Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:55

pez:gut das du mich ermunterst! :)
Green Hell Riders die Besten!

182

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:59

Zitat

Original von Max
pez:gut das du mich ermunterst! :)


Klar, naja Anfangs ist es immer toll, die Hormone schwappen über, man ist ganz toll verliebt, aber so nach einem halbe Jahr, wenns dann immer noch toll ist und man der Nachbarstochter noch immer nicht auf den Arsch schaut, dann ist es wirklich ok und kann gaaaaanz lange dauern. (mit oder ohne Zocken ;) )
[GC1]Pez1964[/GC1]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

183

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:01

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Byblos
Seit SO gibbet eine Frau mehr die zockt, nämlich meine Freundin ;) ich hoffe das bleibt auch so . . .


Wat? Das ne Frau mehr zockt oder das sie Deine Freundin bleibt?

Wat ist wichtiger....?

:kaffee:


Beides natürlich :)

@ Werner,

Final Fantasy XI

@ Soul,

sie sagte immer, das sie keine Zeit zum Zocken habe. Bis ich ihr dann mal gesagt habe, das man auch weniger vor der X-Box sitzen kann, als ich das tue ;) das war dann das ausschlaggebende Argument, das sie es zumindest mal versucht hat. Und 3 Stunden später sagte sie dann: "Was, wir haben schon 23 Uhr?!" So jetzt nach Hause und etwas FF XI gezockt, aber net alleine . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

184

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:03

naja, rumschauen ist ja erlaubt. nur anfassen und flirten nicht.
sonst müsst ich meiner freundin auch verbieten anderen männer anzuschauen.

185

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:05

ich finde (hab ja noch nicht viel erfahrung) das wenn man mit ner anderen frau rumachen will sollte man aber vorher schluss machen sonst verletzt man noch jemanden! :]
Green Hell Riders die Besten!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

186

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:08

das sowieso.
nichts ist schlimmer als sich mit einer frau zu streiten.
macht echt kein spass :(

noch schlimmer ist es mit einer frau zu streiten, die meint man lässt sie beim zocken gewinnen.
das würde ich nie tun, denn dazu bin ich zu ehrgeizig :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. Oktober 2006, 15:08)


187

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:12

frauen haben fast immer das letzte wort soweit ich das beurteilen kann! :P :laugh:

so ich muss mal zurück zum thema kommen! ;)

also ich hatte letztens zwei da mit denen hab ich pgr3 gespielt.aber ich hab sie gewinnen lassen! ;)

und die hatten spaß am zocken! :]


*edit* rechtschreibfehler!
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (26. Oktober 2006, 15:13)


188

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:16

Es sei denn, die Frau findet es ok. Aber das ist ja nicht das Thema des Threads :)

Ich hoffe mal, daß Viva Pinata meine Freundin an die Box lockt. Die Serie und die Protagonisten, allen voran Fergie, findet sie voll süß.
Ich übrigens auch. Zieht Euch mal das interaktive Video auf dem Marktplatz: Herrlich :laugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

189

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:34

Zitat

Original von fake
naja, rumschauen ist ja erlaubt. nur anfassen und flirten nicht.
sonst müsst ich meiner freundin auch verbieten anderen männer anzuschauen.


hast du schonwieder ne freundin ? ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (26. Oktober 2006, 15:35)


190

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:36

Hat er doch jede Woche... :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

191

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:55

naja, ich spiel gerade "ene mene mu..."
ich habe im moment keine freundin, weil 2 stück in frage kommen würden. bzw. 4, aber die andern beiden gefallen mir nicht so.
oh man das klingt immer so "pimp" mäsig, das bin ich aber nicht :(
die wahl ist schwer, denn beide kann ich gut leiden.
am wochenende waren beide bzw. alle 4 sauer auf mich, weil sie dachten meine schwester sei meine freundin :wall:
nachdem sie meine schwester mit ihren blicken getöten hatten und mich erst mal zur sau machten, kam ich nach einer gefühlten stunde (waren vllt. 2min) zum ersten mal zu wort und konnte sagen "hey das ist nur meine schwester" :rolleyes:
ich weis echt nicht für wen ich mich entscheiden soll. die eine kenn ich schon 3 jahre vom sehen und 1 jahr persönlich und die andere kenne ich 1 jahr vom sehen und 3 monate persönlich.
früher hätte ich gesagt "okey, jetzt die eine und später die andere"
aber seit meiner letzten freundin ist das irgendwie völlig anderst. ich hab irgendwie mehr bock auf was längeres ( ja genau haha was "längeres" :rolleyes: :biglaugh: ) um den menschen hinter dem schönen außeren besser kennen zu lernen.

hmm, sollte vllt. alles eher in den "hilfe weibliche wesen thread" (heißt der eigentlich noch so????)

192

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:26

Beck(s) to Threat

Meine Exfrau hat mit mir zwei oder dreimal Xbox gespielt (DOA) und mich immer besiegt. Daraufhin sprach ich ein temporäres Verbot aus, welches Sie schmollend in ein immerwärendes ausweitete. Künstlerpech. Nein im Ernst, es hat sie nie sonderlich interessiert und sie hat schnell ihr Interesse an der Xbox verloren.

Meine neue Freundin interessiert sich absolut nicht dafür (dafür haben wir aber andere gemeinsame Interessen, welche - naja wie soll ich es sagen, zumindest etwas angenehmer als Zocken sind ;) )
[GC1]Pez1964[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

193

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:16

meine hat letzte woche alleine mk gespielt als ich auf arbeit war 8o

194

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:28

Zitat

Original von -=>TmP<=-
meine hat letzte woche alleine mk gespielt als ich auf arbeit war 8o


Und?

Hast Du sie vor die Tür gesetzt?
Eine über die Finger?
Oder 3 Monate Sexverbot ausgesprochen?
[GC1]Pez1964[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

195

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:36

?(
was geht mit dir???

mich hat's gefreut!

196

Freitag, 27. Oktober 2006, 08:45

Ich hab das Gefühl PEZ ist leicht Beziehungsgestört... :rolleyes:


:laugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

197

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:04

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Ich hab das Gefühl PEZ ist leicht Beziehungsgestört... :rolleyes:
:laugh:


Weil er andere Prioritäten hat? Du weißt ja nicht, warum das so ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

198

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:14

Was hat das mit anderen Prioritäten zu tun wenn man seiner Frau verbietet 360 zu spielen, sie vor die Tür setzt oder 3 Wochen Sexverbot erteilt ? :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

199

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:17

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Was hat das mit anderen Prioritäten zu tun wenn man seiner Frau verbietet 360 zu spielen, sie vor die Tür setzt oder 3 Wochen Sexverbot erteilt ? :D


Das hat nichts mit Prioritäten zu tun, das ist konsequent :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

200

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:19

Siehste, dann schreib doch nicht das es daran liegt das er andere Prioritäten hat :D

OMG, was für ne Sinnlose Diskussion *g* Lassen wir das lieber und kommen BTT.
Meine Freundin interessiert sich auch nicht für die 360, find ich aber auch ok, gibt genug gemeinsame Interessen bei uns die genug Zeit kosten da müssen wir nicht noch ständig vor der Box hängen :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten