Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 17. März 2007, 19:09

Hab 'ne wichtige Frage:

Man kann das Spiel ja im Multiplayer spielen. Wird man auch in der Lage sein über Lan auf 2 360s, an 2 TVs, mit 2 Spielen zusammen zocken zu können? Das wäre _extrem_ wichtig, da mein Kumpel kein XBL hat.

182

Samstag, 17. März 2007, 19:56

Two World Screens


Sieht man mehr als auf dem "Schleichsystem" Screen. Die "Stadt" sieht doch schonmal ganz ordentlich aus :).

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

183

Samstag, 17. März 2007, 21:19

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Die Collector's Edition der XBox 360-Version wird den knapp 30 cm langen Brieföffner in Form des Schwertes Kilgorin aus dem Spiel nicht enthalten. Dies geht aus der Produktbeschreibung im offiziellen Zuxxez-Shop hervor: Während das Schwert bei der CE der PC-Version unter den Extras aufgelistet ist, fehlt es bei der CE der Konsolenfassung. Leider wird es daher - so verkünden offizielle Quellen - in der Xbox360-Version der Collector's Edition keinen kleinen Brieföffner geben.

Quelle

Extras Collectors Edition

"Two Worlds"-T-Shirt
Exklusive "Two Worlds" Karte
Kartenspiel im "Two Worlds"-Design
Dreisprachige Ausgabe (Deutsch, Englisch, Französisch)

Das einzige was mich an der Collectors jetzt noch interessiert wäre die Exklusive Karte.


Hab meine Bestellung bei Amazon gerade auf die CE geändert. Die kostet ja nur 5 Euro mehr!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

184

Samstag, 17. März 2007, 22:01

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Die Collector's Edition der XBox 360-Version wird den knapp 30 cm langen Brieföffner in Form des Schwertes Kilgorin aus dem Spiel nicht enthalten. Dies geht aus der Produktbeschreibung im offiziellen Zuxxez-Shop hervor: Während das Schwert bei der CE der PC-Version unter den Extras aufgelistet ist, fehlt es bei der CE der Konsolenfassung. Leider wird es daher - so verkünden offizielle Quellen - in der Xbox360-Version der Collector's Edition keinen kleinen Brieföffner geben.

Quelle

Extras Collectors Edition

"Two Worlds"-T-Shirt
Exklusive "Two Worlds" Karte
Kartenspiel im "Two Worlds"-Design
Dreisprachige Ausgabe (Deutsch, Englisch, Französisch)

Das einzige was mich an der Collectors jetzt noch interessiert wäre die Exklusive Karte.


Fein, fein, das mache ich nächste Woche auch. Dann kriegt mein Excalibur-Brieföffner im Stein noch einen Kumpel :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

185

Samstag, 17. März 2007, 23:44

Zitat

Original von Stefanlgh

Fein, fein, das mache ich nächste Woche auch. Dann kriegt mein Excalibur-Brieföffner im Stein noch einen Kumpel :biglaugh:


Also bestellst du dir die PC Version? Weil bei der 360 Version steht ja, sei er NICHT dabei...?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

186

Samstag, 17. März 2007, 23:51

Ups, verdammt, habe oberflächlich gelesen. Danke für den Hinweis. Wird trotzdem die Collectors Edition. Muss ich mal schauen wie ich an dieses Schwert komme
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (17. März 2007, 23:52)


187

Samstag, 17. März 2007, 23:59

Zitat

Original von Stefanlgh
Ups, verdammt, habe oberflächlich gelesen. Danke für den Hinweis. Wird trotzdem die Collectors Edition. Muss ich mal schauen wie ich an dieses Schwert komme


Ja, bei mir wird's die auch (ich habe einen Fable dafür *g*), ist dieses "Mehr Krams haben wollen" Geefühl...typish Messi eben ;)
Das Schwert wäre schon schick gewesen. habe irgendwie eh das Gefühl, dass PC Versionen mehr Goodis haben. Wahrscheinlich ist da die Gefahr größer, dass die Spiele gebrannt werden, deshalb muss dadurch der Kauf gesteigert werden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

188

Sonntag, 18. März 2007, 00:03

Wie ist das eigentlich mit den Multiplayerpart? Ist das ein Coop oder geht es mehr in Richtung Massiven Online Rollenspiele?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

189

Sonntag, 18. März 2007, 08:06

Zitat

Original von Stefanlgh
Wie ist das eigentlich mit den Multiplayerpart? Ist das ein Coop oder geht es mehr in Richtung Massiven Online Rollenspiele?


