Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 25. Oktober 2008, 12:38

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Die deutschen Teams (ausser Bayern :rolleyes: ) haben online keine Chance weil die meisten die Spitzenclubs aus Europa nehmen.


Deswegen ja meine Nachfrage in Bundesliga-Interessierte Spieler hier. Ich habe bei der Interaktiven Liga auch schon die Bayern mit Bochum geschlagen. Also denke schon, daß da jeder jeden schlagen kann, wenn die richtigen Leute die Mannschaften bedienen. Und mir kann niemand erzählen, daß hier alle im echten Leben ManU und Arsenal Fans sind nicht z.B. Gladbach Fan, wenn er aus der Stadt oder Gegend kommt...

182

Samstag, 25. Oktober 2008, 12:50

Aber wenn ichne Liga mach kann ich nicht nur 18 Leute reinlassen es wollen doch mehr mitmachen und es gibt halt nur 18 Bundesliga Teams und jeder hatt seinen Fav. und wenn der weg ist nimmt doch keiner irgendeine.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

183

Samstag, 25. Oktober 2008, 13:14

Zitat

Original von llluzifer
Sind denn hier keine anderen Bundesliga-Interessierte? Hab da so ne Liga xbf BuLi1 heißt die glaube ich?!


Da wär ich widerrum dabei (Nur 1. Bundesliga). Bin im realen Leben VfB Fan (Mitglied) und wäre da auch direkt dabei.

Es muss ja dann nicht bei einer BuLi bleiben, wenn zu viele Spieler mit machen wollen

P.S. Ich werde einfach mal eine einrichten... Geb später dann den Name und das Passwort bekannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (25. Oktober 2008, 13:22)


184

Samstag, 25. Oktober 2008, 13:41

Also ich bleib bei meiner alten. Da kann man auch deutsche nehmen und es macht auch fast keiner.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

185

Samstag, 25. Oktober 2008, 13:52

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Da kann man auch deutsche nehmen und es macht auch fast keiner.


Und warum? Weil es eben nun mal so ist, das es eigentlich nur 2,3 Mannschaften gibt mit denen man allein von den Spielerwerten her gesehen, überhaupt eine Chance hat. Da hätte man vorher ein Gentleman Agreement machen müssen alá "Jede Mannschaft außer 5 Sterne Teams (national wie international)".

Ich nehm mich da auch nicht aus. Hätte auch den VfB genommen, bloss ist es ja so das ich schon ein bisschen Spass haben will. Online spielt man gegen menschliche Kontrahenten und nicht gegen die CPU und Offline hat man nun mal (mMn) bessere Chancen mit niedrigwertigen Mannschaften die Creme de la Creme zu schlagen.

Würde auf alle Fälle in beiden Ligen spielen :]

186

Samstag, 25. Oktober 2008, 13:58

Aber es wollen bestimmt dann mehr wie 18 mitmachen. Wie machen wir das?
Ne 2 Liga wär auch nicht so gut weil dann dort nicht alle drin sind wie in der 1en.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

187

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:10

Also ich habe bereits eine Liga aufgemacht.

Name: xbf BuLi 1
Passwort: xbf

Die "1" deshalb, da ich nur 2 Spiele eingestellt habe, man danach aber direkt wieder eine neue aufmachen könnte, die "2" eben. Und Alpha, klar kann man in deiner Liga auch deutsche Teams nehmen, aber man kann auch andere nehmen. In dieser von mir erstellten werden einfach keine anderen Teams zugelassen, nur BuLi-Teams eben. Das ist der kleine aber feine Unterschied.

Und wenn ich Fan von Cottbus wäre(OH GOTT!!!), dann würde ich doch auch mal ganz gerne mit MEINER Mannschaft gegen andere BuLi-Mannschaften spielen wollen. Ist doch nicht abwägig. Ich bin Schalker und spiele eben auch mit Schalke. Würd nie auf die Idee kommen eine andere Mannschaft zu nehmen, nur damit ich gewinnen könnte. Weil ich gewinne lieber mit Schalke oder verliere dann eben auch wenns nicht anders geht. Scheiß drauf!

188

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:10

Ob es mehr werden muss man jetzt erstmal sehen. Bei der großen sind zwar auch mittlerweile 29 Mann am Start, aber diejenigen die regelmässig spielen sind in der Unterzahl.


Habe sie grad eben eingerichtet. 18 Teams (3 Spiele)- BITTE NUR DIE 1. Fussball BUNDESLIGA ;) :

XBoxFront BuLi

PW: xbfbuli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (25. Oktober 2008, 14:10)


189

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:12

Also wenn die anderen auch weiterhin in meiner spielen, find ich es ne gute Sache. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

190

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:13

Zitat

Original von Clippie
Ob es mehr werden muss man jetzt erstmal sehen. Bei der großen sind zwar auch mittlerweile 29 Mann am Start, aber diejenigen die regelmässig spielen sind in der Unterzahl.


Habe sie grad eben eingerichtet. 18 Teams (3 Spiele)- BITTE NUR DIE 1. Fussball BUNDESLIGA ;) :

XBoxFront BuLi

PW: xbfbuli


Jetzt haben wir 2...ich schrieb doch bereits heute morgen, daß ich eine eingerichtet hatte. ;)

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=18009

191

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:16

:]Ich hab um 13:14 hier reingeschrieben das ich eine einrichten werde

Löschst du deine? ;) Bei mir ist Schalke noch frei - hab nur Bammel das mir, da ich jetzt weg muss, jemand meine Roten wegnimmt.

192

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:20

Zitat

Original von Clippie
:]Ich hab um 13:14 hier reingeschrieben das ich eine einrichten werde

Löschst du deine? ;) Bei mir ist Schalke noch frei - hab nur Bammel das mir, da ich jetzt weg muss, jemand meine Roten wegnimmt.


Und ich schrieb um 12:29 Uhr, daß ich eine eingerichtet habe! ;)

Aber ich lösche mein, da man ja die Liga immer wieder zurücksetzen kann. Aber gibt dazu ja n anderen Thread. Am besten gehts da weiter mit Bundesliga.

193

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:21

ne BuLi is ne sehr gute Idee ^^

allgemein alles so aufzuteilen is gut da hat man mehr Chancen irgendwo 1ter zu werden als wenn man nur in einer spielt...^^

z.B.

XBF BuLi
XBF Premier League
XBF Liga BBVA
XBF EM 2008 (nur mit den EM-Teilnehmern)

Hoffe bis morgen is wenigstens 1 BuLi Team frei für mich :D

194

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:27

hauptsache mein vfl ist nachher noch frei

problem ist nur was ich auch in der alpha liga sehe das sich 29 leute zwar anmelden aber viel mit 0 spielen rumdümpeln und nicht spielen....das nervt

anmelden und spielen oder garnicht erst anmelden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (25. Oktober 2008, 14:29)


195

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:54

na das sind ja vielleicht ein paar zu viele ligen oder? :D bis wir die userleague durchhaben dauert es ja sicher noch etliche monate! ich bleib bei der einen..

kann man nicht sagen, dass wir denen mit 0 spielen noch eine frist bis nächsten Samstag geben aktiv zu werden und dann löscht alpha die??!

das müsste doch gehen oder alpha?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dehnis« (25. Oktober 2008, 16:55)


196

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:05

Meine XBOX ist in der Reperatur also kann ich nicht spielen!
Und ich weiß nicht ob ich noch null Spiele habe, oder schon eines gemacht habe.

197

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:50

Zitat

Original von dehnis
na das sind ja vielleicht ein paar zu viele ligen oder? :D bis wir die userleague durchhaben dauert es ja sicher noch etliche monate! ich bleib bei der einen..

kann man nicht sagen, dass wir denen mit 0 spielen noch eine frist bis nächsten Samstag geben aktiv zu werden und dann löscht alpha die??!

das müsste doch gehen oder alpha?!


Ja das geht. Ich lösch aber nur die, die ich nicht kenne.
Also leute die hier im Forum aktiv sind werd ich erst fragen.

@ KingOfKings111
Ich werd dich nicht löschen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

198

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:56

Nachfragen per XBox-Nachricht. Die kriegen die User ja auf jeden Fall. Bei keiner Reaktion, weg damit! ;)

So sollte es ok sein.

199

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:16

Werd ich machen.
Also bis nächsten Samstag ist Frist.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

200

Sonntag, 26. Oktober 2008, 12:50

ich bin auch dabei
name und passwort? :biglaugh:

Thema bewerten