Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:28

230€ ist echt günstig. Selbst Amazon.uk ist bei ca umgerechnet 250€

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

182

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:37

Ihr habt bei amazon das gerät für 230 euro bestellt?
als ich bestellt hab kostete es noch 254!


183

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:40

Wollte auch gerade bei Amazon verbestellen, weil ich noch eine der ersten Xbox 360 Premium habe ohne HDMI und jetzt kann man das Ding nicht mehr vorbestellen. Ich könnte mich kaputtärgern. :cursing:

184

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:44

Wollte auch gerade bei Amazon verbestellen, weil ich noch eine der ersten Xbox 360 Premium habe ohne HDMI und jetzt kann man das Ding nicht mehr vorbestellen. Ich könnte mich kaputtärgern. :cursing:


Keine Angst, das Angebot kommt morgen oder so wieder. Den Run auf die Slim lässt sich Amazon doch nicht entgehen. ;)

185

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:48

Ihr habt bei amazon das gerät für 230 euro bestellt?
als ich bestellt hab kostete es noch 254!
Als Vorbesteller erhälst du eine Tiefpreisgarantie, d.h. du zahlst von dem Zeitpunkt deiner Bestellung an bis zum Versand den günstigsten Preis den die Konsole in der Zeitspanne hatte.
Beispiel: Du hast bei 254 Euro bestellt, sie geht auf 231 runter, also bezahlst du max. nur noch 231 Euro. Geht sie wieder auf 250 bleibt dein Preis bei 231 Euro.
Geht sie wiederrum auf 220 Euro, so sinkt auch dein Preis erneut.

Sprich, dein Preis kann nur sinken, nicht aber wieder steigen. Alle Anzeigen auf der Webseite in der Bestellübersicht sind aber nicht aktuell und es kann vorkommen das ein alter Preis oder eben der Preis deiner Bestellung angezeigt wird, du zahlst aber den niedrigsten Preis.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

186

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:14

Na hoffentlich, schließlich war ich einer der ersten Besteller! :thumbsup:

Und meine Frau weiß noch gar nichts von meinem Glück .... ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

187

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:18

Na hoffentlich, schließlich war ich einer der ersten Besteller! :thumbsup:

Und meine Frau weiß noch gar nichts von meinem Glück .... ;(


Ich war eher. :P Bestimmt. :pinch:

Ansonsten lässt du 2 Wochen eher deine alte Box verschwinden unter dem Vorwand, dass diese kaputt sei. Dann schicken sie dir anschließend, weil die alte nicht mehr repariert wird, die neue. :thumbsup:

Eine klassische Notlüge. :S

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

188

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:22

Wegen dieser Notlügen stehen bereits zwei (funktionsfähige) im Schrank! :biglaugh:


*ich schäme mich ja*

So, BTT, bevor ich wieder Ärger bekomme ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

189

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:27

herrlich :thumbup:



meint ihr dass es ein 120mm oder 140mm lüfter ist?

190

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:31

Das Bild gabs doch vor paar Monaten schonmal. Glaub nicht das das echt ist.

191

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:47

müsste schon echt sein bzw. wirds nicht anders aussehen, zumal da nur ein lüfter laut microsoft drin ist und man sieht auch, dass die slim oben ein gitter für das rausblasen der warmen luft hat.

192

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:50

Laut den Anschlüssen müsste dann aber das Lüftungsgitter unten sein. Egal, wir werden sehen.
Hautsache das Ding wird wie versprochen Flüsterleise. :thumbup:

193

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:52

Lol als ob das ins kleine Gehäuse passen würde. Das ist garantiert nicht "echt". Gibt aber bestimmt bald erste Bilder, gibt ja immer solche Deppen die ihre neue Konsole aufschrauben um zu zeigen was drin steckt

194

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:52

Wegen dieser Notlügen stehen bereits zwei (funktionsfähige) im Schrank! :biglaugh:


*ich schäme mich ja*

So, BTT, bevor ich wieder Ärger bekomme ...


:schmeissweg:

:thumbsup:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

195

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:04

Wollen wir mal hoffen, dass bei der neuen 360 der RoD kein Thema mehr ist... :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

196

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:05

wenn ich mein altes profil auf der neuen slim aktiviere, kann ich dann auch kostenlos inhalte ( z.b. forza dlc ) runterladen oder müsste ich wieder punkte zahlen?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

197

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:07

Ich dachte wäre schon mit der Jasper kein Thema mehr ?(

Edit: Den Inhalt den du bereits gekauft hast, kannst du immer wieder kostenlos herunterladen, egal welche Xbox 360 Konsole (solang natürlich auf den Marktplatz vorhanden)!

198

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:19

Ich dachte wäre schon mit der Jasper kein Thema mehr ?(


Ist es auch nicht. Der RoD wurde behoben. Wurde am Montag nochmal gesagt

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

199

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:50

Lol als ob das ins kleine Gehäuse passen würde. Das ist garantiert nicht "echt". Gibt aber bestimmt bald erste Bilder, gibt ja immer solche Deppen die ihre neue Konsole aufschrauben um zu zeigen was drin steckt
Und wie echt die sind. Schaut man sich die Größenverhältnisse an kann man ganz genau sehen das es wunderbar ins neue Gehäuse passt. Außerdem sitzt der Lüfter direkt da wo auch bei der neuen 360 das Gitter ist. Die Anschlüsse kann man auch wunderbar erkennen, das ganz rechts (also unten wenn sie hochkant steht) der Stromanschluss liegt und links USB, HDMI, Composite usw.
Halte ich also für durchaus echt, zudem ja die CPU und GPU nun in einen Chip sind.

Wenn die 360 wirklich so leise ist werde ich sie mir wohl zulegen. Wollte mir sowieo eine neue kaufen wegen dem HDMI Anschluss und dem kleineren und stromsparenden Netzteil. Aber da es nun die neue 360 gibt, die sogar sehr schick aussieht, eine 250GB HDD hat und WiFi, würde ich sie mir eher zulegen. Aber natürlich nur wenn sie wirklich so leise sein soll. Bein meiner alten klemmt nun die Laufwerkschublade (muss sie immer anstubsen beim schließen sonst hängt sie) und sie hatte schonmal einen ROD und verfügt zwar über die neue Heatpipe, wird jedoch jetzt im Sommer trotzdem ziemlich warm, der eine Lüfter ist so verstaubt das er ne Zeit lang gerattert hat, keine Ahnung ob er noch geht :D und laut sind die kleinen Biester ja auch, denn so ein 120er Lüfter ist wirklich angenehmer, das merk ich schon bei meinem PC der 2 120er hat und einen 80er, den ich ausgesteckt hab da er mir zuviel Lärm macht. Und das Netzteil macht ja den meisten Lärm, es surrt, brummt und summt wo sich hin, lauter als die 360. Da erhoffe ich mir mehr von der neuen und bin auf den Test von xboxfront gespannt.

Es gibt nur eines was mich ärgert: Ich habe mir extra die 120GB HDD für ca. 100€ gekauft und finds schade die nicht mehr verwenden zu können bei der neuen 360, da kommen ja nun kleine schwarze Gehäuse mit der SATA HDD drin rein. Naja, immerhin hab ich noch nen Transferkabel und die 120GB reichen kaum noch, hab meist 10 bis 30GB frei und lösche schon immer installierte Spiele.

200

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:42

Guck dir mal das Mainboard genau an und Vergleich hiermit, siehe Anschlüsse



Irgend was kann da doch nicht hinhauen...!?

Edit: Obwohl könnte sein. Ach keine Ahnung :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten