Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 20. August 2007, 21:39

@Meldrain

Klar, wäre es toll mit den chars. Aber ich hab nur etwas wahres ausgesprochen.

Du übertreibst ein wenig mit 20 weiteren Titeln, ich bin mal so frech und mache meinen Klugscheissmodus an ^^.

Von den 220 Naruto Folgen sind ab Episode 135 alles nur noch Fillerfolgen welche mit dem Manga und der Story nichts mehr zu tun haben.

Die Fillerfolgen gingen knapp 2 Jahre lang.

Ich persönlich schätzte die Lage wie folgt ein:

Naruto: Rise of a Ninja geht bis Episode 80
Naruto: Nachfolger geht bis Episode 135
Naruto: Hier könnte schon Shippuuden kommen

Man kann die Serie also in versch. Arc´s einteilen:

1. Series Introduction
2. Wave Country Mission (Zabuza Arc)
3. Chuunin Exam Test One
4. Chuunin Exam Test Two (+ Forsetzung)
5. Chuunin Exam Test Three Preliminaries
6. Chuunin Exam Test Three Training (+ Fortsetzung)
7. Chuunin Exam Test Three (die Kämpfe im Stadion)
8. Konoha Invasion

So darum ging es in den ersten 80 Episoden.

1. Konoha Invasion
2. Akatsuki Introduction
3. Search for Tsunade
4. Tsunade Returns and the Tea Country (Zum Teil Story zum Teil Fillerfolgen )
5. Sound Five
6. Valley of the End

So darum ging es in den folgenden Episoden 80-135

Und dann ist der Anime im Prinzip fertig, da alle kommenden Episoden nichts mehr mit der Story/dem Manga ansich zu tun haben.

bzw. es passiert nichts mehr story relevantes, niemand entwickelt sich weiter. Ob die Entwickler diese Fillerfolgen mit einbeziehen, dunno ich hoffe jedenfalls nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sundancer« (20. August 2007, 21:59)


182

Montag, 20. August 2007, 21:53

ich glaub du bist mit einem satz ein bissl verrutscht

''So darum gehts in den ersten 80 Episoden.''

kommt bestimmt weiter höher ;)
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

183

Montag, 20. August 2007, 21:59

Hmm ?

Wohl eher Missverständnis oder ^^?

Ok ich ändere es ab in die vergangenheit ;)

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

184

Montag, 20. August 2007, 22:22

@sundancer ich weis das da ne menge filler enthallten sind(kenne alle anime und manga folgen die bis jetzt erhältlich sind) und mit den 20 titeln mmh schau dir mal die ps2 liste an(jap) :biglaugh: was aber auf der box nicht der fall sein wird

haben die entwickler net gesagt das sie sich an den japnischen anime halten (video - e32007)

wirklich schade das der anime so gestreckt wurde und manches aus dem manga fehlt z.b. die geschichte um kakaschi, obito und rin die nach valley of the end kommt

naja streiten/verbessern/klugscheißen können wir lassen...bin schon müde davon :O :laugh:

mmh war/ist der release immernoch oktober?

185

Dienstag, 21. August 2007, 09:53

Ja, soll immernoch im Oktober sein.

Ja welchen Sinn macht es aber, sich an nicht story relevante Folgen zu halten ?

Naja mal abwarten, lasst uns erstmal den ersten Teil bekommen ^^..

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

186

Dienstag, 21. August 2007, 11:29

Auf jeden fall ich bin mal gespannt wie das spiel wird laut screens und trailer wird es sicher genial

187

Dienstag, 21. August 2007, 15:18

DIe Konoha Invasion endet mit dem Kampf gegen Naruto und Gaara.(Oder Hokage und Orochimaru.) Danach ist die Konoha Invasion zu ende.
Und bislang weiß man gar nix von einen Nachfolger. Bislang habt ihr nicht mal selbst Hand angelegt(Ich auch noch nicht). Das Spiel erscheint und wenn es ein Erfolg ist. Wird es vermutlich erstmal geplant ob es eine Fortsetzung geben soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (21. August 2007, 15:54)


188

Dienstag, 21. August 2007, 15:44

Zitat

Original von Hypertrooper
DIe Konoha Invasion endet mit dem Kampf gegen Naruto und Gaara.(Oder Hokage und Orochimaru.) Danach ist die Konoha Invasion zu ende.
Und bislang weiß man gar nix von einen Nachfolger. Bislang habt ihr nicht mal selbst angelegt(Ich auch noch nicht). Das Spiel erscheint und wenn es ein Erfolg ist. Wird es vermutlich erstmal geplant ob es eine Fortsetzung geben soll.


Das stimmt nicht, die Arc "Konoha Invasion" endet mit dem Begräbnis des dritten. Danach kommt die Akatsuki Introduction.

"Bislang habt ihr nicht mal selbst angelegt(Ich auch noch nicht)"

Was meinst du damit ? Verstehe den Satz nicht.

189

Dienstag, 21. August 2007, 15:52

Zitat

Original von Sundancer

Zitat

Original von Hypertrooper
DIe Konoha Invasion endet mit dem Kampf gegen Naruto und Gaara.(Oder Hokage und Orochimaru.) Danach ist die Konoha Invasion zu ende.
Und bislang weiß man gar nix von einen Nachfolger. Bislang habt ihr nicht mal selbst angelegt(Ich auch noch nicht). Das Spiel erscheint und wenn es ein Erfolg ist. Wird es vermutlich erstmal geplant ob es eine Fortsetzung geben soll.


Das stimmt nicht, die Arc "Konoha Invasion" endet mit dem Begräbnis des dritten. Danach kommt die Akatsuki Introduction.

"Bislang habt ihr nicht mal selbst angelegt(Ich auch noch nicht)"

Was meinst du damit ? Verstehe den Satz nicht.

Du weißt schon das es auch eine Ending Seqeuenz gibts?
Und Offiziel endet die Konoha Invasion mit dem Sieg von Naruto. Weil danach alles mit der Suche nach dem Neuen Hokage zusammen hängt.

Der Satz sollte man eigentlich verstehen können. Damit meine ich bislang, dass wir das Spiel noch nicht gespielt haben.

190

Dienstag, 21. August 2007, 15:57

@Hyper

Die Suche nach dem neuen Hokage beginnt erst in der Arc "Akatsuki Introduction"

Wenn du mir es nicht glaubst, bitte:

http://www.leafninja.com/anime-4.php

Achja, natürlich muss man da erstmal drauf kommen das angelegt eigentlich angespielt heißen soll :rolleyes: Sorry mein Fehler... :O

Aber das wird nun zu sehr Off Topic, warten wir einfach noch (leider) bis ne Demo bzw. das Game endlich rauskommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sundancer« (21. August 2007, 15:58)


191

Dienstag, 21. August 2007, 16:00

Zitat

Original von Sundancer
@Hyper

Die Suche nach dem neuen Hokage beginnt erst in der Arc "Akatsuki Introduction"

Wenn du mir es nicht glaubst, bitte:

http://www.leafninja.com/anime-4.php

Achja, natürlich muss man da erstmal drauf kommen das angelegt eigentlich angespielt heißen soll :rolleyes: Sorry mein Fehler... :O

Aber das wird nun zu sehr Off Topic, warten wir einfach noch (leider) bis ne Demo bzw. das Game endlich rauskommt.

Wenn du lesen würdest ist der Kampf mit Gaara noch nicht zu ende. -.- Denn Naruto redet noch mit Gaara und gib ihn noch Standpauken. Das gehört noch zum Kampf. Fertig aus.

192

Mittwoch, 22. August 2007, 06:30

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Sundancer
@Hyper

Die Suche nach dem neuen Hokage beginnt erst in der Arc "Akatsuki Introduction"

Wenn du mir es nicht glaubst, bitte:

http://www.leafninja.com/anime-4.php

Achja, natürlich muss man da erstmal drauf kommen das angelegt eigentlich angespielt heißen soll :rolleyes: Sorry mein Fehler... :O

Aber das wird nun zu sehr Off Topic, warten wir einfach noch (leider) bis ne Demo bzw. das Game endlich rauskommt.

Wenn du lesen würdest ist der Kampf mit Gaara noch nicht zu ende. -.- Denn Naruto redet noch mit Gaara und gib ihn noch Standpauken. Das gehört noch zum Kampf. Fertig aus.


Das soll zum Kampf gehören ? Oo
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

193

Mittwoch, 22. August 2007, 14:10

http://www.gamersyde.com/news_4842_en.html

neue bilder von der GC einfach nur GEILOOOOOOOO^^

194

Mittwoch, 22. August 2007, 16:00

ohhh scheisse sind die GEIL !!!!!

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

195

Mittwoch, 22. August 2007, 16:28

51 charaktere die möglicherweise spielbar sind kein aus shipuuden dazu gerechnet nur die in den 80 episoden erscheinen (hab aber ein paar helfer ausgelassen alle die dabei sein könnten sind mit * gekennzeichnet
(ich kann mich auch verzählt haben aber das schließe ich aus :laugh: )

ps: die liste hab ich eben erstellt und weis net ob alles in einer antwort past und ob alles richtig angezeigt wird(ja auch die vorschau kann täuschen)

ps2: wenn es fehler gibt sagt/schreibt es da es wirklich schwer ist alle 80 aus/für den mp modus zu finden (soweit wie möglich hab ich auch alle begleiter/tiere eingefügt wie akumaru oder manda)

