Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brütal Legend

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:55

Naja die Türme hättest du auch anders relativ leicht wegbekommen können.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mit Hilfe der Roadies, die wie man gelernt hat, ja unsichtbar sich bis sie angreifen, und wenn sie direkt vor dem Turm stehen dürfte er nicht angreifen können, war zumindest in einer der Missionen davor so :)


Btw hab selber noch ne Frage zu nem Achievement. Und zwar geht es um " Tierfreund" = Schließe alle Jagd-Sekundärmissionen ab.
Bin der Meinung das ich die alle fertig hab, aber ich bekomm das Achievement nicht. Musste als letztes
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hextadon
killen. Kann mir da wer weiterhelfen?
Du musst dahin wo du ihn zum ersten Mal getroffen hast ;)

Ich glaube, dank den Multiplayer Erfolgen werde ich das Spiel nie auf 1000GS durch haben :(

182

Montag, 26. Oktober 2009, 13:57

Ich glaube, dank den Multiplayer Erfolgen werde ich das Spiel nie auf 1000GS durch haben


Das geht mir genauso, bisher sind alle Online Matches bei mir in die Hose gegangen. Das RTS Element ist auch der Teil vom Spiel der mir am gar nicht gefallen hat. Wenn es wenigstens die Möglichkeit gäbe als Einzelspieler auch nach 4er Lobbys zu suchen, da würde mein fehlendes Können evtl. ausgeglichen (oder hab ich den Punkt etwa übersehen?). Ich wäre schon froh wenn ich wenigstens 1 Sieg hinbekommen würde... :D

183

Montag, 26. Oktober 2009, 16:09

Brauch mal Hilfe beim letzten
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Stagebattle wo man in die beiden Augentköpfe fahren muss. Wenn ich in den ersten Kopf fahre, und die kleine Zwischensequenz kommt , wird meine gesamte Armee sofort platt gemacht inc. meiner Merch. Stände.


Hab es schon ca. 20 mal versucht, keine Chance :S

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

184

Montag, 26. Oktober 2009, 16:15

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Schau das du bevor du den ersten Kopf killst, deine Armee weit zurückziehst, nahe an deine Stage. Hat mir sehr geholfen. Und vlt vorher noch ein wenig Fans ansparen um tote Einheiten schnell ersetzen zu können.
Das hat mir da ziemlich weitergeholfen.


Hoffe ich konnte dir helfen :)

185

Montag, 26. Oktober 2009, 16:31

Habs gerade geschafft, Danke. :)

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

186

Montag, 26. Oktober 2009, 16:50

Immer wieder gern :)

187

Montag, 26. Oktober 2009, 20:37

Ihr seit ja loser :thumbsup:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Einfach direkt den 2. Turm angreifen, mit Eddies Face Melters und Bring It Home Solos spielen. Auch wichtig Call Of The Wild! Solos einsetzten ;)

188

Montag, 26. Oktober 2009, 22:36

Habs heut durchgespielt, ein wenig länger hätts zwar schon sein können (hab geschätzte 10 Stunden gebraucht, inklusive vieler Nebenmissionen), aber bin trotzdem hin und weg. Geniale Spielwelt, hammer Soundtrack und vor allem mal was Neues anstatt dem zigtausendsten Aufguss von Tomb Raider oder Ähnlichem...
Bin jetzt auf der Jagd nach Achievements, auch wenn ichs schade find, dass ich als reiner Solospieler da nicht an alle rankommen werde :-/
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Was mir besonders gefällt, auch wenns nur ne Kleinigkeit ist, ist dass man die Hauptcharaktere nach der eigentlichen Story noch im Spiel antrifft und mit ihnen "Zeit verbringen" (besonders mit Ohpelia ^^) kann. Wie gesagt, nur ne Kleinigkeit, aber zeigt doch die Liebe zum Detail und der Spielwelt, die die Entwickler gezeigt haben. Vielleicht kommt ja noch DLC, der das Ganze dann bisschen erweitert

189

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:09

First Brutal Legend DLC dated Nov. 3, initially free on PS3

Zitat

EA announced today that the "first DLC" (that means there'll be more, right?) for recently released Brütal Legend will be arriving November 3 and November 5 on Xbox Live and PlayStation Network, respectively. Named "Tears of the Hextadon," the two, totally not RTS maps ("Circle of Tears" and "Death's Fjord") will set you back 400 LivePoints ($5) on Xbox 360. If you're a PS3 owner, however, the map pack will be free of charge for the first two weeks. "We love the PS3," EA's Brent Dady said over on PlayStation Blog, speaking on the publisher's decision to offer the DLC for free on PSN until November 19.

Those who get the DLC on either console will also get a free in-game axe -- the intimidating "Blade of Ormagöden." We suggest you start looking for the game's creative lead Tim Schafer, who claims in the release that he plays online "every night." Get him Joystiq Biomass! Get him.


Quelle: http://www.joystiq.com/2009/10/27/first-…ly-free-on-ps3/

190

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 08:13

Microsoft könnte mich wieder so aufregen mit ihrer Preispolitik, da es den DLC kostenlos gibt auf der PS 3, werd ich ihn mir bestimmt nicht holen und denen Geld in die Taschen stopfen, tut mir leid.

191

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 08:56

*hüstel* denkst du nicht das die Kohle an EA fließt? ;) Ist immerhin deren Content und MS bietet nur Währung+Plattform. Aber da es hauptsächlich zwei Maps für den schrottigen Multiplayerpart sind werd ich mal auf die Axt verzichten. :thumbdown:

192

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 08:56

Ich bekomme die Erfolge für Renn- / Jagd- / Beschützer Sekundärmissionen nicht obwohl ich keine offenen Sekundärmissionen
mehr habe?. Hat mir jemand vielleicht einen Tip?.

Bin im Spiel an der Stellen, wo man ganz rechts auf der Karte durch das Tor brechen musste.

193

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 09:10

*hüstel* denkst du nicht das die Kohle an EA fließt? ;) Ist immerhin deren Content und MS bietet nur Währung+Plattform. Aber da es hauptsächlich zwei Maps für den schrottigen Multiplayerpart sind werd ich mal auf die Axt verzichten. :thumbdown:
Ja klar fließt´n Teil in EA´s Kasse. Aber EA hat weniger damit zu tun weil sonst würden sie auf der PS 3 auch Geld verlangen. Letztendlich entscheidet Microsoft ob sie was dafür verlangen oder nicht. Robert Bowling von Ininity Ward hat gesagt, es kommt Avatar Kleidung für Modern Warfare 2 raus, und er würde es gerne kostenlos anbieten, aber die letzte entscheidung hat doch Microsoft.(Sorry für OT)

194

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 09:19

Da hat robilein leider Recht.

Das Gleiche ist ja auch mit dem DLC für L4D passiert. Valve hätte es gerne, wie über Steam, kostenlos angeboten.
Nur M$ hat da ein $-Zeichen vorgeschoben. :thumbdown:

Aber in diesem Fall liegt es eher am Publisher von BL. Die betonen ja in der Meldung daß sie die PS3 toll finden.

195

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:26

Danke für die Aufklärung Jungs. Bei der PS3 ist es auch nur ein paar Wochen kostenlos.

Ich bekomme die Erfolge für Renn- / Jagd- / Beschützer Sekundärmissionen nicht obwohl ich keine offenen Sekundärmissionen
mehr habe?. Hat mir jemand vielleicht einen Tip?.

Bin im Spiel an der Stellen, wo man ganz rechts auf der Karte durch das Tor brechen musste.
Bin mir unsicher wo du gerade bist, das einzige was mir spontan einfällt ist das Tor bei Lyonwhite? Da kommt noch mehr... insgesamt sind es sechs Rennen und acht(?) Jagdmissionen. Hast du die schon?

196

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:54

@ zz-80 Danke für deine Antwort. Ja ich bin bei der Mission nach dem man das Tor von Lyonwhite durchdringt.
Habe erst 4 Jagd und Renn Missionen erledigt. Also liegt es daran, dass noch etwas kommt. :-)

197

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 16:15

Da hat robilein leider Recht.

Das Gleiche ist ja auch mit dem DLC für L4D passiert. Valve hätte es gerne, wie über Steam, kostenlos angeboten.
Nur M$ hat da ein $-Zeichen vorgeschoben. :thumbdown:

Aber in diesem Fall liegt es eher am Publisher von BL. Die betonen ja in der Meldung daß sie die PS3 toll finden.
Das liegt hauptsächtlich an EA Games. Trotzdem der MP rock tierisch! Ka wieso den kiener gut findet. Habe schon 27 Spiele gespielt und 20 davon gewonnen :)

198

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 16:18

war gerade dran das metal god achievment zu machen nu hängts aber bei 99%, hab aber wirklich alles (damit mein ich ALLES ;-) ) gesammelt und alle artworks außer die der drowning doom und der tainted coil, aber laut 360achievments.org braucht man diese für den 100% erfolg auch nicht, da man sie ja nur im multiplayer, bzw. gegen die ki, kriegt. hat hier noch wer das problem? oO

199

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:19

war gerade dran das metal god achievment zu machen nu hängts aber bei 99%, hab aber wirklich alles (damit mein ich ALLES ;-) ) gesammelt und alle artworks außer die der drowning doom und der tainted coil, aber laut 360achievments.org braucht man diese für den 100% erfolg auch nicht, da man sie ja nur im multiplayer, bzw. gegen die ki, kriegt. hat hier noch wer das problem? oO
Du brauchst:
  • Alle Drachen
  • Alle Nebenmissionen
  • Alle Upgrades im Motorforge
  • Alle Sprünge
  • Alle Legenden
  • Alle Buried Metals
  • Alle Landmarks
  • Alle Jägeraufgaben
  • Alle Rennen
  • Alle Konzeptzeichnungen von: Creatures, Landpieces, Characters, Ironheade, Storyboard
Dann müsste der Erfolg freigeschaltet werden, wenn du auf Stats gehst ;)

200

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 08:24


Trotzdem der MP rock tierisch! Ka wieso den kiener gut findet. Habe schon 27 Spiele gespielt und 20 davon gewonnen :)


Ist halt langweilig; wer als erstes 4 Fire Barons hat gewinnt. Vl. macht es mit mehr Spielern (mehr) Spaß, aber man kann ja nicht random 2v2, 3v3 oder 4v4 suchen. Außerdem laggt es teilweise so extrem das man nichtmal Solos spielen kann. 50 Siege und vergessen.

Aber der geniale Singleplayer tröstet locker über all das hinweg. :)

Thema bewerten