Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wo hast du es vorbestellt?? bei Amazon.co.uk???
ich find der multi sieht cool aus, mal schauen aber ich kann es eh nimma abwarten allein schon den Sp zu zocken!
Ich muss sagen, das MP Video sieht wirklich gut aus. Extrem stylisch! Und das ist aber auch das Problem. Es sieht für einen MP fast schon zu stylisch aus. Da bin ich wirklich gespannt obs denn nicht gravierende inbalance geben wird.
Aber wenn nicht, dann könnte das Teil wirklich rocken
Ich muss sagen, das MP Video sieht wirklich gut aus. Extrem stylisch! Und das ist aber auch das Problem. Es sieht für einen MP fast schon zu stylisch aus. Da bin ich wirklich gespannt obs denn nicht gravierende inbalance geben wird.
bevor du redest, zock erstmal Crysis 1
]Naja des video is geil...
Aber des sieht für mich nicht gerade nach MP aus oO
Da is so viel gerutsche, Auto wegtreten und des alles und ziemlich wenig geballer...
Ich kenn das Spiel zwar auch nicht richtig und weis auch nicht was für ein Mode das war oder so aber sieht für mich irgendwie nicht so sehr nach MP aus
Aber die Grafik und das alles is Bombe
Also ich denke mal das man selbst wenn man Crysis 1 gespielt haben sollte (Trifft nicht auf mich zu) dies mit Crysis 2 für eine Konsole nicht vergleichen kann sowohl von der Steuerung her als auch vom Gaming an sich. Ich gehe ohne große Erwartungen an die Demo ran und lasse mich einfach überraschen.
]Naja des video is geil...
Aber des sieht für mich nicht gerade nach MP aus oO
Da is so viel gerutsche, Auto wegtreten und des alles und ziemlich wenig geballer...
Ich kenn das Spiel zwar auch nicht richtig und weis auch nicht was für ein Mode das war oder so aber sieht für mich irgendwie nicht so sehr nach MP aus
Aber die Grafik und das alles is Bombe
Waad ???
Echte Gamer werden froh sein endlich mal etwas neues zu bekommen als den ständigen CoD 0815 BREI
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (23. Januar 2011, 14:19)
Also ich denke mal das man selbst wenn man Crysis 1 gespielt haben sollte (Trifft nicht auf mich zu) dies mit Crysis 2 für eine Konsole nicht vergleichen kann sowohl von der Steuerung her als auch vom Gaming an sich. Ich gehe ohne große Erwartungen an die Demo ran und lasse mich einfach überraschen.
naja wenn ein nachfolger eines wahnsinnig guten games kommt dann sollte man den ersten teil wohl nicht wegen der steuerung gespielt haben . Oder guckst du dir als beispiel Herr der Ringe 3 an aber teil 1 und 2 nicht oder was
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!