Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
...
wer hat hier von perfekt geredet ?
...
- Netcode deutlich verbessern
- Forza 2 lobbysystem (mit tuning in der Lobby und Switchen zwischen Zuschauer und fahrer)
- Turniere
- Forza TV
- Neue Strecken
- glaubhafte Fahrphysik bei Legenden (Porsche,Bmw etc)
- Comicgrafik entfernen
etc
etc
etc
Das Spiel muss wieder für den einfachen Gamer UND für die Hardcore Leute attraktiv werden. Wer spielt das Spiel denn noch richtig,außer denen die sich in organisierten Ligen tummeln ? Klar hin und wieder landet es mal im LW aber so richtig spielen tut es keiner mehr....
Die Reifen sind aber in meinen Augen das GRUNDLEGENDSTE in einem Rennspiel. Ist doch die Kontaktfläche von Auto zum Rest der Welt, wenn die alles mitmacht fehlen nur noch Raketendüsen und Flügel und FM ist völlig lächerlich...
Ich kann mich an die eine oder andere Debatte erinnern wo es darum ging das bei einem Spiel zu viel Realismus den Spielspass kaputt machen würden, damals ging es um das Credit System von FM. Zu dem Reifenthema sehe ich das ähnlich, zu viel realistischer Verschleiß macht aus eine interessanten und guten Spiel, schnell ein Frusterlebnis.
Ich denke im Prinzip hast du sogar recht, aber trotzdem muss es möglich sein in einer Testsession endlos zu fahren oder wie bei F1 über das Pausenmenü direkt die Box ansteuern zu können (mit endlos Vorrat an neuen Reifen).
Falsch. Denn ich kaufe prinzipiell keine Tunes - ich schmücke mich nicht mit fremden Federn. Punkt. Und da bin ich nicht der einzige, denn was bleibt denn von FM noch übrig wenn man das nicht selbst macht? Noch mehr Ödnis...wir haben jetzt,wie in deinem fall, alle die gleichen vorraussetzungen. ändern tut sich dann gar nix, außer das es eben andere setups zu kaufen gibt...
Was die Grafik betrifft: Wow
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (22. Mai 2013, 01:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (22. Mai 2013, 05:46)
Diese Szenen haben sich T10 und MS für die E3 aufgehobenWenn die da jetzt die Nordschleife gezeigt hätten,also die "echte" nordschleife mit tag/nachtwechsel,regen ,dreck auf der straße,aquaplaning usw
Ich finde es immer sehr sehr lustig wenn ich lese das jemand sein Setup selbst gemacht hat und so den Wagen verbessert hat weil er sich lange mit der Sache beschäftigt. Klar Hut ab an dieser Stelle wenn man die Zeit und die Geduld hat sowas zu tun und es dann auch noch klappt.
Die Reifen sind aber in meinen Augen das GRUNDLEGENDSTE in einem Rennspiel. Ist doch die Kontaktfläche von Auto zum Rest der Welt, wenn die alles mitmacht fehlen nur noch Raketendüsen und Flügel und FM ist völlig lächerlich..
In FM gibt's keine Limitierung, weder physikalisch noch technisch. Und das ist, bei den gebotenen Möglichkeiten, Mist. Einerseits wird nach Realismus geschrien, andererseits mit Setups gefahren die mit Realismus Null zu tun haben. Wenn das so weiter geht gibt's demnächst Studiengänge wie man in FM ein Setup baut. Es fehlt FM nicht an Umfang, es fehlen REGELN.
Ich sags mal ganz krass: so wie der Setup-Part momentan gestrickt ist ist es nix anderes als Cheaten. Es bringt überhaupt nix von Seiten T10 gegen Exploits und deren Nutzer vorzugehen, der ganze Prozess ist ein anarchischer Exploit so lange es keinen Rahmen gibt.
Ich hab FM schon ne Weile nicht gespielt, aber ich so ich konnte meine Paints lieber gegen Tunes als gegen Cr. eingetauscht, drum weiß ich auch wie einige Setups von AG Tuning oder AMG aussahen. Würde man das mit nem Auto in der Realität versuchen führe man binnen Minuten auf der Felge. Reifenabnutzung würde dort zu einem Kompromiss zwingen...
Falsch. Denn ich kaufe prinzipiell keine Tunes - ich schmücke mich nicht mit fremden Federn. Punkt. Und da bin ich nicht der einzige, denn was bleibt denn von FM noch übrig wenn man das nicht selbst macht? Noch mehr Ödnis...wir haben jetzt,wie in deinem fall, alle die gleichen vorraussetzungen. ändern tut sich dann gar nix, außer das es eben andere setups zu kaufen gibt...
Also gibt es keine Chancengleichheit, das ist ne Illusion. Denn wenn es darauf hinausläuft das am Ende nur 2-3 Tunes schnell genug sind dann braucht man keinen Tuningpart. Dann sollten alle mit dem gleichen, vorgegebenen Tune fahren und was draus machen. Das ist Chancengleichheit.
Und das hat auch mit Skill haben oder nicht haben nix zu tun, jeder Affe ist mit den LB-Tunes schnell wo ich unter ferner liefen rumkrebs einfach weil ich keinen Bock mehr drauf habe Stunden um Stunden zu "schrauben".Komischerweise aber bin ich in FH regelmäßig auch mal in den LB Top 10 gelandet und habe auch Online Rennen gewonnen - was ich in FM3 und FM4 nur noch in Stock-Lobbies geschafft habe. Und ich hab meine Autos von den Teilen nicht anders gebaut als in FM. Wo liegt also der Fehler? Bei mir oder im System?..
Ein Grund übrigens warum mir Rennspiele ohne Setup immer sympathischer werden:
Keine Chance zu mogeln und das als Skill zu verkaufen. So einfach ist das - man hat es drauf, oder eben nicht. Und es gibt kein Stellschräubchen um das zu ändern...
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!