Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:18

Nintendo bestätigt Revolution für Deutschland 2006

12.01.06 - Nintendo of Europe gibt bekannt, dass die Revolution-Konsole 2006 in Deutschland auf den Markt kommen soll.

Quelle: www.gamefront.de

182

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:25

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Nintendo bestätigt Revolution für Deutschland 2006
12.01.06 - Nintendo of Europe gibt bekannt, dass die Revolution-Konsole 2006 in Deutschland auf den Markt kommen soll.
Quelle: www.gamefront.de


:laola:

Das ist doch mal eine gute Nachricht :) Freue mich schon darauf unter meiner 360 ein weiteres Fach für eine Konsole auszuräumen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

183

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:31

Naja, ich stehe dem noch skeptisch gegenüber. Zum einen: Wie oft hat Nintendo schon was verschoben, weil sie noch nicht ganz zufrieden waren? Zum anderen: Diese News soll von Nintendo of Europe stammen, und die hatten schon immer sehr wenig Ahnung, was bei Nintendo in Japan vorging. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. Januar 2006, 19:32)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

184

Donnerstag, 12. Januar 2006, 20:02

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Naja, ich stehe dem noch skeptisch gegenüber. Zum einen: Wie oft hat Nintendo schon was verschoben, weil sie noch nicht ganz zufrieden waren? Zum anderen: Diese News soll von Nintendo of Europe stammen, und die hatten schon immer sehr wenig Ahnung, was bei Nintendo in Japan vorging. ;)


wieso haben die keine ahnung was bei nintendo abgeht ?(
die japaner müssen doch die news freigeben. sonst kann sowas doch garnicht von offizieler seite kommen.

185

Freitag, 13. Januar 2006, 15:36

:))

Sry, konnt ich mir nicht verkneifen. Nein, Nintendo Japan muss so eine News nicht freigeben, ganz einfach weil Nintendo of Europe schon immer nicht ganz so gut mit News aus Japan versorgt wurden. ;)

186

Freitag, 13. Januar 2006, 19:21

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Naja, ich stehe dem noch skeptisch gegenüber. Zum einen: Wie oft hat Nintendo schon was verschoben, weil sie noch nicht ganz zufrieden waren? Zum anderen: Diese News soll von Nintendo of Europe stammen, und die hatten schon immer sehr wenig Ahnung, was bei Nintendo in Japan vorging. ;)


Kann sein, es spricht aber wenig dagegen, dass sie die Konsole nicht Ende 2006 auf den Markt bringen können... :) Also ich bleibe da optimistisch!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

187

Montag, 16. Januar 2006, 12:40

Sollten BigN den Releasetermin für dieses Jahr einhalten,wär das schon Klasse.....
werd dann irgendwo die Spielbarkeit testen u. warscheinlich danach wieder an der Kasse anstehen. :biglaugh:

Von dem Controller verspreche ich mir sehr viel,der allein hat schon die Bezeichnung Revolution verdient.....
Mir genügt es,das die Grafik den Cube übertrifft,wegen mir muss sie gar nicht erst an 360/PS3 Standards heranreichen.....,aber warten wir die ersten Screens ab. :smokin:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

188

Montag, 16. Januar 2006, 21:06

was mir gerade einfällt.
habt ihr euch mal gedanken gemacht wie die "revolution kaufhaus spielestationen" aussehen sollen?
mit einem kontroller wäre das ganze ja witzlos. die müssten dann schon den neuen controller anschliesen. aber für den braucht man ja ein wenig mehr platz oder?

189

Montag, 16. Januar 2006, 21:15

Zitat

Original von fake
was mir gerade einfällt.
habt ihr euch mal gedanken gemacht wie die "revolution kaufhaus spielestationen" aussehen sollen?
mit einem kontroller wäre das ganze ja witzlos. die müssten dann schon den neuen controller anschliesen. aber für den braucht man ja ein wenig mehr platz oder?


hehe, stimmt.

Wenn ich daran denke wir wir und neulich mit 3 Freunden in einen gang gequetscht haben um Buzz zu spielen.

Außerdem müssten die alle festgebunden sein!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

190

Montag, 16. Januar 2006, 21:34

Die Nintendo-Konsolen sind ja erfahrungsgemäß nicht ganz so teuer, was auch durch die nicht ganz so hohe Leistung diesmal wieder so sein könnte.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, einen Revolution zu kaufen (und dann das Fliegenklatschen-Spiel zu zocken 8)).


