Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 16. März 2006, 16:53

ich freu mich außerdem auf killzone und das neue gta ! 8)

182

Donnerstag, 16. März 2006, 16:55

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von FONSI
ich freue mich schon auf die kiste, endlich wieder gt. und f1.

Ich glaube, dass war jetzt der erste Beitrag in diesem Thread, der seine Freude auf die neue Sony-Schachtel mit Spielen, und nicht mit der reinen Technik begründet.


Ich hatte Sie mit PS2-Spielen begründet! Da weiß ich bereits was Sie taugen und Sie stehen im Regal! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

183

Donnerstag, 16. März 2006, 17:06

Zitat

Original von kurtzen
Ich hatte Sie mit PS2-Spielen begründet! Da weiß ich bereits was Sie taugen und Sie stehen im Regal! ;)

Zum Glück hast du noch diesen Zwinkerer hingemacht, sonst hätte ich jetzt erstmal nen mittelgroßen Anfall bekommen. :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

184

Donnerstag, 16. März 2006, 19:44

Naja, ob Sony diesmal nicht wieder so ein "Versprechen" gibt wie der Launch im Frühjahr 2006? :rolleyes: Die 360 wird nicht gekauft weil die PS3 ja nur ein paar monate später kommt...denkt man, und jetzt ist schon 1 Jahr draus geworden...wer weiß wie das noch weitergeht.

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

185

Donnerstag, 16. März 2006, 19:45

Ich freue mich momentan nur auf ein neues GTA und ein neues SOCOM. :)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

186

Donnerstag, 16. März 2006, 19:50

Zitat

Original von Loki i
Naja, ob Sony diesmal nicht wieder so ein "Versprechen" gibt wie der Launch im Frühjahr 2006? :rolleyes: Die 360 wird nicht gekauft weil die PS3 ja nur ein paar monate später kommt...denkt man, und jetzt ist schon 1 Jahr draus geworden...wer weiß wie das noch weitergeht.

Der Meinung bin ich allerdings auch. Aber es klappt ja.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

187

Donnerstag, 16. März 2006, 21:24

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich freue mich momentan nur auf ein neues GTA und ein neues SOCOM. :)


socom wirds schwer haben gegen graw !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

188

Donnerstag, 16. März 2006, 21:27

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich freue mich momentan nur auf ein neues GTA und ein neues SOCOM. :)


socom wirds schwer haben gegen graw !


Jo könnte sein. Hatte aber schon Socom 1 und 2 und finde es online, bis aufs Laggen, wegen der PS2, mindestens genauso gut, zumindestens vom Spielspaß her.
Vom Spiel her kann man es nicht vergleichen (online), denn da ist GRAW immer noch taktischer.

Mal sehen was sie aus Socom machen. Socom 3 ist ja noch auf der PS2 erschienen bzw. erscheint in Europa demnächst. Socom 4 wird noch dauern. Ich denke Ende 2007 oder so, außer sie arbeiten schon dran.

189

Donnerstag, 16. März 2006, 21:58

Frage, Sony sagt ja das die PS3 Anfangs November kommt, istd as jetzt 100% Sicher???
Wär geil wenns nach Weihnachten kommen würde, damit die X360 in alle Häuser und Wohnungen kommt^^

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

190

Donnerstag, 16. März 2006, 22:03

100%ig sicher ist in dieser Branche nix.

Aber es war immerhin eine ernste, öffentliche Ankündigung!
Gamertag:

Murmel64

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

191

Donnerstag, 16. März 2006, 22:04

Hundertprozentig ist es erst dann, wenn sie tatsächlich im Laden steht.

Sony hatte vorher auch lange angekündigt, man werde im Frühjahr starten. Ich halte den November für sehr gut möglich, aber keineswegs sicher.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

192

Donnerstag, 16. März 2006, 22:36

Naja, wenn denn das alles so wird, wie Sony sagt, dass sie im November einen weltweiten Launch machen und wenn dabei alles halbwegs klappt, wird die Kiste sicher einschlagen wie ne Bombe. Sony weiß schon, was sie machen müssen, um das weitgehend sicherzustellen. Auch wenn die PS3 teuer werden wird, wird das auch nur die wenigsten von nem Kauf abhalten. Das hat man ja damals schon bei der PS2 gesehen - fast 1.000 DM für ne Konsole, das war schon ne horrende Summe damals. Aber gekauft wurde sie trotzdem.

Ich werd mir die PS3 sicher auch gleich zum Launch holen, ich kann bei sowas einfach nicht widerstehen. :]

Aber letztendlich wird man, wenn man die Kiste hat, sehen, dass auch Sony nur mit Wasser kochen kann......

Aber man wird sicher wieder versuchen, durch den Hype das Wasser in irgendwas "überirdisches" und "noch nicht dagewesenes" zu verwandeln. Ich erinnere mich noch einen gewissen Spruch im Jahr 2000: "Das was sie vollbracht haben, ist jenseits aller Vorstellungskraft"....

