Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 5. April 2006, 18:35

Ninja Gaiden Black läuft 1a.

Sound ohne Fehler
Grafik läuft flüssig ohne Slowdowns

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunder« (5. April 2006, 18:35)


182

Mittwoch, 5. April 2006, 18:37

Zitat

Original von thunder
Ninja Gaiden Black läuft 1a.

Sound ohne Fehler
Grafik läuft flüssig ohne Slowdowns



Genau ninja gaiden laüft besser als auf der xbox :] wenn nija gaiden so gut läuft laufen irgend wann alle spiele :biglaugh:

183

Montag, 10. April 2006, 19:05

Darkwatch läuft nicht über das VGA Kabel (nur 50Hz)

Über Komponentenkabel läuft's.
Fullscreen nur bei 480p.
Bei 720p links und rechts schwarze balken.

Zwischensequenzen in 480p ruckeln. In 720p ruckelt komischerweise nix ?(

Ansonsten keine Probleme.

184

Donnerstag, 13. April 2006, 18:43

Black über Komponentenkabel in 720p (16:9 Support)

Grafik läuft 1a
Sound läuft 1a


Die Soundeffekte sind absolut beeindruckend. 5.1 Abmischung -> Referenz
Titelmusik (Orchester) des Intros sehr genial.

Wenn man im Titelmenü länger Zeit nix macht,
werden einem die Waffen vorgeführt..... 8o

---------------------------------------------------------------------------------------
Zu Darkwatch (kein natives 480p Game laut HDVT Arcade.com)
---------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »thunder« (13. April 2006, 18:49)


185

Sonntag, 23. April 2006, 17:15

Rückwärtskompatibilitäts Patch März 2006

Hallo Leute

hab ein scheiss problem!! X(

Kann bei meiner 360 nicht das update März 06 (von xbox.de runtergelaaden..) draufspielen X( X( X( ?(

ich lege die gebrannte disk mit dem update hinein dann kommt ein fenster
wobei ich weiter drücke danach bin ich wieder in der lobby.
Habe mir gestern Star wars Battlefront 2 ausgeliehen will es zocken aber das scheiss update lässt sich nicht installieren das märz update läuft einwandfrei...

Need help will zocken!!!

186

Sonntag, 23. April 2006, 17:37

@Killa , leider kann ich dir nicht helfen.


Aber mal ne Frage : Warum hat GTAIII rechts und links schwarze balken also 4:3, obwohl das bild recht "langgezogen" aussieht bei den Figuren ?
Ausserdem sieht es aus als ob viele Slowdowns stattfinden.
GTA-Vice City ebenso wie GTA-San Andreas ist ohne probs in 16:9 zu spielen.

Ich spiele in 720p.
Muss ich irgendwas einstellen oder ist GTAIII ein 4:3 only Titel ?

Spiele sind aus dem GTA-Triology Pack.

187

Montag, 24. April 2006, 13:19

RE: Rückwärtskompatibilitäts Patch März 2006

Zitat

Original von Killa CaM187
Hallo Leute

hab ein scheiss problem!! X(

Kann bei meiner 360 nicht das update März 06 (von xbox.de runtergelaaden..) draufspielen X( X( X( ?(

ich lege die gebrannte disk mit dem update hinein dann kommt ein fenster
wobei ich weiter drücke danach bin ich wieder in der lobby.
Habe mir gestern Star wars Battlefront 2 ausgeliehen will es zocken aber das scheiss update lässt sich nicht installieren das märz update läuft einwandfrei...

Need help will zocken!!!



Nochmal die xbox360 hat probleme mit cds steht auch beim update nimm eine dvd :rolleyes:

188

Freitag, 28. April 2006, 12:47

Moin!
Hat eigentlich schon mal jemand Fifa Street auf der 360 gezockt???
Funzt das alles(auch live)?
[GC1]McFly80[/GC1]

189

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:05

Hm, ich würde mir das einfach mal aus der Videothek holen und ausprobieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

190

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:49

Leider läuft Silent Hill 4 nicht :( habs mir eigentlich zum Zocken auf der XBox 360 bei Saturn für 7€ gekauft.

Dann muss die alte XBox wohl wieder herhalten.

191

Sonntag, 21. Mai 2006, 13:59

Dachte eigentlich vergangenes Jahr im Dezember das die Kultspiele bald Ihren Platz in der Kompatibilitätsliste finden, aber nun haben wir Mai 2006 und da tut sich weiterhin so gut wie nix! :(
Ich will endlich Conker, Kung Fu Chaos oder Destroy All Humans spielen, eben die ganzen Spiele die mächtig Laune gemacht haben ohne dabei einen technischen Höhepunkt darzustellen! Die dürften doch kein Problem sein!

