht mich jetzt bitte nicht falsch das Gameplay und die Grafik wirken sehr gut und machen auch anfangs Spaß aber das ändert sich eben nach nur kurzer Zeit.

Für mich die enttäuschung des Jahres :/ Leider da ich mich sehr darauf gefreut habe.

Und da ich einige Tests vorher gelesen habe und mir noch so dachte "ach ist klar jetzt wird ein Spiel wieder nieder gemacht weil es eben ein Teil 2 ist" bin ich nun doch einer Meinung mit den Wertungen. Für mich nicht mal eine 80 % :(

187

Freitag, 29. Oktober 2010, 08:14

ich hab´s gestern auch durchgespielt und bin zum ende hin auch etwas enttäuscht worden...



die story finde ich dabei garnicht das schlimmste, sondern einfach die einfallslosigkeit bei den schauplätzen, hier hat der erste teil deutlich mehr geboten.



als DLC wäre dieses spiel voll in ordnung gegangen, aber als vollpreistitel ist gerade die zweite hälfte des spiels nicht zu akzeptieren. vor allem wenn man ein RDR zombie dlc sieht, der für 800 punkte eingentlich ähnliches bietet (wenn nicht mehr)



ich hatte übrigends in dem level auf dem raumkreuzer regelmässige slowdowns, kann das jemand bestätigen? davor und danach hatte ich die nur in wenn das autosave ansprang.

188

Freitag, 29. Oktober 2010, 08:49

Habe heute meine Collectors-Edition zum Geburtstag bekommen, alleine die Steelbox mit Vader macht es zu einem wunderschönen Geschenk, das einen Platz neben den schönen DVD Boxen findet.

Auch wenn alle das Game verreissen, freu ich mich trotzdem noch. Das einzige was mich schon jetzt vorher ankotzt ist, das das Game so kurz sein soll. Naja, da hab ichs wenigstens bis COD durch. :wacko:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

189

Freitag, 29. Oktober 2010, 09:54

Schade das die Bewertungen so mies ausfallen...Dabei dachte ich anhand der Videos das da was ganz ghroßes auf uns zukommt...Naja wieder ein Game weniger das ich dieses Jahr haben wollte...Wenigstens ist es gut fürs Geldbörserl^^
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

190

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:12

So nun bin ich auch durch ... die Inszenierung ist freilich klasse, spielerisch gibt es mehr Abwechslung als in Teil 1 und auch das Leveldesign hat meiner Meinung nach mehr Glanzpunkte - doch warum bitte muss das Ganze so kurz sein? Wer hat diese Entscheidung verbrochen.

Mir erscheint es als hätte man gegen Ende sogar gesagt man müsse die Bosskämpfe in eine unerträgliche Länge ziehen damit man das Spiel nicht innerhalb von 2 Stunden durch hat, gefühlt habe ich mehr Zeit in den Bosskämpfen verbracht als im Rest des Spiels - und so darf ein Spiel absolut nicht sein.


Meinung zur Story ohne Storyinhalt:

Die Geschichte ansich finde ich gar nicht so schlecht ....

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
.... doch eine Fortsetzung lässt sich doch gar nicht umgehen und die Art und Weise wie das Ganze dann präsentiert wird stinkt für mich gewaltig nach zusätzlichen DLC oder halt danach das wir Teil 2 mit Teil 3 beenden werden - das Spiel ist in Sachen Geschichte einfach unfertig, da hilft kein möchtegern Cliffhanger weiter.



Meinung zur Story mit Storyinhalt:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Darth Vader ein Gefangener? Dahinter kann imho nur ein perfider Plan stehen - und gerade da fehlt mir das Verständnis für die Story! Warum nicht weitermachen? Warum die Geschichte nicht würdig zu Ende führen? Ich komme mir vor als würde ich mitten in der Mitte des Spiels die Credits gereicht bekommen.
Das wäre wie wenn mir in F1 nach der Hälfte des Rennens die Zielflagge gezeigt würde, ich nach dem aufsammeln der Teammitglieder in Mass Effect fertig wäre oder man in künftigen Fußball-Spielen immer nur die erste Halbzeit spielen würde - unbefriedigend!!!



Ansonsten gefällt mir das Auftreten von Vader - war er in Teil 1 eher ein Intrigant, so wirkt auf mich in Teil 2 aggressiver und Offensiver in seinem Handeln, im angesichts der Filme einfach nachvollziehbarer.
Ebenso hatte ich bei Starkiller am Ende das Gefühl (im übrigen zum ersten mal in einem Star Wars Spiel), dass mein Charakter wirklich von der dunklen Seite in Versuchung geführt wird, man nachvollziehbar dieser verfallen könnte/kann/wird/muss/soll ....



Das Gameplay kann mich mehr überzeugen, doch die Spielzeit und das Ende machen das Spiel für mich zu keinem vollwertigen Spiel.
Ich werde es nun übers Wochenende noch einmal durchspielen um einige Erfolge zu erhalten und es dann Verlustfrei abtreten ... lieber mach ich dann irgendwann nochmal Teil 1 durch ....

191

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:26

@ Yildi

Stimmt es, dass im Gegensatz zum Vorgänger einige Combo Moves weggelassen wurden? Zudem hatte ich bei der Demo den Eindruck und andere Test im Netzt scheinen meinen Verdacht zu bestätigen, dass die End Moves für die Mittelgroßen Bosse z.B. ATST's etc. immer dieselben sein sollen. Bei TFU 1 waren es glaube ich immer noch eine Handvoll, wo SK die entweder per Machtblitz oder Laserschwert Wurf erledigt hat etc.

Das wäre dann definitiv ein Rückschritt. ;( Kannst du das bestätigen??? ?(

192

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:46

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Befinde mich zurzeit im Level Kamino-Die Rückkehr. Ich muss nach einem heftigen Gefecht ein riesengroßes Tor öffnen. Das geht mit RT und dann so schnell es geht A drücken. Das Tor bewegt sich keinen Millimeter obwohl ich wie ein wahnsinniger auf A kloppe. Es geht einfach nicht. Ich habe alle Gegner erledigt, die Laserkanonen oben links und rechts zerstört. Ich bin total verzweifelt. Ich spiele grade auf Entfesselt.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

193

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:06

habs heute gekauft, komme aber erst am Montag dazu !!!

Was ich bisher und heute bei nem kumpel gesehen habe hat aufjeden cool ausgeschaut und einem fan macht es sicher spaß!

194

Freitag, 29. Oktober 2010, 22:54

@ Yildi

Stimmt es, dass im Gegensatz zum Vorgänger einige Combo Moves weggelassen wurden? Zudem hatte ich bei der Demo den Eindruck und andere Test im Netzt scheinen meinen Verdacht zu bestätigen, dass die End Moves für die Mittelgroßen Bosse z.B. ATST's etc. immer dieselben sein sollen. Bei TFU 1 waren es glaube ich immer noch eine Handvoll, wo SK die entweder per Machtblitz oder Laserschwert Wurf erledigt hat etc.

Das wäre dann definitiv ein Rückschritt. ;( Kannst du das bestätigen??? ?(

Du hast definitiv mehr Kombos zur Verfügung, nur musst du diese nicht mehr einzeln freischalten. Sie sind nun an die Fähigkeiten wie Machtschub, Griff oder Blitz gekoppelt, ich würde schätzen das man 75% aber bereits zu Beginn beherrscht. :)

Die Abschlußmoves sind in der Tat begrenzt, doch macht das imo nicht viel aus. Man hat pro Gegner einen einzigen - stört mich persönlich aber nicht die Bohne.
Vom Gameplay her hat der Titel Fortschritte gemacht.

195

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:13

DLC Information:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
* Endor level. Evil Starkiller turns up in the Rogue Shadow 2.
* Fight Ewoks, Leia, Han, Chewie and an AT-AT.
* 3 types of Ewoks - rocks & slings, spears and gliders
* 5 new challenges
* 2 new costumes (both reskins of Starkiller)
* 2 new saber crystals, yellow and silver (increase saber damage and increase force attack damage)

Wurden in den Game-Daten gefunden.

196

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:20

DLC Information:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
* Endor level. Evil Starkiller turns up in the Rogue Shadow 2.
* Fight Ewoks, Leia, Han, Chewie and an AT-AT.
* 3 types of Ewoks - rocks & slings, spears and gliders
* 5 new challenges
* 2 new costumes (both reskins of Starkiller)
* 2 new saber crystals, yellow and silver (increase saber damage and increase force attack damage)

Wurden in den Game-Daten gefunden.
Soll heißen, sind schon auf der DVD? :thumbdown:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

197

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:55

ja das ist schon wieder schwach!

198

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:50

Also, bin jetzt auf schwer durch gekommen und fand das "Ende" auch gut (Helle Seite)
Aber irgendwie wirkt das Spiel als wäre es nicht Fertig... so ein offenes Ende hab ich ja noch nie gesehen o.O

Alles an allem, wie ich finde:
Super Spiel
Atmosphäre ist gut
Synchronsprecher super
Gameplay leider etwas vereinfacht im Gegensatz zum ersten Teil
Und es ist Tatsächlich zu kurz, wie gesagt es fehlt einfach ein richtiger Abschluss (und ein paar Level mehr hätten auch nicht geschadet).
Aber immerhin kann man sich schon auf den 3. Teil freuen :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

199

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:53

synchronsprecher super?? Sag jetzt bitte nicht das du es auf deutsch gespielt hast!

200

Sonntag, 31. Oktober 2010, 15:00

Joa logo ^^
Mal abgesehen von Kota der einfach nervig war weil er alles wiederholt hat fand ichs super (Ab und an haben die Mundbewegungen nicht gepasst aber was solls)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Thema bewerten