Nun, ich kann mir ne ziemliche Menge vorstellen, von daher..... :biglaugh:

Just relax bis das Teil da is.... und bis dahin viel Spaß mit der 360 haben!! :)

Und nach dem Release der PS3 Spaß mit beiden Konsolen haben! :]
Viele Grüße
Gravity


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

193

Donnerstag, 16. März 2006, 22:48

Zitat

Original von Gr@vity
Just relax bis das Teil da is.... und bis dahin viel Spaß mit der 360 haben!! :)

Und nach dem Release der PS3 Spaß mit beiden Konsolen haben! :]


gerade nochmal die kurve bekommen :))

die ps3 werd ich mich glaube ich nicht zum start zulegen.
irgendwie seh ich im moment keinen grund wieso ich das tun sollte.
bei der ps3 wart ich auf erste bundles gegen weihnachten 2007 und schau dann mal was so sache ist.
denoch interessiert mich das ganze geschehen.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

194

Donnerstag, 16. März 2006, 22:50

Dazu muss ich sagen, dass ich mir nicht zwei doch so recht ähnliche Konsolen kaufe.

Ich finde es sehr schade, dass ich bspw. kein God of War spielen konnte, weil ich keine PS2 habe. Aber ich hatte mich für die Box entschieden, und man kann nicht alles haben.

Genauso sehe ich das jetzt in dieser Generation. Ich habe mich bewusst und mit möglichst viel Reflexion für eine 360 entschieden, auch in dem Wissen, keine PS3 zu kaufen und einige Hammertitel deswegen zu verpassen. Aber nochmal so viel Geld für eine zweite Konsole, die nicht wirklich viel anders ist... Das möchte ich nicht.

Beim Revo sieht das anders aus. Der wird wahrscheinlich deutlich günstiger und vor allem innovativ.


Edit: Ich freue mich immer wieder, wenn so ein Beitrag aus tiefstem Herzen einfach mal komplett ignoriert wird. ;( ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (16. März 2006, 23:40)


195

Donnerstag, 16. März 2006, 23:00

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Gr@vity
Just relax bis das Teil da is.... und bis dahin viel Spaß mit der 360 haben!! :)

Und nach dem Release der PS3 Spaß mit beiden Konsolen haben! :]


gerade nochmal die kurve bekommen :))

die ps3 werd ich mich glaube ich nicht zum start zulegen.
irgendwie seh ich im moment keinen grund wieso ich das tun sollte.
bei der ps3 wart ich auf erste bundles gegen weihnachten 2007 und schau dann mal was so sache ist.
denoch interessiert mich das ganze geschehen.



:D
Du hast recht, den vorletzten Satz könnte man quasi auch negativ auslegen - er war aber von mir durchaus positiv gemeint und das wurde durch meinen letzten Satz nochmal untermauert! :biglaugh:


Ich hab nur folgendes problem, dass ich mir auch immer sage, nö, das Teil brauchst du nicht gleich zum Start. War bei der 360 auch so. Und wie lange hats gedauert, dass ich es ohne 360 nach dem Release ausgehalten habe? Genau 1 Woche und 1 Tag. Dann hab ich mir eine geholt. :)

Deswegen sage ich jetz lieber gleich, dass ich mir ne PS3 zum Relase holen werd.


Ich bin aber mal wirklich auf den Preis gespannt.
Viele Grüße
Gravity


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

196

Donnerstag, 16. März 2006, 23:10

bei der xbox hab ich 1 jahr warten können. bei der 360 nur noch bis januar.
bei der ps3 wird es hoffentlich auch 1 jahr dauern, bis ich schwach werde.
die ganz alten konsolen zähl ich lieber icht auf :D

197

Donnerstag, 16. März 2006, 23:25

Zitat

Original von fake
bei der xbox hab ich 1 jahr warten können. bei der 360 nur noch bis januar.
bei der ps3 wird es hoffentlich auch 1 jahr dauern, bis ich schwach werde.
die ganz alten konsolen zähl ich lieber icht auf :D


Hmm, damals hatte ich so ne extreme Must-have-Phase:
Den Cube habe ich mir im November 2001 als Import geholt und die XBox im Januar auch als Import..... Da konnte ich so überhaupt nicht warten.

Naja, jeder hat seine Schwächen... ;)
Viele Grüße
Gravity


198

Freitag, 17. März 2006, 08:26

Ich finde das ganz gut, das die PS3 erst im "November" kommen soll, da kann ich mich auf die XBOX 360 konzentrieren und endlich mal wieder versuchen Spiele durch zu zocken. Bis dahin gibt es wohl auch Spiele die noch mehr aus der Box rausholen, dann hat mann die Chance zu vergleichen mit den Starttiteln der PS3. Aber wie ich mich kenne, wird im September angezahlt und die Tage zum Erscheinen gezählt.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

199

Freitag, 17. März 2006, 08:51

interessanter als der weltweite launch wäre für mich zu wissen welche Games zum Launch da sein werden..womit kann man rechnen? hoffen wir das beste.. also dass ein Tekken dabei sein wird kann man sicher schon durchaus annehmen oder?

200

Freitag, 17. März 2006, 09:04

Zitat

Original von Miami
interessanter als der weltweite launch wäre für mich zu wissen welche Games zum Launch da sein werden..womit kann man rechnen? hoffen wir das beste.. also dass ein Tekken dabei sein wird kann man sicher schon durchaus annehmen oder?


Das dauert wohl noch bis mann es genau weiss, aber rechnen kann man mit GT5,TeKKeN, Killzone, F1 2006, und Rollenspiele.(Sieht eher nach meiner Wunschliste aus.)

EA wird es sich nicht nehmen lassen, ein FIFA raus zu hauen. Mit dem Titel: WM is over, Germans can not play Football. :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Thema bewerten