Also in dem Punkt freue ich mich über Alles auf die PS3, wo ich dann von Anfang an mindestens 95% aller alten Spiele zocken kann!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (21. Mai 2006, 13:59)


192

Montag, 22. Mai 2006, 08:47

Zitat

Original von kurtzen
Also in dem Punkt freue ich mich über Alles auf die PS3, wo ich dann von Anfang an mindestens 95% aller alten Spiele zocken kann!


Sony verspricht viel wenn der Tag lang ist ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

193

Montag, 22. Mai 2006, 09:43

Zitat

Original von Leopardos
@Killa , leider kann ich dir nicht helfen.


Aber mal ne Frage : Warum hat GTAIII rechts und links schwarze balken also 4:3, obwohl das bild recht "langgezogen" aussieht bei den Figuren ?
Ausserdem sieht es aus als ob viele Slowdowns stattfinden.
GTA-Vice City ebenso wie GTA-San Andreas ist ohne probs in 16:9 zu spielen.

Ich spiele in 720p.
Muss ich irgendwas einstellen oder ist GTAIII ein 4:3 only Titel ?

Spiele sind aus dem GTA-Triology Pack.


Hab mir neulich auch die Trilogy geholt, aber bisher nur den ersten Teil prbiert. Ist bei mir das gleiche. GTA III (1. Teil) scheint keinen 16:9-Modus zu unterstützen. Ist dann halt doof auf nem 16:9 TV zu spielen; vor allem, da die Cutscenes ja wieder 16:9 sind. Dann sind die Balken einmal rund rum... :rolleyes:

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

194

Montag, 22. Mai 2006, 19:57

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kurtzen
Also in dem Punkt freue ich mich über Alles auf die PS3, wo ich dann von Anfang an mindestens 95% aller alten Spiele zocken kann!


Sony verspricht viel wenn der Tag lang ist ;)



:biglaugh: :biglaugh:



bei sony müssen die spiele ja auch emuliert werden und ob da alles klappt muss man abwarten!!

195

Montag, 22. Mai 2006, 23:54

Haltet mich für naiv aber in diesem Punkt vertraue ich Sony! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

196

Dienstag, 23. Mai 2006, 09:00

Ich warte erstmal ab. Sony hätte einfach wieder zwei Konsolen in Einer verbauen sollen und gut.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

197

Sonntag, 28. Mai 2006, 16:34

kann man FIFA 06 (XBOX) auch auf der XBOX 360 zocken?

198

Montag, 29. Mai 2006, 06:07

Zitat

Original von kurtzen
Haltet mich für naiv aber in diesem Punkt vertraue ich Sony! 8)

Gruß,
Max


Ich auch

es gehen zwar ne menge games..ne menge games gehen aber auch nicht (was ne aussage :D)

Gruß Yosh

199

Montag, 29. Mai 2006, 09:45

Gibt es eigentlich irgend ne Info wann endlich neue alte Spiele auf die Liste kommen?

Billy Boy hat hat ja auf der E3 nur dieses Live Anywhere vorgestellt, was mir persönlich eher sauer aufstöst! Vernetzung von PC - Handy und XBOX 360 ist ja schön und gut aber wozu und zu welchem Preis!
Windows Vista ca. 100 Euro + Windowshandy ca. 200 - 500 Euro (und ich will gar nicht an die Handykosten für Downloads denken, hab vor nem Monat 3 x das normale Google per Handy besucht und durfte dann 11 Euro für das Datenaufkommen bezahlen.)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

200

Donnerstag, 1. Juni 2006, 18:26

Abwärtskompatibilität bald am Ende?

Kikizo.com führte ein Interview mit Peter Moore, auf die Frage zur Abwärtskompatibilität sagte Moore folgendes:

Wir haben bereits hunderte Abwärtskompatibler Spiele, die der Emulator unterstützt, aber die Abwärtskompatibilität ist eine schwierige Sache.
Es werden sicherlich noch einige weitere Titel in zukünftigen Updates unterstützt werden, und doch ist irgendwann der Punkt erreicht, an dem man sagen muss: "So, das ist genug, lasst uns mit anderen Sachen weitermachen", oder "Die Spieler sind nicht traurig wenn Spiel A, B und C nicht unterstützt werden".
Ich denke, das wir das Ende unseres Abwärtskompatibilitätsversprechens erreicht haben, wenn 200 bis 300 Spiele unterstützt werden.


Die Frage auf ein Update für den Emulator lies Moore unbeantwortet..



[quelle.xbox-newz.de]
02.07.2006

Thema bewerten