----------------- hokage *1-2
1st hokage (shodaime)
2nd hokage (nidaime)
3rd hokage (sandaime- sarutobi) * (enma enkouou)
4th Hokage (yondaime) *
5th hokage (godaime - tsunade) / shizune (ton-ton)
----------------- ausbilder und prüfer *1-3
morino ibiki *
mitarashi anko *
hagane kotetsu
kamizuki izumo
gekkou hayate
yamashiro aoba
umuino iruka*
----------------- leaf . team kakashi/team 7 *4
hatake kakashi (pakkun/hunde staffel)
haruno sakura
uzumaki naruto/kyuubi (gamabunta, gamakichi und gamatatsu)
uchiha sasuke
----------------- leaf . team kurenai/team 8 *4
yuuhi kurenai
aburame shino
inuzuka kiba (akamaru)
hyuuga hinata
----------------- leaf . team asuma/team 10 *4
sarutobi asuma
akimichi chouji
yamanaka ino
nara shikamaru
----------------- leaf . team gai/team 9 *4
maito gai (ninkame)
rock lee
hyuuga neji
ten-ten
----------------- sound . team kabuto *5
yakushi kabuto
dosu kinata
tsurugi misumi
zaku abumi
kin tsuchi
----------------- sand . team baki *4
baki
gaara
kankurou
temari
----------------- rain . team oboro *3
oboro
mubi
kagari
----------------- rain . team shigure *3
shigure
madari
baiu
---------------- 4 sounds - ori's ^^ elite grp. *4
jiroubou
kidoumaru/kimimaru
tayuya
sakon/ukon
----------------- leaf - team ebisu *4
ebisu
konohamaru
moegi
udon
----------------- leaf - sannin/sanin *1
orochimaru (manda)
jiraiya (gamabunta)
tsunade
----------------- (hidden mist) *2
momochi zabuza
haku

---------------- hyuuga clan *3
hyuuga hiashi beim endkampf dabei(naruto-neji)
hyuuga hanabi auch spielbar in ps2 spiel(jap)
hyuuga hizashi
----------------

ab jetzt kommen die shipuuden charaktere (es kann sein das sie zum download angeboten werden aber es sind nur vermutungen) naja belassen wir es erstmal

!!shipuuden!!
----------------- anbu/ambu
danzou
yamato
sai
----------------- akatsuki
uchiha itachi
hoshigake kisame
deidara
sasori
zetsu
hidan
kakuzu
tobi/uchiha madara
pein
---------------- team snake
uchiha sasuke
suigetsu
karin
juugo

hoffe ihr findet das nicht als spoiler da es eh nur namen sind geh ich davon nicht aus aber wenn doch dann entschuldige ich mich -> ;(

edit: ok ab mich verzählt da die 2 rain nur 3 mitglieder haben und nicht 4 (ausgebessert)
edit2: ok noch etwas bei team kabuto ( kabuto ist nur einige zeit dabei
da er eine andere aufgabe bekommen hat) hab es auf 5 geändert

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Meldrain« (23. August 2007, 17:53)


196

Mittwoch, 22. August 2007, 19:30

hast ja ne schöne kleine liste da erstellt^^nur wird da nichtmal die hälfte im spiel drin sein denke ich^^

197

Mittwoch, 22. August 2007, 21:27

Schöne Liste, wäre zu schön um wahr zu sein wenn da alle dabei wären.

Nunja, Tsunade und Shizune sind zu 100% nicht dabei, weil sie chronologisch gesehen erst nach der Episode 80 auftauchen und da erst ihren Platz in der Handlung einnehmen.

Beim 4ten ist es eigentlich ähnlich, ihn erwarte ich vielleicht in einem späteren Titel.

Bei Haku und Zabuza kannste zu Hidden Mist Village einordnen.

Zum Rest naja..wird vermutlich ein großteil nicht dabei sein.

Edit: Hab mal im offiziellen Forum nachgefragt in diesem neuen sticky wie es mit der charakterliste nun aussieht...hoffe er lässt sich info´s entlocken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sundancer« (22. August 2007, 21:37)


Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

198

Donnerstag, 23. August 2007, 17:49

die meisten sind bei der prüfung und im tournament dabei wie ibiki, anko und die ganzen team's

den 4ten gibt es am anfang >< woher hat naruto kyuubi... aber @sundancer wirst recht haben da er bestimmt nur im intro erscheinen wird.

danke für den tip mit den hidden mist village aber der team name fehlt
weil zabusa ja zu den seven swordsmen shinobi of the mist gehört hat und nun als vagabund/kenshin durch die gegend streift/wandert.

199

Donnerstag, 23. August 2007, 18:00

ich wäre schon froh wenn man den 3ten hokage spielen kann^^

200

Donnerstag, 23. August 2007, 18:12

Zitat

Original von Meldrain
die meisten sind bei der prüfung und im tournament dabei wie ibiki, anko und die ganzen team's

den 4ten gibt es am anfang >< woher hat naruto kyuubi... aber @sundancer wirst recht haben da er bestimmt nur im intro erscheinen wird.

danke für den tip mit den hidden mist village aber der team name fehlt
weil zabusa ja zu den seven swordsmen shinobi of the mist gehört hat und nun als vagabund/kenshin durch die gegend streift/wandert.



Ja das mit dem 4ten weiß ich, aber es ist irgendwie "zu wenig" um Ihn gleich im ersten Teil reinzubringen.

Wenn du Zabuza und Haku einen Namen geben willst, wie wäre es mit Missing-Nin Team ? (Wobei das Missing-Nin eigentlich nur auf Zabuza zu trifft, Haku gab ja vor ein "Hunter-Nin" zu sein, ob er nach seiner Enttarnung als Missing-Nin eingestuft werden kann, keine ahnung)

Thema bewerten