Wegen der Test-Stationen:
Man kann doch die Controller einfach an eine Art Seil ranmachen, das geht schon. Richtig cool wären aber solche zylinderförmigen Kammern, wo zwei Leute reingehen und nach Herzenslust rumfuchteln könnten.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (16. Januar 2006, 21:36)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

191

Montag, 16. Januar 2006, 21:54

Zitat

Original von funkySTU
Wegen der Test-Stationen:
Man kann doch die Controller einfach an eine Art Seil ranmachen, das geht schon. Richtig cool wären aber solche zylinderförmigen Kammern, wo zwei Leute reingehen und nach Herzenslust rumfuchteln könnten.


ja schon, aber braucht man nicht einen bestimmten mindestabstand.
man muss ja meist etwas ausholen. man will ja den ganzen arm bewegen und nicht nur das handgelenk :]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

192

Montag, 16. Januar 2006, 22:28

Ja, aber ein Meter nach vorn und zur Seite sollte reichen. Man wird ja nicht gleich übertreiben, wenn man in einem Kaufhaus oder Videospielladen ist. Ersteres bereitet mir übrigens ein wenig Sorge, da die Leute dort häufig keine Ahnung von dem haben, was sie verkaufen und die Teststationen dann möglicherweise so aufstellen, wie die normalen Konsolen. Und letzteres könnte in sofern witzig werden, da man in diesen Läden oft einfach nicht genug Platz hat.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

193

Montag, 16. Januar 2006, 22:47

naja, ich fänd es lustig, wenn die leute an der konsole auch schon im kaufhaus total abgehen würden :))
ich glaub die revo wird wirklich ein hingucker und ein mega party gerät :]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

194

Montag, 16. Januar 2006, 23:15

Ja, wie gesagt, sollte es dieses Fliegenklatschenspiel (aus dem Revolution-Video von Nintendo) tatsächlich in irgendeiner Form (eine Spielesammlung oder so) geben und wider Erwarten in Europa auf den Markt kommen, ist die Konsole von mir bereits gekauft.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

195

Dienstag, 17. Januar 2006, 00:08

Wer auf bunte farben und lachende blumen auf sonnigen wiesen steht kauft sich wohl den nintendo ..

wer auf epische schlachten auf riesigen zertrümmerten schlachtfeldern in unglaublicher realistischer Grafik erleben will kauft sich halt die 360 :))
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Netron85.jpg[/IMG]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

196

Dienstag, 17. Januar 2006, 01:08

Das ist wieder mal so ein typisches Fanboy-Gelaber, das mich tierisch aufregt! Ich hör an der Stelle besser auf, zu schreiben, sonst werde ich noch ausfallend. :stupid: :wall: :rolleyes: :colere:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

197

Dienstag, 17. Januar 2006, 02:12

Jepp, son dämliches Gequatsche kann ich auch auf den Tod nicht ab...

198

Dienstag, 17. Januar 2006, 09:39

Zitat

Original von funkySTU
Ja, wie gesagt, sollte es dieses Fliegenklatschenspiel (aus dem Revolution-Video von Nintendo) tatsächlich in irgendeiner Form (eine Spielesammlung oder so) geben und wider Erwarten in Europa auf den Markt kommen, ist die Konsole von mir bereits gekauft.


Das kann ich im Sommer deutlich günstiger haben ;)

Zitat

Wer auf bunte farben und lachende blumen auf sonnigen wiesen steht kauft sich wohl den nintendo .


?(

Brauche ich nicht, kann ich doch bei Kameo haben ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

199

Dienstag, 17. Januar 2006, 11:14

Zitat

Original von funkySTU
Das ist wieder mal so ein typisches Fanboy-Gelaber, das mich tierisch aufregt! Ich hör an der Stelle besser auf, zu schreiben, sonst werde ich noch ausfallend. :stupid: :wall: :rolleyes: :colere:


Was erwartest du im Xbox Forum ? das hier keine leute sind die meinen die 360 wäre das nonplusultra ?


Ist nun mal meine meinung zu Nintendo, ich steh nunmal nicht auf mario tennis oder son zeug.
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Netron85.jpg[/IMG]

200

Dienstag, 17. Januar 2006, 11:23

Also ich erwarte einfach mal, daß hier keine Nintendo-, oder Sonyfans beleidigt werden ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten