Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 21. Juli 2008, 20:53

WO wohnstn Keweico?
Lustig wa?

182

Montag, 21. Juli 2008, 20:53

Achso...hm bisschen kurzfristig,hab auch die Tage bissl was mit ner Dame zu tun^^
Aber ich werd mich nächstes Jahr mal melden,vll kann nochmal was mit nen paar Leuten machen. :D

Leverkusen ca.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (21. Juli 2008, 20:53)


183

Montag, 21. Juli 2008, 20:56

Ich nimm die Dame auch mit :biglaugh: Die muss dann aber in den kleinen Kofferraum, denn mein Auto ist winzig.

184

Montag, 21. Juli 2008, 20:58

Ne lass ma,aber danke :D
Die würd mich danach glaub ich persönlich erdrosseln...

185

Montag, 21. Juli 2008, 20:59

:laugh:

Ich hoffe, ich habe morgen eine ruhige Autofahrt und komm heile an.

186

Mittwoch, 23. Juli 2008, 10:10

Der Christoph ist jetzt seit gestern da.

Mit allen erdenklichen Konsolen, und Stapelweise Dvds. :D

Gleich gehts zum Nürburgring, mit einem Grill und Bier bewaffnet.

Ich hoffe mal das Wetter ist gut.
Green Hell Riders die Besten!

187

Mittwoch, 23. Juli 2008, 10:12

Du bist viel zu jung für Bier :lehr:

Ansonsten aber euch viel Spaß :]

188

Mittwoch, 23. Juli 2008, 10:19

1 Jahr! :D

Danke, am Ring ist es immer geil, mein zweites Zuhause.
Green Hell Riders die Besten!

189

Mittwoch, 23. Juli 2008, 20:48

Sorry Doppelpost! ;)

Wir sind vom Ring wieder da und es war einfach nur unglaublich.

Als erstes sind wir mit Christophs 75 PS Mitsubishi an die Tanke gedüst um einen Einweggrill zu kaufen und nochmal voll zu tanken.

Als wir am Ring angekommen sind haben wir als erstes einen Streckenabschnitt gesucht.

Dann sind wir losgelaufen bis zum Schwedenkreut hoch, das Wetter war super, 25 Grad und Sonne.

Wir haben dann in aller Ruhe den Grill angeworfen und den Autos die mit über 250 km/h vorbeigeschossen sind zugeschaut.

Würstchen am Ring, es gibt keinen schöneren Grillplatz.

Dann sind wir losgelaufen und haben noch ein bisschen die Strecke erkundet, z.b. die Fuchsröhre, ein Tor was normalerweise verschlossen war wurde auf gelassen und so konnten wir direkt hinter die Leitplanke an die Strecke.

Später sind wir zum Auto zurück gelaufen und haben uns etwas zu trinken gekauft, auf der Fahrt zum Supermarkt sind an uns natürlich fast nur Porsche, Ferraris und Lotus vorbeigefahren.

Wir mit unseren 75 Ps haben da am Berg natürlich eine gute Figur gemacht (40 km/h) :biglaugh:

Aber das Beste kommt noch, wir sind dann zur Döttinger Höhe gefahren und haben überlegt ob wir es wagen sollen gegen Porsche und Konsorten am Ring anzutreten.

Wir haben ein Ticket gekauft und sind auf die Nordschleife gefahren, einfach nur mega geil!

In einem Videospiel ist die Strecke ja schon heftig aber in echt ist das nicht vergleichbar, die Steigungen, da hat es sich selbst mit 75 PS wie auf einer Achterbahn angefühlt.

In der Fuchsröhre wurden wir selbst bei 130 km/h schon in den Sitz gedrückt! :laugh:

Es ist so super gewesen die Nordschleife mal in der Realität zu erleben, es war mit Sicherheit nicht das letzte mal bei mir.

Auf den Hügeln sind wir zwar fast stehen geblieben und die Kupplung hat gequalmt ohne Ende, aber wir haben umso mehr gelacht.

Am Schluss sind wir dann noch bei einem Motorrad-Laden vorbei gefahren und ich habe mir schon mal mein späteres Gefährt angeschaut.

Es war ein super Tag und die Fahrt auf der Nordschleife war unvergleichlich, Bilder folgen wenn ich sie auf dem Pc hab.

Nordschleife = I Love it! 8)
Green Hell Riders die Besten!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

190

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:12

Schöner Berricht :thumb:

Jetzt warten wir nur noch auf die Fotos..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. Juli 2008, 22:12)


191

Donnerstag, 24. Juli 2008, 11:48

Sollt ihr bekommen! :]





Green Hell Riders die Besten!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

192

Donnerstag, 24. Juli 2008, 11:57

Zwillinge! 8o
rülps!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

193

Donnerstag, 24. Juli 2008, 12:13

Echt geile Idee, die Ihr da hattet! :thumb:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

194

Donnerstag, 24. Juli 2008, 12:57

Was soll das auf dem Grill sein?
Doch keine Bratwurst oder??

Das wäre ja ... das kann man nicht in Worte fassen ... ;( :P

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

195

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:01

Zitat

Original von Yildirim
Das wäre ja ... das kann man nicht in Worte fassen ... ;( :P


Doch! Bratwurst-Zäpfchen :smeissweg:

Ne Spass, aber die Idee ist wirklich mit dem User treffen ist wirklich nicht schlecht. Ein großes Forentreffen würde mich ebenfalls interessieren, mal sehen wann sich Zeit dazu finden lässt!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

196

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:02

egal, hauptsache FLEISCH *grrrr*

:rolleyes:


:biglaugh:

197

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:27

Zitat

Original von Max
Sollt ihr bekommen! :]


mehr fotos habt ihr nicht gemacht :( 8o
Lass das mal den Papa machen!

198

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:13

Vom Ring haben wir keine mehr gemacht, die Autos waren so schnell, die kriegt man nicht auf das Bild.

Die Würstchen waren Mini-Bruzler, größeren haben nicht auf den Gril gepasst.

Die Nordschleife war eh das Beste überhaupt, das vergisst man nicht. :]

Wir Wiederholen das aufjedenfall am Ring, also wenn jemand Interesse hat, spätestens nächstes Jahr.
Green Hell Riders die Besten!

199

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:42

Hallo Leute ! ich bin wieder heile zu Hause angekommen. Bin gut durch den Verkehr gekommen auch wenn kurz Stau war.
Die letzten Tage waren echt funny. Meine Fahrskills, haben für Lacher gesorgt :biglaugh:

Wir waren Schwimmen, haben Billiard gespielt, waren essen, haben am Nürburgring gegrillt / gewandert, sind auf der Grünen Hölle gefahren, haben gezockt, Filme geschaut und in der Sonne gechillt.

Ich als Kellerkind, habe voll den fucking Sonnenbrand geholt ! ! !

War echt super ! Max ist zu einem sehr gutem Freund geworden und der Johannes (Saab93) ist auch super nett und auch zu einem gutem Kumpel geworden.

Noch ein paar Fotos, mit Max und Johannes beim grillen und eine kleine Übersicht der gefährlichsten rennstrecke der Welt..

















200

Donnerstag, 24. Juli 2008, 22:22

Also ich kan dem nix hinzufügen ist eig. alles schon gesagt worden! :thumb:

Ich könnte also nur wiederholen wie cool es war!

Thema bewerten