Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 1. September 2007, 18:38

Meine waren Owen Hart, Superfly Jimmy snuka, papa shango doink the clown, the bushwackers, nasty boys,ULTIMATE WARRIOR,Legion of Doom,Yokozuna.


die hätte ich auch noch zusätzlichg erne

182

Samstag, 1. September 2007, 22:36

Was man braucht, ist einfach ein eigenständiges Legenden-Spiel PUNKT.
So etwa mit den klassischen Ringseilen, dem blauen Käfig, Saturday Nights Main Event und vielen, vielen Legenden.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

183

Samstag, 1. September 2007, 23:01

Hat es doch mal gegeben. Wresling Legends hieß das Spiel glaube ich und gab es für die Xbox.

184

Sonntag, 2. September 2007, 01:20

japp, leider war das gameplay ein reinfall. würde mir so ein legendenspiel mit gutem gameplay ala smackdown wünschen und dem ganzen oldschool schnickschnack welches Ch!Ch3 erwähnte.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

185

Sonntag, 2. September 2007, 13:04

Ich finde es schonmal hammermäßig dass man die Gegenstände wie Tische und Baseballschläger mit einem Finisher anzünden kann ! Stell ich mir extrem cool vor !

186

Sonntag, 2. September 2007, 14:10

Zitat

Original von Sudden
Ich finde es schonmal hammermäßig dass man die Gegenstände wie Tische und Baseballschläger mit einem Finisher anzünden kann ! Stell ich mir extrem cool vor !


In der ECW wurden noch ganz andere Dinge angzündet. ;)

Was ich unbedingt haben will, ist ein Scaffold-Match. Die Umsetzung ist zwar schwer, aber es würde unglaublich rulen. Naja, vielleicht bei SvR(vE) 2010.

Außerdem will ich endlich New Jack als (ECW) Legende und dazu am besten gleich den Staubsauger, den er oft einsetzte. Einfach nur unglaublich kultig.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

187

Sonntag, 2. September 2007, 14:12

Zitat

Original von Ch!Ch3

Zitat

Original von Sudden
Ich finde es schonmal hammermäßig dass man die Gegenstände wie Tische und Baseballschläger mit einem Finisher anzünden kann ! Stell ich mir extrem cool vor !


In der ECW wurden noch ganz andere Dinge angzündet. ;)
.


pff ... ;) wenn schon, dann bitte den Chair-Rain :] das würde ein lustiges Geclippe geben :biglaugh:

188

Sonntag, 2. September 2007, 14:17

Zitat

Original von Sudden

Zitat

Original von Ch!Ch3

Zitat

Original von Sudden
Ich finde es schonmal hammermäßig dass man die Gegenstände wie Tische und Baseballschläger mit einem Finisher anzünden kann ! Stell ich mir extrem cool vor !


In der ECW wurden noch ganz andere Dinge angzündet. ;)
.


pff ... ;) wenn schon, dann bitte den Chair-Rain :] das würde ein lustiges Geclippe geben :biglaugh:


:laugh: Macht aber nur Spaß, wenn es auch unseren Terry gibt. :)
Am besten noch Sabu, Axl Rotten und weitere.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

189

Sonntag, 2. September 2007, 14:20

Axl und Ian Rotten als Legenden incl Taipeh Deathmatch lol


Wobei die als ECW Legenden cool wären... aber ich denke mal selbst der Funker wird keine Chance haben als Legende hinzuzukommen... leider
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

190

Sonntag, 2. September 2007, 14:30

Zitat

Original von Calahan
Axl und Ian Rotten als Legenden incl Taipeh Deathmatch lol


Wobei die als ECW Legenden cool wären... aber ich denke mal selbst der Funker wird keine Chance haben als Legende hinzuzukommen... leider


Wobei er ja auch bei der WCW und der WWF war. Imo hätte er es verdient, denn wenn es eine große Legende neben Hogan gibt, dann ist es der Funker. Wrestler wie Bret & Owen Hart, der British Bulldog etc. gehören zwar auch dazu, aber imo sind sie die größten.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

191

Sonntag, 2. September 2007, 16:24

Wisst ihr, ob Sandman seine Original "Enter Sandman" Theme haben wird ?
Ich hoffe stark dass er nicht die (beschissene) WWE Theme hat :rolleyes:

192

Sonntag, 2. September 2007, 16:25

Zitat

Original von Sudden
Wisst ihr, ob Sandman seine Original "Enter Sandman" Theme haben wird ?
Ich hoffe stark dass er nicht die (beschissene) WWE Theme hat :rolleyes:


Er hat die fast schon erbärmliche WWE Theme. :(
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

193

Sonntag, 2. September 2007, 17:45

Zitat

Original von Ch!Ch3

Zitat

Original von Sudden
Wisst ihr, ob Sandman seine Original "Enter Sandman" Theme haben wird ?
Ich hoffe stark dass er nicht die (beschissene) WWE Theme hat :rolleyes:


Er hat die fast schon erbärmliche WWE Theme. :(


What the fack im Ernst ?? Die Theme ist doch eine Beleidigung für Sandman und dessen Legende :(

194

Sonntag, 2. September 2007, 21:02

seine momentane theme ist genauso bescheuert wie er selbst, passt doch hervorragend. 8) :D

195

Sonntag, 2. September 2007, 23:27

hey falls ihr lust habt auf eine WWE Smackdown vs. Raw 2008 Online Liga meldet euch mal bei mir per PN.Ich denke ich darf hier nicht direkt en Link posten.Wir suchen zuverlässige und faire Spieler...

to topic: Freu mich schon auf die Nacht zum Dienstag. Endlich wird das Roster bekannt gegeben. Ich will endlich wissen obs stimmt dass es en Create A Move Mode gibt :biglaugh:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

196

Montag, 3. September 2007, 07:38

Zitat

Original von Motörhead
seine momentane theme ist genauso bescheuert wie er selbst, passt doch hervorragend. 8) :D

So bescheuert das "everybody's favourite" Stone Cold Steve Austin sein Gimmick "übernommen" hat - nur in der familienfreundlicheren Version und ehrlich gesagt nicht halb so cool rübergebracht hat.

Zu Terry Funk:
Wenns nach mir und vielen Wrestlingfans gehen würde, dann hätte Funk DEN Ehrenplatz schlechthin verdient.
Allerdings weiss ich net wieviel "Einfluss" die Offiziellen auf THQ haben, denn es ist ja mehr oder weniger bekannt das Funk von den WWE Offizielleb nie genug gewürdigt wurde.

Eine weitere ECW-Legende welche ich gerne im Spiel gehabt hätte, aber wohl nicht zu sehen bekommen werde ist Shane Douglas... der hat gerade in der Anfangsphase der ECW verdammt viel für den Sport ansich getan
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (3. September 2007, 08:12)


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

197

Montag, 3. September 2007, 09:38

@Oger: Ich würde Geld darauf wetten, dass es keinen Create-a-Move Editor\Modus etc. gibt ! Das stelle ich mir unschaffbar zu integrieren vor, wie sollte das dann aussehen ? Natürlich fänd ichs super, abgesehen von dem wahrscheinlich immensem Aufwand an fummelarbeit die vonnöten ist ;)

198

Montag, 3. September 2007, 09:55

Create a Move? Kann ich mir auch nicht vorstellen, Combos ok, aber Moves?


Es sollte aber viel mehr Klamotten und Frisuren etc. geben, meine erstellten Wrestler sahen meist madig aus, mein Macho Man vor allem sah echt mies aus!

bin echt gespannt wer dabei sein wird, hoffe es werden deutlich mehr Legenden dabei sein, werde erst die Tests abwarten um den Editor einschätzen zu können, ohne mehr Legenden oder nen geilen Editor bleib ich zunächst (bis das neue nen 30er kostet) beim alten Game, das macht im Multiplayer eh immer noch bock!
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

199

Montag, 3. September 2007, 16:26

was wäre das für ein traum, wenn man die wrestler samt attires editieren könnte. aber nein, das wird bei der smackdown serie wohl nie passieren. :(

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

200

Montag, 3. September 2007, 16:47

Ich fände es sehr gut, wenn die ganze GM-Mode Sache bei 2 Spielern simultan (splitscreen) geschehen würde. So müsste man nicht immer ewig warten, sondern kann gleichzeitig managen. Wenn man fertig ist klickt man (so wie in 07 auch schon) auf confirm, und wenn das jeder getan hat gehts weiter...

Ich frage mich manchmal wirklich, ob sich die Entwickler überhaupt etwas denken bei der Entwicklung. Genau so wie GRAW2 oder gow, da wird im splitscreen horizontal (!) gesplittet - ich bitte euch, wie bescheuert kann man eigentlich sein ? Aber das ist ja ein anderes thema ;)

Thema bewerten