Da soll es mehrere Modi geben. Neben einem Guild Wars ähnlichen Modus, ein Ort zum treffen und dann zieht ne Gruppe los, soll es auch Pferderennen und Arena-Kämpfe geben.

Ich werde mir die normale Version holen. Diesen ganzen Krimskrams brauche ich nicht, auch wenn die Mehrkosten nur 5 Euro betragen.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

190

Sonntag, 18. März 2007, 21:51

Danke Yildirim, vielleicht sieht man sich mal... in der Arena :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

191

Montag, 19. März 2007, 08:57

Zitat

Original von Stefanlgh
Danke Yildirim, vielleicht sieht man sich mal... in der Arena :biglaugh:


Aber sicher doch :)

192

Montag, 19. März 2007, 12:14

Also ich würde lieber ein COOP Game darin vorfinden als Arena Kämpfe oder pferderennen

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

193

Montag, 19. März 2007, 12:24

Ja, ich auch. Aber lieber ein bissl MP als gar keiner ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

194

Montag, 19. März 2007, 12:28

Ja aber für ein bisschen Rollenspiel bin ih auc zu habn das ist nett.
Und als Singelplayer gehs mit dem Kämpfen alleine weiter.

195

Montag, 19. März 2007, 15:01

Ich hoffe inständig das die Entwickler wirklich mehr in den Singleplayer packen als in den MP, bei einem Rollenspiel ist es für mich viel wichtiger mich im SP austoben zu dürfen. Wenn die entwickler den SP schön umfangreich und motivierend verpacken kanns gern noch ein paar mehr oder weniger schöne MP Modi geben, aber SP geht vor sorry ;).

196

Montag, 19. März 2007, 15:16

mh hab das spiel jetzt nicht so intensiv verfolgt wie manch anderes rollenspiel..^^ will mir nicht mal einer von euch jungens mit leidenschaftlicher begeisterung zusammenfassen warum ihr so scharf drauf seid? *g*
Dread-Rat.

197

Montag, 19. März 2007, 15:21

Zitat

Original von Dan
mh hab das spiel jetzt nicht so intensiv verfolgt wie manch anderes rollenspiel..^^ will mir nicht mal einer von euch jungens mit leidenschaftlicher begeisterung zusammenfassen warum ihr so scharf drauf seid? *g*

Klick

Hat sogar 'nen MP das Spiel.

198

Montag, 19. März 2007, 15:27

werd ich mir mal ansehn. jah hab so die regulären news mitverfolgt, aber begeistert hat mich das bis jetzt gesehene noch nicht soo sehr. fand die wüstenlandschaften sehr ansprechend, auch das charakterdesign wurd besser in den letzten screens.. aber am anfang hat mich das waffendesign etc. eher kalt gelassen
Dread-Rat.

199

Montag, 19. März 2007, 15:32

Ja, das Waffendesign und generell das ganze Artdesign ist extrem ordinär und schon viele Male dagewesen. Macht aber nichts, sowas spiele ich trotzdem immer wieder gerne in einer neuen Hülle.
Aber auf den Mutliplayer freue ich mich wirklich sehr und auf die hübsche Optik ebenfalls. Deutlich schärfer bin ich allerdings noch auf Sacred 2.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

200

Montag, 19. März 2007, 16:02

Ja, ein Glück das es bis Scared 2 noch dauert (4. Quartal). Bis dahin hat man sich an 2 Worlds satt gespielt *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten